Zum Inhalt der Seite

Broken Inside

Where Butterflies never Die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Broken Inside
 


 


 


 

Prolog
 


 

Die Nacht war schon längst über Konoha hinein gebrochen, als Fugaku Uchiha endlich sein Büro verlassen konnte. Er war vollkommen übermüdet und wünschte sich nichts mehr als endlich zu Hause an zukommen, seiner Frau ein Kuss zu geben und dann endlich seine wohlverdiente Nachtruhe anzutreten. Seine Söhne würden ihm eine gute Nacht wünschen und dann ihren Pflichten nachgehen.

Alles war in Ordnung.

Fast alles war in Ordnung.

Aus irgendeinem Grund war Fugaku immer noch beunruhigt. Irgendetwas großes würde diese Nacht noch passieren. Das sagte ihm sein sechster Sinn, den er sich mit der Zeit als Polizist erworben hatte.

Vorsichtig bog er in die Straße seiner Wohngegend ein und seufzte zufrieden.

Heute hatte er zwei Fälle zum Abschluss bringen können.

Er war erfolgreich gewesen.

Auf einmal durchbrach das schrille Klingeln seines Handys die Stille.

In Fugaku machte sich so etwas wie Nervosität breit und ließ ihn im ersten Moment zögern, aber dann nahm er schließlich doch ab. Durch die Lautsprecheranlage des Autos kam im ersten Moment nur ein lautes Knacken, ehe die Stimme seines Erstgeborenen ertönte.

„Vater! Wir...wir haben ihn! Wir haben den Entführer des Uzumaki-Jungen!“

Itachi schien aufgebracht zu sein, was auch kein Wunder war, denn der Uzumaki wurde vor knapp acht Jahren entführt.

„Wo seid ihr gerade?“, fragte Fugaku zähneknirschend und fuhr wieder auf die Hauptstraße.

„Tamagoki Street 32. Das Haus der Familie Kikaku. Wir haben den Jungen in einem versteckten Raum gefunden. Er ist völlig verstört.“

„Kikaku? Das waren aber doch Freunde der Uzumakis!“

„Ich weiß.“

„Ich bin gleich da.“, meinte Fugaku noch und legte auf.

Er konnte es kaum glauben. Der Junge wurde endlich gefunden. Nach acht langen Jahren.

Damals hatte er höchstpersönlich die Ermittlungen geführt und dann an seinen Sohn abgetreten, in dem Vertrauen, dass sein Ältester den Jungen finden würde. Auch wenn er nicht mehr aktiv an den Ermittlungen teil nahm, so informierte er sich dennoch ständig über die Fortschritte.

Auf Fugakus Gesicht schlich sich ein leichtes Lächeln.

Heute Nacht würde er zwar wieder keinen Schlaf bekommen, aber das erschien ihm auf einmal nicht mehr so wichtig.

Er konnte einer zerrütteten Familie ihr Kind wieder geben.
 

Naruto Uzumaki würde noch diese Nacht heimkehren.
 


 


 


 

________________________________________________________
 

Vielen Dank fürs Lesen.

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass diese Geschichte anders ist, als meine Vorherigen, oder? Auch wenn das hier nur der Prolog ist, merkt ihr es spätestens beim Ersten Kapitel.

Und bedankt euch bei Naruko-chan für die Menma X Naruto FF.

Sie hat mich praktisch dazu animiert, auch wenn sie lange warten musste.

LG TheGroooah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hanuta
2014-07-02T19:21:32+00:00 02.07.2014 21:21
sry das wollte ich jetzt nicht bin wohl etwas zu übereifrig
Von:  hanuta
2014-07-02T19:20:11+00:00 02.07.2014 21:20
hört sich auf jeden fall schon mal gut an freu mich wenns weitergeht
lg hanuta
Von:  hanuta
2014-07-02T19:20:11+00:00 02.07.2014 21:20
hört sich auf jeden fall schon mal gut an freu mich wenns weitergeht
lg hanuta
Von:  hanuta
2014-07-02T19:20:11+00:00 02.07.2014 21:20
hört sich auf jeden fall schon mal gut an freu mich wenns weitergeht
lg hanuta


Zurück