Zum Inhalt der Seite

Eingespieltes Team

wie bei einem Angriff alles aus den Fugen gerät
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geschenk

Och menno.....

was soll der quatsch... warum war Heiji sein Anwesen nur so blöde gebaut. Da konnte man ja nicht mal richtig mit seinem Gleit schirm landen. Ich muss sowieso noch seine Wechsel Kleidung mitbringen.

........
 

Kudo erklärte Ran alles.

Ran war am Anfang ziemlich wütend gewesen. Doch... jetzt stand sie ruhig da, und schien beruhigt.

Kazuha schien es immer noch im Kopf zu schwirren.

Ich beobachtete Shinichi genau. Er begann wieder leicht zu schwitzen, und seine Atmung wurde schneller.

Ich fasste ihm an die Schulter. " Kudo... diese Anzeichen... hoffen wir es ist das was ich hoffe. Aber es wird gleich los gehen."

Ich zwinkerte ihm zu.

"Wenn du nicht willst das du wie Gott dich geschaffen hat, nachher daliegst, dann würd ich jetzt unter die Decke gehen."

Kudo drehte sich zu mir um und knurrte mich an. "Heiji...." Ich zwinkerte ihm nur noch kurz zu. Als er schon kurz unter schmerzen zusammen zuckte.

Ich sah ihn nur noch mal kurz besorgt an, und kramte ein paar Fächer durch um nach einer Decke zu suchen. Als jemand von oben Klopfte.

Tock tock tock tock tock....

vom Dach?
 

........
 

Conan seufzte genervt auf.

Das konnte ja nur dieser voll Depp sein.

" Hör auf damit und komm endlich rein du Spacko!"

Er hörte wie jemand Kicherte.
 

.......
 

So so so ... der kleine schien einen auf ehrlichen zu machen

>seufz< da kann man sich ja schlecht fühlen, wenn man sich selber nicht offenbart.

Ach was soll`s.

. Ich wusste schon von Anfang an, das diese Frau nicht mit unfairen Mitteln spielen wird. Natürlich würde sie dem kleinem Kudo wieder seine volle Grösse schenken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-06T09:02:18+00:00 06.08.2014 11:02
Jey^.^Endlich weiß Ran es>.<

Wieder mal ein klasse Kapi^.^
Schreib schnell weiter,

LG
Bloodnight^.
Antwort von:  Bettykings
06.08.2014 21:44
danke es freut mich echt und spornt mich an ^^


Zurück