Zum Inhalt der Seite

Wir beide in der One Piece Welt?

Bitte nicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Sabaody Archipel

Puraido hatte auf einmal ganz schön Mühe, mit Kids schnellen Schritten mitzuhalten, sonst war sie es immer gewesen, die davon gelaufen war, doch jetzt kam sie langsam aus der Puste. Sie lief fast einen Marathon, zudem hatte sie von der Weltenwanderung noch immer schmerzen. „Kid, jetzt warte doch mal, ich kann nicht mehr“, keuchte sie. „Musst du so rennen?“

Zur Verwunderung der Kid-Piraten blieb ihr Kapitän auch wirklich stehen, langsam mussten sie sich echt fragen, wer dieses Mädchen bloß war …

„Was, bin ich dir etwa zu schnell“, kam es spöttisch von Kid. „Sonst warst du doch immer schneller.“

„Ja, ich weiß, aber ich bin noch immer vollkommen kaputt von dieser blöden Reise. Ich hab das Gefühl, meine Beine sind hier bleischwer“, keuchte Puraido, sie stand vornüber gebeugt da und hatte ihre Hände auf die Knie gestützt, sie versuchte hektisch Luft zu holen.

„Mir geht’s blendend“, meinte Kid.

„Ja, dir … Du bist ja auch wesentlich größer und kräftiger als ich, du hältst das vielleicht ein wenig besser aus“, brummte Puraido.

„Schwächeln wir etwa? So was aber auch, dann muss ich dich wohl zurücklassen“, überlegte Kid.

„Pah! Mir geht’s blendend! Jetzt hatte ich ja meine Pause, weiter geht’s“, stieß Puraido noch immer fix und fertig aus, aber etwas, was sie auf keinen Fall wollte, war hier alleine in der One Piece Welt rumzustreifen, zumal sie wusste, was demnächst passieren würde … Sie hoffte ja insgeheim, dass sie Yumiya in der Human-Auction sehen würde.

„Übernimm dich nur nicht. Nicht dass du mir wieder umkippst“, bemerkte Kid. „Hast du dich eigentlich ausreichend von deiner Unterkühlung erholt? Ich hab keine Lust, mich auch noch um dich kümmern zu müssen.“

„Wessen Schuld war das denn, dass ich fast abgekratzt wäre? Du kannst froh sein, dass ich dich überhaupt gesucht habe, sonst wärst du jetzt noch immer in meiner Welt“, funkelte Puraido ihn wütend an.

Heat, Wire und Killer folgten dem Gespräch mit gemischten Gefühlen, es wunderte sie, dass Kid dieses Mädchen noch nicht umgebracht hatte. Sonst war er doch auch nicht so … freundlich zu jemandem.

„Tja, du vergisst wohl, dass du mich rausgeschmissen hast. Du hättest mich also gar nicht suchen müssen, also bist du selbst dran Schuld“, erinnerte er sie.

„Pah, ja, schon klar, immer bin ich Schuld. M-hm, mit mir kann man es ja machen, bin ich schon von der Arbeit gewohnt, immer ist das arme Wölkchen Schuld“, schmollte Puraido und bewegte sich weiter gerade aus.

„Ich dachte du magst es nicht, Wölkchen genannt zu werden“, hakte Kid nach.

„Hm, stimmt, nur Petrik darf das zu mir sagen, ohne eine gescheuert zu bekommen. Wenn ich das selbst sage ist das auch was anderes“, sie lief weiter geradeaus ohne wirklich darauf zu achten, wohin sie lief. Nur durch einen sechsten Sinn, den sie sich an der Arbeit antrainiert hatte, nämlich immer zu wissen, wann wo wer aus einem Gang trat, an dem sie gerade vorbei laufen wollte, konnte sie dem Piraten, in den sie unweigerlich gerannt wäre, ausweichen. „Hoppla, Verzeihung“, murmelte sie und entfernte sich schnell.

Der Pirat grummelte etwas und lief dann weiter. Puraido verzog leicht das Gesicht und machte sich dann wieder auf den Weg.

„Wo willst du eigentlich hin?“, wollte Kid dann nach einiger Zeit wissen.

„Keine Ahnung, ich laufe einfach gerade aus, da du ja anscheinend beschlossen hast Baum zu spielen und Wurzeln zu schlagen“, grummelte Puraido.

„Du weißt schon, dass wir da lang wollen“, er deutete nach links. Sofort machte Puraido kehrt.

„Dann eben da lang“, meinte sie.

„Was ist denn mit dem Captain los? Sie ist so frech und lebt noch? Ist er krank?“, fragte Heat leise.

„Keine Ahnung“, antwortete Wire.

Sie liefen weiter in Richtung Grove 24. Puraido hielt sich jetzt wieder an Kid, sie hatte sich wieder etwas beruhigt. Schließlich war es wohl nicht so gut, es sich mit Kid zu verscherzen, auch wenn er ihr wohl etwas wohl gesonnener war als zu anderen, sie wollte ihr Glück lieber nicht überstrapazieren.

Während sie liefen dachte Puraido über Ace nach, ob er jetzt schon wieder im Impel Down saß? Eigentlich schon, immerhin waren sie schon so weit. Sie biss sich auf die Unterlippe und stoppte so das Zittern ihres Kinns. Sie wollte gar nicht darüber nachdenken, wie es ihm wohl jetzt erging. Sie fühlte sich schlecht, da sie ihm nicht helfen konnte.

Killer entfernte sich von der Gruppe, er war auf dem Weg zur Grove 21. Was er da wollte wusste Puraido nicht. Die anderen gingen jedenfalls in die Bar und setzten sich an einen der Tische. Kid bestellte sofort Rum, als er Puraido etwas anbot, lehnte sie jedoch großzügig ab, sie hatte momentan keinen Elan zum Trinken.

„Hey, was ist mit dir los? Du wirkst gar nicht mehr fröhlich“, merkte Kid an. Seine restlichen Crewmitglieder sahen erschrocken zu ihrem Captain. Solche Fragen aus seinem Mund? Das war wirklich unheimlich.

„Ich denke gerade an Ace. Wie es ihm wohl geht …“, murmelte sie schließlich.

„Was soll mit ihm sein?“

„Er … sitzt im Impel Down“, offenbarte Puraido.

„Was?! Sag bloß das wusstest du schon vorher“, Kid war überrascht, das hätte er nicht erwartet. Er wusste, dass das Whitebeard sicherlich nicht gefallen würde.

„Ja, er hat es mir gesagt. Deswegen wollte er auch nicht zurück. Allerdings konnte ich das schon vorher draus schließen, immerhin kenne ich den Manga bis Band 70“, nuschelte Puraido.

Kid runzelte die Stirn. „Moment, das passt irgendwie nicht zu dir, du weißt schon, dass er im Impel Down wahrscheinlich auf seine Hinrichtung wartet und du hast ihn trotzdem zurückgeschickt?“, fasste Kid zusammen.

„Genau …“, Puraido fing an zu zittern. „Ich habe ihn wieder in diese Welt geschickt, obwohl ich es wusste. Ich fühle mich schrecklich deswegen, ich hätte ihn vor seinem Tod retten können, hätte ich zugestimmt, dass er in meiner Welt bleibt. Allerdings hatte ich Angst, dass diese Entscheidung alles umwerfen könnte …“, sie umschlang ihren Oberkörper mit den Armen. „Ich weiß einfach nicht, ob es richtig von mir war, ihn dazu zu zwingen, zurückzugehen.“

Kid hob die nichtvorhandenen Augenbrauen an. „Tja, das kann ich dir auch nicht beantworten … Aber wenn es so vieles sonst verändert hätte, was auch immer noch passieren mag, so glaube ich doch, dass es gut war, dass du ihn zurück geschickt hast“, er verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schief. Dann nippte er an seinem Rum.

Heat und Wire waren vollkommen verwirrt. Sie verstanden einfach nicht was los war. Warum hatte dieses Mädchen Sonderrechte bei ihrem Kapitän? Sie wussten ja nicht, was alles in der anderen Welt passiert war.

Da kam Scratchmen Apoo in die Bar und Puraido bereitete sich schon mental auf den Kampf vor, sie stieß einen Schwall Luft aus. Apoo setzte sich und bestellte sich ebenfalls Rum. Kid grummelte bereits etwas vor sich hin. Das würde übel werden.

„Kid … nicht“, meinte Puraido leise. „Leg dich nicht mit Apoo an.“

„Du kennst ihn?“, fragte Kid.

„Ja … nein, ich kenne ihn aus dem Manga und ich weiß, was als nächstes passiert“, flüsterte sie zu ihm.

Kid verzog leicht die Mundwinkel. „A-ha … hm, das könnte vielleicht praktisch sein …“, er wandte seinen Blick wieder zu Apoo. Dieser verengte die Augen und hob dann seinen Zeigefinger an. Kids Gesicht verzog sich zu einer wütenden Fratze.

Kid stand auf und setzte seine Teufelskräfte ein. Er ließ sich aber wirklich zu leicht provozieren, Puraido brachte sich hinter Wire in Sicherheit. Apoo setzte ebenfalls einen Angriff ein, allerdings wurde er durch Repel mitten durch die Wand katapultiert. „Boss! Lassen Sie das!“, rief ein weiterer Mitstreiter der Kid-Piratenbande. Während der Kampf nach draußen verlegt wurde, lugte Puraido hinter Wire hervor.

„Was machst du da?“, wollte er wissen. Er blieb ganz höflich, schließlich schien Kid sie ja irgendwie zu mögen und er hatte keine Lust nur wegen einem Mädchen draufzugehen.

„Äh … mich verstecken“, antwortete Puraido und sah zu dem großen Mann auf. Sie lächelte freundlich, doch da das nicht wirkte, trat sie schnell zurück. „Tut mir Leid“, murmelte sie und blickte zu Boden.

Nachdem der Kampf vorbei war, man konnte sowohl Kid, als auch Apoo aufhalten, machten sie sich auf den Weg zur Grove 1. Heute würde ja die Human-Auction stattfinden.
 

Yumiya fand es sehr schön auf dem Sabaody Archipel, auch wenn sie gerade in den gesetzlosen Zonen waren, war es einfach unbeschreiblich.

Sie sah sich begeistert um, wobei sie sich dicht bei Law hielt, man konnte ja schließlich nie wissen, welche üblen Typen aus der nächst besten Ecke springen würden.

Sie bemerkte die Blicke von Penguin und Shachi und drehte sich leicht zu den beiden um. Die beiden sahen sie grinsend an, doch als sie bemerkten, dass Yumiya sich zu ihnen umgedreht hatte, wandten sie schnell den Blick ab und pfiffen unschuldig vor sich hin. Ein Lächeln breitete sich auf Yumiyas Gesicht aus.

Sie kamen auf Grove 21 an und Law bemerkte, dass dort gerade ein Kampf im Gange war. „Hm, das scheint ja interessant zu werden“, murmelte er und ging näher ran, um das Spektakel zu betrachten. Wie es sich herausstellte, waren es Killer und Urouge, er ließ sich auf einer dort herumstehenden Kiste nieder und folgte dem Kampf mit Interesse.

Yumiya sah dem Kampf ebenfalls zu, allerdings war sie davon nicht ganz so angetan, da sie allerdings wusste, wie der Kampf ausging, war es nicht ganz so schlimm. In dem Moment mischte sich X. Drake ein und stoppte den Kampf.

Als Drake an Law vorbei ging meinte dieser: „Es war gerade so spannend. Drake, Mann. Wie viele Menschen hast du umgebracht?“, sein Gesicht zierte ein beängstigendes Grinsen. Yumiya wich ein wenig zurück, während die anderen Crewmitglieder lachten.

Drake warf Law nur einen grimmigen Blick zu und lief dann weiter. Yumiya war erleichtert, dass der große Ex-Marinesoldat endlich verschwunden war. „Sag Mal, Law, wir gehen doch jetzt zur Human-Auction in Grove 1, oder?“, wollte sie wissen.

„Woher weißt du, dass dort eine Human-Auction stattfindet?“, wollte Law wissen.

„Na ja, im Manga seid ihr dort und da Kid ebenfalls da ist … kann es doch sein, das auch Puraido anwesend sein wird“, murmelte sie.

Law runzelte die Stirn, erhob sich dann aber und meinte: „Ja, wir wollen dort noch hin. Wenn die anderen da sind, umso besser.“

Sie setzten sich in Bewegung und machten sich auf den Weg zur Grove 1.

Yumiya überlegte, schon die ganze Zeit, wie es weiter gehen sollte, sie wusste schließlich, dass die beiden Piratenbanden sich danach wieder trennen würden, doch sie wollte nicht von Puraido getrennt sein. Zudem, die Strohhut-Bande würde Bartholomäus Bär begegnen und von ihm getrennt werden, war das die Möglichkeit für sie beide, wieder in ihre Welt zurückzukehren? Doch wollte sie überhaupt wieder zurück? Was würde passieren, wenn sie sich wirklich trennen mussten? Immerhin wollte sie bei Law bleiben und Puraido sicherlich bei Kid. Hieß es dann Abschied nehmen? Was, wenn sie sich nie wieder sahen?

„Yumiya, worüber denkst du nach?“, wollte Law wissen.

„Hm, nun ja, ich habe darüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll. Ob wir jemals wieder zurückkommen, und wenn nicht, ob wir uns dann jemals wieder sehen werden. Denn ich glaube nicht, dass Kid und du neben einander herschippern werdet“, murmelte Yumiya.

„Das wird schon, irgendwie“, antwortete er lediglich.

Yumiya nickte und starrte vor sich hin. Was würde die Zukunft wohl bringen? Sie wusste es nicht und es machte ihr offen gestanden Angst.

Nach einiger Zeit kamen sie an der Grove 1 an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2014-07-02T10:09:54+00:00 02.07.2014 12:09
Schreib bitte weiter
Antwort von:  Puraido
02.07.2014 14:10
Mach ich
Von:  Schwefi
2014-07-01T15:10:53+00:00 01.07.2014 17:10
Hi.
Ich mag die Story. Hab auch den "Vorgänger" gelesen und bin ja schon ein bisschen froh, dass die armen Menschen sich nicht mehr die 3-Zimmer-Wohnung teilen müssen. :D Bin gespannt auf das, was folgt.
Liebe Grüße,

Antwort von:  Puraido
01.07.2014 19:15
Hey ho :)
Ja, das war wirklich eng in so einer drei Zimmerwohnung mit so vielen leuten xD
Aber gut, was will man machen? Jedenfalls, ich werde mich beeilen

LG Puraido
Antwort von:  Schwefi
01.07.2014 19:43
Die Situation gab ja nichts anderes her. Das stimmt. :D Ich hab irgendwann nur noch die Hände vor'm Gesicht gehabt und durch die Fingerspalten gelesen, weil ich dachte, dass irgendwer noch 'n Mord begehen wird, wenn's. so weitergeht. XD Bin aber auf jeden Fall super interessiert zu erfahren, ob der arme Ace seinem Ende noch entgehen kann. Oder ob Kid Puraido doch weichklopft. Der alte Schwerenöter. :DD
Antwort von:  Puraido
01.07.2014 19:46
*lacht*, ich glaube, wären es noch ein paar Tage mehr gewesen, hätten sie sich auch umgebracht xD
Jedenfalls, Ace wird leider sterben, das steht schon fest, da er auch im Manga stirbt :(
Hehe, lass dich überraschen, was aus den beiden noch wird xD
Antwort von:  Schwefi
01.07.2014 20:51
Ach schade. :( Ich hatte gedacht, wenn eh schon alles drunter und drüber geht mit den beiden Mädels dann hätte er noch 'ne Chance, aber ooookaay. *geht in ihre Ecke und heult sich 'n Tässchen ab* :D
Antwort von:  Puraido
01.07.2014 21:09
Leider nicht :( ich werde die Story an sich auch nicht verändern, vor allem, da sie in den Zwei Jahren größtenteils spielt, in der die SHB getrennt ist. Von daher ...
Von:  Steffi1589
2014-06-30T18:39:10+00:00 30.06.2014 20:39
So, deine story musste jetzt erstmal in meine favo liste. freu mich jetzt schon aufs nächst kapi. schreib bitte schnell weiter :-)
Antwort von:  Puraido
30.06.2014 20:40
Hey ho, danke schön, das freut mich :D
Ich werde bald ein neues Kapitel hochladen ^^
LG Puraido


Zurück