Zum Inhalt der Seite

A Demons Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzten Splitter

Sie kehrte natürlich wieder zurück ins Lager und legte sich schlafen. Was am nächsten Tag geschehen würde, würde sie selbst nicht glauben.

Es war ein schöner Morgen, die Sonne blitzte durch die Wipfel des Waldes und Kagome machte sich daran das Frühstück zu bereiten. Natürlich erwachte Inu Yasha erst nachdem er das essen gerochen hatte. Er setzte sich zu den Anderen und aß stillschweigend. Sango und Miroku ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass Kagome ruhiger geworden war und Inu Yasha sich nicht mehr so sehr für sie zu interessieren schien.

Nach einiger zeit begaben sie sich auf Splittersuche, sie hatten ein Gerücht gehört, das in der nähe ein Dämon sei, welcher sehr mächtig sei. Sie liefen durch die Wälder, die Sonne schien von oben auf sie herab. Kagome war ein Stück vorgegangen und wartete nun auf die Anderen. Nach einigen Minuten trafen sie auch ein. Sie schauten sich um, um Kagome zu suchen. Sie stand nahe eines Baches und genoss mit geschlossenen Augen die Umgebung, sie atmete die frische Waldluft ein, bis sie von Shippo aus ihrer Ruhe gerissen wurde. Sie drehte sich um und schaute direkt in Inu Yasha Gesicht. Die von oben herab scheinende Sonne umspielte ihre schlanke Figur in diesem Kimono. Sie lächelte ihn an damit er sich aus seiner Erstarrung löste, doch er tat es nicht. Sie bewegt sie langsam auf ihn zu.

Inu Yasha stand wie versteinert da und starrte sie an. < sie sieht aus wie sie, aber ist es doch nicht. Ich mag sie, aber nicht so wie ich Kikyou gemocht habe. Kikyou habe ich geliebt, für Kagome empfinde ich nur Freundschaft. Es fehlen nur noch zwei Splitter, dann wird sie gehen und nie wieder zurückkehren. Sie kommt auf mich zu. Wie sie geht, anmutig, erhaben und stolz, ihre Gangart erinnert mich an meinen Bruder. Sie hat sich verändert, sie ist viel ruhiger und stärker geworden, dass spüre ich.>

Kagome kam auf ihn zu geschritten sanft und anmutig, sie rüttelte ihn leicht und er löste sich aus seiner Erstarrung. Sie schritt an ihm vorbei, ihr Gesicht zeigte keine Gefühlregung, eine Maske aus Trauer und Selbstbeherrschung. Sie wurde gerufen und ging dem Rufen von Sango nach. Kagome wusste was er dachte. Er hatte an Kikyou gedacht und an das baldige Ende dieser Zweckgemeinschaft, die sie immer gebildet haben.

Sango sprach mit bitterer stimme: " ich habe eine Spur auf diesen Dämon gefunden!" Kagome wusste warum soviel Bitterness in Ihrer Stimme lag, es lag daran das sie bald alle Splitter haben würden. Kagome näherte sich ihr und sprach sie darauf an : " Ich weiß das unsere Reise bald zu ende sein wird und ich weiß auch das ich nie wieder zurückkehren kann. Ich bin aber für jede Minute dankbar die ich mit euch verbringen durfte." Sango kämpfte mit den Tränen wurde aber von Miroko unterbrochen: " Noch ist es nicht vorbei". Die Zuversicht in seinen Augen ließ Sango wieder durchatmen. Sie folgten den Spuren und stießen kurz darauf an ein im Wals liegenden Acker. Kagome spürte Gefahr und hielt sich im Hintergrund. Eine leichte Brise wehte durch ihre haare, als wenn der wind ihr etwas flüstern wolle. Sie riss ihre Augen förmlich auf, als plötzlich vor ihnen ein riesiger mutierter Dachs aus dem Acker an die Oberfläche stieß. Es bebte um sie herum und die gesamte Crew musste sich erst mal versuchen auf dem Beinen zu halten. Der Dämon bäumte sich vor ihnen auf und grinste hämisch. " du bist also dieser Halbdämon der so viele Dämonen getötet haben soll. Du siehst schwach aus. Jemand wie du kann mich nicht besiegen." Sprach er verächtlich. " ich brauche keine Splitter um stärker zu sein als du! Ich besitze weit aus mehr Kraft als du." Der Dachs ging zum angriff über so was konnte er sich nicht gefallen lassen. Schwerfüßig trampeln hechtete er auf Inu Yasha zu. Inu Yasha seinerseits sprang kurz in die Luft und schwang kaum merklich das Schwert und der Dämon war in zwei Teile gehexelt. " Inu Yasha" Brüllte sie " In der Ferse und im linken Unterarm befinden sich die Splitter. Gesagt Getan. Inu Yasha hackte ihm die entsprechenden Teile ab und warf sie vor Kagome Füße. Den Ekel verbergend, holte Kagome die Splitter heraus und läuterte ihn. Die Leiche des Dämons lag entzwei geteilt auf dem Acker. <Eigentlich müsste ich ja schon soweit abgestumpft sein, das mich solche Metzeleien nicht mehr stören, aber es ekelt mich und widert mich selbst nach Jahren noch an." Kagome holte das Shikon no Tama heraus und legte sie in ihre hand. Sie verschloss sie und konzentrierte sich. Ihr Körper begann zu leuchten und hob leicht vom Boden ab. Alle schauten wie gebannt auf Kagome. Nach einigen Sekunden erlosch das Licht und sie sank wieder zu Boden. Sie band sich das Juwel wieder um den hals und blickte Gelassen zu inu Yasha. " Inu Yasha ich werde diese Welt morgen verlassen. Du kannst mit dem Shikon no Tama machen was du willst, aber erst morgen wenn ich durch den Brunnen bin." Er nickte und zog sich zu einem der umliegenden Bäume zurück. < Ich hasse es ihn zu belügen, aber er wird weder ein Mensch werden, noch ein Dämon. Ich werde bei Sesshoumaru bleiben.> Kaum hatte sie an ihn gedacht so hörte sie plötzlich ein fürchterlich gehässiges Lachen.
 

To be Continued..
 

Dann schreibt mir mal was nettes oder auch kritiken, ich versuche darauf einzu gehen. Ich werde auch versuchen, mehr zuschreiben!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T12:40:35+00:00 17.10.2007 14:40
wie klasse hehe^^
inu wird sich noch wunder
ich finde es richtig cool
einfach klasse
hehe^^
lg
Angel-of-War
Von: abgemeldet
2003-08-17T09:31:13+00:00 17.08.2003 11:31
mann... *hippel* sorry, aer ich schreib am ende n längeres Comi !! >__< *schnell weiter lesen will*
Von:  SeiyaDarkside
2003-07-28T00:39:55+00:00 28.07.2003 02:39
huhuuuuu..........ich hoffe auch das es bald weitergeht, ist ne gute Story (^^) knuffs
Von:  Rogue37
2003-07-27T18:20:26+00:00 27.07.2003 20:20
Deine Teile sind wirklich immer etwas kurz. Ich könnte das stundenlang lesen. Ich frag mich nur gerade, warum der zusammengesetzte Shikon no Tama gleichzeitig bedeutet, dass sie zurückgeht. Ich dachte sie hätte sich fürs Mittelalter entschieden, oder hab ich das falsch aufgefasst. Ich meine, Dämonen bekämpfen könnten sie auch weiterhin, oder nicht? Naj, ich mach mir wohl zu viele GEdanken. Aber mal zu deinem SChreistil. Du schreibst wirklich gut. Die neue, erhabene Kago kommt superrüber. Und dieses melancholische gerade von diesem Teil hab ich auch sehr nachempfunden. Inus GEdanken waren schon irgendwie ergreifend. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin megagespannt, was Sessi so treibt. Und wie das mit den beiden funktionieren soll. Bitte, bitte, schnell weiterschreiben.
Von: abgemeldet
2003-07-27T12:14:13+00:00 27.07.2003 14:14
tja,....*g* was soll man da noch sagen? ^_~ ein super teil und die story ist auch mal was ganz anderes! also, mach büdde, büdde schnell weiter, ja? ^^
bye! Taji
Von:  Red_Ops
2003-07-26T20:50:46+00:00 26.07.2003 22:50
Schon wieder ihr hört zu schnell auf beim schreiben.
Bitte schreib schnell weiter und länger du machst das nämlich ganz gut so sogesagt super.
Na dann tschüss und nicht vergessen fortsetzung schreiben.
Von: abgemeldet
2003-07-26T19:44:38+00:00 26.07.2003 21:44
Toller Teil!
Mach schnell weiter denn ich freu mich schon auf das was kommen wird.:)


Zurück