Zum Inhalt der Seite

A Demons Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Deal für das Glück!

Es ist dunkel und Kagome liegt wach in ihrem Schlafsack. Sie denkt nach. < Ach Inu Yasha bald werde ich gehen, die Splitter sind bald zusammen gesammelt. Du wirst glücklich werden. Ich weiß das du sie immer noch liebst und ich werde dafür sorgen, das ihr zusammen sein könnt.> Alles schläft bereit, Miroku, Sango, Shippo und auch Inu Yasha. Mit einem melancholischen Blick richtet sie sich auf und wandert in die Dunkelheit. Sie läuft tief in den Wald hinein. Auf einer kleinen Lichtung macht sie halt und blickt gen Himmel. Leise erhebt sich ihre Stimme: " Komm heraus, ich weiß das du da bist Sesshoumaru. Er kam durch die Büsche mit seinem üblichen menschenverachtenden Blick. Seine goldenen Augen blitzten im Mondlicht. Sie musste unweigerlich lächeln, sie kaufte ihm sein < ich hasse alle Menschen nicht ab>. Sesshoumarus Stimme ließ sie aus ihre kurzen Starre erwachen. " Was willst du Menschenweib, warum hast du mich gerufen?" Kagome stellte sich ihm entgegen und sprach sanft und freundlich: " Ich habe dich gerufen um dir ein Geschäft vorzuschlagen"

"Und wieso sollte ich mit dir Geschäfte machen Miko??" sprach er mit leicht säuerlichen und erhabenen unterton. " Ich möchte einen Toten wieder ins Leben rufen, dazu brauche ich aber die Hilfe eines Dämons wie dir!" "Komm zur Sache" fauchte er. " Nun ja, ich bin mehr als nur Kikyous Wiedergeburt, ich entstamme einer Familie von hexen, weißen Magierinnen, du kannst nicht gegen mich ankommen" Sein Gesichtsaudruck verfinsterte sich schlagartig. < Ein Mensch, ein schwächliches Menschenweib will Stärker sein als ich?? Niemals!!> dachte er bei sich. Kagome blickte ihn mit ruhiger Miene an und sprach gefühlsarm: " Wenn du es nicht glaubst versuch es doch!" Seine Augen verengten sich schlagartig zu Schlitzen. Wie konnte es ein Mensch nur wagen einen mächtigen Dämon wie ihn heraus zu fordern. Mit einem Mächtigen: " Du wirst sterben" flog er auf sie zu und nahm seine Kraft zusammen um diese Herausforderin zu töten. Kagome lächelt wie immer und errichtete eine Barriere um sich herum, sie war kaum sichtbar. Sesshoumaru prallte auf die Barriere und wurde zurückgeworfen. Er richtete sich schnell auf und ging erneut in Angriffsstellung um wieder zu zuschlagen. Er wurde erneut zurückgestoßen und Kagome sprach sanft zu ihm: " ich habe bereits gesagt, dass du es nicht schaffen wirst." >Stille< " Aber nicht das du denkst ich kann nur blocken, ich kann dich auch blocken. Sie sprintete auf ihn zu so dass er als Dämon kaum hinterher kam. Sie zog einen Kreis um ihn und sprach: "Silete". Er konnte sich nicht bewegen und sprechen. Kagome grinste zufrieden und fuhr in ihren Ausführungen fort: " ich habe deine Zeit angehalten. Ich könnte dich jetzt ohne Probleme töten, aber ich tu es nicht. Ich will das du mir zuhörst. Ich löse den Bann, aber wenn du Ärger machst banne ich dich ganz schnell wieder." Sie zog ihre geschlossene Hand vor ihr Gesicht und sie schloss ihre Augen. Langsam öffnete sie die Hand wieder und blies hinein. Sesshoumaru konnte sich nun wieder bewegen und setzte sich auf eine umliegenden Ast. Er schwieg und Kagome fuhr fort: " Ich weiß das Inu Yasha noch immer in Kikyou verliebt ist und ich möchte, das er glücklich wird ohne mich. Ich bin nur eine Freundin für ihn und so soll es auch bleiben." Sesshoumaru blickte sie leicht verwirrt an und sprach : "ich dachte du liebst ihn?" Kagome grinste leicht bei dieser Frage und antwortete ruhig: " Nein ich habe ihn nicht geliebt, ich war jung und hatte von solchen Dingen noch keine Ahnung. Selbst wenn ich ihn lieben würde, wäre ich für ihn nur die Reinkarnation von Kikyou. Aber ich weiche ab. Ich möchte Kikyou wiedererwecken, dazu brauche ich aber deine Hilfe. In meinen Büchern steht das eine mystisches Wesen bei der Ausführung helfen muss und da habe ich natürlich an dich gedacht." Sesshoumaru schwieg für einen Moment antwortete aber dann : " Was hast du davon ihr, ihr Leben zu schenken??" Wieder lächelte sie traurig und antwortete: " Nun ich möchte das beide glücklich sind und sie von ihrem Hass auf ihn erlöst wird. Ich werde mir meinen teil der Seele wieder holen und Kikyou wird wieder geboren, mit ihrer eigenen Seele." " Und was soll ich nun bewirken?? Und vor allem was ist mit dem Deal?" " Dazu komme ich gleich. Es soll wie folgt verlaufen, ich werde sie vorerst in einem Bannkreis bewegungsunfähig machen und du sollst dann die Worte sprechen, welche sie von ihrem Hass befreien. Ich werde danach meine Seele zurückholen und sie wieder erwecken. Aber eines solltest du wissen du musst einen Zauberspruch lernen, der ist auf Latein, eine dir unbekannte Sprache." Sesshoumaru blickte wenig beeindruckt und sprach ruhig: "Dann lass mal hören, was ich lernen soll!" Sie nickte und fuhr fort: " Die Worte die du sprechen musst lauten; Quae medicamenta non sanat, ferrum sanat, quae ferrum non sanat ignis sanat." Ein verdutzter Blick ließ Kagome erahnen, das er nichts verstanden hatte. Sie trichterte ihm die Worte einige male ein und schrieb sie ihm sogar auf. < Es scheint ihr sehr wichtig zu sein, das dieses Weib wieder lebt.> dachte er. Nach dem er es endlich begriffen zu haben atmete sie erleichtert auf und sprach: " Und nun zu dem deal, ich werde tun was du von mir verlangst wenn du mir hilfst." Sein blick traf sie stolz und erhaben: " Was könnte ich mit die anfangen?" Kagome wurde leicht sauer und sprach mit gehobenen Tonfall: " Tu nicht so als würdest du alle Menschen hassen. Ich glaube nicht das du so grausam bist. Du hast Rin bei dir aufgenommen und sorgst für sie." Sein Blick blieb kalt und staar auf ihr haften während er in sich ging < was könnte sie mir nützen? Rin, es wäre eine Möglichkeit.> Sesshoumaru sprang zu Boden und stand ihr nun gegenüber. " Ich akzeptiere, wenn du bereit bist auf Rin zu achten und sie zu unterrichten, wenn ich weg bin. Sie ist für ihr Alter nicht besonders helle." Kagomes Gesichtszüge wurden weich und ein Lächeln breitete sich bei ihr aus. Sie nickte. " eins noch", sprach Kagome, " Ich werde dir erst dienen wenn die Splitter beisammen sind und Kikyou lebt." Sesshoumaru nickte und Kagome konnte an seinen Augen sehen das noch eine Frage auf seiner Seele brannte. Sie lächelte ihn liebenswert an und fragte: " Was möchtest du wissen, ich seh dir an du dir noch was auf der Zunge liegt!" Er blickte zur Seite damit sie nicht sah, das sich ein rosa Schimmer auf seine Wangen legte. "Du kannst Kochen, oder nicht?" fragte er beschämt. "Ja, wieso?" " ähm, na ja, Rin kann es nicht und es schmeckt wirklich übel!" Kagome lachte, das hatte sie nicht erwartet. Nachdem sie sich beruhigt hatte, antwortete sie ihm: " Ja ich kann sogar sehr gut kochen, ich bringe Rin das Kochen bei!" "Sesshoumaru, es ist schon spät, ich werde gehen sonst merkt noch jemand mein verschwinden." Sie begab sich fröhlich und beschwingt auf den Heimweg. Sesshoumaru dagegen saß noch da und dachte darüber nach. <Ein echt seltsames Mädchen. Aber es kann mir ja nur von Nutzen sein, immerhin ist sie sehr mächtig. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich bannen konnte! Sie hat sich verändert, als ich sie zum ersten mal traf, da war sie noch naiv und unerfahren. Sie ist hübsch! Was? Hab ich das gerade gedacht? Wie war gleich noch der Spruch? Quae medicamenta non sanat, ferrum sanat, quae ferrum non sanat ignis sanat. Keine leichte Sprache dieses Latein. Es wird zeit das ich zurück kehre> Mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg in sein Schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T12:29:34+00:00 17.10.2007 14:29
wie cool
latein bähh blöde und wirklich schwere sprache
hehe^^ das war ja mal wieder cool
und die frage von sesshy ob sie kochen kann
einfach klasse
lg
Angel-of-War
Von:  Denryuu
2006-10-20T10:01:00+00:00 20.10.2006 12:01
Eine ungewohnte Geschichtswendung, aber gefällt mir, ist nicht nach dem Standard-Ausgang: "Kagome sah Inuyasha mit Kikyo und rennt weg" ^^
Ein paar Absätze mehr wäre schön, aber es ist mir durchaus bewusst, dass diese FF älter ist ^^ *auf Kalender schau*
Von:  Orophin
2004-08-03T14:54:52+00:00 03.08.2004 16:54
O_o ich finds ziemlich komisch XD wir wissen alle das dieser Dämon Kagome niemals hübsch finden würde XD aber das is ja gerade das lustige daran O_o *is gespannt wies weiter geht* *lesen geht* XD
Von: abgemeldet
2003-08-17T09:20:54+00:00 17.08.2003 11:20
hihii....mal was anderes !! gefällt mir ! ^. ^
schnell weiter lesen !! * g *
Von:  Rogue37
2003-07-27T18:07:31+00:00 27.07.2003 20:07
Hach, mein heiß geliebter Sesshoumaru gebannt von einem Menschen. Schwerer Tobak, aber na ja. Die Story gefällt mir. Kennst du dich mit Hexerei oder Latein eigentlich aus. Was heißt der Spruch, oder hast du dir das nur ausgedacht. Übrigens musste ich herzlich lachen, als Sessi meint, dass Rin furchtbar kocht.
Von: abgemeldet
2003-07-10T19:36:50+00:00 10.07.2003 21:36
wow! Bin beeindruckt! Echt interessante fanfic, und dein Stil ist auch nicht ohne. Bin schon gespannt wis weitergeht! Hop Hop! Büde ganz schnell ne Fortsetzung!
lg
Von:  Red_Ops
2003-07-10T15:41:08+00:00 10.07.2003 17:41
Sowas ich bin mal die erste (wiedermal)
Nicht schlecht für'n Anfang zawr ungewohnt das ausgerechnet Sessi und Kagome (glaub, ich bin mir nicht sicher hab ja noch nicht den 3.Teil gelesen)zusammen kommen aber trotzdem einfach super.
Schreib schnell weiter und lääääännnnnngggggeeeerrrrr.
Tschüss


Zurück