Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit mir!

LawxOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teenager waren schon komische Wesen. Verehren Menschen die sich nicht kennen. Ihre Wände hängen sie mit Bildern, irgendwelcher fremden Leute zu. Behaupteten die Person zu lieben. Doch wie war das möglich, fragt ihr euch?
 

Ganz einfach, in dem man berühmt ist. Einem Star rennt doch jeder nach, so glaubt man doch. Aber waren vielen von ihnen, die Menschen doch total egal. Das einzige was für diese zählte, war das Geld und ihr Spaß.

__________________________________________________________________________________________________
 

Wie jeden Samstag, traf ich mich mit meinen Freundinnen im Park. Doch meine gute Laune, die sonst mein Gesicht zierte, war verschwunden. Ausgerechnet heute, sollte ich diese auf ein Konzert begleiten. Was eigentlich nicht schlimm war, doch mochte ich den Sänger ganz und gar nicht. Was man mir, während diesem auch ansah. Weshalb meine Freundinnen mich immer wieder ermahnten.
 

Ich verstand es nicht, wie konnte man auf so einen Blödmann stehen. Die Schlagzeilen sprachen Bände, mindestens zwei mal die Woche, stand dieser in der Zeitung. Dieser lebte, seine triebe Regelrecht aus. Ein gebrochenes Herz nach dem anderen. Der nahm doch nun wirklich alles, was bei drei nicht auf den Bäumen war.
 

Nachdem das Konzert endlich vorbei war, atmete ich tief durch. Noch einmal würden sie mich nicht dazu kriegen, diese zu begleiten. Die Mädels, schwärmten regelrecht von diesem Konzert. Als Nami verkündete, dass diese auf ihren angebeteten warten wolle. Scheinbar hatte Vivi herausgefunden, wo sich dieser nach seinen Auftritten aufhielt.
 

Freudig erzählte sie uns, dass dieser wohl immer, einen Abstecher in einem Club am Rande der Stadt machte. Weshalb die beiden, unbedingt zu diesem Club wollten. Ich zuckte mit den Schultern, hatte ich doch keine große Lust sie zu begleiten. Doch interessierte es sie nicht, weshalb ich mit geschliffen wurde.
 

Am besagtem Club angekommen, viel uns fast die Kinnlade runter. Hier konnten wir unmöglich richtig sein, machte dieser einen echt schäbigen Eindruck von außen.
 

,,Sind wir hier auch richtig, Vivi?" fragte ich, skeptisch nach. Ich warf dieser einen besorgten blick zu, diese jedoch klopfte mir aufmuntern auf die Schulter. Sie versicherte uns, dass wir hier richtig wären und betrat diesen. Ich weiß ja nicht, ob das so richtig war. Doch folgte ich ihr und betrat den Club.
 

Ich war sichtlich überrascht, wie nobel dieser doch von innen aussah. Die roten Polsterecken, luden regelrecht dazu ein Platz zu nehmen. Ich hatte nicht erwartet das es so schick war und lief, überrascht zur Bar. Sollten die zwei diesen Idioten doch alleine suchen, dabei würde ich ihnen bestimmt nicht helfen.
 

Als ich am Tresen ankam, setzte ich mich auf einen der Hocker. Der Barkeeper kam sofort auf mich zu und fragte was ich trinken wollte. Ich bestellte mir ein Bier, als er es vor mir abstellte, fragte ich diesen was er dafür bekommt. Als hinter mir eine Stimme erklang.
 

,,Das Bier geht auf mich Killer." sprach, ein Mann. Als dieser, sich neben mir auf den freien Platz setzte. Ich schaute zu diesem, als seine Augen mich für einen Moment, in seinen bann zogen.
 

,,Ganz allein hier, süße?" fragte dieser, weshalb ich meinen blick von diesem abwandte.
 

,,Nein, ich warte auf meine Freundinnen." antwortete ich und nippte, gelangweilt an meinem Bier. Wir unterhielten uns noch eine weile, über alles mögliche. Dieser schien eigentlich ganz nett zu sein, nur seine Anmachen nervten ein wenig. Als dieser mir seinen Namen verriet, wurde ich schon etwas neugierig.
 

,,Ach hier steckst du!" ertönte es hinter mir, weshalb ich mich vom rothaarigen abwandte und mich zu der Person umdrehte.
 

,,Na, habt ihr den Idioten gefunden?" schaute ich, Vivi fragend an.
 

,,Er ist kein Idiot!" sprach sie beleidigt, als sie auf einen Tisch zeigte. An dem ich Nami ausmachen konnte, doch zu meiner Enttäuschung, befand sich auch ihr 'Beute' an diesem.
 

,,Komm doch mit rüber." versuchte diese, mich zu überreden. Doch lehnte ich dies ab und wandte mich dem rothaarigen wieder zu. Dieser schaute in die Richtung, in der Vivi verschwand. Als sich ein grinsen, auf seine schmalen Lippen legte.
 

,,Idiot?" kam es, belustigt von diesem.
 

,,Nicht so wichtig." sprach ich, sichtlich genervt.
 

,,Du magst den Typen wohl nicht, wie?" fragte dieser, worauf ich mit den Schultern zuckte.
 

,,Kann man so nicht sagen." grinste ich.
 

,,Wieso nennst du ihn dann einen Idioten?" grinste dieser und ich könnte schwören, dass dieses immer breiter wurde.
 

,,Ich kenne ihn nicht persönlich. Aber was man über ihn hört, lässt mich darauf schließen, dass er ein Gefühlloser Arsch ist, der nur mit den Frauen spielt. Schon unglaublich, dass so ein Eisklotz, so geile Musik macht." antwortete ich, als mir der rothaarige auf die Schulter klopfte.
 

,,Du gefällst mir, ich mag dich." grinste dieser, mochte er diesen Kerl etwa auch nicht?! Nach einer weile rief ich mir ein Taxi, wollte ich doch nicht die ganze Nacht hier sitzen. Ich lief in Begleitung von Kid, zu den Mädels rüber. Bevor wir an dem Tisch zum stehen kamen, verlangte dieser nach meinem Handy und speicherte seine Nummer in diesem. Doch bevor dieser es mir wieder gab, speicherte dieser Schlingel sich meine Nummer noch ab.
 

,,Hast du es dir doch anders überlegt?" schaute Nami, mich fragend an. Weshalb ich den Kopf schüttelte.
 

,,Nein, ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich jetzt abhaue." gab ich, genervt von mir.
 

,,Das ist also eure Freundin?" ertönte, die raue Stimme des Idioten, worauf die beiden eifrig nickten.
 

,,Freut mich sehr, mit wem hab ich das Vergnügen?" fragte dieser, mit einem dreckigen grinsen.
 

,,Nicht interessiert!" antwortete ich, genervt. Ich verabschiedete mich und verließ den Club.
 

Seit diesem Vorfall, sind zwei Wochen vergangen. Ich saß vor meinem Haus und beobachtete den grünhaarigen. Wie dieser, an meinem Auto rumbastelte.
 

,,Wieso hast du Marco nicht darum gebeten?" fragte dieser, als er leise vor sich hin fluchte.
 

,,Der ist mit Ace unterwegs, außerdem hast du viel mehr Ahnung von Autos als er." grinste ich.
 

,,Und dann ist Ruffy gar nicht hier?" fragte dieser belustigt.
 

,,Er wollte noch zu Sanji, deswegen kommt er später." erklärte ich.
 

,,Er ist also beim Löffelschwinger." kam es, etwas genervt von diesem. Ach ja, die beiden Zofen sich am laufendem Bande, sobald diese aufeinander treffen. Zwar war dies manchmal echt nervig, doch würde ich es mir nicht anders wünschen.
 

,,Hast du eigentlich was von Nami gehört?" wollte dieser wissen.
 

,,Ja, ich treffe mich morgen mit ihr wieso?" wollte ich, nun auch wissen.
 

,,Nur so, nach dem Konzert hat keiner mehr was von ihr gehört." antwortete dieser, in seinen Augen konnte man deutlich erkennen, dass er sich sorgen machte.
 

,,Stimmt schon. Vielleicht kann ich sie ja überreden, am Samstag mit ins Freibad zu kommen." versuchte ich, diesen aufzumuntern. Als plötzlich Ruffy um die Ecke kam, mit Sanji im Schlepptau. Dieser eilte auf mich zu, um mich zu begrüßen. Wie nicht anders zu erwarten, fing auch gleich das Wortgefecht, zwischen dem blonden und Zorro an. Worauf Ruffy und ich laut los lachten, war es einfach zu komisch.
 

Am nächsten Morgen, machte ich mich fertig, wollte ich Nami doch nicht warten lassen. Beim Frühstück, fragte Marco was ich heute geplant hatte. Weshalb ich diesem erzählte, dass ich zu Nami gehen wollte. Als ich bei dieser ankam, liefen wir in ihr Zimmer und setzten uns aufs Bett.
 

,,Alles in Ordnung mit dir, Nami?" fragte ich besorgt.
 

,,Naja wie man's nimmt… ich muss dir etwas erzählen, aber das muss unter uns bleiben. Sprach sie leise, weshalb ich ihr versprach, es für mich zu behalten.
 

,,Du weißt ja noch als wir in diesem Club waren…" fing Nami an, zu erzählen, weshalb ich eifrig nickte.
 

,,Es stimmt, was man so in der Zeitung über ihn schreibt." sprach diese, mit zittriger Stimme. Sie erzählte mir, dass sie Vivi mit diesem Arsch auf der Toilette erwischt habe und begann zu weinen. Nami war in diesen Mistkerl verknallt, dass wusste ich. Doch hätte ich nie gedacht, dass Vivi so etwas machen würde. Damit hatte sie nicht nur Nami verletzt, sondern auch noch Corsa betrogen, ich war echt geschockt.
 

Ich schloss Nami in meine Arme, um diese zu trösten. Wie konnte ein einzelner Mensch, nur für soviel Chaos sorgen. Nachdem Nami sich etwas beruhigt hatte, erzählte sie mir noch, dass Kid sie nachhause gefahren hatte. Dieser sei wohl der Bodyguard von diesem Arsch, weshalb ich sie geschockt anschaute.
 

Als mir klar wurde, wem ich da meine Meinung über diesen Preis gegeben hatte. Weshalb ich Nami davon erzählte, die mich nun mit großen Augen ansah. Bevor ich mich am Abend, auf den Heimweg machte, überredete ich diese am Samstag mit ins Freibad zu kommen. Sie willigte ein, doch nur unter der Bedingung, dass Vivi nicht dabei sein würde. Verständlich wie ich fand und stimmte dem zu.
 

Am Samstag trafen wir uns, mit den Jungs im Freibad. Zu meiner Überraschung, hatte Ruffy seinen großen Bruder mitgeschleift, der mich sofort in eine liebevolle Umarmung zog.
 

,,Na kleines, wie geht's dir?" fragte mich dieser, als er die Umarmung löste.
 

,,Da Marco jede freie Minute bei dir verbringt, sehr gut." antwortete ich, mit einem frechen Grinsen.
 

,,Ach ist das so, dann sollte er dich wohl wieder etwas mehr bemuttern." grinste dieser, mich nun auch an. So ging das noch eine weile, bis Nami mich am Arm faste, um mich zum Becken zuziehen. Wir gingen ins Wasser um ein paar Bahnen zu Schwimmen, als sich die Jungs zu und gesellten. Wir alberten wie verrückt rum im Wasser, als ich bemerkte das Nami fehlte. Ich sah mich nach ihr um, als ich sie außerhalb des Beckens auf der Decke entdeckte.
 

Ich wollte mich grade auf den weg zu ihr machen, als ich plötzlich unter ging. Als ich wieder auftauchte und nach Luft schnappte, blickte ich in das grinsende Gesicht von Zorro. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, wandte mich dann an Ace, dem ich etwas ins Ohr flüsterte. Als dieser sich plötzlich und ohne Vorwarnung auf Zorro stürzte, nutzte ich die Gelegenheit um zum Beckenrand zu schwimmen. Grade als ich das Becken verlassen wollte, erblickte ich eine Person, die sich neben Nami setzte. Als ich erkannte, wer sich da zu meiner besten Freundin gesellt hatte, stieg in mir die Wut.
 

Ich stieg aus dem Becken und lief, schnellen Schrittes auf die beiden zu.
 

_____________________________________________Ende_________________________________________________
 

Ende im Gelände!
 

Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffi1589
2014-05-26T09:45:04+00:00 26.05.2014 11:45
Wirklich gut geschrieben :-)
Bin gespannt wies weiter geht
Von:  Storm-89
2014-05-22T19:34:59+00:00 22.05.2014 21:34
Der Anfang ist toll.
Bin gespannt wies weiter geht.
Von:  Annie04
2014-05-21T12:36:52+00:00 21.05.2014 14:36
Super Anfang! Schon richtig spannend! ^_^
Wer könnte das sein? *grübel*
Vivi oder dieser Idiot vielleicht?
Na mal sehen bin schon gespannt wie's weitergeht!!!


Zurück