Zum Inhalt der Seite

Was soll ich nur mit dir tun?

ItaNaru oder Sasunaru?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin zu spät...

>>Sasuke! Beeil dich, sonst fahr ich dich nicht zur Schule!« Itachi sah auf die Uhr, schon viertel vor acht. Er holte sich aus der Küche eine große Wasserflasche und packte sie sich ein. Wenn er Klausuren schrieb trank er wie ein Loch, musste aber Gott sei dank nie pissen.
 

»Ja, ja! Beruhige dich, man muss nun mal ein kleines Bisschen nach helfen, um so gut auszusehen wie ich! Auch wenn ich auch so süß und sexy aussehe.« Itachi verdrehte seine Augen und hörte noch etwas, was eigentlich nicht für seine Ohren gedacht war. »Es wundert mich gar nicht, dass mir alle hinter her laufen. Wobei mir die Jungs, da doch ein bisschen zu viel des Guten sind...«
 

Itachi schluckte seine Wut runter und atmete tief durch. »Ich fahre jetzt, sieh zu wie du zur Schule kommst.« Itachi nahm sich die Schlüssel und zog sich seine Schuhe an. Sasuke kam die Treppe herunter und zog sich auch seine Schuhe an.

Itachi ging aus dem Haus, dicht gefolgt von Sasuke und sie setzten sich gemeinsam ins Auto. Da hatte Sasuke noch mal Glück gehabt, dass Itachi so warm Herzig war und ihn trotzdem mitnahm.
 

»Nach der Schule, gehe ich etwas zu Freunden. Wahrscheinlich penne ich auch woanders.«
 

Itachi biss sich auf die Unterlippe. »Weißt du auch schon wo?«
 

»Nö, mal gucken.«
 

»Was macht ihr den?«
 

Sasuke sah Itachi genervt an. »Seit wann interessiert es dich was ich mache?«
 

»Schon immer! Du antwortest doch nie...«
 

»Nach der Schule, gehe ich zu Shikamaru und mache dort Hausaufgaben. Vielleicht lernen wir auch etwas und abends gehen wir mit Freunden feiern. Zu Frieden?«
 

»Mit wem gehst du feiern?«
 

Sasuke hob eine Augenbraue und Itachi biss noch etwas fester zu. War doch klar, dass Sasuke ihm nichts von der bevor stehenden Schlägerei erzählen würde. »Mit Freunden, hast du mir nicht zu gehört?«
 

Itachi seufzte. »Natürlich habe ich dir zu gehört, willst du mir irgendetwas sagen? Hast du ein Problem in der Schule oder mit Mitschülern?«
 

Nun hob Sasuke auch die zweite Augenbraue hoch, was sollte das? Langsam wurde Sasuke wirklich paranoid, was wollte Itachi damit erreichen? »Nichts was dich angeht! Hast du irgend ne Psychologie Sendung geguckt oder ein Buch gelesen? Langsam gehst du mir wirklich auf den Sack!«
 

»Ich wollte dir nur helfen falls du ein Problem hast, du musst ja nicht gleich so pampig werden!«
 

Sasuke runzelte die Stirn. »Pampig? Woher hast du den dieses Schwule Wort? Etwa von Deidara? Steckt er dich doch an?«
 

Itachi versuchte sich zu beherrschen und versuchte seinen Puls zu verlangsamen. Er war gerade kurz davor seinem Bruder eine zu Knallen, aber er musste sich auf die Straße konzentrieren und brauchte beide Hände am Lenkrad. »Ich habe dir schon gestern erklärt, dass schwul sein keine Krankheit ist! Willst du den Vortrag wirklich wieder hören? Nein, ich glaube nicht! Also lass den Scheiß! Außerdem, was hast du gegen Schwule? Bist du selber schwul oder warum hast du so einen Hass auf sie?«
 

Erst war es ganz ruhig, eine schon fast unheimliche Atmosphäre hatte sich im Auto gebildet. Hatte er vielleicht ins schwarze getroffen? War das vielleicht der Grund für sein Verhalten? Itachi würde Sasuke auch lieben, wenn er schwul wäre. Es würde doch niemand...

Plötzlich brach Sasuke in schallendes Gelächter aus.

»Ich und schwul? Willst du mich verarschen? Ich kann jede Schlampe knallen die ich will und soll dann etwas mit Jungs anfangen? Das wäre doch widerwärtig! Ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein! Schwule wissen doch gar nicht was sie bei Mädchen und Frauen verpassen! Du bist so ein Idiot. Glaubst wirklich, dass ich Schwule hasse, weil ich es selber bin! So eine absurde Vorstellung, wie ich es mit einem anderen Junge tue.« Sasuke erschauerte bei diesem Gedanken und fing wieder an zu lachen. »Wie dämlich von dir, dass zu denken! Schwule sind einfach unmenschlich...«

Noch bevor Sasuke diesen Satz beenden konnte, hatte Itachi ihm eine Backpfeife verpasst. Beide sahen sich schockiert in die Augen, langsam legte Sasuke sich seine Hand auf die Wange und Itachi wieder aufs Lenkrad.
 

»Sasuke, es tut mir Leid...«
 

»Itachi! Du hast mich geschlagen!«
 

»Ja Sasuke, es tut mir auch...«
 

»Lass mich sofort raus! Ich will nicht mehr mit dir in einem Auto sitzen!«
 

»Sasuke, lass mich doch...«
 

»Itachi! Fahr jetzt gefällig rechts ran!«
 

Itachi wollte es sachlich klären, doch lies Sasuke es nicht zu. Also tat Itachi, dass was Sasuke von ihm wollte. Er fuhr rechts ran und Sasuke stieg mit einem lauten Tür knallen aus. Itachi sah ihm verletzt hinterher und als er Sasuke nicht mehr sah, betrachtete er seine rechte Hand.

Was hat er da nur getan? Er schlug seinen jüngeren Bruder, seinen einzigen Bruder, sein einzigstes Familien Mitglied...

Er schüttelte den Kopf, er musste es wieder gut machen, dass wusste er. Aber nun musste er zur Schule und nach seiner Klausur musste er seinen geliebten Bruder davor bewahren einen Fehler zu begehen. Er fuhr zur Schule und parkte seinen Wagen neben dem von Sasori. An dieser Schule wusste jeder wem welcher Parkplatz gehörte, auch wenn dort keine Namensschilder standen.

Itachi nahm sich seine Tasche und stieg aus. Vor dem Unterricht wurde auf den Parkplätzen geraucht und hier waren meistens die älteren. Kann man sich eigentlich auch denken, es wird wohl kaum einer aus der Unterstufe ein Führerschein haben.

Doch wenn hier mal jüngere waren, dann nur wegen Prügeleinen, sie wollen noch eine Rauchen oder sie werden gefahren.

Er ging an den Rauchern vorbei, natürlich begannen diese zu Tuscheln, als sie Itachi sahen. Er war immer hin Itachi Uchiha, gut Aussehend, intelligent, Single und der Traum aller Frauen. Itachi seufzte, manchmal hasste er es Itachi Uchiha zu sein. An manchen Tagen wünschte er sich nichts sehnlicher, als ein anderer Mensch zu sein. Am besten einen den er nicht kannte und der ganz weit weg von hier war. Nur leider sind das hoffnungslose Träume und Vorstellungen. Er konnte an seiner Existenz nun einmal nichts ändern, dass war nun mal ein Fakt...

In der Schule drinne, rannte ihm gleich Deidara entgegen.
 

»Itachi!« Erneut seufzte Itachi und Deidara blieb genau 2cm vor ihm stehen. »Hast du es schon gehört?«
 

Itachi runzelte die Stirn. »Was gehört?«
 

»In der Schule wird erzählt, dass nach der Schule ein Kampf auf den Schülerparkplätzen statt finden soll! Ist das nicht furchtbar! Stell dir Mal vor die demolieren dein Auto! Sasori hatte das letzte Mal nur Glück gehabt, dass sie seinen Wagen nur zerkratzten...«
 

»Deidara, dass wird wohl mein kleinstes Problem sein...«
 

Deidara legte den Kopf schief. »Was meinst du damit?«
 

»Hast du nicht gehört wer sich prügelt?« Deidara schüttelte den Kopf. »Mein...« Itachi biss sich wieder auf die Unterlippe und atmete tief durch. »Mein Bruder...«
 

Deidara sah ihn schockiert an. »Wie dein Bruder? Warum? Was hat er gemacht? Hat er sich wieder mit Hidan angelegt?« Itachi schüttelte den Kopf. »Was dann? Verdammt rede doch!«
 

»Ich weiß nur so viel, dass ein Kumpel ihm seine liebe gestanden hat und du weißt wie homophob mein Bruder ist...« Deidara sah bedrückt zu Boden, er bekam es jedes Mal mit wie er über ihn sprach. Dabei hat er Sasuke doch nie etwas getan und... »Na ja auf jeden Fall, passt es Sasuke nicht, dass ein Junge in ihn verliebt ist.«
 

Deidara nickt. »Hast du mit ihm darüber gesprochen?« Ein weiteres Mal schüttelte Itachi den Kopf. »Wie du hast noch nicht mit ihm geredet?!«
 

»Ich hab es ja nur per Zufall heraus gefunden und wenn ich ihn darauf angesprochen hätte. Hätte er mich nur angeschnauzt ich solle ihn nicht bespannen und irgendwie wäre er wieder auf das Thema Schwule kommen. Wie er das immer schaft weiß ich nicht, aber...«
 

»Ist ok, ich hab schon verstanden. Komm wir müssen hoch, sonst kommen wir noch zu spät.« Itachi nickte und folgte stumm Deidara. Als sie oben ankamen, sahen sie, dass ihr Klassenraum bereits geöffnet war. Sie gingen in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze.

Sasori tippte Itachi an und dieser drehte sich zu ihm um.
 

»Stimmt was nicht?« Er sah Sasori verwirrt an. »Du siehst irgendwie durch den Wind aus. Ist wieder etwas mit Sasuke?«
 

Es war egal wie tonlos und desinteressiert Sasori auch sprach, Itachi wusste, dass er es wissen wollte. Sonst hätte er ja auch nicht gefragt! Außerdem kannte Sasori ihn ziemlich gut, eigentlich kannte er alle ziemlich gut. Sasori wusste immer wenn etwas los war, egal ob positiv oder negativ. Er wusste auch immer wenn sie eine Party für ihn vorbereiteten. »Ja, ich hab Sasuke eben eine Backpfeife gegeben..«
 

»Wie du hast ihm eine geknallt? Das hast du mir eben nicht erzählt!«
 

»Deidara, halt den Mund!«
 

Deidara sah Sasori traurig an, er mochte es gar nicht so von Sasori behandelt zu werden! »Aber Schat...« Noch bevor er weiter sprechen konnte, erfror Deidara von Sasoris kalten Blick. Er hasste seine Kosenamen! Wieso gab es den Scheiß auch bei Paaren? Was bringt das?
 

»Wieso hast du deinen Bruder den geschlagen?« Wendete sich Sasori wieder zu Itachi und Deidara nickte interessiert.
 

Itachi biss sich auf die Unterlippe, dass würde er sich wohl niemals abgewöhnen können. »Er fing wieder an, schlecht über Schwule zu reden. Aber als er meinte es sei unmenschlich... Da konnte ich einfach nicht anders.«

Man sah Deidara an, wie verletzt er von diesen Worten war. Sasori aber schien, dass die Wörter nicht mal ankamen. Doch das taten sie, dass wusste Itachi. Itachi sah neben sich zu Deidara. »Deshalb wollte ich es dir nicht erzählen, ich wusste das es dich nur unnötig verletzt...«

Deidara wollte gerade etwas dazu äußern, als der Lehrer in die Klasse.
 

»Hallo liebe Klasse, ich hoffe ihr habt euch gut für die Klausur vorbereitet. Sie wird nämlich an die 40% aus machen. So wenn das nun geklärt ist, verteile ich nun die Blätter.«

Nachdem er die Blätter verteilte, stellte er sich wieder vor die Klasse. »Ihr dürft nun beginnen.«
 

Die ganze Klausur über konnte Itachi sich nicht vernünftig konzentrieren, natürlich war das Ganze dennoch ein Klacks für ihn. Trotzdem störte ihn die ganzen Gedanken an seinen Bruder. Itachi versuchte sich zu beeilen, damit er die extra Zeit nicht brauchte.

Doch als es zum Schulschluss klingelte, breitete sich die Panik aus. Er musste noch ein Blatt machen, hoffentlich schaffte er noch das Schlimmste zu verhindern.

Nachdem er das letzte Blatt bearbeitet hatte, sah er sich alles noch mal durch und gab es ab.
 

»Ah Itachi, natürlich bist du der Erste...«
 

»Kann ich jetzt gehen?«
 

Der Lehrer sah ihn verwirrt an. »J-ja klar...«
 

»Ok, schönen Tag noch!« Er schnappte sich seine Tasche und rannte aus dem Raum, die Treppe runter zu den Schülerparkplätze. Doch hörte er schon vom weitem nichts, vielleicht ist ja doch nichts passiert? Itachi verlangsamte seinen Gange, als er aus der Schule draußen war, konnte er auch nichts auffälliges sehen. Er hatte sich anscheinend, ohne Gründe sorgen gemacht. Da hatte er noch mal Glück gehabt, schließlich wusste Itachi wie unberechenbar sein Bruder war.

Itachi schloss sein Auto auf, während er plötzlich ein gequältes Geräusch hörte. Was war den das? Itachi runzelte die Stirn und sah sich um. Auf einmal entdeckte er einen Jungen auf den Boden liegen und rannte zu ihm hin.

Itachi weitete seine Augen, als er den Jungen erkannte. Sofort bückte er sich zu ihm runter und hob ihn leicht an.

»Naruto, was ist den mit dir passiert?«

Vorsichtig öffnete er seine Augen und sah Itachi an. Naruto war voller schrammen, blauer Flecke, Blutergüße und er hatte eine Aufgeplatzte Lippe. Schlagartig versuchte Naruto sich von Itachi zu befreien, doch hatte er nicht genug Kraft. Er atmete schwer und sah so aus, als wenn er jeden Augenblick in Ohnmacht fallen würde.

»Naruto, sei bitte ehrlich! War das mein Bruder?« Naruto weitete seine Augen und wurde etwas rot, dass reichte Itachi als antwort.

»Ok Naruto, du hast die Wahl! Entweder ich bringe dich ins Krankenhaus oder...« Naruto schüttelte so lange mit seinem Kopf bis er weh tat und er damit auf hören musste. »Oder ich bringe dich zu mir! So lasse ich dich nicht nach Hause!«
 

»Welches zu Hause?« Itachi legte den Kopf schief und sah ihn verwirrt an. »Ach vergiss es, lass mich hier krepieren. Damit hätte ich keine Probleme...«
 

»Rede nicht so einen Müll! So jetzt hast du Pech, jetzt entscheide ich für dich!«
 

»Ich kann mir keinen Krankenhaus offenthalt leisten und Sasuke ist dein Bruder, also wohnt ihr im selben Anwesehen! Die beste Lösung ist dem entsprechen mich hier liegen zu lassen!«
 

»Quatsch! Ich nehme dich mit zu mir!«
 

»Aber Sasuke!«
 

»Der schläft heute wo anders und so wie ich ihn kenne sehe ich ihn frühestens Sonntag Abend wieder. Also kommst du jetzt mit mir! Kannst du gehen?« Er schüttelte den Kopf. »Ok, dann hebe ich dich eben hoch.« Itachi nahm Naruto wie eine Braut hoch und trug ihn zu seinem Wagen. Er setzte ihn auf den Beifahrerplatz ab und holte Narutos Schulsachen. Diese kamen in den Kofferraum, darauf setzte sich Itachi in den Wagen und fuhr los.

Die ganze Fahrt über herrschte eine unangenehme Stille. »Es tut mir Leid...«
 

Naruto sah geschockt zu Itachi, er kannte es nicht, dass sich ein Uchiha entschuldigt. Nun kam ein verwirrter Blick seiner seits warum entschuldigte Itachi sich? Er hatte an sich, doch nichts falsch gemacht. »Warum entschuldigst du dich?«
 

»Ich habe gestern erfahren, dass er das vor hatte. Konnte aber nichts da gegen unternehmen, aber hätte ich gewusst, dass es so schlimm wird. Hätte ich früher etwas unternommen und...«
 

»Es ist passiert, dass kann man nicht ändern. Außerdem habe ich das verdient...« Die letzten Worte waren genuschelt, trotzdem verstand Itachi ihn.
 

Er sah ihn verwirrt an. »Wie du hast das verdient? So etwas verdient kein Mensch! Es war generell nicht in Ordnung, dass...«
 

»Doch, ich habe es verdient! Bin ich es doch selber Schuld, wenn ich mich in ausgerechnet ihn verliebe...« Naruto schlug sich die Hände auf den Mund.
 

»Ich wusste schon davon, du brauchst dich vor mir, wegen so einer Kleinigkeit nicht zu schämen. Ich hab nichts gegen Schwule, aber verrate mir eins.« Naruto sah Itachi interessiert an. »Wieso Sasuke? Ich meine er hat mittlerweile mega den beschiss-bescheidenen Charakter.«
 

Naruto wurde rot und sah auf den Autoboden. »Ich weiß nicht, ich war immer von ihm beeindruckt. Ich wollte immer, dass er mich akzeptiert. Ich wollte von ihm gemocht werden und als ich das erreichte... Verliebte ich mich in ihn...«
 

»Ich verstehe...« Itachi fuhr in die Einfahrt rein und parkte dort. Erst stieg er aus, holte die Taschen aus dem Kofferraum und trug Naruto aus dem Auto. Er schloss das Auto ab und brachte Naruto ins Haus. Er trug ihn hoch in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett ab.

»Bleib ruhig liegen, ich komme sofort wieder.« Naruto nickte und Itachi verlies das Zimmer.

Wie oft war Naruto nun in diesem Anwesen gesehen? Schon sehr oft, doch war er nie zu vor in Itachis Zimmer. Es war sehr großer. Zu gegeben alles in diesem Anwesen war groß, aber sein Zimmer war nicht mal 1/5 von diesem Zimmer. Itachi hatte hier platz für ein Ehebett, zwei Kommoden, eine Couch, einen Sessel, einen Fernseher, einer Anlage, einem riesigen Bücherregal, einem Schreibtisch und einem kleinem Tisch. Die Wände waren in einem dunkel blau gestrichen und die Bettwäsche war dunkelrot.

Aus irgendwelchen Gründen fühlte sich Naruto gerade richtig wohl, über dem Bett war ein Uchiha Zeichen. Sonst gab es an sich nichts besonderes an den Wänden hängen, außer einem Kalender, einem Familien Foto und einem Foto auf dem Sasuke und Itachi zusammen spielten. Auf der Kommode auf der rechten Seite war ein Bild von Sasuke und ein Wecker. Auf der Kommode auf der linken Seite war nur eine Lampe und eine Brille.

Itachi kam mit einem erste Hilfe Koffer und zwei Handtüchern in der Hand zurück in sein Zimmer.

»Na, gefällt es dir hier?«

Naruto wollte Lügen, doch leider Gottes war er nicht in der Lage dazu und so nickte er. Itachi lächelte ihn sanft an und zog ihm sein T-Shirt aus. Es war Naruto an sich mega unangenehm, aber es musste schließlich sein. Mit dem nassen Handtuch, reinigte er Naruto Oberkörper etwas.

Naruto schloss seine Augen, weil es ihm dann doch etwas zu unangenehm. Itachi kicherte, worauf Naruto rot anlief.
 

»Was ist so witzig?«
 

Nun machte er mit dem Handtuch Narutos Gesicht sauber. »Ich finde es nur komisch, dass du dich schämst. Ich meine Ich bin 3 Jahre älter und auch ein Junge. Also verrate mir mal, weshalb du dich schämst.«
 

»Ich weiß nicht, ich finde diese Situation einfach seltsam. Der Bruder von dem Jungen der mich verprügelt hat, verarztet mich gerade...«
 

Nun fing Itachi an zu Lachen. »Da hast du recht, dass ist keine alltägliche Situation.« Itachi legte das Handtuch nun zur Seite und fing an mit dem verarzten. Itachi verwunderte es zwar, dass Naruto kein mal sein Gesicht verzog oder mal vor schmerz aufschrie. Doch fragte er auch nicht nach. Normalerweise würde man doch schmerz empfinden, wieso er nicht? »Wenn es weh tut sagst du bescheid, ok?« Naruto nickte und sein Gesicht war immer noch ganz entspannt.

Nachdem Itachi Naruto fertig verarzt hatte, trocknete er ihn mit dem anderen Handtuch ab. »So Naruto, willst du von mir oder Sasuke Kleidung?« Naruto öffnete die Augen und wurde rot.
 

»Lieber von dir, denn falls Sasuke es erfahren sollte, würden noch mehr Gerüchte über mich verbreitet werden.«
 

»Was für Gerüchte?«
 

Naruto schloss wieder die Augen und lies sich tiefer in der Mattratze sinken. »Ich würde allein den Schwanz lutschen und wenn ich mal gute Noten schreibe liegt es nur daran, weil ich mit dem Lehrer schlafen würde...«
 

Itachi runzelte die Stirn, wer verbreitet den so einen Müll? Oh man Kinder können ja so grausam sein... »Und das tust du nicht?«
 

»Nein, natürlich nicht! Ich bin noch Jungfrau!« Naruto schlug sich auf seine Hände den Mund. Eigentlich hatte er nicht vogehabt Itachi soetwas persönliches zu verraten, außerdem war es mittlerweile ein Fall der Seltenheit in seinem alter noch Jungfrau zu sein. Als Naruto sich wieder fing sprach er unbeirrt weiter, da Itachi nichts von sich gab. »Immer wenn ich es geschafft habe gute Noten zu schreiben hatte Sasuke mir geholfen und seit ich ihm das gebeichtet habe. Behandelt er mich wie Dreck, beleidigt mich, verbreitet die Gerüchte und na ja... Verprügelt mich halt...«
 

»Dass war nicht das erste mal?«
 

»Oh Gott nein...«
 

»Wie oft ist das den schon passiert?«
 

»Ich hab nicht mit gezählt, warum sollte ich auch? Frag doch Sasuke, der hat locker mit gezählt.«
 

Itachi schluckte schwer, er konnte das gerade wirklich nicht glauben... »Warst du nicht mal sein bester Freund?«
 

»Genau, war.«
 

»Wie lange geht das schon?«
 

»Was?«
 

»Dass Sasuke so mit dir umgeht?«
 

»Ich weiß nicht, 1-2 Monate? Wie lang war ich nicht mehr hier?«
 

»Ja, dass haut hin...«
 

»Wieso interessiert dich das alles?«
 

»Es geht schließlich auch um meinem Bruder...«
 

»Oh, ich versteh...«
 

Naruto schlug die Augen auf und richtete sich etwas auf. »Was wird das?«
 

»Ich würde jetzt gerne gehen, du wolltest mich nur verarzten. Da du das getan hast, kann ich doch jetzt gehen.«
 

»Wohin gehst du dann?«
 

»Was geht dich das an? Dir ist doch nur wichtig, wie es deinen Bruder geht und...«
 

»Das stimmt nicht! Meinst du, wenn du mir komplett egal wärst, dass ich dir geholfen hätte? Genau, dann hätte ich dir nicht geholfen! Dann hätte ich dich ins Krankenhaus oder so gebracht, aber ich hätte mich bestimmt nicht persönlich drum gekümmert! Die Zeit hätte ich auch anders nutzen können und jetzt bleibst du verdammt noch mal hier liegen!« Naruto schrumpfte unter dem scharfen Ton. »Es tut mir Leid, heute ist nicht mein Tag.« Itachi seufzte und fuhr sich durchs Haar. »Ich bringe die Sachen hier weg, hole dir Kleidung und mache uns etwas zu essen. Einverstanden?« Naruto nickte und Itachi tat was er sagte.

Naruto zog sich die Jogging Hose und den Pulli an, die Itachi ihm rausholte. Sie waren ihm zwar etwas zu groß aber bequem! Naruto lehnte sich zurück, dieses Bett war so weich. Es fühlte sich an, als ob er auf Wolken liegen würde. Zu mindest schätzte er dieses Gefühl so ein, da er noch nie auf Wolken lag.

Itachi kam mit einem Tablett in sein Zimmer, darauf war eine Schüssel Suppe, auf einem Teller Reisbällchen und ein Glas mit Wasser. Er legte es auf Narutos Schoss ab und ging wieder aus dem Zimmer. Vermutlich holte er auch noch sein Tablett.

Ehe sich Naruto versah war er auch wieder da und seine Vermutung bestätigte sich. Itachi setzte sich neben Naruto das Bett und sie begannen zu essen.

Da es Itachi langsam zu ruhig wurde machte er seine Anlage an und sie hörten während des Essens Musik.

Überraschend klingelte Itachis Handy, er sah aufs Display. »Sorry ich geh mal dran.« Naruto winkte mit der Hand ab und Itachi nahm den Anruf an. »Ja, hallo?«
 

»Hey Itachi, kommst du vorbei? Wir chillen etwas bei Pain, weil wir die Klausur heute überlebt haben.«
 

»Sorry Deidara, aber ich kann nicht.«
 

»Wieso das den? Seit wann kannst du Freitagsabends nicht?«
 

»Ich ähm, muss mich um eine streunende Katze kümmern...« Naruto hoch eine Augenbraue hoch, dass war doch nicht sein ernst?
 

»Dann nimm sie doch einfach mit!«
 

»Geht nicht , sie ist an der Pfote verletzt. Vielleicht das nächste mal ok? Zu dem bin ich auch müde, ich wollte mich gleich hinlegen.«
 

»Hmmm, ok ausnahmsweise! Glaub jar nicht, dass das zur Gewohnheit wird!«
 

»Ja ich hab verstanden Deidara.«
 

»Ok, dann schlaf gut.«
 

»Danke.« Itachi legte seufzend auf und sah Naruto an. Dieser hatte die Arme vor der Brust verschränkt, immer noch eine Augenbraue und starrte ihn an. »Was ist?«
 

»Katze? Wirklich? Wie kommst du auf Katze?«
 

»Ich weiß nicht... Ist doch egal!«
 

Zu mal Naruto keine Lust zu diskutieren hatte lies er es auch einfach sein. Nachdem Beide auf gegessen hatten, brachte Itachi das Geschirr runter. Als er wieder ober war, sah er das Naruto eingeschlafen war. Er deckte ihn noch zu und legte sich neben ihn. Irgendwie war heute ein recht anstrengender Tag für Itachi.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Ich hab mir viel mühe gegeben Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-07-11T13:53:12+00:00 11.07.2014 15:53
Sehr gute Idee, vielleicht wird Sasuke dadurch eines besseren belehrt wenn er merkt das Naruto gar nicht der üble Kerl ist für den er ihn hält. Mach weiter so, sehr gutes Kapitel.
Eine bemerkung am Rande es sind noch Fehler drin die du korrigieren solltest.

LG
Onlyknow3
Von:  Yuki1992
2014-06-30T06:13:30+00:00 30.06.2014 08:13
Tolle Kapitel!
Deine Fanfic ist echt spannend.

LG Yuki1992
Antwort von:  youcancallmelink
30.06.2014 17:46
Danke, ich find es schön das sie dir gefallen:)
Von:  Shanti
2014-04-16T05:59:11+00:00 16.04.2014 07:59
Morgenn


ohhh armer naruutoo ich hoffe das alles gut wird
sowas hat keiner verdient

weiter so

lg

shanti
Antwort von:  youcancallmelink
16.04.2014 13:30
Keine sorge, Naruto ist willens stark und mit itachi bekommt er das schon hin. :)


Zurück