Zum Inhalt der Seite

Kuss der Hoffnung

Nichts ist für immer
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo, ein neues Kapitel hat etwas länger gedauert als geplant.
Naja viel spaß beim Lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zelten


 

Zwei Wochen später machte ich mich in der Wohnung fertig um in die Digiwelt zugehen. Natürlich nicht von hier, sonder zusammen mit Tai von meinem Eltern aus, da sich das Tor jetzt überall öffnen lies, war das kein Problem. Als ich ging erzählte ich Chiaki, dass ich von meinen Eltern zu einem Camping-tag eingeladen würde, aber ihn schien das nicht wirklich zu interessieren. Er hatte bestimmt nicht mal richtig zu gehört, da hätte ich ihm auch sonst was erzählen können und er hätte mir das geglaubt.Über den Abend im Club haben wir nicht gesprochen. Natürlich nicht, er hatte mich ja auch überhaupt nicht gesehen.

Als ich bei meinen Eltern ankam, kam Tai gerade aus seinem Bett gehüpft, dabei hatte es schon halb eins und wir wollten uns um ein mit den anderen in der Digiwelt, am See treffen. So musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Tai beim packen helfen. Unsere Mutter hatte nebenbei, dann die Grillsachen und das Trinken in eine Kühlbox getan. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir denn auch endlich geschafft seine ganzen Sachen zusammen zusuchen und zu packen. Immer noch fragte ich mich warum er das nicht schon am Abend vorher gemacht hat. Nunja jetzt war es schon viertel nach eins, somit machten wir uns bereit um zu unseren Freunden zu gelangen, die wahrscheinlich schon alle warteten. Aber dank Tai waren wir ja eh immer zu spät, ab und an dachte ich dran, einfach mal allein zu unseren treffen zu gehen. Aber in meiner Wohnung war das nicht möglich. Um halb zwei hatten wir es nun endlich geschafft und sind angekommen. Mimi und Matt kamen auf uns zu gesprintet. Mimi gab Tai einen Kuss und Matt, naja der gab einen Spruch von sich, den er eigentlich jedesmal brachte.

"Ey Tai, vielleicht solltest du mal nicht erst um fünf zu Bett gehen, das erleichtert dir das aufstehen um einiges."

"Ach sei leise, als wenn du besser bist als ich. DU hast mich gestern solange zum zocken verleitet", murrte der Angesprochene.

"Naja wenigstens bin ich nicht eine Stunde zu spät gekommen," sagte Matt und klopfte Tai auf den Rücken.

"Oah Matt, lass ihn doch. Du weißt doch das er ein Langschläfer ist" meldete sich nun Mimi.

"Leute? Lasst uns doch erstmal zu den anderen gehen, bevor ihr weiter diskutiert, ich möchte allen hallo sagen und vor allem möchte ich Gatomon sehen." mischte ich mich ein, denn auf eine lange Diskussion von denen hatte ich gerade keine Lust. Und insgeheim wollte ich auf jemand anderen sehen. Alle waren sie da, bis auf Gatomon, die ich leider nicht entdecken konnte. Davis und T.K. waren gerade dabei Yolei und Sora beim Zelt aufbauen zu helfen, das sich Augenscheinlich als schwierig herausstellte. Joe und Izzy machten sich am Grill zu schaffen, der ihrer Meinung viel zu kompliziert auf zubauen ging. Das sind echt zwei komische Vögel. Die letzten beiden unserer Gruppe, Ken und Cody bereiteten samt allen Digimon den Rest vor. Das heißt Tische aufbauen und alles was da zu gehörte. Ich musste mir echt selbst gestehen, das dies schon sehr gut aussah. Als ich denn die Runde gemacht habe und allen hallo gesagt hab, suchte ich nach Gatomon. Ich bekam leicht Angst, dass sie mich nicht sehen wollte und sauer auch mich ist. Doch gleich im nächsten Moment sah ich sie auch schon aus dem Wald kommen. In ihrer Pfote hielt sie ein paar Kräuter, die bestimmt für den Salat bestimmt waren. Irgendwie war Gatomon in ihren Gedanken, denn trotz das ich ihr zu winkte, sah sie mich einfach nicht. 

"Gatomon" rief ich in ihre Richtung. Schnell blickte sie auf und erkannte mich. Ihre Miene wurde schnell heller und sie rannte gerade zu in meine Arme.

"Oh Kari, ich habe dich so vermisst"

"Ich dich auch Gatomon, ich hatte so eine Angst das du sauer auf mich bist"

"Aber nein. Die anderen haben mir erzählt was bei dir los ist."

Nun drückte ich sie etwas fester an mich. Nach einer etwas längeren Unterhaltung wurden wir dann gerufen, damit ich mein Zelt aufbauen kann bevor das Essen fertig sein würde und Gatomon bei dem Salat helfen kann. Aber wenn ich mir so die beiden Vögel am Grill anschaute, brauchten die noch eine halbe Ewigkeit bis der Grill überhaupt stehen würde. Es bemühte sich auch keiner, den beiden zu Helfen. Der Anblick war auch einfach zu Göttlich.

Irgendwie stellte sich das Zelt aufbauen schwieriger dar, als gedacht. Diese kack Stangen wollten nicht in die Nischen am Zelt und wenn doch, sind die sofort wieder eingeknickt. Ich drehte förmlich schon durch, denn ab und zu kamen dann auch kleine schreie aus mir raus. Tai war gar nicht erst angefangen sein Zelt aufzubauen, denn er wird bei Mimi im Zelt mit schlafen. Aber sich zu bemühen mir zu helfen, tat er natürlich auch nicht. Nach weiteren verzweifelten Piepser von mir, stand jemand neben mir.

"Na soll ich dir helfen? Bin gerade mit Yolei ihrem Schrottzelt fertig geworden," fragte er mich.

"EY T.K. das habe ich gehört. Das ist halt das einzige Zelt das wir hatten," schrie Yolei von ihrem Zelt aus.

"Ja gerne. Meins ist auch nicht Schrott, das kann ich dir versprechen," kicherte ich.

Beim Aufbauen fragte mich T.K. ob Chiaki noch Strass macht oder irgendetwas mit dem Mädchen war.

"Naja Stress mach ich ihm wohl eher, da ich ihn ja immer beim Zocken frag, ob er mir mal helfen mag. Er wurde dann immer nur sauer und half natürlich nicht. Und das mit dem Mädchen... Nunja ich weiß ja nicht was er macht, während ich am Arbeiten bin, Ich hoffen ja das er da nichts macht. Aber ich bin wenigstens froh, dass ich hier nichts von ihm hören oder sehen kann."

"Du machst gar nichts Kari. Es ist richtig ihn zu fragen, ob er hilft. Er macht sich den Stress doch selber. Aber ob da nichts mit dem Mädchen lief... Da bin ich mir nicht so sicher. Entschuldige, wenn ich dir das so sage."

"Mhm, schon gut. Aber können wir nicht über was anderes reden?" fragte ich geknickt. Ich wollte das nicht hören, zwar hatte ich die selben Gedanken wie er, aber zugeben würde ich das nicht.

Danach sprachen wir dann eigentlich nur über belanglose Sachen. Was wir so gemacht haben, wie die Arbeit war und so was. So verging die Zeit beim Aufbau wie im nu.

Gerade als wir bei den anderen ankamen schrien Joe und Izzy gleichzeitig, dass sie es endlich geschafft haben.

"Na endlich keiner braucht zwei Stunden um einen Grill aufzubauen und ihr seid zu Zweit. Ohhhh jetzt braucht die Kohle auch noch ein Stunde," jammerte Matt rum.

"Du hättest doch auch einfach helfen können Matt. Dann wären wir doch schon lange fertig geworden." konterte Joe.

"Ich sagte doch wir hätten Nudelsuppe essen sollen," jammerte Davis.

"DAVIS" sagten alle im Chor und fingen an zu lachen.

"Was denn die schmecken mir halt am besten."

Das brachte uns zu einem noch größerem Lachflash.

Matt und Tai wollten die Grillmeister machen. Da sich sonst eh niemand darum stritt, war uns das ganz Recht. Die beiden stellten sich nachher auch als Grillprofis dar. So wurde uns beim Essen auch nicht langweilig, wir quatschten alle ausgelassen miteinander und den Digimons. Es wurde dann auch schnell Abends, für uns die Zeit gewesen den Alkohol rauszuholen. Am Anfang tranken die Digimon noch mit, doch dann sind sie alle schnell ins Bett gegangen, da sie unseren Alkohol nicht so gut ab konnten. Dennoch hatten sie sich sehr gut amüsiert. Natürlich ging es bei uns denn weiter. Wir spielten spiele, alberten rum, lachten und redeten. Langsam wurde es spät und wieder trank ich viel zu viel, deshalb entschied ich mich ein Stück spazieren zu gehen um den Alkohol etwas sinken zu lassen. Ich wollte wirklich nicht die erste von uns sein, die zu Bett ging. Ich war bei meinem Spaziergang auch nicht lange allein, denn T.K. kam hinter mir hergerannt.

"Kari, hey warte doch mal. Kari, was ist denn los," rief und fragte er mich etwas außer Atem.

"Ach ich muss mir ein wenig die Beine vertreten, war ein bisschen zu viel des guten."

"Haha, ich glaube dann solltest du nicht allein gehen. Nicht das du noch in den See fällst," sagte er lachend.

"Sehr witzig T.K." meinte ich etwas eingeschnappt, lachte aber trotzdem mit ihm.

Nach kurzer Zeit setzten wir uns hin und quatschten über die alte Zeit. T.K. machte sich immer noch über mich lustig, weil ich vor knapp zwei Wochen über einen kleinen Stein gestolpert bin. Dann redeten wir auch über damals, wie ich zu denen gestoßen bin und wie wir beide dann gegen Piedmon kämpfen mussten. Es war schön so ausgelassen mit ihm zu sprechen, ich fühlte mich wirklich sehr wohl bei ihm. Irgendwie steifte das Gespräch dann ein. Auch wenn es merkwürdig war, war es ein toller Moment. Ihm so nah zu sein, mit ihm so reden zu können - so konnte ich mit keinem anderen Jungen reden - schon gar nicht mit Chiaki. Der Sternenhimmel machte den Moment irgendwie Perfekt. Ich erschrak aufmal, als T.K. mich an sich ran zog, um mich mit unter seine Sweatshirt-Jacke zunehmen. Ich sah ihn fragend an.

"Du zitterst" sagte er kurz und drückte mich an sich.

Anscheinend war ich so in meinen Gedanken, dass ich selbst gar nicht merkte, dass ich zitterte.

"Danke. Ich glaube wir sollten so langsam mal zurück zu den anderen," sagte ich.

"Du hast recht. Warte ich helfe dir hoch."

Mit zu viel schwung zog er mich hoch und ich fiel prompt in seinen Arm. "WoW, riecht er gut" dachte ich mir. Ich wollte mich schnell wieder aus seinem Arm lösen, doch er lies mich nicht. Nun guckte ich zu ihn nach oben, als ich sah, dass auch er mich ansah wurden wir beide ein wenig rot. Wir konnten unsere Blicke dennoch nicht voneinander abwenden. Mein Bauch kribbelte wie verrückt, schlimmer als die Male zuvor. Sein Gesicht kam immer näher und mir wurde immer heißer. Jetzt waren unsere Gesichter nur noch wenige  nur? Als unsere Lippen sich fast trafen überkamen mich das schlechte Gewissen, dennoch wich ich nicht zurück. Doch plötzlich zog ich doch noch zurück, da ich von irgendwas Nass gemacht wurde. Ich hörte ein Lachen, was ich nur zu gut kannte. Ich schrie in dem Moment als mich das Nasse traf auf, durch den schreck aber auch durch die Erkenntnis, dass es Bier war, was mich da getroffen hatte. Aufmal ließ T.K. los und rannte dem Übeltäter hinterher und prompt hörte ich ein platschen und rannte in die selbe Richtung. Dann sah ich Tai auftauchen. Ich wusste doch das er es war. T.K. bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein und irgendwie musste ich auch anfangen zu lachen.

"Na warte, das bekommst du zurück kleiner" rief Tai.

"Dann komm da erstmal raus," sagte der Angesprochene lachend.

Während seines Lachflashes bekam T.K gar nicht mit, dass Tai schon auf dem trockenem war. Und zack lagen beide im Wasser. Tai auch nur, weil T.K. es rechtzeitig geschafft hat, sich an ihm festzuhalten. Nachdem die beiden ihre spaßrangelei beendet hatten gingen wir zurück zu unserem Zeltplatz. Cody, Izzy, Ken, Davis und Joe waren schon in ihre Zelte verschwunden. Der Rest saß noch am Tisch, sahen aber doch ganz schön Müde aus. Wir beschlossen also ins Bett zugehen. Ich ging mich dann noch fix waschen und verschwand anschließend auch in meinem Zelt. Schnell schlief ich mit einem gemischten Gefühl ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaput31
2014-06-21T08:56:39+00:00 21.06.2014 10:56
Ui, da knistert es aber ganz schön!^^
Hoffentlich kommen sich die beiden noch näher!
LG
Von:  pustekuchen91
2014-05-30T07:47:54+00:00 30.05.2014 09:47
Hallo:)
Tolles Kapitel!
Warum musste Tai Kari und T.K. nur in dem Moment stören*Argh*
Kari hätte aber sonst sicher ein schlechtes Gewissen und würde sich wahrscheinlich nur von T.K. zurückziehen, und dass wollen wir ja nicht;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel und bin gespannt, wie lange Kari es noch mit Chiaki aushält.
Lg
Antwort von:  Takari94
30.05.2014 11:01
Vielen dank fuer dein kommi :)
Jaa tai der romantik Zerstörer :D ich denke, dann werden dir die naechsten zwei kapitel sicherlich auch gefallen :) ich freue mich, dass dir meine FF gefällt :)
Lg tanja :)


Zurück