Zum Inhalt der Seite

Die neuen San-Nin...

...und ihre Streitigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll das

Ich war irgendwie geschockt was sollte das werden, will er mich demütigen oder was? Nein das würde er nicht machen, oder? Ich wendete mein Gesicht von ihm ab und überlegte. Ich habe ihm damals immer, aber auch wirklich immer zugehört, deshalb antwortete ich nach einiger Zeit bissig: "Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe dir IMMER zugehört." "Würdest du mir dann ausnahmsweise komplett zuhören und nicht nur halb oder weinend?", antwortete der Uchiha. Nach kurzem zögern nickte ich und er ließ mich los.
 

~Sasukes Sicht~
 

Ich ließ sie langsam los, nur ihr Handgelenk nicht und sprach: "Ich habe nur ein paar Fragen also entspann dich... Gut also wieso versuchst du immer mehr mir auszuweichen? Und wieso, wieso bist du nur zu mir so... Nun ja zickig? Meine letzte Frage, ok eigentlich nicht also wenn du die Fragen EHRLICH beantwortet hast lass ich dich ohne Widerworte gehen."
 

~Sakuras Sicht~
 

Was ist denn mit dem los, ich antworte einfach schnell und gehe dann weg. Also sagte ich: "Wie kommst du darauf das ich dir ausweiche, denn das tue ich nicht. Und ich bin nicht nur zu dir zickig, aber du forderst es doch fast schon. Da ich die Fragen beantwortet habe gehe ich jetzt." Ich ging nun also zu den Mädels, als ich ihnen die Situation erklärt hatte sagte Hina: "Du g-gehst besser nach H-Hause und überlegst w-was du jetzt m-machst also l-los." Ten und Ino nickten um Hina's Worten Nachdruck zu verleihen also entschloss ich mich noch ein wenig durch Konoha zu laufen, als es schließlich dunkel wurde ging ich nach Hause und schlief auf dem Sofa ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-20T01:02:23+00:00 20.07.2014 03:02
Hammer Kapi^^
Von:  dragonfighter
2014-07-18T14:07:57+00:00 18.07.2014 16:07
Hm...
Sasuke ist wirklich weich geworden XD
Dabei hat er versucht der alte zu bleiben, aber naja jeder Mensch ändert sich mit der zeit :)
Nur schade das, das Gespräch schon so schnell zu ende war, Sakura ist wirklich nicht mehr die von früher :/
Das Kapitel war ganz gut und ich frage mich zu was für einen Entschluss Sakura kommen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste mal :)
Antwort von:  Sweet-Fangs
18.07.2014 16:54
Ich sage jetzt schon das das Gespräch eine 2. Runde kriegt :)


Zurück