Zum Inhalt der Seite

Die neuen San-Nin...

...und ihre Streitigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial: Lee du Idiot

~Lees Sicht~
 

Ich ging wie immer im Handstand durchs Dorf, denn man kann nie genug trainieren. Da sah ich meine Kirschblüte ging auf sie zu und sagte: "Sakura mein Schatz! Ich liebe dich! Komm und küss mich! Natürlich mit der Kraft der Jugend! Baby!" Ich sah nur noch das Sasuke und seine dunkle Seite auf mich zukamen und dann spürte ich einen Schmerz und realisierte, dass ich durch Konoha flog. Nach einiger Zeit traf ich wieder auf Sasuke und Saaakuuuraaa. Ich schrie: "Was sollte das du Idiot?" "Sakura gehört mir. Du bist also der Idiot.", antwortete Sasuke. Darauf flog ich dank Sakura auf unseren Tp (Trainigsplatz, von Team Gai). Da stieß ich gegen Neji der deshalb Tenten küsste. Als er und Tenten sich wieder aufgerappelt hatten setzte er Hake Kusho ein und ich flog durch Konoha. Mitten in meinem Flug sah ich wie Sasuke und Saaakuuuraaa im Park lagen und ich würde wütend weil es Sasuke war der dort lag und nicht ich. Dann landete ich im Wald wo ich den Rest des Tages mit Sensei Gai trainierte.
 

-

Ich hoffe das etwas andere Chap hat euch gefallen und ich werde mit Kapitel 25 alles beenden das steht jetzt fest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-12T20:10:50+00:00 12.08.2014 22:10
Super Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi
Von:  dragonfighter
2014-08-12T10:41:37+00:00 12.08.2014 12:41
hahahahahaha ich fand es auf jeden fall richtig lustig XD
der arme Lee muss immer wieder durch Konoha fliegen XD
ich finde es schade das diese Ff schon fast zu ende ist, aber trotzdem hat sie mir sehr gefallen :)
freue mich schon auf den nächsten Part ;)
Lg
dragonfighter


Zurück