Zum Inhalt der Seite

Urlaub

Nami x weiß noch nicht (ruffy, Zorro,Law) ace x Vivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist bloß passiert?

Bei Nami und Zorro

Nami stand auf und ging zur Mini Bar rüber und holte 2 kleine Flaschen Wasser und setzte sich wieder zu Zorro aufs Bett und gab ihn eine der beiden Flaschen, beide nahmen ein großen Schluck und guckten sich dann wieder an.

"So jetzt einmal richtig Nachdenken vielleicht fällt uns doch noch was ein was gestern Nacht passiert ist."

"Ja also woran ich mich noch erinnern kann ist, dass ich dich beim Wettsaufen geschlagen hab. Dann hab ich mich von Vivi verabschiedet und hab mich zu dir gechillt und dann haben wir was zusammen getrunken."

"Ja genau,hmm, achja und dann kam Sanji kurz zu uns und wir haben mit ihm geredet, dann ist er zu einer Frau gegangen und hat geflirtet."

"Vielleicht weiß er ja was dann passiert ist."

"Gut dann zieh dir was an und lass uns schnell rüber gehen."
 

10 Minuten später

*Klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf*

"Ja, man muss ja nicht sturmklopfen" kam aus der noch verschlossenen Tür, doch dann ging die Tür auf und ein verschlafener Sanji guckte die beiden an.

Mit großen Augen schaute er beide an bevor es wieder aus ihm rausbrach "Nami schön das du mich besuchen kommst, so was schönes am morgen zu sehen macht ein doch direkt gute laune."

"Ähh ja schön, ähm Zorro und ich hätten eine frage, dürfen wir reinkommen?"

"Klar kommt rein."

Beide gingen zu Sanji ins Zimmer und Nami setzte sich aufs Bett und Zorro auf den Stuhl am kleinen Schreibtisch.

"Also uns ist das etwas unangenehm" fing Nami an zu stottern.

Zorro verdrehte die Augen "Es geht darum das wir beide ein Blackout haben und du uns vielleicht weiterhelfen kannst. Also?"

"Ja klar kann ich, ich hab ja den ganzen Abend bzw Morgen in der nähe von euch gesessen."

"Dann erzähl uns bitte was passiert ist."

"Ok also....."
 

Flashback

"Zorro hast du eigendlich eine Freundin?"

"Nein hab ich nicht und wie sieht es bei dir aus?"

"Nein, neben dem Studium ist dafür keine zeit."

"Was studierst du den?"

"Naturwissenschaft, ist aber nicht sehr spannend."

10 Minuten später

"Darf ich mich zu euch setzen?"

"Klar setzt dich Sanji."

"Ihr beiden kennt euch?"

"Ja wir haben uns am Flughafen kennengelernt."

"Ja er hat sich verlaufen haha."

Und so erzählen sie sich viele Geschichten, fragten sich viel usw.

"So ihr beiden, ich geh jetzt zu diesem Schnuggel was dahinten an der Bar sitzt, wir sehen uns später."

"Gut bis später" erwiederte Nami darauf und witmete sich wieder Zorro.
 

2 Uhr nachts und viele Drinks später

"Oh mist können sie nicht aufpassen" schnauzte Zorro eine Kellnerin an die ihm grade ein Glas Bier über die Hose gekippt hatte. Die Kellnerin gab Zorro ein paar Servietten nachdem sie sich tausendmal entschuldigt hatte.

Nami nahm Zorro an die Hand,weshalb er sie verduzt anschaute. Darauf meinte sie nur das er ja nicht in einer nassen Hose rumlaufen sollte und sich lieber eine neue anziehen sollte. So gingen beide los.

"Ey ihr beide, wohin wollt ihr?"

"Zorros Hose ist nass wir gehen kurz hoch damit er sich eine neue anziehen kann."

"Achso ok."

Also schwankten und kichernd nach oben. Zorro schloss seine Zimmertür auf und ging mit Nami rein.
 

Flashback End

"Jetzt weiss ich wieder was passiert ist" sagte Nami und stieß beruhigt luft aus.

"Ich immer noch nicht mal, dann schieß mal los."

"Ich setzte mich auf dein Bett Zorro, während du dir eine neue Hose raussuchte. Als du eine neue Hose gefunden hattest zogst du dir einfach vor mir die Hose runter, weshalb mir die röte ins Gesicht stieg." °Auch wenn ich den anblick nicht schlecht fand.°

Den letzten teil dachte sie sich nur musste ja niemand wissen.

"Dann stand ich auf und keine ahnung warum hatte ich den drang dich zu küssen was ich dann auch tat und du hast den Kuss erwiedert und hast mich langsam richtung Bett gedrückt und auf dem weg zum Bett haben wir meine Kleid ausgezogen und als wir beide da ankamen" dann unterbrach Sanji sie.

"Seid ihr beide sofort eingeschlafen haha."

"Woher weisst du das den?"

"Ich bin kurz nach euch gegangen und da ich an deinem Zimmer vorbei muss Zorro, hab ich heimlich gelauscht und hab dich nur schnarchen gehört." Sanji konnte sich sein lachen echt nicht mehr verkneifen."

Nami und Zorro wurden rot im Gesicht.

"Ich glaube ich gehe jetzt lieber" sagte Nami und stand auf und ging richtung Tür.

"Wir sehen uns Zorro und Sanji sich natürlich auch." Lächelte sie über die Schulter und ging raus.

Zorro seufzte nur.

Sanji schaute zu ihm rüber und fragte was los sei.

"Ich hab mit so einer süßen rumgeknutscht und weiss nicht mehr wie es war. Verflucht nochmal."
 

Nami ging schnell auf ihr Zimmer, wo Vivi schon auf sie gewartet hatte.

"Nami da bist du ja ich hab mir schon sorgen gemacht. Wo warst du den die ganze nacht?"

"Ach ich hab am Strand geschlafen, ich glaube ich hatte zu viel getrunken." Log sie Vivi an.

°Muss ja niemand wissen was wirklich passiert ist° dachte sie sich.

"Wenn das so ist dann lass uns Frühstücken gehen und dann an den Strand ok?"

"Gute Idee Vivi."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-24T20:45:33+00:00 24.08.2014 22:45
Hammer Kapi^^


Zurück