Zum Inhalt der Seite

Urlaub

Nami x weiß noch nicht (ruffy, Zorro,Law) ace x Vivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koffer packen und Verabschiedung

Am nächsten Morgen 9 Uhr

Bei Nami und Vivi

"Nami, du kannst doch nicht den Bademantel einstecken, dass ist Diebstahl", sagte Vivi.

"Das sagt die, die die Hausschuhe eingesteckt hatte", erwiederte Nami mit hochgezogener Augenbraue.

Vivi grinste übertrieben und dann fingen beide an zu lache.

Als sie sich wieder beruhigt hatten guckte Nami auf die Uhr.

"Wir müssen uns beeilen, wir haben schon 9 Uhr 15 und ich wollte noch Frühstücken. Wir treffen uns in 35 Minuten mit den anderen vor dem Hotel."

"Ja, ich bin auch fast fertig nur noch die Duschsachen und dann ist der Koffer voll."

Und so packten die beiden Mädels ihre Koffer zuenden und gingen noch schnell Frühstücken.
 

Bei Ruffy und Ace

Beide waren in gerade fertig mit essen und Ruffy hatte sich tonnenweise essen für unterwegs eingepackt.

Beide gingen wieder aufs Zimmer um weiter zu packen.
 

Bei Law

Er sahs in seinem Zimmer und lass auf dem Balkon noch in Ruhe sein Buch, er war schon seit 7 Uhr wach. Hatte in ruhe seinen Koffer gepackt und ging in ruhe Frühstücken.
 

Bei Zorro und Sanji

"Ey Zorro mach die Tür auf oder pennst du noch?", schrie Sanji und hämmerte gegen die Tür.

Nach Stunden so fühlte es sich mindestens an ging die Tür auf und ein verschlafender Zorro stand vor ihm.

"Was willst du? Wieviel Uhr ist es den?", fragte er gähnend.

"Was ich will?! Wir haben 9 Uhr 30 unser Bus kommt in 30 Minuten und wir wollten uns in 15 Minuten mit den Anderen treffen", sagte Sanji wütend.

Die Tür ging wieder zu und Sanji seuftze genervt.

10 Minuten später ging die Tür wieder auf und ein umgezogener, gestyler und Koffergepackter Zorro vor ihm.

"Das ging ja flott."

Beide Jungs machten sich auf in die Lobby.

Als sie da ankamen warteten schon Lysop und Chopper auf sie und tranken ein Kakao. Die beiden setzen sich zu ihnen und Sanji holte schon mal Kaffee für alle.

Für Nami und Vivi ein Cappu, für alle andern Kaffe und für Ruffy ein Kakao.

Und nach einander kamen alle.

Nach einiger Zeit kam auch schon der Bus der alle zum Flughafen fuhr.

Als alle eingecheckt hatten und sich nahe Sitzplätze gesucht hatten ausser Law er war natürlich wieder erste Klasse, stiegen sie ein und plauderten. Nach kurzer Zeit schliefen Zorro, Nami und Chopper ein, während sich die anderen in ruhe über alles mögliche unterhielten.
 

Nach Stunden des fliegen kamen alle an, sie stiegen aus und warteten auf ihr Koffer die recht zügig kamen.

Sie standen alle vor dem Flughafen und umarmten sich beziehungsweise gaben sich die Hand und nach und nach wurde ihre Gruppe immer kleiner.

Erst würde Chopper abgeholt, dann Lysop, Zorro und Sanji holten sich ein Taxi genau wie Ace und Ruffy, nach kurzer Zeit kam auch dann Bepo mit dem Auto und holte Law ab und zum schluss kam auch Nami und Vivis Bus.

Als die beiden Mädels im Bus waren schreckte Nami auf.

"Was ist los?", fragte Vivi sie.

"Weißt du was mit gerade aufgefallen ist? Wir haben von keinem die Handy Nummer und keiner von denen hat unsere, heißt wir haben keinen Kontakt mehr zu ihnen."

"Da hast du recht, *seuftz* ist echt schade."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-19T02:04:18+00:00 19.01.2015 03:04
Spitzen Kapitel


Zurück