Zum Inhalt der Seite

Die neuen San-Nin...

...und ihre Streitigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission (Teil 2)

~Sasukes Sicht~
 

Na super jetzt darf ich mit ihr auf eine Mission, ausgerechnet mit Sakura die mich hasst, weil ich sie fast umgebracht hätte. "Na los, pack deine Sachen wir wollen in 15 Minuten los.", sagte Sakura zickig zu mir. Ich ging an ihr vorbei und gradewegs zu meinem Clan-Anwesen, als ich in mein Zimmer kam dachte ich daran das die Stille die ich hier habe so schnell nicht wieder kommt und das Dank Naruto, ich hasse ihn. Als ich mit dem Packen fertig war ging ich zum Haupttor, als ich ankam sah ich Shikamaru und Lima, aber nichts von Sakura und sie sagte mir ich soll mich beeilen. Dann realisierte ich das Kiki dazukam und fragte die drei: "Was macht ihr hier?" Kiki antwortete: "Wir wurden neu zu einer Mission zugeteilt und ich hab die Teamführung bekommen, bis wir uns wieder trennen." Diese blöde Kuh wird bestimmt wieder damit angeben das sie Jo-Nin ist. "Es tut mir leid das ich so spät bin!!!", rief Sakura und als sie schließlich bei uns war liefen wir gemeinsam los. Kurz darauf kam das erste Problem, Sakura und Lima wurden müde das hieß ich durfte Sakura und Shikamaru, Lima tragen. Nach einer halben Stunde wollten die beiden dann doch wieder laufen und wir durften nicht eine Pause machen das war so gemein.
 

~Sakuras Sicht~
 

Oh man, das ist so lustig ich bereite Sasuke die ganze Zeit Schwierigkeiten und er meckert nicht einmal rum nur wundert es mich, dass Kiki so still ist, so ist sie nie, also zumindest kenne ich sie nicht so. Vielleicht sollte ich sie mal fragen was los ist. Aber egal solange ich es schaffe Sasuke heimzuzahlen das er mich fast getötet hätte. Ich habe laut Sensei Kakashi selbst schuld weil es ja mein Kunai war, aber er hätte ja nicht auf mich zugehen müssen. Ach ich komme noch ganz durch einander "Wir sind jetzt an der Grenze.", sagte Kiki und nun hieß es warten auf das Suna-Team.

Nach einer Weile vom Zickenkrieg kamen auch schon die beiden aus Suna Kiki wechselte mit Temari ein paar Worte und verschwand mit Shikamaru und Lima in Richtung Otogakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-20T11:10:59+00:00 20.06.2014 13:10
Es kommt mir so vor als würde er sie jetzt doch noch anfangen zu mögen.
Nur schade das sie ihn jetzt hast weil er sie fast getötet hätte aber das nenne ich nur: "Selber schuld Uchiha" XD
Von:  fahnm
2014-06-09T21:02:15+00:00 09.06.2014 23:02
Klasse Kapi
Antwort von:  Sweet-Fangs
10.06.2014 09:18
Danke
Von:  Shura-chan
2014-06-08T13:25:52+00:00 08.06.2014 15:25
Okay, wer sind Kiki und Lima? Alleine die Namen! Sorry, aber wenn es japanische Namen wären, könnte ich sicher mit OC´s gut leben.
Wie gesagt, die Kommasetzung muss noch etwas besser werden, aber ansonsten war es schon sehr ausführlicher. Also schon mal ein Lob von mir.
Na, ich bin ja mal gespannt, wie die Mission wird.

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  Sweet-Fangs
08.06.2014 22:16
Kiki und Lima sind meine eigenen Charakter und sie sind nur neben Charakter in dieser Story.
Ich Versuche die Kommasetzung zu verbessern, nur schaffe ich das nicht so gut.
Danke für den Lob, meine Schulfreundinnen finden nähmlich das, dass mit den FF's schreiben dumm sei deshalb kriege ich auch wenig Lob.

Lg Kiki-x-Gaara
Antwort von:  Shura-chan
08.06.2014 22:22
Was soll daran dumm sein? Wenn man Lust am schreiben hat, sollte man es machen. Das ist wie beim Zeichnen, wenn man dazu Lust hat, sollte man sich an ein Bild machen.
Antwort von:  Sweet-Fangs
08.06.2014 22:25
Ja ich verstehe es selbst nicht ich finde meine Freunde ja auch nicht doof, nur weil sie Wettkampfschwimmen betreibt oder sich um ihre Tiere kümmert.
Antwort von:  Shura-chan
08.06.2014 22:36
Jeder eben seins! Was einem eben Spaß macht!


Zurück