Zum Inhalt der Seite

Die neuen San-Nin...

...und ihre Streitigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gemütlicher Abend

~Sakuras Sicht~
 

Wow ich dachte ja das, dass Hyuga Anwesen groß sei, aber das Uchiha Anwesen das war groß. Klar das ganze Viertel war groß, aber das Hauptgebäude das war riesig. "Willst du nur hier rumstehen und das Anwesen an starren oder auch mal reinkommen?", fragte Sasuke, ich schüttelte kurz den Kopf und trat dann auch ein. Er führte mich ins Wohnzimmer und er ging kurz raus. Ich sah mir in der Zeit die Filme an, die auf dem Boden verteilt lagen. Als ich einen Film sah der mich interessierte kam Sasuke mit etwas zum Trinken und ein paar Snacks wieder rein. Er sagte: "Sorry, wegen der Unordnung, dass ist noch vom letzten Männerabend mit den anderen."
 

~Sasukes Sicht~
 

Sie nickte und ich stellte die Snacks und das Trinken ab, nahm ihr den Film aus der Hand und legte ihn ein, erst da bemerckte ich das es mein Lieblingsfilm »Vampire Academy« war. Wir sahen uns den Film an und ein paar mal klammerte sie sich an mir fest. Kurz vor Ende des Films schlief sie ein. Und ich trug sie in mein Zimmer, dort legte ich sie auf mein Bett und ich mich neben sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-04T19:59:50+00:00 04.08.2014 21:59
Super Kapi^^
Von:  dragonfighter
2014-08-03T13:06:53+00:00 03.08.2014 15:06
Uh ein Vampir film, kann mir schon denken das der auf so etwas stehen könnte ^^
Trotzdem war's süß <3
Freue mich schon auf das nächste ^^
Antwort von:  Sweet-Fangs
03.08.2014 15:19
Na ja ich sag nur ihre Reaktion am nächsten Morgen dürfte witzig werden
Antwort von:  dragonfighter
03.08.2014 15:23
Kann ich mir schon vorstellen XD


Zurück