Zum Inhalt der Seite

Liebe überwindet alle Hindernisse


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
8207 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Kakashi Hatake
Dieser OS ist für Cerousi. Sie hat ihn sich mit diesem Pairing gewünscht und tada! Hier ist er!
Ich hoffe er wird dir gefallen. Du hast ja einen Moment darauf warten müssen, bis der OS jetzt endlich da ist.

Ich möchte hier jetzt nichts vom Inhalt vorneweg nehmen. Ein OS ist sowieso schon nicht so lange und detailliert von vorne bis hinten wie eine normale ff.
Ich wünsche euch und vor allem dir, Cerousi, viel Spaß beim Lesen dieses OS!

Der Inhalt, Story und einige Charaktere, stammen von mir. Die restlichen Charaktere habe ich mir von ©Masashi Kishimoto ausgeliehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Traum wurde wahr E: 15.08.2014
U: 15.08.2014
Kommentare (13)
8207 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 24
    Rang: Chunin, Medic-nin
    Charakter: diszipliniert, intelligent, kann schnell wütend werden, freundlich, hilfsbereit, schadenfroh

    Jahre sind vergangen und aus dem schüchternen Mädchen ist eine selbstbewusste, junge Frau und ausgezeichnete Kämpferin geworden. Nun gut, nicht immer stimmt das so. In Gegenwart von Kakashi schafft Sakura es nicht, sich so zu verhalten, wie sie es gerne hätte. Stattdessen wird sie wieder zu dem unerfahrenen, schüchternen Mädchen von damals, das Sasuke Uchiha hinterher gerannt ist. Aber im Kampf kann sie dafür ihre Schwäche überwinden!
    Keiner ahnt etwas von ihren Gefühlen für ihren ehemaligen Sensei. Auch nicht ihr bester Freund Naruto, der noch immer ein unberechenbarer Chaot und guter Freund ist. Seine treue Seele hängt noch immer an Sasuke, doch genauso wie Sakura, haben sie einsehen müssen, dass sie den Uchiha wohl für immer verloren hatten.
    Doch so sehr Sakura von Sasukes Verrat belastet wird, so sehr hat sie auch Freunde, die ihr beistehen. Außerdem ist sich Sakura sicher, dass sie endlich erwachsener geworden ist. Immerhin hat sie ihre Gefühle für Sasuke überwunden und hat sich nun neu verliebt.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 31
    Rang: Jonin, Anbu
    Charakter: Ruhig, gelassen, besonnen, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, intelligent, freundlich, für Freunde immer da, Leseratte, geduldig

    Mit seinem Team hat es Kakashi nicht immer leicht gehabt. Doch mit der Zeit haben sich seine Schüler gemausert. Sie sind alle erwachsen geworden und ausgezeichnete Ninja. Nicht ohne Grund ist sein Team eines der besten in Konoha. Schon seit einiger Zeit ist Kakashi jedoch vom Sensei zum Anführer des Teams geworden, was die Schüler-Sensei Beziehung aufgehoben hat.
    Wenn Kakashi nicht gerade auf Missionen ist, liest er für sein Leben gerne. Wenn möglich kombiniert er beides.
    Seine Freunde, wenngleich davon kaum noch einer lebt, sind das Wichtigste in seinem Leben. Jeden Tag besucht er das Grab seines besten Freundes, Obito.
    In der Regel hat Kakashi keine ernstzunehmenden Beziehungen. Er ist nicht der Typ Mann, der sich gerne bindet. Vor allem nicht emotional. Was nicht heißt, das er mit den Frauen spielt. Er stellt es von Anfang an klar. Doch so oft lässt er sich auch nicht auf Frauen ein. Nur wenn er mal ein wenig Zerstreuung benötigt.
    Das sich Sakura in all den Jahren von einer Mädchen in eine junge Frau gewandelt hat, ist auch Kakashi nicht entgangen. Er ist immerhin ein Mann und hat Augen im Kopf. Dennoch hätte er nie geglaubt, dass Sakura mehr für ihn empfindet als Freundschaft und das sie sich wünscht, ihre Beziehung zueinander würde über das Arbeitsverhältnis hinaus gehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura71
2014-08-16T10:02:23+00:00 16.08.2014 12:02
Ganz cool das du auch sai und naruto reingearbeitet hast die gefüle von kakashi und sakura
Im großen und ganzen tolle os
Antwort von:  Yuri91
16.08.2014 12:25
Danke schön ^.^ Freut mich zu hören/lesen :)
Von:  Cosplay-Girl91
2014-08-16T08:09:40+00:00 16.08.2014 10:09
Ein wunderschöner OS!
Ich liebe ihn und es war toll zu lesen, wie du die Gefühle der Beiden beschrieben hast.
Ic hoffe du schreibst irgendwann noch einen OS, vlt mit dem Paaring ItaSaku??

LG
Antwort von:  Yuri91
16.08.2014 12:25
Danke. Freut mich wenn es dir gefallen hat. Das war ja das Wichtige *g*
Also OS werde ich definitiv noch schreiben. Vllt auch mit deinem Lieblingspairing ;) Werde dir natürlich bescheid sagen, wenn ich davon einen OS schreiben werde :)