Zum Inhalt der Seite

Die neuen San-Nin...

...und ihre Streitigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich ein freier Tag (Teil 1)

Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich mich langsam fertiggemacht und als ich dann auf die Uhr sah, sah ich das wir bereits kurz vor acht hatten also nahm ich mir meine Tasche und beeilte mich zum Treffpunkt zu kommen. Als ich dann schließlich um Punkt acht ankam war ich völlig aus der Puste und sagte: "Morgen Hina... Und Sasuke... Sag mal... Sasuke wieso... Wolltest du... Uns unbedingt... Sagen?" Nun sprach Sasuke: "Alsoo es ist so wie ihr ja wisst kommen jetzt alle fünf Kage hier in Konoha zusammen ich würde deshalb meinen Platz an Hinata abgeben, aber wie soll ich es Naruto sagen? Könntet ihr mir bitte helfen?" Hinata nickte und ich sagte oder schrie besser gesagt: "WIESO SOLLTE ICH DIR HELFEN DU HAST MICH FAST UMGEBRACHT!!!" Hina und er schreckten beide zurück und kurz darauf hörten wir aus dem Gestrüpp: "Wieso so wütend Sakura es ist deine Schuld du wärst nähmlich von deinem Kunai umgebracht worden, denn du wolltest ihn ja zuerst umbringen." Als die Stimme verklang kamen aus dem Gestrüpp Gaara, Temari und Kankuro.
 

~Sasukes Sicht~
 

Endlich mal Unterstützung für mich, auch wenn ich gedacht habe das alle Kage (Außer Naruto) mich hassen würden, weil ich sie auf der fünf Kage Konferenz fast umgebracht hätte. Also sagte ich sauer auch wenn es gelogen war: "Von euch brauche ich doch keine Hilfe." Gaara ignorierte es einfach und so liefen wir alle gemeinsam zurück nach Konoha. Da ich mich später noch mit ein paar der Jungs treffen wollte ging ich zu mir nachhause um mir noch etwas zu Essen und Trinken einzupacken als das erledigt war ging ich in Richtung Park.
 

~Sakuras Sicht~
 

Ich bin grade dazu gekommen die anderen Mädels einzusammeln und mit ihnen in Richtung Heiße Quellen zu laufen, als wir Lee sahen, der auf den Dächern trainierte und die ganze Zeit irgendetwas mit Feuer der Jugend schrie, weil das üblich ist gingen wir unbeeindruckt weiter und machten Witze über die Jungs als wir nach einer weile an den Heißen Quellen ankamen gingen wir entspannt ins Wasser und lachten noch eine weile, als wir irgendwann hunger bekamen machten wir uns fertig und gingen zu einem Resturant doch als wir die Jungs sahen wollten wir gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-07-02T18:00:34+00:00 02.07.2014 20:00
Hahaha stimmt endlich bekam auch Sasuke mal Unterstützung die er brauchte XD
Ich frage mich schon wie es weiter geht, also auf in's nächste Kapitel ;)
Von:  fahnm
2014-06-22T02:29:38+00:00 22.06.2014 04:29
Spitzen Kapi


Zurück