Zum Inhalt der Seite

When the days are cold

Senju Tobirama x Uzumaki Himeko? (OC)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsicher stand sie neben ihrer Cousine Mito und starrte auf den Boden während sie der Diskussion zwischen dem Dorfoberhaupt und dessen jüngeren Bruder lauschte.

Sie hätte niemals den Uzumaki Clan verlassen, wenn es nicht für den Frieden gewesen war und um nun einmal das Bündnis zwischen ihren Clans zu verstärken, war es erforderlich gewesen das sie als eine Art Friedensgeschenk fungierte.

Uzumaki Himeko hatte sich noch nie so schlecht gefühlt wie heute. Sie fühlte sich nutzlos und ungewollt. Das war alles die Schuld von ihrem Verlobten, von diesen Mann mit den weißen Haaren und roten Seen. Dieser blasse hochgebaute Mann, der einfach strickt dagegen war sie zu heiraten.

Himeko fragte sich, ob sie ihm nicht gut genug war, ob sie ihm vielleicht zu hässlich oder zu dünn war.

Sie hatte schon vor der Abreise ihre Bedenken gehabt, einen Mann zu heiraten, den sie noch nicht einmal kannte und den sie noch nie zuvor gesehen hatte.

Die Uzumaki bezweifelte das ihr Verlobter mit etwas anderem gerechnet hatte, denn jedes Mitglied des Uzumaki Clan hatte rote Haare. Es war ja nicht so, als ob Himeko besonders von den typischen Merkmalen abwich, ganz im Gegenteil und sie fühlte sich gerade grottig.

Denn dieser Mann wollte ihr noch nicht einmal eine Chance geben. Unsicher sah die junge Frau auf und zuckte bei dem strengen Blick ihres Verlobten unmerklich zusammen.

Obwohl ihr gerade danach war, sich einfach umzudrehen und weg zu laufen, wusste Himeko das sie so etwas nicht machen konnte. Es war nun einmal ihre Bestimmung und vielleicht würde dieser Senju Tobirama doch nicht so ein schlimmer Gemahle werden, wie er gerade zu sein schien.

Der Gedanke mit diesen Mann Kinder zu bekommen jagte der Rothaarigen einen kalten Schauer nachdem anderen dem Rücken hinab. Sie musste mit diesen Mann Kinder bekommen und ihr Leben mit ihm teilen, sie würde sich von ihm beschlafen lassen müssen und ihr bestes geben, um ihm eine gute Frau zu sein.

Himeko war sich sicher, dass sie von heute an ein ganz anderer Mensch werden würde. Die Tage würden nicht mehr so schön sein wie in ihrem Clan, sie würde ihre Familie nie wieder sehen und ihr Leben mit einem solchen Mann verbringen müssen.

Eigentlich hatte die Rothaarige geglaubt, dass sie aus Liebe heiraten würde, dass sie einen guten Mann bekommen würde und das ihre erste gemeinsame Nacht gewollt sein würde. Das sie ihre Jungfreudigkeit an einen einfühlsamen Mann verlieren würde.

Aber das schien hier nicht der Fall zu sein, dieser Mann, ihr Verlobter, schien ein kaltblütiger Mensch zu sein und er wollte sie offensichtlich nicht haben. Er war strickt dagegen sie zu heiraten.

„Heirate du sie doch!“ knurrte er wütend und bemerkte dabei gar nicht, wie stark diese Worte seine Zukünftige krängten und verschreckten. Himeko war sich sicher, dass wenn eine Hochzeit stattfinden würde, sie alles andere als schön werden würde und vor allem die Hochzeitsnacht würde schrecklich werden.

Er würde es nämlich alleine tun, weil es seine Pflicht war und er würde es vielleicht ausnutzen, um seinen Frust an ihr los zu lassen. Er würde seine Wut an ihr auslassen und das war es, was Himeko am meisten verängstigte.

Sie hatte nämlich schon von anderen Frauen gehört, dass das erste Mal nicht einfach war. Das es selbst mit einem vorsichtigen Mann etwas schmerzhaft war und Himeko wollte sich dann erst gar nicht vorstellen, wie es mit einem solchen Mann sein würde.

Schon alleine bei dem Gedanken an die Schmerzen wurde ihr ganz schlecht und sie wäre gerne ohnmächtig geworden. Was machte sie denn auch hier? Sie hatte diesen Mann doch auch niemals heiraten wollen!

Es war ja nicht so, als wäre sie eine Kunoichi. Natürlich verfügte sie über ein Chakra und sie hatte auch die gewöhnlichen Techniken der Uzumaki trainieren müssen, aber das bedeutete nicht das sie eine Kunoichi war. Sie hatte noch nie in ihrem Leben eine Mission gemacht.

Sie war immer hinter den sicheren Mauern ihres Clans geblieben.

„Otoutou! Du heiratest sie für Konohagakure und ausserdem musst du früher oder später sowieso heiraten. Ich bin mir sicher das sie kein schlechtes Weib sein wird, du wirst sie schon noch mögen!“ wütend schnaubte der Weißhaarige und verschränkte beide Arme vor der Brust.

„Tu es bitte für Konohagakure...“ sagte das Dorfoberhaupt und legte bestimmend eine Hand auf seine Schulter, ehe er einen leichten Druck darauf ausübte. Seufzend wich Tobirama seinem strengen Blick aus und sah anschließend zu Himeko.

„Bild dir nichts ein Weib, ich heirate dich nur weil es meine Pflicht ist!“ diese Worte trafen Himeko tief und sie öffnete ihren Mund um etwas darauf zu erwidern, doch ihr Verlobter schien sich gar nicht dafür zu interessieren was sie zu sagen hatte und stampfte wütend aus dem Raum.

Die Rothaarige sah enttäuscht zu Boden und unterdrückte angestrengt ein wimmern. Warum hasste dieser Mann sie nur so sehr? Sie hatte ihm doch gar nichts getan!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist jetzt meine erste FF mit einem OC.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und mich heute endlich dazu überwinden können. Die vielen Fan Arts von Tobirama und Himeko (OC) haben mich zu dieser FF inspiriert.
Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass Tobirama keine Frau hatte. Das wäre seltsam...
Deshalb hoffe ich, dass euch meine FF interessiert. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyFisher
2016-06-04T20:29:43+00:00 04.06.2016 22:29
Ich hatte diese FF zwar schon lange abonniert, aber trotzdem komme ich jetzt erst zum Lesen. Tut mir leid! ^^°
Zwar hatte ich noch nie von diesem - anscheinend populärem - Pair gehört, aber Tobirama ist einer meiner Lieblingscharakter und deshalb wollte ich mal reinschauen.
Natürlich bin ich kein Experte und es ist eigentlich auch wenig über Tobirama bekannt (insbesondere sein Verhalten gegenüber Frauen), aber so extrem feindselig hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Vermutlich würde es ihm nicht gefallen, dennoch war mir gerade so "Woah, würde er es wirklich so ausdrücken..?"
Wie gesagt, ich kann mich dabei auch nur an meine eigene Vorstellung klammern. Außerdem ist dieses Kapitel ja schon fast zwei Jahre hier, aber ich wollte dir nur mal meinen Ersteindruck hier zutage schreiben. :)
Von: abgemeldet
2014-08-24T15:28:12+00:00 24.08.2014 17:28
Ich bin eigentlich kein sogroßer Fan von OC's die mit wichtigen Charakteren zutun haben (Dabei hatte ich selber maleine FF ^-^ mit ganz vielen OC's), Aber dies hier scheint Interessant zu werden :) Ich halte mich ran!
Von:  fahnm
2014-08-04T22:15:27+00:00 05.08.2014 00:15
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Shanti
2014-08-04T16:21:00+00:00 04.08.2014 18:21
Abend

also ich find den anfang schon mal super
weiter so ich hoff das es ganz schnell weiter geht xD

lg
shanti


Zurück