Zum Inhalt der Seite

Urlaub

Nami x weiß noch nicht (ruffy, Zorro,Law) ace x Vivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Tag

Bei Ruffy und Ace

"Boa, sieht das toll aus." Schwärmt Ruffy von dem Hotelzimmer.

Das Zimmer ist recht geräumig hat 2 einzelne oder ein Doppelbett. Hat einen kleinen Flachbildschirm drin und im Bad ist eine relativ große Badewanne und das Zimmer ist sehr sauber.

"Ja, da hast du recht und komm mal auf den Balkon."

"Boa, was für eine aussicht. Guck mal Ace, da ist Pool Nummer 1, da Nummer 2 und dahinten Nummer 3." Zeigte Ruffy vom Balkon runter.

"Ja und da hinten ist auch noch das Meer."

Dann sieht Ace nur noch wie Ruffy wieder zurück ins Zimmer rennt.

"Was los?"

"Was wohl, ich ziehe jetzt meine Badehose in rot an und gehe rutschen."

"Warte, ich will auch mit, dann zieh ich auch schonmal meine Badehose in dunkel blau an und packe schonmal die Tasche."

"Ok."

10 Minuten später

"So Tasche ist fertig, hast du dich eingecremt Ruffy?"

"Ja, hab ich."

Geht wieder zu Ruffy.

"Ich hab zwar gesagt das du dich dick eincremen sollst aber doch nicht das du aussiehst wie ein Schneemann. Ach Ruffy."

"Ok."

"Los lass uns nun runter zum Pool gehen."

Am Pool angekommen

"Da hinten sind noch Liegen frei."

"Ja, dann lass dahin."

Als Ruffy und Ace ihre Sachen zu den Liegen gebracht haben, ihre Handtücher drauf gelegt haben und das T-shirt ausgezogen haben, dass sie auf den weg zum Pool getragen haben sprangen sie in den Pool.

"Boa tut das kalte Wasser gut."

"Ja das kannst du laut sagen."

"BOA TUT DAS KALTE WASSER GUT."

"Ruffy schrei doch nicht so rum."

"Du hast doch gesagt ich soll es laut sagen."

"Das war doch nicht ernst gemeint." damit schlägt Ace auch schon seine Handfläche gegen die Stirn.

"Jetzt Rutschen oder Ace?"

"Richtig."

Wie gesagt so getan und beide gingen Rutschen
 

Bei Sanji

"Hm schön groß das Zimmer, ein Doppelbett, ein Balkon so wie ich es erhofft habe."

Dann ging Sanji erst mal auf den Balkon.

"Uhh was sind das den für schöne Badenixxen da unten."

Er schaute sich weiter nach unten um.

"Omg, dass sind die schönsten zwei Badenixxen die ich je gesehen hab und anscheinend sind sie alleine da, was für ein glück muss ich haben."

Schnell zog sich Sanji seine schwarze Badehose an, cremt sich schnell mit Sonnencrem ein, zog schnell ein Hemd über und machte 2 Knöpfe zu und packte zwei Handtücher und Sonnenöl ein.

"Die beiden Damen mit Sonnenöl eincremen ist bestimmt besser als Sonnencrem."

Dann schnappte er sich deine Tasche, ging aus seinem Zimmer und schnell zu Zoros Zimmer und klopft an.
 

Bei Zoro

zZz

*Klopf klopf*

"Mhh"

*Klopf klopf*

"Was?"

"Ey, Zoro ich bins Sanji, komm wir gehen runter zum Pool."

"Ich bin am schlafen."

"Ach Zoro, du bist die ganze Zeit am schlafen, jetzt komm ich will schwimmen gehen und du solltest dich auch bewegen, dass macht dich auch munter."

"Ja, man du hörst ja sonst nicht auf zu nerven, bin in 5 Minuten da."

5 Minuten später kommt Zoro auch schon in seiner grünen Badehose raus.

"Willst du nicht lieber ein T-shirt anziehen?"

"Nö, wieso auch."

"Wie du meinst, los komm."

Und auch wie ACe und Ruffy suchten sie sich ein Platz am Pool.

Natürlich blieb Sanji nicht lange dort und stand nach 5 Minuten wieder auf und nahm das Sonnenöl mit.

"Ey, wo willst du hin?"

"Ich gehe zwei schöne Frauen eincremen." Und zwinkert Zoro zu.

Dann kam Sanji bei den beiden Damen an.

"Darf ich sie beide eincremen oder haben sie schon jemand?"
 

Bei Lysop

Drei mal hat Lysop schon die Schlüsselkarte durchgezogen.

"Verdammt wieso geht das den nicht auf, ich bekomm bald die krise."

Dann lief Chopper an ihm vorbei.

"Lysop du hast die Karte falschherum."

"Das weiss ich doch."

"Achso ok, wir sehen uns später."

"Ja tschau"

Dann drehte Lysop die Karte um und so ging die Tür doch auf.

"Man ist das groß hier, sowas hab ich ja noch nie gesehen."

Er setzte sich aufs Bett und machte direkt den TV an um zu schauen welche Sender es für abends ist.

"So jetzt die Badehose an und schwimmen gehen, direkt zum Strand."

*Klopf klopf*

"Hää wer kann das den sein?"

"Ja?"

"Hi Chopper hier, darf ich reinkommen?"

"Klar, komm rein."

"Gehst du an den Pool oder an den Strand?"

"Strand ich will eine riesen Sandburg bauen."

"boa darf ich mitkommen und dir helfen?"

"Klar."
 

Bei Law

"Das Hotel ist ja nicht schlecht, mal schaun ob sich die 300€ für die extra kosten fürs Zimmer auch gelohnt haben."

Law geht zu seinem First Class Zimmer. Macht die eine Tür von der Doppeltür auf und ist erstaunt. Ein riesend Wohnbereich mit einer großen Couch, einem Flachbildschirm, ein Glastisch und edle Schränke und Regale mit vielen Büchern.Das Schlafzimmer hat ein großes Himmelbett und ein großes Fenster. Das Badezimmer hat eine Eckbadewanne. Der Balkon ist sehr groß und hat einen Whirlpool.

"Ja, die 300€ extra haben sich wirklich gelohnt das Zimmer ist echt toll und man hat von dem Balkon echt ein super ausblick besonderst aufs mehr und auf die Berge."

Law nimmt seinen Koffer der schon auf seinem Zimmer ist und packt ihn aus und verräumt alles ordentlich in seinem Schrank.

Dann nimmt ehr sich aus der Mini Bar eine Cola und setzt er sich mit seinem Medizinbuch auf den Balkon um etwas zu lesen und zu entspannen.

"Wir haben ja noch früh ich geh in 1 Stunde dann schwimmen."
 

Bei Nami und Vivi

Als sie im Hotelzimmer angekommen sind schmeißen sich beide erst mal aufs Bett.

"Das Zimmer ist schön." Lächelte Vivi.

"So wir packen jetzt schnell unsere Koffer aus und gehen dann direkt zum Pool."

"Ja so machen wir es."

Schnell haben beide sich umgezogen und sind direkt runter zum Pool gegangen wo auch die Jungs liegen, haben sich zwei Liegen geschnappt und dann nahm Nami, Vivi an die Hand und rannte direkt mit ihr ins Wasser.

Beide mussten lachen wo sie wieder richtig im Wasser standen.

"Ist das schön, wie ich mich auf den Urlaub gefreut habe."

"Ja, ich mich auch." Erwiederte Vivi darauf.

Dann schwammen beide ein paar Runden und gingen danach wieder aus dem Wasser und trockneten sich grob ab und gingen zur Poolbar.

"Ich hätte gerne ein Mond."Sagte Vivi

"Ich nehme ein Sex on the Beach"

Als beide ihre Cocktails hatten gingen sie wieder zu ihren Liegen rüber und legten sich hin und schlossen ihre Augen.

Aufeinmal hörten beide eine unbekannte Stimme.

"Darf ich sie beide eincremen oder haben sie schon jemand?"

Nami und Vivi drehten sich um, um zu sehen wer sie gefragt hatte. Sie sahen einen blonden gutaussehenden jungen Mann mit Sonnenöl in der Hand.

Die beiden Frauen schauten sich kurz an und Nami schaute dann wieder zu dem jungen Mann, lächelte frech und sagte "wir haben noch niemand zum eincremen."

"Dann würde ich das für sie gerne übernehmen."

Er hockte sich neben Namis Liege und lies ihr das Sonnenöl auf den Rücken tropfen und fing an ihr mit dem Öl den Rücken zu massieren, was ihr sichtlich gefiel da sie lächelte.

"Sie haben das schönste lächeln das ich je gesehen hab."

"Danke."

Nachdem ehr bei Nami fertig war hockte er sich neben Vivi und massierte sie auch mit dem Öl. Nachdem ehr fertig war setzte er sich neben die beiden auf eine weitere freie Liege.

"Vielen Dank für das eincremen."

"Ich hab zu danken, dass ich sie eincremen durfte."

"Lassen wir doch die höfflichkeit, ich bin Nami und das ist Vivi."

"Ich bin Sanji freut mich euch kennenzulernen."
 

Bei Ace und Ruffy

Nachdem beide mit rutschen fertig waren gingen sie wieder auf die Liege und trockneten sich ab.

Dann legten sie sich auf den Rücken und Ace schaute sich um und sein Blick blieb auf einem blauhaarigen Mädchen stehen, was Ruffy natürlich nicht entging.

"Frag doch ob du sie gleich eincremen kannst."

"Was hast du gesagt?"

"Man sieht doch das du gerne mit ihr sprechen würdest also kannst du sie doch fragen ob du sie eincremen kannst."

"Aber nur wenn du ihre Freundin, diese oranghaarige fragst ob die sie eincremen darfst."

Ace schaute zu Ruffy der nur bedeppt auf den Boden schaute.

"Hmm...."

"Bist du immer noch nicht über Boa hinweg, ihr seid seit 6 Monaten getrennt und sie hat dich total verarscht und du solltest dich mit anderen Frauen treffen. Und die orange ist doch eine hübsche oder?"

"Ja du hast recht und ja sie ist hübsch und weisst du was ich komm mit... ok nächstes mal vllt."

"Wieso?" Dann schaute auch Ace wieder zu den Mädels und sieht das da schon ein blonder Mann an der Arbeit war.

"Arschloch"

"Nächstesmal cremen wir sie aber ein das versprech ich dir Ace."

"Ok."
 

Bei Zoro

Zoro sahs wie immer auf der Liege und verschlief den ganzen Tag.
 

Bei Lysop und Chopper

"Boa die Sandburg ist groß und cool geworden."

"Ja da hast du recht. Hat aber auch 2 Stunden gedauert."

"Lass uns an die Bar gehen und eine Cola trinken Lysop."

"Ja gute Idee ich hab total durst."
 

Bei Law

Nachdem er fertig mit lesen war, zog er sich seine Badehose an und ging zum zweiten Pool, der in die länge gezogen ist, damit man Bahnen ziehen kann.

Dort legte er seine sachen auf eine Liege und ging langsam ins Wasser und fing an seine Bahnen zu ziehen.

Nach 25 Bahnen hatte er keine lust mehr und ging raus um auf die Uhr zu schauen.

"Schon 17 Uhr, dann geh ich mal aufs Zimmer und mach mich fürs abendessen fertig."

Er nahm sein Handtuch und trocknete sich erst seine schwarzen Haare ab und dann den Körper, was die Frauen an dem Pool zum schwitzen brachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-10T19:38:54+00:00 10.08.2014 21:38
Super Kapi^^


Zurück