Zum Inhalt der Seite

Der leise Schrei des Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frigga oder eine Mutter kennt ihren Sohn

As the years they pass us by

we stay young through each other's eyes

And no matter how old we get

It's okay as long as I got you babe
 

Obgleich die Jahre an uns vorbeiziehen,

bleiben wir in den Augen des anderen jung.

Und egal,wie alt wir werden,

es ist okay, solange ich dich habe, babe.

(Whitney Houston - my love is your love)
 

Frigga oder eine Mutter kennt ihren Sohn
 

Loki lag mit einem seligen Lächelnd und nackt auf dem Sofa. Caroline deckte ihn gerade zu.

"Woher wusstest du das es Loki ist?" Fragte Thor und setzte sich neben Loki. Frigga lächelte.

"Früher wenn er etwas ausgefressen hatte und euer Vater ihm Zimmeraresst gab. Verwandelte er sich auch dauernd in einen Raben und flog zu mir in mein Gemach. Doch euer Vater löschte ihm die Erinnerung an dieses Erlebnis und die Fähigkeit!" Sagte Frigga und lächelte. Thor nickte und Caroline lächelte.

"Ich bring ihn mal in sein Bett!" Sagte Thor und hob Loki auf seinen Arm. Er hatte den dunkelhaarigen gerade auf die weiche Ruhestätte gelegt. Ihm überkam der drang Lokis Lippen zu Küssen, langsam senkte er seinen Kopf und berührte Lokis Lippen mit seinen. Doch dann stand er auf und wollte schon gehen da spürte er wie eine Hand sein Handgelenk festhielt.

"Bitte geh nicht! Ich will jetzt nicht alleine sein!" Flüsterte Loki der immer noch erschöpft in den Kissen lag. Thor lächelte ihn warm an.

"Vergibst du mir?" Fragte Loki.

"Ich werde dir immer vergeben!" Sagte Thor. Er legte sich neben den dunkelhaarigen.

"Thor, ich liebe dich schon so lange! Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich bemerkte das ich dich liebe! Aber eins weiß ich, in den Jahren als wir älter wurden und sahen wie wir zu Männern wurden. Ich glaube, ich wusste schon immer das ich nicht ohne dich sein kann!" Sagte Loki und kuschelte sich an die Brust des Donnergotts. Alles wahr gut es fühlte sich richtig an. Thor lächelte und wusste kein Mensch, kein Gott oder sonst ein Wesen konnte Loki je wieder aus seinen Armen reißen. Loki mochte verrückt sein und seine Aktionen entbehrten zeitweise jeder Logik. Doch genau das liebte Thor an ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück