Zum Inhalt der Seite

forever my

Madanaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Wir werden uns nicht trennen!“, sprach jetzt auch Juugo und stellte sich schützend vor seine kleineren Brüder.
 

"Das hatte ich auch nicht vor, wenn ihr süßen euch benehmt, werden wir uns sicher alle gut verstehen.", der blasse Mann drehte sich langsam um und ging zu der Tür, wo noch ein überrumpelter Mr.Tanako stand und zu den drei Brüdern schaute.
 

"So, dann wäre das jetzt auch geklärt, damit sind ihre Schulden ab sofort vergessen", der Mann grinste und hielt Mr.Tanako die Hand hin.
 

Der Ältere nahm zögernd die ihm dargebotene Hand und schüttelte sie kurz.
 

Mit einem breiten Grinsen wandte sich der Mann an die drei Jungen und winkte sie zu sich: "Dann wollen wir mal, na los, kommt mit Jungs. Hop..hop Beeilung, wir haben keine Zeit zu verlieren!", mit diesen Worten ging der Mann zur Tür und wartete ungeduldig auf seine drei süßen Jungs.
 

"Müssen wir jetzt mit diesem Mann mit, Nii-san?", fragte der Blondschopf nervös und kaute auf seine Unterlippe herum.

"Ich schätze schon Naru.", antwortete Juugo ihm zögernd.
 

Der Kleine verschränkte die Arme vor der Brust und sah seine Brüder trotzig an.

"Ich will aber nicht weg von hier!"
 

"Naru-chan, wir müssen gehen, oder willst du lieber, dass man uns trennt?", sprach jetzt auch der Rotschopf und lächelte seinen kleinen Bruder sanft an.
 

"N...Nein ich will nicht von euch weg.", stotterte Naruto und sah seine Brüder hilflos an.
 

"Musst du auch nicht", versprachen die zwei Älteren wie aus einem Mund und tätschelten den Kopf des Kleinsten.

Mit langsamen Schritten gingen die Brüder zu dem Mann, dem sie jetzt wohl gehörten.
 

Ihren Adoptivvater würdigten sie keinen einzigen Blick mehr.
 

"So ein mieser Arsch, hat uns einfach verkauft, als wären wir irgendein Spielzeug!", waren die stummen Gedanken Gaaras.
 

"Na, da seit ihr ja endlich, dann können wir jetzt ja los", meinte der Mann freundlich und ging zu der dunklen Limousine, die vor ihrem Haus geparkt war.
 

Die drei Jungs folgten seinem Beispiel und stiegen ebenfalls in das Auto ein, das von einem Fahrer gelenkt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück