Zum Inhalt der Seite

Broken Bond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 7

Naruto Uzumaki
 

Team 7, nicht nur eine Beschreibung für mein Team, nein, es erzählt auch einen der wichtigsten Abschnitte in meinem Leben. Das Geräusch meines Löffels, als ich ihn ablegte, kam mir irgendwie lauter vor als sonst. Sogar das Ticken der Uhr, welches seit meiner Geburt mein ständiger Begleiter war, wird leiser. Meine Reaktion auf die Einteilung von Team 7 war meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, dass Sakura ein Teil davon war kann ich nur positiv bewerten, doch Sasuke Uchiha hatte mir gerade noch gefehlt. Ich hatte ihn immer als oberflächlichen, arroganten, leider begabten Rivalen gesehen, bis der eine Tag kam und mir meine eigentlichen Gedanken über ihn nun der Wahrheit entsprachen.....
 

Der Tag verlief wie jeder andere auch, ich versuchte nicht ständig mit mir selbst zu reden, aber ich wusste nicht wer es sonst tun sollte. Das Gefühl des Alleinseins hatte ich mittlerweile gut in den Griff bekommen, übermannt mich aber dennoch des Öfteren. Als es an meiner Tür klopfte hatte ich das Gefühl zu träumen, die Anzahl der Personen, die bei mir klingelten, konnte ich an der Hand abzählen. Ich sprang von meinem knarrenden Holzstuhl und traute meinen Augen nicht als Sakura vor der Tür stand. Hinter ihr jedoch entdeckte ich den schwarzen Schopf mit dem gleichgültigen aber dennoch verlorenen Blick. "S-Sakura.....komm doch rein" Ich konnte mir nicht erklären was die Beiden hier bei mir wollten. Als Sasuke ebenfalls eintrat, als sei es das selbstverständlichste der Welt, verzog ich mein Gesicht zu einer Grimasse, sagen konnte ich aber dennoch nichts. Sakura erklärte mir, dass Sensei Kakashi uns für Morgen Früh an den Nordausgang von Konoha bestellt hatte, um 7 Uhr sollte es also mit unserem ersten Training los gehen. Die Uhrzeit bereitete mir zwar Bauchschmerzen, aber ich war motivierter denn je. Ich war dem Traum, eines Tages der beste Hokage von Konoha zu werden, ein Stückchen näher gekommen.

Das meine Wohnung so unordentlich war sprach nicht für mich, dennoch bemerkte ich Sasukes misstrauischen und prüfenden Blick um meine Wohnung. Was er sich wohl dabei dachte? Er hatte ja keine Ahnung wie anstregend so ein Haushalt war, obwohl, wenn ich darüber nachdachte, wusste er es genau, auch er hat keine Familie [mehr]. Meine Emphatie wurde aber weniger als ich bemerkte, dass Sakura auf dem Sprung war und sich schon förmlich an Sasukes Fersen heftete, was sie so toll an ihm fand, würde ich wohl nie begreifen. Ohne nachzudenken platze es aus mir heraus:" Deinen Blick kannst du dir sparen, wer Hokage werden will muss eben trainieren, da bleibt keine Zeit zum putzen!" Noch bevor Sasuke etwas antworten konnte, spührte ich einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf. Sakuras Schläge waren nicht gerade angenehm.
 

- "sollte ich dir Loser mal zeigen wie das geht?"
 

Sein Provokantes Lächeln ließ mich die Fingerknöchel meiner rechten Hand knaxen.
 

-" Sasuke......als ob du das könntest.....aber ich wünsch dir viel Spaß!"
 

Ich hatte mich schon auf eine Prügelei oder etwas dergleichen eingestellt, er war zwar immer cool und gab sich super beherrscht, doch ich hatte schon bemerkt, dass ich das selbe bei ihm auslöste, wie er bei mir, Provokation. Er kam auf mich zu und streckte die Hand aus. Mein verwirrter Blick sprach vermutlich Bände.
 

-"wo sind Eimer und ein Putzlappen?"
 

Überraschung machte sich in mir breit. Sakuras Blick glich meinem wohl wie ein Ei dem andern. Ohne etwas zu sagen machte er kehrt, packte Sakura und schmiss sie aus der Wohnung.
 

-"was soll der Scheiß! geh aus meiner Wohnung." Ich wusste ja nicht was er da alles finden würde, ich hatte ja selbst keinen Überblick was sich so alles angesammelt hatte.
 

-" Du wolltest es so du Großmaul, also lass mich dir Beweisen, dass ich das natürlich besser kann wie du."
 

Am liebsten wäre ich total ausgerastet, aber die Tatsache das er für mich Putzen würde und die Tatsache, dass das Sakura vermutlich wusste, machte ihn vielleicht bei ihr unbeliebter. Doch mein Gedanke zu der Zeit war total kindisch. Er lief wie selbstverständlich in meiner Wohnung umher, stapelte die ganzen Schriftrollen und Papiere die herumlagen, sortierte alles aus und fing an Staub zu wischen. Wenn ich ehrlich war, es war schon ziemlich dreckig hier. Bevor ich ihn weiterhin anschauen konnte, drückte er mir einen Lappen in die Hand.
 

-"auch das kann eine Art von Training sein...also beweg dich."
 

Ich befolgte seinen Befehl und merkte das ich einfach mit dem Necken nicht aufhören konnte.
 

-"vielleicht sollte ich das festhalten. Ein putzender Sasuke kommt vielleicht nicht mehr so gut an bei dem Mädels...oder was meinst du?" Mein provokantes Lächelnd traf nur auf eine etwas ernst wurdendere Miene meines Gegenübers.
 

-"Du denkst als es wäre mir wichtig wie ich bei den Mädchen ankomme ja?"
 

-"ja gib es doch einfach zu, du genießt den Ruhm, die Beachtung der anderen Menschen, jeder bewundet dich und will mit dir befreundet sein." In meiner Stimme klang ein wenig wehmut, ich hatte das Gefühl ich war einer dieser Personen. War nicht ich es der in als Rivalen ansah? Vielleicht auch ein Stück weit als Vorbild?
 

-"zu einer Freundschaft gehören meiner Meinung nach immer zwei, vielleicht verstehe ich dich manchmal besser als die anderen Menschen um dich herum." Seine Worte ließen mich stutzig werden, ich hatte gedacht ich hatte mich verhört, aber so war dem nicht. Seine Antworten waren tiefgründig, nicht einfach so dahergesagt. Hatte er Recht?
 

-"was meinst du damit?"
 

Statt eine Antwort sah er mich nur für einige Sekunden intensiv an. Ich hielt seinem Blick stand, richtet aber meine volle Konzentration auf seine schwarzen tiefgründigen Augen. Er kam mir plötzlich nicht mehr wie der letzte Arsch vor, sein Blick hatte etwas Verständnisvolles und Freundschaftliches. Etwas was ich mein Leben lang vermisst hatte.
 

-" Vielleicht hast du ja recht." Ich musste es mir wohl eingestehen.
 

Er lächelte süffisant über die Schulter und sah sich um."das habe ich immer....."
 

Mit diese Aussage war ich zwar nicht einverstanden, aber ich würde wohl nichts dagegen kontern können. Er strich sich ein Haar aus dem Gesicht, kam auf mich zu und streckte mir den Lappen und den Eimer entgegen.
 

-"sieht du..ich sagte doch ich kann es besser wie du....du Loser."
 

Das Wort Loser benutze er ziemlich oft, ich fühlte mich nicht wie einer, aber es klang nicht wie eine Beleidigung, nicht ganz so abwertend wie die Aussagen der Dorfbewohner. Aber vielleicht irrte ich mich auch. Er nickte kurz, lief zur Tür und hielt aber mit der Hand am Türknauf, inne.
 

-"ich geh nach Hause....sei Morgen pünktlich!"
 

-"das werde ich sein, verlass dich drauf, ich werde nicht zulassen, dass du einen Tag mehr lernst als ich." Ich trat ebenfalls zur Tür und machte sie dann auf.
 

-"das habe ich schon Naruto, verlass dich drauf." Sein Grinsen deutet ich als Herausforderung, ich nahm sie natürlich an und erwiderte es. Er trat aus meiner Wohnung, hielt aber im Laufen noch die Hand zur Verabschiedung und verschwand dann aus meinem Blickfeld. Erst ein paar Sekunden später schloss ich die Tür."hm." In jeglichen Gedanken versunken, legte ich mich auf mein Bett. Es war schon spät geworden, ich sollte mich hinlegen, damit ich fit für den morgigen Tag war. Sasuke Uchiha...vielleicht doch nicht der arrogante selbstverliebte Schnösel für den ich ihn hielt.
 


 

Sasuke Uchiha
 

Als ich zum vereinbarten Treffpunkt lief, natürlich überpünktlich wie immer, dachte ich nochmal über mein gestriges Verhalten bei Naruto nach. Ich konnte noch immer nicht fassen, dass ich tatsächlich bei dem Vollidiot geputzt habe und dazu noch einige Worte mit ihm gewechselt hatte, jedoch war es irgendwie interessanter als ich dachte. Meine Meinung über ihn änderte sich natürlich nicht, jedoch wusste ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ich mit seinem Namen von nun an in Verbindung bringen würde.
 

Die Sonne prallte förmlich auf mein Gesicht, doch es war wohl besser wie Regen. Was unser Sensei wohl heute mit uns vorhatte? Ich wusste nur das bei ihm jeder durchgefallen war, doch warum war mir ein Rätsel. Wichtig war jedoch meine Stärken weiterzuentwickeln und somit die Stärke zu erreichen damit ich meinem Ziel näher kommen konnte. Ich erinnerte mich an unsere Vorstellungsrunde, unsere Antworten waren ziemlich verschieden, auch wenn ich aus Sakuras Gestottere nicht sonderlich schlau geworden bin. Narutos Antworten waren etwas primitiv, aber dennoch würde mich interessieren wie er es schaffen wollte Hokage zu werden, etwas lächerlich wenn er mich fragte. Ich lehnte mich an dem Zaun an, sah auf den Boden und hoffte ich würde noch etwas Ruhe von den Beiden haben. Was gestern passiert war, würde wohl kein Gesprächsthema mehr werden, hoffte ich. Naruto ist und bleibt mein Rivale, dennoch fühlte ich mich auf eine dumme Art und Weise mit ihm verbunden, vielleicht ist es etwas wie Freundschaft, auch wenn ich mir nicht sicher bin. Wir hatten uns schon im Kindesalter ziemlich oft gezofft, aber irgendwie hatten wir somit immer Kontakt, seine Anwesenheit war gar nicht so unerträglich. Eines Tages hatte er es geschafft mich sogar zum Lächeln zu bringen. Warum wusste ich auch nicht...was wusste ich denn überhaupt?
 

In Gedanken versunken registrierte ich erst nach einigen Sekunden, dass Sakura neben mir stand und lächelte. Ich ewiderte es aber nicht.
 

-"hallo Sakura"
 

-"Guten Morgen Sasuke....ist das nicht ein toller Tag...ich bin so gespannt was Sensei Kakashi heute mit uns vor hat"
 

Ich beobachtete sie, studierte ihre Gestik und Haltung, welche etwas nervös rüber kam.
 

-"hm." Ein kleines Nicken folgte und ihre Unsicherheit stieg vermutlich noch mehr an. Bevor ich hätte weiter in Gedanken versinken können, kam schon ein meckernder Naruto an, welcher mich die Arme vor der Brust verschränken ließ.
 

-"Wo ist denn Sensei Kakashi....sowas soll unser Sensei sein? Das ist ja unerhört!"
 

Sakura gab ihm Recht. Ich fragte mich zwar auch, wieso er zu spät kam, aber vielleicht kam ihm ja etwas dazwischen, nur das Gefühl das wir beobachtet wurden ließ mich nicht los. Etwas war hier, oder besser gesagt jemand.... Nach einer gefühlten Ewigkeit verschwanden auch diese Gedanken und ich wurde es langsam etwas Leid auf Kakashi zu warten. Die Sonne war mittlerweile schon aufgegangen, sie wärmte meinen Körper, machte alles irgendwie leichter. Ich mochte sie. Narutos Stimme war wie ein konstantes Hintergrundgeräusch, es faszinierte mich wie man so lange über etwas meckern konnte, aber so war er vermutlich. Wir kannten uns eigentlich schon lange, wenn ich mal darüber nachdachte, aber so viel wusste ich genau genommen nicht über ihn. Nur das ich besser war als er. Und das um Längen....
 

Ich wendete mich etwas von den Beiden ab bis ich am Horizont unseren Sensei erkannte. Gemütlich schlenderte er zu uns..... Etwas sehr unpünktlich. Er begrüßte uns, entschuldigte sich, indem er uns sagte er habe sich auf dem Weg des Lebens verloren, was für ein Schwachsinn, und wir kamen zu 4 an einem Übungsplatz an. Gespannt sahen wir ihn an, seine Hand wanderte langsam in seine Hosentasche und zum Vorschein kamen 2 Glöckchen. Das Fragezeichen hing und förmlich aus den Köpfen.
 

Nur 2 dämliche Glöckchen, welche aber mehr zu bedeuten hatten wie ich Anfangs annahm, den Klang der Beiden, höre ich manchmal noch immer in den Ohren und werde genau an diesen Ort zurückgeworfen.
 

Wir verstanden nun. Es gab zwei Glöckchen, wir waren aber Drei in einem Team, wer keins bekommt, geht zurück zur Akademie, das Mittagessen wird ebenfalls nicht angerührt. Wenn man mich zu dieser Zeit gefragt hätte, wer es denn wäre, dann hätte ich Naruto gesagt. Ich für meinen Teil hatte nicht vor zurück zu gehen. Und so begann unser Training um den Platz in Team 7.....
 

Kakashi Worte, -"Ihr seid noch lange keine richtigen Ninjas, ihr habt vielleicht das Zeug dazu aber noch lange nicht den Geist sich auch als einer zu bezeichnen"-. Geist? Der Geist eines Ninjas? was genau meinte er damit? Von meinem Versteck aus, sah ich auf die erhellte Lichtung und fragte mich wann etwas passieren würde. Meine Hand wanderte in meine Tasche und zog zwei Kunais hervor , noch im gleichen Moment sah ich Naruto der ohne jegliche Strategie auf den Sensei losging, dieser laß aber nur in seinem Porno. Irgendwie würde ich mir verarscht vorkommen, doch ich würde die Chance nutzen. Ohne mich zu zeigen ließ ich die Shuriken in seine Richtung fliegen.
 

Naruto Uzumaki
 

Noch bevor ich wie ein Depp um ihn herumschwänzelte, sah ich wie der Sensei zwei Kunais auswich. Als ich nach oben sah, wurde die Sonne von den schwarzen Haaren von Sasuke verdeckt, welcher blitzschnell von Oben kam und es mit dem Nahkampf beim Sensei versuchte. Ich konnte dem ganzen nicht annähernd so schnell folgen wie ich es vorhatte. Seine Strategie war vermutlich besser gewesen als meine, dass musste ich schmerzhaft zugeben. Sasuke machte den Eindruck als wäre der Kampf so ernst wie nichts sonst in seinem Leben, sonst würde er vermutlich nicht fast die Glöckchen erreicht haben. Doch bevor er sie schnappen konnte, packte der Sensei ihn am Handgelenk und schleuderte ihn von sich weg. Wie sollten wir das schaffen? der Sensei verarschte uns doch....diese Aufgabe zu lösen war nichts für uns Genins. Ich sah Sasukes Blick auf mir, er hatte sich abgefangen und überlegte vermutlich. Wir hatten auch nur einen bestimmten Zeitraum um uns diese Glöckchen zu holen... und wo war eigentlich Sakura?
 

Sasuke Uchiha
 

Schwer atmend sah ich zu Naruto. Diese Aufgabe war ziemlich knifflig. Ich überlegte kurz. Ich hatte noch 3 Shuriken und 5 Kunai, vielleicht ging es ja so. Ich rannte los, warf die letzten Shuriken, versuchte die Reichweite des Ausweichmanövers des Senseis einzuschätzen und ließ die Kunais, welche ich zum Glück schon mit Drähten fixiert hatte, auf ihn los, es funktionierte. Als sie nah genug an ihm waren, zog ich die Drähte zu...doch.....es war nur ein Schattendoppelgänger?! Langsam wurde ich etwas sauer....wie sollten wir das schaffen? Ich würde aber nicht zurück gehen, nicht so. Ich musste es endlich schaffen weiter zu kommen. Plötzlich hörten wir einen lauten Schrei aus dem Wald, war das Sakura? Als der Sensei aber gelassen ankam, musste er wohl dahinter stecken. Narutos Blick traf meinen, ich überlegte ob wir etwas an der Akadmie gelernt hatten, doch die Theorie brachte uns jetzt vermutlich nicht weiter. Noch bevor ich mir etwas überlegen konnte rannte Naruto los, schuf dabei 7 Schattendoppelgänger und versuchte so sein Glück, natürlich kam er nicht zum Ziel. Doch er brachte mich dabei auf eine Idee. So würde es gehen.... statt den Sensei anzugreifen, zog ich meine Kunais wieder zurück, warf sie dann aber auf Naruto. Du bist nur Mittel zum Zweck, keine Angst. Narutos Blick war geschockter denn je, auch der Sensei hielt kurz inne. Schockte ich ihn etwa? Der gleiche Effekt traf ihn, ich rannte im Ziehen auf ihn zu, stieß mich dann aber an seinem Körper ab und zielte genau in das Gesicht des Senseis, welches dann aber von seinem Buch verdeckt wurde. Immerhin hinterließ ich ein Loch in seinem blöden Buch, so leicht würde er es mit mir nicht haben. Als ich mich jedoch abfing, sah ich nur mehrere Narutos die aufeinander losgingen, der Sensei war weg....
 

-"Was hast du getan du blöder Idiot?"
 

-"Was? wieso ich ? du bist doch der der einfach Shuriken auf den Sensei wirft!"
 

-" Wir wollen hier auch etwas erreichen und nicht tanzen, lös deine blöden Doppelgänger auf damit wir wissen wo der Echte ist?!" Jetzt machte er mich auch noch dumm an, ich konnte ja nichts für die blöden Regeln des Senseis. Sakura, welche gerade total verheult ankam, war etwas verwirrt über unser Geschrei, ebenso sah sie mich erleichtert an, was ich aber nicht ganz verstand. Was hatte der Sensei mit ihr gemacht?
 

-"Was glaubst du was ich vorhatte? darauf bin ich selbst gekommen du arroganter Arsch!"
 

Ich würde mich nicht von ihm provozieren lassen, das würde uns auch nicht weiterbringen.
 

"-Ach echt? das glaubst du doch wohl selbst nicht du verdammter Loser!" Zu Spät.
 

-"Du bist doch sowieso nur daran interessiert eines von den Glöckchen zu bekommen, du tust nur das was dich selbst weiterbringt. Was mir hätte passieren können, mit deinem blödem Versuch, ist dir wahrscheinlich total egal."
 

Ach das war also sein Problem.
 

-"Heulst du ernsthaft noch deswegen herum?!" Ich kam einen Schritt auf ihn zu, er sollte froh sein das wir nicht alleine waren, vermutlich wäre dann kein Kunai mehr nötig gewesen.
 

Naruto Uzumaki
 

Seine arrogante Miene, welche mich aber ziemlich ernst anfunkelte, provozierte mich mehr denn je. Sakura sagte nichts mehr, vermutlich wusste sie nicht was sie machen sollte. Ich hatte langsam das Gefühl die Antwort auf das Ganze hier gefunden zu haben. " Wir müssen uns die Glöckchen vielleicht zusammen holen, auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll." Meine Stimme wurde es langsam leid so herumzuschreien, ich hatte zwar noch Chakra, aber das fehlende Frühstück machte mir dennoch zu schaffen.
 

-"Und wie willst du das anstellen? wir sind zu dritt aber es gibt nur zwei Glöckchen, Naruto." Sakuras Stimme klang ebenfalls etwas genervt, sie schien es nicht zu begreifen.
 

-"Ich meinte damit, dass einer von uns freiwillig auf Eines verzichtet, das wäre dann wohl ich, alleine schaffen wir es nicht und wenn wir einmal zusammenhalten packen wir es dann, oder ihr in dem Fall." Ich konnte nicht fassen das ich das tat, aber ein Hokage musste vielleicht auch solche Wege gehen.
 

Plötzlich bemerkten wir den Sensei hinter uns, Sasuke warf ihm aber nur einen genervten Blick zu. Er lauschte unseren Worten und sein sichtbares Auge zeigte eine kleine Emotion, was das zu bedeuten hatte?
 

"Sensei was genau wollen sie nun? Ich habe gesagt wie wir es machen, lassen sie die ZWei im Team."
 

-"Ich würde sagen...." begann der Sensei langsam " ihr solltet euch noch immer ZUSAMMEN die Glöckchen holen, wenn es so weiter geht, wird das Essen kalt."
 

Noch bevor einer von uns was sagen konnte, befanden wir uns für einen kurzen Moment in einer Nebelschwade und dass wieder ohne unseren Sensei. Wir drehten uns um und blickten alle in den Wald....wir vermuteten ihn hier.
 

-"Dann lasst uns mal dem Sensei in den Hintern treten, wenn wir gemeinsam gegen ihn kämpfen haben wir eine kleine Chance." Ich folgte Sasukes Blick in den Wald, vermutlich hatte der Sensei sich dahin verzogen um in seinem Buch weiterzulesen.

Nach einigen Sekunden nickte Sasuke und Sakura stimmte mit ein. Team 7 machte sich also auf den Weg. Noch bevor ich einen Schritt machen konnte war Sasuke schon vor mit. Stutzig hielt ich inne.
 

-"Wir brauchen einen Plan!" Dass hörte sich ja alles toll an, aber mir fiel auf die schnelle nichts ein. Da war ich gespannt ob dem Superhirn etwas einfiel.
 

-"Dann leg mal los!" Ich überholte ihn und lief in den Wald hinein, welcher immer dunkler und düsterer wurde, vielleicht war es doch nicht so gut alleine vor zu gehen.

"kommt ihr oder was?"
 

Als ich stehen blieb, spührte ich plötzlich Sasukes Atem hinter mir, er stand genau hinter mir, beugte sich über meine Schulter und sah gerade aus, mir wurde komischer weise total warm. Ich machte ein kleinen Schritt nach vorn und staunte nicht schlecht als ich seinen Worten lauschte
 

-"Ich glaube nicht das ich dass sage aber ich denke wir können deine Schattendoppelgänger gut nutzen..."
 

Ich fasste es nicht. Sasuke wollte meine Stärke nutzen? Wieso wollte ich dass ich so etwas viel öfters aus seinem Mund hörte? War es die Anerkennung die ich schon seit Jahren von ihm wollte?

Ich überlegte nicht lange und schuf sieben weitere Schattendoppelgänger. "Und jetzt?"
 

Sasuke sah uns beide an und schoss los.
 

-"Gut super okay....Naruto du und deine Doppelgänger ihr kundschaftet das hier alles aus, sollte einer Erfolg haben lass es und wissen... währenddessen verteilst du Sakura all unsere Kunais und befestigst sie mit den Drähten, so dass du nur dran ziehen musst falls einer kommt, sei es auch nur ein Doppelgänger von ihm. Naruto, du und ich suchen auch nach ihm, sollten wir ihn finden, versucht der eine den anderen anzugreifen....so das es echt wirkt, das kannst du doch oder?"
 

Ich versuchte dem zu Folgen was er sagte, kam aber nicht hinterher. Ich sah zu Sakura, welche sich offensichtlich nicht so wohl fühlte wenn sie alleine sein sollte, aber vermutlich ging es ihr nur darum bei Sasuke zu sein. Wir sollten also gegeneinander kämpfen? Wozu?

Meine sieben Schattendoppelgänger moserten herum, machten sich dann aber auf den Weg, anscheinend begriffen sie schneller wie ich.
 

-"Wir sollen gegeneinander kämpfen? okay."
 

Sasuke sah kurz zu Sakura, welche nickte und lief dann los. Ich lief ihm hinterher. Ich hoffte Sakura würde das alles hinbekommen, auch wenn es für mich keinen großen Nutzen mehr hatte.

Nach ein paar Sekunden unterbrach Sasuke die Stille.
 

-"also Sakura macht das alles um uns lästige Doppelgänger vom Sensei fernzuhalten, dann werden wir zwei so kämpfen, dass einer verliert, der andere aber nicht mehr aufhört, so dass der Sensei eingreifen muss, während er das macht werden deine Schattendoppelgänger angreifen und wir nehmen uns diese verdammten Glöckchen..kapiert?"
 

Ich verstand nur Bahnhof, aber er konnte wirklich schnell Pläne machen, dass musste ich ihm lassen. Ich grinste ihn an und kratze mich am Kopf."häää?"

Genervt sah er mich an, atmete schwer aus und kam einen Schritt näher. Ich sah ihn an und dann fiel auch bei mir endlich der Groschen. "Achso...alles klar." Ich grinste verlegen und folgte ihm noch ein wenig dichter in den Wald hinein. Schon wieder diese Stille...

Wir liefen einige Zeit den Wald entlang bis Sasuke stehen blieb und mit der rechten Faust gegen einen Baum schlug. Ich zuckte kurz zusammen. Er sah auf den Boden.
 

-"Ich glaube nicht das er hier ist...der Wald wir immer stiller..."
 

Vermutlich hatte er Recht, aber um ehrlich zu sein, beschäftigte mich gerade etwas anderes. Ich scharrte mit dem Fuß auf dem Boden und fing leise an." Sasuke......" Ich konnte nicht anders, ich musste einfach fragen."...was sollte das Gestern eigentlich?" Ich sah nach oben, ich war gespannt auf seine Antwort.
 

-"Was meinst du?" Er drehte sich nicht einmal um, verdammt. Ich hatte mir über so eine Kleinigkeiten also Gedanken gemacht, dass war vielleicht peinlich.
 

-"Na, gestern als du..." Man, war mir plötzlich heiß um den Kragen. "Schon okay, nicht so wichtig." Als ich wieder hoch sah, stand er viel näher als davor bei mir, sah mich sogar an.
 

-"Als ich was?" Ich hatte ihn noch nie so nah betrachtet, sein Gesicht war schöner als ich dachte. Kein Wunder, dass Sakura ihn so gern ansah. Ich schluckte kurz, sah ihm in seine schwarzen nichtssagenden aber dennoch so viel sagenden Augen.
 

-"Als du ...bei mir warst." Jetzt war es raus.
 

Er sah mich intensiv an. Ich trat einen Schritt zurück, das war zu nah. Mir wurde warm. Sein Gesicht zierte ein süffisantes Lächeln.
 

-"Das meinst du also.....was das sollte? Ich habe deine Drecksbude aufgeräumt, das war alles."
 

-"Das ist alles? Warum hast du es überhaupt getan? Wir sind nicht einmal Freunde!" Ich verstand ihn einfach nicht. Sein Blick veränderte sich jedoch, seine Miene wurde wieder härter, ernster.
 

-"Da hast du Recht, dass sind wir NICHT...waren und werden wir auch nie sein...Ich hab es einfach gemacht, weil ich vielleicht...." Er machte ein Pause." Wir sind Rivalen...so wie immer oder? Bei uns besteht alles nur aus einem Wettkampf Naruto."
 

Er hatte vermutlich recht, jedoch wurde das Gefühl, welches sich um mein Herz schloss, fester und unangenehmer, ich konnte nur ein "vielleicht hast du Recht" herauszwingen. Was sollte es auch sonst sein? Was hatte ich erwartet? Ich hatte den Drang ihm einfach nur zur Bestätigung die Hand auf die Schulter zu legen. Langsam bewegte sich meine Hand nach oben."Trotzdem danke dafür."
 

Sasuke Uchiha
 

Wieso bedanke er sich für so etwas? "Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, bald wird es eh wieder gleich aussehen." Ich sah wieder gen Wald, sah oder hörte nichts, nichts was einen Hinweis gab. Ich wollte mich auf die Mission, oder eher die Prüfung konzentrieren, was mir aber schwer fiel. Was war dieses Gespräch hier für uns? Schon von Anfang an waren wir Rivalen, es hatte sich nichts von der Akademie bis hier hin verändert, aber wäre es so weit gekommen, wenn ich nicht der wäre der ich mittlerweile bin? Würden wir hier überhaupt noch rechtzeitig herauskommen? Vermutlich wusste ich gerade überhaupt nichts. Ich musste nur dieses blöde Glöckchen erreichen, sonst war ich noch weiter von ihm entfernt.
 

-"Da hast du vermutlich recht....glaubst du Kakashi wird noch auftauchen? Oder willst du schon mal anfangen mir eine reinzuhauen?"
 

Ich sah zu Naruto und fasste nicht was ich danach sagte. "Siehst du...ich kenne dich einfach." Mein Blick wandte sich ab, ich beschleunigte meine Schritte. "Dass machen wir erst wenn wir wissen ob er in der Nähe ist." Naruto passte sich meiner Schnelligkeit an. Sein Gesicht hatte sich etwas verändert, es war das fehlende dämliche Grinsen.
 

-"Jetzt wo ich weiß das ich kein Glöckchen bekommen werde, ist der Test nicht mehr so spannend..."
 

Ich dachte über seine Worte nach. "Dann werden wir es wohl in der Mitte auseinander schneiden müssen und wenn das nicht geht, dann gehen wir alle zurück....als Team 7!" Meine Stimme klang ernst, denn so meinte ich es auch. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihn so nicht sehen.
 

-"wirklich?" aber weißt du Sasuke.....du wirst nie dein Ziel erreichen, nie deine Familie rächen können!" Naruto sagte diese Worte toternst. Was sollte das ? Mir wurde übel, mein Puls erhöhte sich rasend, ich hatte das Gefühl nicht ihn vor mir stehen zu haben. Woher wusste er so vieles? Achja...ich vergaß das ganz Konoha bescheid wusste. Aber er wusste nicht alles....nicht alles. Noch bevor ich überlegen konnte, fand sich meine Faust mitten in seinem Gesicht.
 

-"Bild dir doch nichts ein. Soll dass etwa dein Plan für die Zukunft sein? Zu trainieren bis du stärker als jeder andere wirst, um Rache zu nehmen? Dann sag ich dir jetzt schonmal, du wirst NIEMALS so stark werden, um überhaupt jemanden rächen zu können!"
 

Das Blut, welches Naruto aus allen Ecken des Gesichtes strömte, ließ mich weiterhin alles ausblenden, nicht mal den Schmerz, den ich vermutlich in der Hand hatte, spührte ich. Seine Worte taten mir überraschender Weise weh, brachten mich soweit so zu handeln. "Halt´s Maul, du hast doch von nichts eine Ahnung." Ich schlug ihm so oft wie ich konnte ins Gesicht, packte dann seinen Kopf und schmiss uns beide vom Baum. Die Folgen meines Handelns waren mir nicht bewusst, nicht einmal, als ich wusste dass er zuerst aufkommen würde. Das Gefühl seines tauben Körpers in meinen Händen, war ungewohnt, machte mir Angst. Als er sich jedoch wieder aufrappelte und mich ansah, leicht lächelte und antwortete...
 

-" Du schlägst wie ein Mädchen".... war ich nicht mehr in der Lage zu unterscheiden. Meine Antwort klang kühl und gelassen. "Dann geh du sterben wie ein Mädchen!" Meine letzten Kunais flogen auf ihn zu, nagelten ihn somit an den Baum. Langsam ging ich auf ihn zu, schmeckte sein Blut schon förmlich. "was willst du nun machen?" Ich sah ihm ihn die Augen, richtet das anderen Kunai direkt auf seinen Hals.
 

-"tu es doch...dann sind eh nur noch zwei für das Glöckchen übrig." Seine Stimme klang etwas brüchig, sein Körper zitterte leicht. Ich sah ihm nur in die Augen und zielte mit dem Kunai direkt in sein Gesicht. Ich verfehlte es... "Das bist du nicht Wert, du hättest es nicht verdient, ehrenvoll wie ein Ninja zu sterben!"
 

Naruto Uzumaki
 

Ich hatte mit meinem Leben abgeschlossen, doch das Kunai traf genau neben meinem Gesicht. Ich spürte wie mein Herz für einen Moment ausgesetzt hatte. Ich sammelte meine letzten Kräfte, es war mir anzuhören:" Wie wirst du denn sterben wenn es soweit ist?du bist der,der am wenigstens das Zeug zum Ninja hat. Deine Absichten sind einfach nur scheußlich. Du willst nicht lernen richtig zu kämpfen, um andere zu beschützen, du willst dich rächen und anderen Schaden zufügen. Du bist ein Feigling, nichts weiter" Er drehte sich um und sah mir in die Augen, ich musste zugeben, ich hatte Angst.
 

-"Halt dein Maul Naruto, du hast kein Recht so mit mir zu reden, hast du das verstanden? wenn es soweit ist, dann bringe ich dich um, verlass dich drauf!" Seine Tonlage war tiefer als sonst, er sagte die Wahrheit, vermutlich war er dazu bereit. Was geht nur in deinem Herzen vor Sasuke? Die Situation hatte sich zugespitzt, es war ernst. Würde ich ihn weiterhin provozieren, würde mir das Kunai nun doch zwischen den Augen stecken. Meine Sicht wurde verschwommener, der Schmerz benebelte mich regelrecht, es fiel mir immer schwerer meine Augen offen zu halten. Ich packte sein Handgelenk, erkannte aber seine Reaktion darauf nicht mehr und rutschte am Baum hinab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-10T23:14:36+00:00 11.05.2014 01:14
Oh Mist. /)>_<(\
Ich hab meinen Kommentar gerade als Antwort gepostet :')
Tut mir Leid -> man beachte die Uhrzeit ^^
Dann schreib ichs nochmal als Kommentar: Ich bin begeistert von deinem ersten Kapitel, schreib bald weiter, ja? ;)
LG
Antwort von:  NezumiUchiha
11.05.2014 12:52
oh das freut mich, vielen dank. Klar ich mache fleißig weiter ;)
Von:  Onlyknow3
2014-05-03T12:02:39+00:00 03.05.2014 14:02
Ein schönes Kapitel,und auch der Inhalt ist sehr interessant. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel und was noch weiter mit Sasuke und Naruto passiert.

LG
Onlyknow3
Antwort von: abgemeldet
11.05.2014 01:11
Ein super schöner und interessanter Anfang! Bin gespannt, was im nächsten Kapitel passieren wird! :)
LG


Zurück