Zum Inhalt der Seite

Game of LOVE

oda auch: Wer darf Wen verführn?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Is ne shounen-ai/Yaoi FF zur WM und des Spiel Kolumbien vs. Brasilien hat mich dazu inspiriert ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette

a Soccer Yaoi FF (zur WM 2014)

Pairing: James x Neymar

Disclaimer: Nix meins, ich verdien kein Geld damit, des is just my Fantasy ^.~
 

Es war kurz vor dem Spiel Kolumbien vs. Brasilien als Neymar und James sich in einer stillen Ecke miteinander unterhielten. Da die beiden seit einiger Zeit so verliebt ineinander waren, hatte James plötzlich eine verrückte Idee: „Hör mal süßer, wie wär's mit einer Wette?“ fragte der junge Kolumbianer und grinste dabei seinen Freund an. „Ok ich mach mit, worum geht’s?“ meinte Neymar und wartete gespannt auf das was jetzt kommen würde. „Gut, wenn meine Mannschaft heute gewinnen sollte, werde ich dich heut Nacht verführen!“ sagte dieser und sah seinen brasillianischen Freund mit einem eindeutigen Blick an. „Nagut, aber wenn meine Mannschaft gewinnt, verführe ich dich heut Nacht.“ erwiderte der blonde und grinste ihn siegessicher an. „Na das werden wir noch sehn, wer hier wen verführt. Top die Wette gilt.“ Sie schüttelten einander die Hände und verließen dann die Ecke und gingen in Richtung Stadion. Als das Spiel endlich zu Ende war, verließ ein vor sich hin grinsender Neymar das Stadion zusammen mit seinem Freund. „Gratuliere zur gewonnenen Wette.“ meinte James und sah zu seinem Geliebten hinüber, der ihn glücklich anlächelte und fragte diesen: „Und, wirst du mich heut Nacht verführen?“ Daraufhin erwiderte der junge Brasilianer nix, sondern zog ihn einfach eng an sich und küsste James leidenschaftlich und flüsterte ihm ein „Ich liebe dich“ ins Ohr.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ende Chapter 1 ^^ ich hoff es hat euch a weng g'falln und würd mich freun, wenn ihr auch des 2. Chapter lesn würdet ^.~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück