Zum Inhalt der Seite

Was soll ich nur mit dir tun?

ItaNaru oder Sasunaru?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ein scheiß Tag *zensiert*

Itachi seufzte und starrte an seine Zimmerdecke. Eigentlich war nun alles wieder normal. Sasuke lebte wieder Zuhause, er respektierte ihn wieder und selbst zu Deidara und Sasori war er ungewohnt nett. Allem Anschein nach, ließ er auch Naruto in Ruhe. Aber seid dem hatte er auch kein Wort mehr mit Naruto gewechselt. Sie waren sich auch nicht wirklich begegnet und wenn doch, sah Naruto stramm zu Boden. Er ignorierte Itachi kontinuierlich und das machte ihn, aus welchen Gründen auch immer, total fertig.

Morgen würde er die letzte Prüfung schreiben und dann müsste er auch nicht mehr zur Schule gehen. Dann würde er die Firma seines Vaters vollständig übernehmen, sonst hatte er nur ab und an nach dem rechten gesehen und in den Ferien dort gearbeitet.

Wieder entfloh dem Uchiha ein seufzten. Dann würde er Naruto gar nicht mehr sehen. Weder sein blondes Haar, noch seine strahlend blauen Augen... Oder dieses bezaubernde Lächeln. Nie wieder könnte ihnen ein Ausrutscher passieren oder würden sie sich näher kommen. Nicht mal Freunde konnten sie werden. Einfach, weil Sasuke ihnen im Wege stand.

Der Kleine liebte Sasuke, Sasuke hasste den Blonden und Itachi stand irgendwo dazwischen. Wieso war er eigentlich in diese ganze scheiß Situation gerutscht? Weil er Sasukes Bruder war? Weil er schon immer eine Gewisse Sympathie gegenüber Naruto empfand?

Itachi strich sich durchs Haar. Am besten vergaß er Naruto, sobald er aus der Schule war, würde er bestimmt eh ein Workaholic werden. Dann musste er sich voll und ganz auf die Firma und Sasuke konzentrieren. Er hoffte nur Sasori, Deidara und den Rest von Akatsuki nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Soziale Kontakte waren schließlich auch in der Zukunft noch wichtig, außerdem wollte er auch so nicht, auf seine Freunde verzichten.

Komisch das Deidara heute nicht kam, um mit Itachi zu lernen. Sonst tat er es vor jeder Arbeit, aber bald waren er und Sasori fast 3 Jahre zusammen. Na ja und dazu kamen noch mal die letzte Klausur und noch anderer Kram, da konnte Itachi es schon nachvollziehen, dass er entweder keine Lust oder keinen Nerv mehr dazu hatte, mit ihm zu lernen.

Irgendwie wusste er heute nichts mehr mit sich an zu fangen. Vielleicht sollte er schlafen? Aber es war gerade mal 19 Uhr irgendwas. Vielleicht sollte er etwas lesen? Aber dazu fehlte ihm die Motivation. Geduscht war er schon und auch so, konnte er nichts produktives mehr tun. Hunger hatte er keinen und auch so viel ihm nichts ein was er tun konnte. Nicht mal Lust, Musik zu hören hatte er!

Das Einzige, was er tun konnte, war seufzen und nachdenken. Nicht mal trinken konnte er, dafür war die Klausur am nächsten Tag einfach zu wichtig. So langsam war Itachi aber genervt. Warum zum Teufel, fiel ihm nichts ein, was er tun konnte? Sasuke war nicht da, also hatte er das ganze Haus für sich. Nackt rum laufen wollte er aber nicht, irgendwie fühlte er sich trotzdem beobachtet.

Wie es aussah, konnte er den restlichen Abend nur rumliegen und nachdenken. Wie ätzend. Vielleicht sollte er doch ein Bier trinken, das konnte doch nicht schaden! Er wollte wenigstens diese ganze unangenehmen Gedanken etwas loswerden. Er wollte nicht permanent an sie denken. Sie zogen seine Stimmung ins bodenlose runter.

Verständlicherweise! Immerhin fuhren seine Gefühle Achterbahn und er selbst wusste nicht, ob er sich selbst bemitleiden sollte oder sich auslachen sollte. Noch nie, wirklich noch nie fand er etwas wirklich kompliziert. Weder in der Schule, noch zu Hause. Schon immer klappte alles glatt bei ihm. Zugegeben, Sasukes Erziehung war belastend und er ist sich nicht sicher, ob er dort alles richtig gemacht hat. Aber er gab sich alle Mühe!

Die Sache mit Naruto, war aber durch und durch kompliziert für ihn. Nicht nur, dass es kompliziert war, dass Naruto in seinen kleinen Bruder verliebt war, aber sein Bruder homophob war. Nein, nein, nein. Das Leben meinte es nicht gut mit ihm und drückte ihm auch noch verwirrende Gefühle im Bezug auf das ganze auf.

Langsam schloss er die Augen und schlief ein.
 

Das Klingeln an der Tür weckte ihn und langsam öffnete er die Augen. Langsam ging er die Treppe runter und öffnete mit einem verschlafenem Blick die Türe. Doch der Schlafsand verließ sofort seine Augen, als er sah, wer da vor ihm stand. Es war niemand geringeres als Naruto. Aber seine Kleidung war total zerrissen und der Stoff bedeckte gerade so das nötigste. »Naruto?! Was ist passiert?!«
 

Nichts sagend umarmte er ihn und perplex erwiderte er die Umarmung. Langsam sah er zu Itachi rauf und in seinen Augen funkelte Lust auf, was Itachi schwer schlucken ließ. Naruto legte seine Hände in Itachis Nacken und zog ihn zu sich runter, bis sie sich küssten. Noch bevor Itachi es selbst bemerkte, erwiderte er diesen Kuss hungrig und drückte dein Kleinen an die nächste Wand, was diesen auf keuchen ließ. Itachi küsste ihn immer fordernder und leidenschaftlicher. Naruto bekam ganz weiche Knie und drückte Itachi näher an sich.

Itachi schob sein Bein zwischen Narutos und fing an seine Beule zu massieren. Der Blonde stöhnte mit Lust erfüllter Stimme in den Kuss. Itachi fuhr Naruto durchs Haar und fing nun an seine Hüfte an die des Kleineren zu reiben. Wodurch Beide anfingen zu keuchen. Itachi küsste sich bis an seinen Hals runter und saugte sich an diesem fest. Naruto atmete schneller und krallte seine Hände in Itachis Haar.

Nun hob der schwarz Haarige den Blonden hoch und trug ihn in sein Zimmer. Dort warf er ihn aufs Bett, drückte ihn auf dieses und küsste ihn leidenschaftlich. Sofort erwiderte er den Kuss und Itachi fing wieder an, sein Becken an das des Kleinen zu reiben. Dabei zog sowohl er Naruto du zerfetzte Kleidung aus, als auch Narutos Fingern an Itachis Boxer wanderten und diese auszogen.

Itachi leckte sich über die Lippen und fing an zu grinsen. Wie sehr er sich nach diesem Körper gesehnt hatte, dieser muskulöse und doch so weiche Körper... Er biss Naruto in die Schulter und fing heftig an zu saugen. Er verteilte überall auf Narutos Oberkörper Schmetterlingsküsse. Dieses Mal musste Naruto sich am nächsten Morgen dran erinnern! Sein kompletter Oberkörper war markiert, aber da diese Arbeit nun voll endet war, konnte sich Itachi etwas wichtigerem widmen.

Wieder leckte er sich die Lippen und grinste. Naruto lag schwer atmend unter ihm und sah Itachi aus Lust verschleierten Augen an. Itachi musste zugeben, dieser Blick machte Naruto sogar noch heißer, wenn das überhaupt noch möglich war.
 

-x-X-x-
 

Bis plötzlich sein Wecker klingelte, er verwirrt die Augen, welche geschlossen waren, wieder öffnete und den Wecker abstellte. Er blinzelte verwirrt auf. Wo war Naruto den hin? Lag er nicht vor wenigen Sekunden noch auf ihm? Sichtlich verwirrt, richtete sich Itachi auf und sah sich um. Irgendetwas stimmte doch nicht. Er sah an sich herab. Er hatte ja noch eine Boxer an, aber hatte sie Naruto ihm nicht ausgezogen?

Schlagartig machte es bei Itachi "Klick" und eine sachte Röte machte sich auf seinen Wangen breit. Das war ein Traum! Nun ergab es auch Sinn, dass ein fast nackter Naruto vor seiner Tür stand und ihn grundlos anfing zu küssen. Wieder seufzte Itachi auf, wäre ja auch zu schön gewesen... Wenn Naruto echt einfach so, ohne jede Vorwarnung, an die Tür klingelte... So ziemlich nackt... Begiert danach, mit ihm Körperflüssigkeiten auszutauschen...

Kalte Dusche! Und Kaffee! Er braucht das nun ganz dringend!

So stand er auf, zog auf dem Weg zum Bad die Boxer aus und stellte sich in die Dusche. Er stellte das Wasser auf eiskalt und sofort breitete sich eine Gänsehaut auf seinem Körper aus. Langsam sank seine Erektion ab und er stieg aus der Dusche. Er band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging runter. Er machte sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch.

Er rieb sich nachdenklich die Stirn und seufzte. War er tatsächlich in dein kleinen Uzumaki verliebt? Er war doch gar nicht an Kerlen interessiert. Klar, eigentlich war er, ganz offensichtlich, nicht von dem Gedanken abgeneigt, etwas mit einem Jungen zu haben. Vor allem, wenn dieser Junge Naruto war...

Wieder seufzte er, irgendwie war dieser Gedanke kaum zu ertragen. Er nippte an seinem Kaffee und beruhigte sich. Er musste es schaffen, den Kleinen bis nach der Arbeit aus seinen Gedanken zu verbannen... Fest entschlossen kippte er den Kaffee runter, ging nach oben und machte sich fertig.

Heute war Sasuke schon Schule, also fuhr er alleine zur Schule. Er musste es nur schaffen, ohne Ablenkung in die Klasse zu gehen, die Klausur zu schreiben und danach einfach nach Hause zu gehen und ins Bett zu fallen!
 

Gedacht, getan. Er fuhr zur Schule, ging schnellen Schrittes in seine Klasse, schrieb locker die Klausur, unterhielt sich etwas mit Deidara über die Klausur und ging mit diesem noch einen Kaffee trinken. Nach einer gefühlten Stunde verabschiedete sich Itachi von Deidara und fuhr nach Hause.

Er parkte sein Auto und öffnete lächelnd die Türe. Das erste was ihm auffiel, waren ein paar Schuhe, welche weder ihm und noch seinem Bruder gehörten. Plötzlich hörte er auch lautes lachen und fing breit an zu lächeln.

»Sasuke, ich bin wieder da!«
 

»Ja!«
 

Er zog sich die Schuhe aus und ging in die Küche. »Soll ich etwas zu essen machen?«
 

»Ja, Tomatensalat und Ramen!«
 

»O-« Ramen? Sasuke hatte nur einen Freund, welcher Ramen aß... Sofort setzte sein Herz einmal aus und schlug doppelt so schnell weiter. »Oke...« Itachi stellte sich in die Küche und fing an zu kochen. »Soll ich es euch hochbringen?«
 

»Nein! Wir kommen dann runter!«
 

»Oke.«

Verträumt fing Itachi an zu kochen, wieso war Naruto hier? Hatten sie sich vertragen? War Sasuke nicht mehr homophob? Oder waren die Beide gar zusammen?

Klar, Sasuke hatte sich im positiv verändert und Naruto würde Sasuke sicher alles vergeben, er liebte ihn schließlich. Itachi verzog sein Gesicht, selbst der Gedanke war bitter. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ihm stieg die Situation etwas zu Kopf, er musste sich beruhigen... Ach, vielleicht sollte er erstmal mit Beiden reden?

Itachi deckte den Tisch und füllte die Teller. »Essen ist fertig!«
 

Sofort hörte man wie zwei die Treppe runter gepoltert kamen und Itachi setzte sich an den leeren Platz. Ihm war jeder Hunger vergangen. »Hey, Nii-san!« Sasuke umarmte Itachi und setzte sich lächelnd an den Platz, wovor der Tomatensalat stand.
 

Naruto kam schüchtern lächelnd nach und kratzte sich verlegen den Nacken. »Hey Itachi.«
 

Nun raste Itachis Herz so schnell, dass er hoffte, das keiner von Beiden es mit bekam. »Hallo.«
 

Naruto setzte sich vor die Ramenschüssel und zog den Duft des Ramen tief in die Nase. Er leckte sich über die Lippen und nahm die Stäbchen in die Hand. »Itadakimas!«
 

Itachi presste sich die Lippen zusammen und sah auf seine Hände. »Ist alles in Ordnung?«
 

Itachi sah blitz schnell auf und lächelte Sasuke an. »Ja, bestens.«
 

Sasuke nickte. »Wie kommt´s, dass du dann nicht isst?«
 

»Appetit vergangen.«
 

Sasuke sah ihn verwirrt an. »Weshalb das? War etwas mit der Klausur?«
 

Itachi stütze seinen Kopf auf seiner Hand ab und lächelte schwach. »Nein, nein, alles bestens.« Sasuke gab ein unzufriedenes Geräusch von sich und so herrschte plötzlich eine unangenehme Stille. »Ich gehe schlafen.«
 

Itachi stand auf und die Beiden jüngeren sahen zu ihm hoch. »Ok.«
 

Naruto schlang die Nuddeln runter und strahlte Itachi an. »Danke für das Essen, ich hab dein Ramen vermisst!«
 

Itachi wuschelte Naruto durchs Haar und unterdrückte sich "Ich hab dein Lächeln... deine Gegenwart´, deine Stimme und einfach alles an dir vermisst" zu sagen. »Komm jeder Zeit vorbei und ich mach es dir jeder Zeit wieder.«
 

Sein strahlendes lächeln verblasste nicht und er fing an zu nicken. Er ging nach oben und ließ die Beiden in der Küche alleine. »Er sah verletzt aus. Hatte er eine Freundin oder so?«
 

»Nicht das ich wüsste.«
 

Naruto aß das Ramen auf und setzte sein "Ich hab eine Idee Gesicht" auf. »Ich hab eine Idee.«
 

Sasuke seufzte und räumte das Geschirr weg. »Und was für eine?«
 

»Wir suchen Itachi eine Freundin!«
 

»Lass es sein, Usuratonkachi. Itachi ist nicht der Typ für Beziehungen.«
 

Naruto fing breit an zu grinsen. »Ach! Ich stelle ihn ganz viele Fragen, dann suche ich ihm eine Freundin, die zu ihm passt!«
 

Sasuke schüttelte den Kopf. »Tu was du nicht lassen kannst.«
 

»Das wird mein Dankeschön!«
 

»Dankeschön?«
 

Naruto nickte eifrig. »Ja! Er war für mich da, als du scheiße zu mir warst!«
 

Sasuke verzog sein Gesicht und verkrampfte sich. »Sprich bitte... nicht mehr darüber...«
 

Naruto umarmte Sasuke. »Ist schon ok.«
 

Stumm erwiderte er die Umarmung und versteckte sein Gesicht in Narutos Halsbeuge. Leise nahm er ein Schluchzen von Sasuke wahr und drückte ihn näher an sich. Naruto strich ihm beruhigend durchs Haar und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Er strich ihm mit dem Daumen die Tränen weg und sah ihm lächelnd tief in die Augen. »Es tut mir so endlos leid.« Seine Stimme war brüchig, zittrig und sehr leise.
 

Naruto lächelte ihn einfach an. »Ich war nie böse, Sasuke. Ich meine, diese Situation hat dich überfordert und durch Orochimaru hattest du schlechte Erfahrungen.« Naruto legte seine flache Hand, auf Sasuke lehnte sich dagegen. »Das ist jetzt zu Ende. Jetzt, kannst du das hinter dir lassen.«
 

»Und das alles nur dank dir...« Plötzlich küsste Sasuke Naruto und Narutos Herz fing an zu rasen. Er konnte nicht anders, als diesen Kuss zu erwidern. Wie lange hatte er sich danach gesehnt? Wie lange hatte er dafür gekämpft? Wie lange wollte er das schon?

Langsam löste Sasuke den Kuss und sah ihm tief in die Augen. »Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe, warum du noch bei mir bist und weshalb ich...«
 

Naruto legte sanft seinen Zeigefinger auf Sasukes Lippen, sofort verstummte dieser und Naruto lächelte ihn an. »Ist schon ok.« Mit der anderen Hand, nahm er Sasukes Hand und drückte diese. Er kam seinem Gesicht sehr nahe und seine Hand wanderte zu seiner Wange und streichelte diese. »Sasuke, ich liebe dich. Ich werde immer für dich da sein, ich werde dir immer aus der Scheiße helfen, ich werde immer an deiner Seite sein, ich werde dich niemals alleine lassen und ich werde immer versuchen dich glücklich zu machen.«
 

Sasuke legte seine Hände in Narutos Nacken, zog ihn zu sich und küsste ihn. Naruto legte seine Hände auf Sasukes Hüfte und sie fingen an sich immer intensiver zu küssen. Bis sie sich schwer atmend lösten und sich fest in die Augen sahen. »Du schmeckst nach Ramen.«
 

»Und du nach Tomaten.«
 

Narutos Blick wanderte von seinen Lippen langsam runter zu seinem Hals, das bemerkte Sasuke und wurde etwas rot. »Du darfst, wenn du willst.«
 

Naruto sah ihn mit großen Augen an. »Ist das dein Ernst? Dir ist klar, was das Bedeutet?!« Sasuke zog ihn wieder zu sich und küsste ihn. Langsam löste Naruto den Kuss und saugte sich an Sasukes Hals fest. Sasuke keuchte leise auf, Naruto leckte noch einmal drüber und lächelte Sasuke an. »Also ist es jetzt offiziell?« Sasuke nickte. »Na dann.« Naruto gab ihn noch einen flüchtigen Kuss. »Sehen wir uns morgen.«
 

»Ja.«
 

Sasuke brachte Naruto zur Tür, dort zog er sich die Schuhe an und küsste Sasuke noch einmal. »Wir sehen uns.«
 

Sasuke nickte und sah Naruto nach. »Ich liebe dich...«
 

»So plötzlich?«
 

Sasuke zuckte zusammen und drehte sich langsam zu Itachi. »Was?«
 

»Zuerst seid ihr Freunde, dann mobbst du ihn und jetzt seid ihr zusammen?« Sasuke nickte. Irgendetwas starb gerade in Itachi, er wusste nicht was es war. »Dann viel Erfolg.«
 

»Danke.«
 

»Ich gehe jetzt wirklich schlafen.« Sasuke nickte und Itachi ging hoch. Er schmiss sich ins Bett und drückte sein Gesicht ins Kissen.

Nun, wo er sich fast eingestanden hatte, dass er in den Kleinen verliebt hatte, kam er mit seinen Bruder zusammen? Ein bitteres lächeln schlich sich auf seine Lippen. Das konnte Gott doch nicht ernst meinen?!

Itachi presste seine Lippen zusammen. Nun würde er, bis seine Arbeit anfing, nur noch im Bett liegen. Irgendwie war er total verletzt. Dieser Tag war durch und durch scheiße und noch bevor irgendetwas anderes schlimmes passieren konnte, schaltete er sein Handy aus. Machte seine Musikanlage an und schlief langsam ein.

Warum musste man ihm mit so viel Unglück strafen?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ho, meine lieben Leser und Leserinnen!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein juter Laptop aus der Reparatur zurück! Ich bin so fucking glücklich, denn ich bin endlich aus meinem "Zwangsurlaub" zurück! Also... Kurz, ich werde wieder regelmäßig schreiben können xD
Entschuldigt die lange warte Zeit... Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Man liest sich hoffentlich mal wieder! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück