Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Erbe der Sterne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry saß in der Loge des Stadions der Quidditchweltmeisterschaft. Das Spiel war in vollen Gang und Harry langweilte sich. Jetzt veerstand er warum Hermine nichts von Quidditsch hielt solange man nur zusehen konnte war es selten interessant. Harry griff über die Terrania auf das Internet zu und began Französich zu lernen, wärend ein Teil seiner Aufmerksamkeit immernoch dem Spiel galt damit er an den richtigen Stellen jubeln und stöhnen konnte.
 

"Harry!" meldete sich die Avalon "Ein Asgardraumschiff ist soeben in den Erdorbit eingetretten. Sollen wir Kontakt herstellen?"

"Nein das werde ich tun. Wie haben die schon fertigen Sattelitten reagiert?"

"Die vier Sattelitten die bereits in Position sind habe das Schiff ins Viser genommen und werden sofort zerstört wenn die Asgard feindlich reagieren, aber da der Planet von den Asgard geschützt wird rechne ich nicht damit das es zu Feindselligkeiten kommt."

Harry ssprang auf und jubelte als Victor Krum den Schnatz fing.

"Avalon, ich möchte das in einer Stunde eine formale Robe in der Terrania ist. Ich werde den Asgard einen Besuch abstatten."

"Ja Harry."

Harry ließ die Siegeszeremonie über sich ergehen. Nachdem das endlich erledigt war ging Harry mit den Weasleys und Hermine wieder zun ihren Zelten. Dort redeten sie noch eine Weile über das Spiel bis Harry das Gefühl hatte das er sich ohne Verdacht zu erregen gehen konnte.

"Hey Leute ich geh eine kleine Runde um den Kopf frei zu bekommen. ich bin in ein paar Stunden wieder da." Harry stand vom Lagerfeuer auf und ging in Spazieren. Als er aus dem Blickfeld der Weaselys war griff Harry den Kommkristall und Befahl dder Terrania ihn hoch zubeamen.
 

An Bord der Terrania zug Harry schnell die Ratsrobe an und setzte sich auf den Steuerstuhl. "Terrania ich möchte das du dem Asgard Schiff ein Holosingnal schickst."

"Verstanden Kommander."

Harry schloss die Augen während der Stuhl ihm die Sinneseindrücke des Hologrammes übermittelt.
 

Das Hologramm von Harry entstand auf der Brücke des Asgard-Raumschiffs. Harry sah sich um und entdeckte einen Asgard der sich über einen ältern Mann beugte. Harry räusperte sich und sagte in Asgard:

"Ich grüße dich Sohn von Othala. Ich bin Harry Potter Nachkomme der Alteraner. Ich freue mich das unser alten Freunde noch am Leben sind."

Der Asgard sah von dem Menschen auf als Harry anfing zusprechen. Je mehr Harry sagte des so verblüffter sah der Asgard aus.

"Ich bin Loki. Wir dachten die Rasse der Alteraner wäre ausgestorben, es freut mich das wir uns irrten."

"Ich freue mich auch ein Asgard zu treffen ich wollte in einem Monat nach Othala um meine Hilfe bei eurem Klonproblem und dem Replikatorprobelm zu helfen. Aber dein auftauchen hier beschleunigt meine Pläne ganz erheblich."

Plötzlich sah Loki leicht beunruhigt aus,so weit man das bei den Asgard sagen konnte.

"Wenn Ich jetzt los fliege kann ich mit dem Rat in einer halben Stunde wieder hier sein." "Warum rufen sie den Rat nicht einfach das würde schneller gehen. Ich kann sie auch rufen wenn ihr Kommsystem zu schwach ist."

"Nein das ist nicht nötig."

Harry wurde bei Lokis verhalten misstrauisch und befahl der Terrania eine kleine Hyperbombe zu zünden die in umkreis von drei Astronomischen Einheiten Überlichtreisen unmöglich machten. Loki, der nicht merkte das er jetzt in der Falle saß, ging zur Steuerkonsole und versuchte den Hyperantrieb online zubekommen. Das Ergebniss von Lokis Versuchen war das der Hyperantrieb durchschmorte.

"Ich glaube ich werde den Asgard Rat selbst rufen Loki." Auf Harrys gedanklichen Befehl sendete die Terrania eine Nachricht auf einer alten Allianzfrequnz in der um die Anwesenheit von einem oder meheren Mitglieder vom Rat der Asgard gebeten würde.
 

Es dauerte nur einide Sekunden bis sich ein Asgard auf Harrys Ruf meldete.

"Ich bin Thor von den Asgard. Ich weiß nicht wer sie sind oder wie sie diese Kommfrequnz bekommen haben. Können sie mir das erklären?"

"Ja Thor von den Asgard. Ich bin Harry Potter oberster Rat der Alteranischen Föderation. Ich befinde mich im Erdorbit und hier ist ein Asgard der augenscheinlich an einem Menschen experimetiert. Ich habe ihn an der Flucht gehindert, ich fürchte er muss aabgeschleppt werden."

"Ich verstehe Harry Potter, können Sie mir den Namen des Asgard nennen?"

"Es handelt sich um Loki. Ich hoffe wir können uns unterhalten bevor sie in die Ida-Galaxie zurück kehren. Ich habe einige Geschenke für die Asgard die ihr Volk retten könnten."

"Sie haben mein Intersse geweckt Harry Potter. Ich werde in fünf Minuten bei ihnen sein. Ich freue mich auf ein Interssantes Gespräch."

"Ich sende ihnen die Rendezvouskordinaten schicken ich werde mit Lokis Schiff dort auf Sie warten."

Harry schickte Thor die Kordinaten der Avalon bevor er die Terrania anwies das Asgardschiff in Schlepptau zu nehmen. Loki versuchte der Terrania mit den Sublichtantrieb zu entkommen. Nicht das der Dreitausend-g-Antrieb der Asgard eine Chanche gegen den Vierzigtausend-g-Antrieb der Terrania hatte. Nach dem Harrys Schiff das von Loki in den Hyperraum gezerrt hatte dauerte es nur wenige Sekunden bis beid bei der Avalon waren.

"Avalon hier Harry senke die Tarnung so weit das Asgard schiffe sie durchblicken können. und dan warten wir auf unsern Gast."
 

Thor hatte in den letzten Jahren eine Menge Überraschungen erlebt, die meisten davon im zusammenhang mit ten Tau'ri. Aber das was er sah als sein Schiff die Samantha Cater den Hyperraum verließ war doch etwas neues. Lokis Schiff setzt die Komplette Triebwerksleisstung ein um den Alteranische Schiff zu entkommen und das Schiff bewegte sich keinen Millimeter, so etwas galt bisher als unmöglich. Doch selbst das verblasste in Vergleich mit dem riesigen Schiff im Hintergrund. Es war die größte Strucktur im All die er jemals gesehen hatte. Es erinnert ihn an die alten Stadtschiffe der Alteraner, die sie auf den Höhepunkt ihr Macht verwendet hatten

"Thor bitte melden. Ich übermittel Landekonrdinaten."

Thor erhielt einen Satz Kordinaten die ihm auf eine etwa zwanzig Quadratkilometer große Fläche die offensichtlich ans Landeplatz diente. Thor lies sein Schifff das andere Schiff scannen er mehr als einen Oberflächen konnte. Er bemerkt mehre Tausend Landeplätze siebzig Landplätze waren belegt mit eineinhalb Kilometern Kantenlänge.

Thor landete mit seinen Schiff auf den Angegeben Korrdinaten und verließ sein Schiff das in einer Atmosphäre lag, diese hatte sich sofort aufgebaud als Thors Schiff gelandet war. Vor dem Schiff wartet ein Hologramm auf Thor.
 

"Guten Tag Thor. Ich bin Minerva wenn sie mir bitte fogen würden."

Minerva führte Thor an eine Stelle des Lande platz die genauso aussah wie alle anderen. Es gab einen kurzen Lichtblitz als Thor in das Schiff gebeamt wurde.

"Es tut mir leid das ihr diese Strecke gehen musste, aber es ist unmöglich sich in das Schiff zubeamen wenn man nicht die Spitzellen Beampunkte nutzt die druch Kabel ins Innere führen. Bitte hier lang." Thor folgte Minerva in einen der alteranischen Transportknoten. Es gab ein kurzes Gefühl von Bewegung und beide verließen im Hauptkonferenzraum den Transporter. Auch hier war die typische Bauweise der ALteraner zusehen, mehre Tische aus gerichtet auf einen Mittelpunkt und genau dort standt der Grund für Thors Anwesenheit.

Harry Potter unterhielt sich mit, zu Thors großer Überraschung, mit Cornel Jack O'Neill.

"Hey Thor altes Haus, du glaubst nicht wie überrascht ich war als ich vor ein paar Minuten in einem Asgardraumschiff aufwachte. Harry hier hat mir gesagt das Loki mich eine Woche lang festgehalten hat. Passiert soetwas öfter."

"Nein O'Neill das passiert nicht öfters. Ich bin froh das unsere alten Freunde, die Lantaner, Loki festgesetzt haben der Hohe Rat der Asgard hat Loki im Verdacht das er unerlaubte Experimente an MEnschen durchführte. Jetzt da wir sicher sind können wir entsprechen handeln."

"Das heißt das sein Bewußt sein keinen neuen Köper bekommt Jack, bevor du fragst. Das kann sogar die Todesstrafe sein wenn die Asgard sich weigern sein Bewusst sein zu speichern." informierte Harry Jack.

"Harry Potter hat recht ich glaube aber nicht das sie Loki die Speicherung verweigern werden. Unsere Zahlen sind seit Jahrtausenden rückläufig, jederr Asgard ist für uns wichtig."

"Es ist nicht so als hätten wir euch damals nicht gewarnt Thor. Soweit ich das sagen kann habt ihr verglichen mit den Prognossen sogar ein halbes Jahrtausend herausschlagen können. Meine Vorfahren haben das Probelm erkannt und Vorkehrungen getroffen. Sie haben einen kompletten Scan aller leben Asgard vor genommen. Wir sind in der Lage jeden dieser Köper zu erschaffen."

Thor sah erfreut aus, soweit die Asgard noch Mimik hatten.

"Dies sind gute Nachrichten für mein Volk. Wir waren uns berreits sicher das wir aussterben würden."

"Meine Vorfahren haben eine Vorkehrung getroffen um das Problem zu lösen und nicht nur aufzuschieben. Jeder durch die Maschiene geschaffen Köper wird sich nicht Klonen lassen. Es ist unmöglich das eine Rasse die sich immer wieder klont bestant hatt selbst mit unser Klontechnologie schleichen sich Fehler ein, das Verhältnis beträgt zwar eins zu zehn hoch elf aber im laufe der Zeit würden das verfahren zu lebensuntüchtigen Klonen führen."

"Ich bin mir sicher das mein Volk das versteht. Viele von uns vermissen ohnehin die naturliche Reporduktion unseres Volkes."

Jack sah aus als ob er versuchte sich die Asgard beim Geschlechtverkehr vorzustellen, nicht erwähnens wert das er vollständig scheitert.

Harry ergriff wieder das Wort.

"Ich habe gehört ihr habt ein Problem mit kleinen Roboterschädlingen Thor."

"Wir glauben das Problem gelöst zu haben. Wir haben die Hallas Sonne in ein schwarzes Loch verwandelt innerhalb eines Jahres sollten alle Replikatoren den Ereignisshorizont passiert haben. Es befindet sich immer ein Asgardschiff im System um die Replikator zu überwachen."

"Es freut mich zu hören das ihr dem Problem her geworden seid. Sollte wieder erwartend etwas schief gehen, Avalon bitte den Kristall, sind auf diesen Kristall Pläne für eine Waffe die, die Kommunikation zwischen den Replikatorblöcken unterbricht. Die Blöcke selbst sind dann harmlos." Harry reicht Thor einen Kristall der auf Harrys Anweisung in seine Hand gebeamt wurde. "In einer Woche wird die Maschiene die eure neuen Köper erstellt fertig sein. Es dauert eine Weile ein entsprechens Programm zuschreiben das wir die Maschiene herstellen können. Ich muss dich warnen Thor sie wird jeden Köper nur einmal herstellen und solltet ihr versuchen am Programm herum zuspielen wird sie sich mit einer Energieferisetzung von dreißig Zettajoul Selbstzerstören."

"Ich verstehe ich werde Loki mit nehmen und dem Hohen Rat die Lage erklären icch bin mir sicher das in einer Woche der gesammte Hohe Rat kommen wird um die Maschiene zu übernehmen. Ich freue mih auf unser zusammen treffen in einer Woche."

Thor verabschiedte sich von beiden und ging mit Minerva zurück zu seinem Schiff.
 

Jack stand auf der Brücke der Terrania und sah auf die Erde herab.

"Daran werde ich mich nie gewöhnen" sagte Jack zu sich selbst.

"Jack icch habe etwas für dich." Jack dreht sich zu Harry um. Dieser Junge würde in nächster Zeit das Zentrum von allen möglich diplomatischen Anfragen werden. Harry hielt Jack drei Kristalle hin, zwei Weiße und einen Gelben.

"Die Weißen Kristalle sind mit Hermes verbund. Hermes ist die KI die sich um die Aufklärung kümmert. Ihr werdet Zugriff auf die Informationen über alle von uns festgestellten Goa'uld Planeten und Flotten haben und über Planeten mit einer einheimischen Bevölkerung, da allerdings nur das Technologieverhältniss zu Erde. Ein Kristall für euch und einer für die Tok'ra. Mit dem schwarzen Kristall könnt ihr mit mir KOntakt auf nehmen, ich kann nicht versprechen gleich zu antworten oder das ich euch helfen kann, aber ich werde mir Mühe geben."

"Danke Harry. Ich freue mich das ich dich kennengelernt habe. Ich hoffe wir werden uns das nächste Mal unter besseren Umstenden treffen."

"Ja Jack das hhoffe ich auch. Ich werde dich in dein Haus beamen dort sollte dich niemand bemerken."
 

Jack stand in seinem Schlafzimmer und starrte in eine jüngere Ausgabe von sich selbst.

"Scheiße, wer bist du?"

Der jünger Jack sah nicht minder irritiert aus.

"Cater wir haben ein Problem." sagte der jünger innerhalb von Sekunden war ddas restliche SG-1 Team im Jackss Schlafzimmer.

"Könnte mir bitte jemand erklären was zur Hölle hier los ist."

"Sir wir glauben das sie geklont wurden um ihre Abwesenheit zu verstecken."

"Cater sie wissen ich habe großen Respekt vor den Asgard aber das," Jack deutete auf seinen Klon, "ist nun wirklich keine guter Klon von mir."

"Da hast du recht. Der Asgard hat mehr falsch gemacht als mein Alter er hat auch so geschlammt, in ein paar Tagen bin ich tot. Was mich jetzt interessiert ist wie bist du entkommen."

"Bin ich nicht ich wurde von einem Antiker gerettet. Ich glaube er kann auch dir helfen."

Jack nahm den gelben Kristall und aktivierte ihn.

"Harry hier Jack ich glaube ich brauche mal schnell deine Hilfe."

"Was ist los Jack du bist noch keine zehn Minuten auf der Erde?" kam Harrys Stimme aus dem Kristall. Die restlichen Mitglieder von SG-1 sahen Jack intessiert an.

"Scheinbar hat Loki ein nicht lebensfähigen Klon von mir im falschen Alter hier gelassen um meine Abwessenheit zu verschleiern. Kannst du ihm helfen."

"Das kann ich von hier nicht sagen. Ich müsste ihn hier oben untersuchen. Ist jemand im Haus der nicht bescheit weis?"

"Nein du kannst uns alle hochbeamen."

"Sir ich muss prot..."
 

"...estieren."

"Na ihr seid ja eine illustre Gruppe." kamm es von Harry. "Du bist als der Klon. Meine Güte man sollte Loki die Speicherung verweigern, wenn alle Asgard so schlecht Klonen hätten sie keine eine Milion Jahre durchgehalten."

"Wie können Sie dass wissen? Sie haben ihn doch noch garnicht untersucht." fragt Cater.

"Ich bin mit den Schiffssensoren verbunden, unterandderen den medizienischen."

"Ein Schiff wie dieses habee ich noch nie gesehen. Bist du siccher das es sich um ein Schiff der Antiker handel O'Neill"

"Nun Thor war sich ziemlich sicher und selbst wenn nicht. Das Schiff ist nicht viel mehr als ein kleiner Finger des Volkes. Ich habe ihre Operationsbasis gesehn ein Schiff so groß das man es nicht beschreiben kann Teal'c. Diese Leute ssolltenn wir uns nicht zum Feind machen. Harry kannst du meinem Klon helfen."

"Ja Jack das kann ich ich habe grade festgestellt das er ein Antikergen mehr hat als du. Ich kann ihn entweder zu einem Antiker machen oder zu einem Menschen. Mini-Jack ist eine Hybridform. Die Entscheidung liegt aber bei ihm ich werde euch informieren wie er sich entscheidet." mit diesen Worten beamt Harry SG1-wieder auf den Planeten. Anschließend wand er sich dem Klon zu.

"Ich glaube wir müssen uns unterhalten Jack."

"Ich glaube das wäre gut. Du sagst ich könnte ein Antiker werden? Was würde das bedeuten?"

"Nun als erstes würde sich deine Physologie verändern. Man kann uns nur sehr schwer töten, es gibt nur zwei Wege uns sicher zu töten entweder man schlägt uns den Kopf ab oder verbrennt uns bis nur noch Asche übrig ist. Du wärst auch in der Lage große Teile der Antikerdatenbanken aufzunehmen. Allerdingss müsstes du auch bei uns Leben, wir wären deine neue Heimat, nicht mehr die USA. Wenn du bei uns bleibst würdest du ein Rat werden, also ein Mitbestimmer. Wir werden zusammen unser Rasse wieder aufbauen, es wird eine große Herausfoderung werden."

"Das klingt gut auf der Erde habe ich ohnehin kein Leben da kann ich genauso gut ein Antiker werden."

"Wenn du dich dazu entschliesst gibt es kein zurück, du wirst Lantaner werden für den Rest deines Lebens."

"Das verstehe ich. Ich möchte es trozdem tun. Ich werde Alteraner."

"Gut ich werde den Alter-Ego informiern."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück