Zum Inhalt der Seite

Erst wenn mein Herz aufhört zu schlagen, werde ich in der Lage sein dich gehen zu lassen!

True love will find a way
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kiss me

Die Freunde verabschiedeten sich von Bunny und umarmten diese zum Abschied herzlich.

„Wir sehen uns Morgen Bunny“ rief Mina ihr zum Abschied.

Diese winkte ihr noch zu und schaute dann zu Seiya rüber.

Traurig lächelte sie ihn an, leise rollten ihre Tränen über die Wangen.
 

„Oh man warum heule ich denn jetzt?

Ich sollte doch eigentlich glücklich sein,

wir haben es schließlich überlebt.“

Sie krallte sich mit den Fingern in die Bettdecke und fing an bitterlich zu weinen.

„Wie kann er mich nur so sehr lieben“ schluchzte sie vor sich hin.

„Weil du es ihm Wert bist“ antwortete der schwarzhaarige, der mittlerweile aufgewacht war, mit schwacher Stimme.

„Seiya!“ schrie die Blondine voller Freude und ihre Augen begannen zu strahlen.
 

In kürze war diese auch schon samt Tropf bei Seiya am Bett und umarmte ihn ganz fest.

„Au au au au, Schätzchen, das tut weh,

der Tritt in den Rücken war wohl doch etwas doller als ich dachte“

Sofort ließ sie ihn erschrocken los.

„Tut mir leid, daran hab ich nicht mehr gedacht“ antwortete Bunny verlegen.

„Ich bin froh das es dir gut geht Schätzchen,

so habe ich wenigstens nicht umsonst gekämpft.“

sagte Seiya mit einem sanften Lächeln.
 

Bunny fing wieder an zu weinen.

„Warum weinst du denn jetzt?“

„Ich...ich weiß nicht...ich bin nur so überglücklich gerade.“ schluchzte die Blondine

Traurig schaute sie auf seine Lippe, die noch leicht geschwollen war.

Vorsichtig strich sie ihm über die Lippe.

„Schätzchen es ist halb so schlimm, sei bitte nicht mehr traurig“ sagte Seiya während er sie anlächelte.
 

„Du Seiya...ich...also...darf ich dich...also...“ stotterte Bunny mit einem knallrotem Gesicht vor sich hin.

„Ja“ antwortete der Schwarzhaarige und schloss seine Augen.

Bunny zuckte zusammen als ihr Körper von einem Kribbeln überflutet wurde.

Sie beugte sie sich zu ihm, doch hielt kurz vorher inne und biss sich auf die Lippe.

Seiya wurde schon ungeduldig

„Schätzchen ich schlafe gleich ein, wenn du mich jetzt nicht küsst.“ scherzte er.

Ihr Gesicht färbte sich rot, schließlich wagte sie sich weiter vor und küsste ihn ganz zärtlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück