Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Erbe der Sterne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry lag in seinem Bett und schlief. Er war nicht allein im Zimmer, neben Ron war auch Hermine im Zimmer. Während Ron noch immer über den Schild staunte den Harry, laut seinem Vater, geschaffen hatte war Hermine an den dahinterliegen Prinzip interessiert. Sie hatte im letzten Jahr wegen Sirus Black alles über Schildzauber gelesen was sie in die Finger bekommen hatte und keiner dieser Schild ähnelte den von Harry. Irgendwie war Harry entweder in der Lage einen neuen Schildzauber zuweben oder er hatte einen uralten Zauber entdeckt. Hermine wusste nicht was sie mehr beunruhigte, denn sowohl neue als auch vergessene Zauber bargen große Gefahren. Hermine erinnerte sich wieder an die Bitte die Professor Dumbledore an sie hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~ Rückblick ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war der erste Dezember. Hermine saß in der Bücherei und arbeite gerade an einen Aufsatz für Professor Snape als sich jemand zu ihr an den Tisch setzte. Als sie aufsah blickte sie direkt in das Gesicht des Schulleiters.

"Professor? Kann ich ihnen helfen?"

"Ja das können sie Miss Granger. Ich habe gesehen das sie sich mit Mister Potter angefreundet haben, nach diesen bedauerlichen Zwischenfall am Halloweenabenend. Ich würde sie bitten auf plötzlichen Veränderung in Mister Potters Verhalten zu achten. Da bisher niemand ein Todesfluch überebt hat können wir nicht wissen was die langfristigen Folgen sind und wir können Mister Potter nur helfen wenn wir rechtzeitig über ungewöhnliche Veränderungen bescheid wissen."

"Sie bitten mich mein Freund auszuspionieren Professor?"

"Nein Miss Granger ich bitte sie im Interesse ihres Freundes ein wachsames Auge auf ihn zuhaben. Sie verstehen sicher das ich will das es Mister Potter gut geht, da ich aber nicht sändig ein Auge auf ihn haben kann bitte ich sie das für mich zu tun."

"Ich verstehe Professor. Ich werde ein Auge auf Harry haben."

"Danke Miss Granger. Sie helfen mir wirklich. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rückblick Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

An diesem Abend lag ein seltenes Tränkebuch auf ihrem Bett und seitdem lag jede Woche ein weiters seltens Buch auf ihrem Bett. Hermine war klar das Professor Dumbledore versuchte sie damit zu bestechen. Bis zum heutigen Tag hatte Sie sehr genau darauf geachtet was sie Dumbledore nie etwas gesagt, inzwischen Zeit glaubte Hermine das es ein Investion in die Zukunft war. Sie würde Harry nie verraten, das wusste Hermine aber die Bücher würde sie Vermissen, sobald Dumbledore das bemerkte. Bisher konnte Hermine Harry auch nicht sagen das der Direktor sie dafür bezahlte ihn auszuspionieren, weil Harry ihn grade zu verehrte. Die nahe Zukunft dürfte Interssant werden. Hermine seufzte und ging in Ginnys Zimmer um sich selber schlafen zu legen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Mister Präsident General Hammond von SGC ist soeben eingetroffen." Präsident Busch saß in einem sicheren Raum im Pentagon bei ihm die vier anderen Staatsoberhäupter des IOA. "Bitte entschuldigen SIe das ich habe sie so kurzfristig hierher gebeten habe. Allerdings wurde mir mitgeteilt das wir Kontakt mit den Torbauern hatten und diese bereit wären mit uns in Verhandlung zutreten. General Hammond wurde hier hergebten um uns zu informieren. Es gab mehre Beschwerden das wir nicht genug Informationen teilen deshalb erhalten sie das Briefing gleichzeitig mit mir. Außerdem hat der General gesagt das wie immer die Verhandlungen auch ausgehen der gesamte Planet betroffen sein wird. Also werden wir unsere nächsten Schritte genau überlegen müssen." Präsident Busch beugte sich zum Sprechknof. "Melissa schicken sie bitte den General Hammond und sein Team herrein." Die Tür zum Konferenzraum öffnete sich und das Flagteam des SGC betraten den Raum und setzten sich an den Tisch der für Sie bereit gestellt wurde.

"General bitte informieren Sie uns über die Ereignisse die sie mit den Antikern in Kontakt brachten."

"Natürlich Mister Präsident. Vor einer Woche kam ein Junge in die Basis der behauptete Colonel O'Neill zu sein. Im Laufe der Untersuchung stellte sich heraus das es sich um einen fehlerhaften Klon des Colonel handelte der nicht komplett ausgereift war. Wir konnten diesen Klon einen abtrünnigen Asgard zuordnen. Der Asgard wurde von einem Antiker gestellt der nichts über die Verbrechen des Asgard wusste, allerdings erregte das Verhalten des Asgard Misstrauen bei dem Antiker der sich darauf hin mit dem hohen Rat der Asgard in Kontakt tratt als er erfuhr das der Asgard illegale Experimente an Menschen durchführte hielt er ihn fest bis ein anderer Asgard kam um ihn in Gewahrsam zunehmen. Auf dem Raumschiff des Abtrünnihgen fand der Antiker den Orginal O'Neill er nahm ihn auf seinen Schiff mit zu Treffpunkt mit den Asgard. Nach dem der Abtrünnige übergeben wurde und die Antiker den Asgard Hilfe angeboten hatten wurde Colonel O'Neill zur Erde zurück gebracht. Als er wieder in seinem Haus war traff er das SG-1 Team das dem abtrünnigen Asgard eine Falle gestellt hatte. Er nahm über ein Kommunikationsstein den er von dem Antiker bekommen hatte und nahm Kontakt mit dem Antiker auf. Der Antiker hat den Klon geheilt und ihm angeboten ein Antiker zu werden, ein Angebot das der Klon angenommen hat. Das wissen wir weil er uns vor kurzem die Bedinungen genannt hat damit wir verhandeln können. Die Gesetze der Antiker verbieten ihnen mit Leuten zuverhandeln die nicht offizell Verteter des Planeten sind. Dieser Punkt ist alles was uns von Verhandlungen abhält. Die Antiker haben angeboten das SETI-Programm erfolg haben zu lassen damit der Vorschlag eingereiht werden kann einen Planetaren Botschafter zu ernennen. Ihren Prognosen nach führt dieses Vorgehen mit einundsiebzigprozentiger Wahrscheinlichkeit dazu das ein planetarer Botschafter gewählt wird. Sie stellen uns frei wer der Botschafter sein wird. Der Antiker der zu uns kam, das war übrigens Colonel O'Neills Klon gab uns gegenüber zu verstehn das sie uns gegenüber nicht so nachsichtig sein werden wie unsere Verbündeten. Sollte irgend eine Gruppe versuchen Antikertechnik von ihnen zustellen werden sie eine empfindliche Starfe zahlen müssen oder die Verbindungen zur Erde werden für eine angemessene Zeitdauer gekappt, das würde auch die Verteidigung unser Welt einschließen."
 

Als fest stand das General Hammond nichts mehr hinzufügen würde beugte sich der britische Primeminister zu dem Mikrophone vor und fragte: Colonel O'Neill sie waren auf dem Schiff der Antiker. Was können sie uns über ihre Technick sagen die von den Antikern genutzt wird."

"Ich kann nicht sehr viel über ihre Technologie sagen nur das ihre Antriebe denen der intergalaktischen Asgardschiffen überlegen sind. Das sie in der Lage sind riesige Objekte in kurzer Zeit herzustellen, das sie über Beamtechnologie verfügen, sowie mobile Schilde die von einer einzigen Person getragen werden können und funktioniernde KIs haben. Das ist die einzige Technick die ich sicher bestimmen konnte. Allerdiings bin ich sicher das ich nicht das Non-Plus-Ultra an Technik gesehen habe, aber was ich gesehen habe ist allem was wir bishergeshen haben überlegen."

Der Präsident der Russischen Föderation fragte: "Hat der Antiker mit dem Sie gesprochen haben eigendlich auch einen Namen? Wir können ihn ja nicht die ganze Zeit "der Antiker" nennen."

"Ja Sir sein Name ist Harry Potter."

"Harry James Potter vielleicht Colonel O'Neill" fragte der britische Primeminister überrascht.

"Ja Sir. Woher wissen sie das?"

"Es handelt sich möglicherweise um einen Büger meines Landes. Ich werde das überprüfen wenn ich wieder zurück bin. wenn ich recht habe ist er einer dieser Büger von denen das Staatsoberhaupt am ersten Amtstag informiert wird."

Die anderen Staatsoberhäupter nickten, der russische Präsident sah leicht gequält aus. In Russland gab es einen beinah offen Krieg gegen zwischen magischen und nichtmagischen, der seit der zeit Stalins schwelte. Stalin hatte die oberhäupter aller alten Familien hinrichten lassen und wenn sie Wiederstand geleistet hatten auch den Rest der Familie. Diese Handlung brachen das magische Russland, bis dahin eine der mächtigsten versteckten Gesellschaften und führten langfristig zum scheitern der UDSSR. Noch heute gabe es eine große Anti-Muggel Bewegung in Russland was die Wiedererstarkung Russlands hinaus zögerte.

Nach dem noch einige andere Fragen gestellt wurden, die sich mehr mit dem Torbetrieb beschäftigten als mit den Antikern, man begehnete nicht jeden Tag SG-1, wurden General Hammond und sein Team entlassen. Nach zähen Verhandlungen zwischen den Staatsoberhäuptern legten sie sich schließlich auf Doktor Weir als Botschafterin der Erde fest.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Harry saß am Teich der Weasleys und meditierte. Er hatte zwar dass gesamte Wissen der Alteraner, aber es war noch nicht geordnet. Die Meditation half Harry Ordnung in seinen Verstand zubekommen, damit er nicht mehr nur auf Situationen reagieren konnte sondern auch die Situation kontrollieren konnte. Harry schätzte das er viellleicht noch vier Stunden braucht um alles zu ordnen.

Harry spürte wie sich jemand ihn nährte, mit ein wenig Konzentration erkannte er das es Hermine war.

"Kann ich dir helfen Hermine?"

"Wir müssen uns Unterhalten Harry. Du hast dich in den letzten Tagen stark verändert. Ich mache mir Sorgen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo hier ist das nächste Kapitel. Ich würde mich über Kommentare freuen und einen Betaleser.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück