Zum Inhalt der Seite

Urlaub

Nami x weiß noch nicht (ruffy, Zorro,Law) ace x Vivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Jahre später / Ace & Vivi / Ruffy & Nami

"Du bist sicher das du mit Ace zusammen ziehen willst?", fragte Nami entäuscht auf den weg zu Ace und Ruffy.

"Ja klar, wir lieben uns und wollen unsere Beziehung vertiefen."

"Ok."

Sie kamen bei den Jungs an und klingelten.

"Hey ihr beiden", Vivi begrüßte ihren Freund mit einem Kuss auf den Mund.

Sie setzten sich ins Wohnzimmer.

"Nami, Ruffy wollte dich was fragen", grinste Ace sie an.

Nami schaute verwirrt zu Ruffy. Die beiden kamen kurz nach Ace und Vivi zusammen.

"Ähm... Nami... Ich wollte fragen...ähm ... sagen... dass... ähm... naja da ja Vivi und Ace...ähm zusammen ziehen und da wir beide jetzt alleine Wohnen müssen... ähm... ja dachte ich vielleicht das... ähm", stotterte Ruffy herum.

Nami kicherte "Ja ich will gerne mit dir zusammen ziehen, ach du bist so süß", Nami ging zu Ruffy und setzte sich neben ihn und küsste ihn.
 

Nach paar Wochen war es soweit. Die Kartons von Vivi und Ruffy waren gepackt und wurden in Lieferwagen gepackt. Vivi zog in die Wohnung von Ace und Ruffy und Ruffy zog in die Wohnung von Vivi und Nami.

Nami sagte Ruffy natürlich welche Dekoartikel von Ruffy aufgestellt wurde, da er nur so komisches Zeug hatte wie ein paar Dekoschiffe.

Sie waren glücklich wo der ganze stress vorbei war. Abends kuschelten sie sich ins Bett und schauten sich noch eine Dvd an und lebten glücklich zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-19T03:01:38+00:00 19.01.2015 04:01
Super Kapi^^


Zurück