Zum Inhalt der Seite

lushikatoski


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2014
abgeschlossen
Deutsch
181 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Sesshoumaru, Sango, Rin, Jaken
in diesen geschichten geht es um ein mädchen das alles verloren halt und nach und nach mehr frunde und findet herraus was ist. Und welche kräfte sie überhaupt besizt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 erste Begegnung E: 19.03.2014
U: 19.03.2014
Kommentare (1)
181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2014-03-19T16:32:57+00:00 19.03.2014 17:32
Ich nehme mal an, du hast den Text online hier im Editor geschrieben oder?
Ich würde dir raten auf dem Computer vorab zuschreiben, dann in Ruhe die Fehler auszubügeln. Bevor du den Text auf Animexx hochlädst. Dadurch hast du dann ebenso noch eine Kopie, für den Falls etwas geht schief.
Falls du kein Rechtschreibeprogramm hast. Duden online hilft.

Dein Text darf auch ein bissl ausführlicher sein. Eine Beschreibung der Gegend. z.b. Mehr über den Chara Franzi erfahren wir sicherlich später.
Bei dem moderen Namen tippe ich auf ein Mädel aus der Neuzeit. Ansonsten würde der Name nicht ins japanische Mittelalter passen.
Kann dir gern eine Seite schicken mit japanischen Namen.

Dann werde ich mal sehen, wie deine FF weitergeht, was man so über den Chara erfährt und weshalb Kouga so einfach gegangen ist, vor allem da Franzi offensichtlich unbewaffnet war.

Chris