Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo und herzlich Willkommen beim neuen Kapitel =D
Erst einmal vielen lieben DANK!!!!, für über 50 Favos!!!
Ich kanns gar nicht glauben =3
Hier eine kleine Info,
Der kursive Text spielt in der Vergangenheit =)
Viel Spaß =D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen an Früher

Leise seufzend lief Ruffy durch die Flure, er hatte kein Problem damit, die beiden allein im Zimmer zu lassen, nur hatte er nun keine Ahnung, was er tun sollte. Also setzte er sich auf eine der Bänke im Außenbereich.

"Na, was machst du denn hier?" kam Law zu ihm, nachdem dieser ihn entdeckt hatte.

"Oh, hey Law." sah er zum Arzt. "Naja, ich wollte Zorro und Sanji ein wenig Zeit allein geben."

"Ja? Zeit alleine?"

Er nickte. "Naja nur für sie beide. Ich will da nicht immer stören."

"Du würdest da bestimmt nicht stören. Darf ich mich zu dir setzen?"

"Klar." rückte Ruffy ein Stück zur Seite.

"Danke. Schönes Wetter hier oder?" er legte den Kopf in den Nacken und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Ruffy hatte sich einen guten Platz gesucht.

"Ja." stimmte er zu, ehe er auf seine Hände starrte. "Law? Du hast doch gesagt, wenn ich wen zum reden brauch, darf ich mich an dich wenden oder?"

"Ja stimmt das hab ich. Was hast du denn auf dem Herzen?" er drehte sich leicht zu dem Schwarzhaarigen und sah ihn neugierig an.

"Naja ich...ich würde...gern einfach mal über Ace reden..."

"Oh, sicher gerne. Erzähl mir was du magst."

Eine Weile schwieg Ruffy, in der er überlegte was genau er Law erzählen sollte.

Er hatte irgendwie nicht gedacht, dass Law zustimmen würde. Immerhin war das für diesen ja sicher nicht interessant.

"Ace hat schnell Freunde gefunden, als wir aus England kamen und nahm mich immer mit..."

"Das ist nett von ihm."

"So hab ich Marco kennengelernt."

Laws Mundwinkel sanken nach unten. "Aha..." Den Kerl konnte er einfach nicht leiden, aber das wusste Ruffy ja nicht.

Verwirrt sah Ruffy Law an. "Was ist daran denn schlimm?"

"Nichts. Marco ist doch ein netter Kerl. Erzähl weiter." meinte er schnell.

"Naja..." Ruffy nickte und sprach weiter. "Curiel fand das manchmal gar nicht so toll, wenn ich mit dabei war..."

"War das ein Freund von Ace?"

Leicht nickte er. "Er fand es aber manchmal eben blöd das >der Kurze wieder dabei ist<, hat er immer gesagt."

Nun schmunzelte Law. Ruffy war ja nun wirklich kein Riese.

"Ace hat nie Kurzer gesagt. Er sagte Little Boy."

"Aber das ist doch das gleiche..."

Ruffy legte den Kopf schief und überlegte kurz. "Aber netter gesagt."

"Ah ich verstehe. Dann ist das natürlich was anderes." lächelte er amüsiert.

"Das ist ja auch was anderes, und Ace darf das."

"Er ist dein Bruder. Da ist das verständlich."

Leicht nickte er. "Curiel hat aber ständig gemosert, wenn ich dabei war..."

"Hat er dich nicht gemocht?"

"Doch, hat er. Aber nicht jeder mag es, mit einem drei Jahre jüngeren rumzuhängen..."

"Das stimmt natürlich auch wieder." nickte Law leicht. "Wer war noch in der Freundesgruppe dabei?"

"Izou und Thatch." Zählte Ruffy auf.

"Wie waren die so?"

"Die waren total in Ordnung. Aber Thatch war immer auf seine Haartolle fixiert und Izou ist ein bisschen feminin."

"Na da gibt es aber schlimmeres."

"Aber Marco war immer am normalsten von denen." grinste Ruffy.

"War er nur ein Kumpel von Ace oder mehr?" fragte Law plötzlich neugierig.

"Sein bester Freund." kam es von dem Jüngeren.

"Ah ok." scheinbar also nicht schwul.

"Wieso fragst du denn?"

"Interesse."

"Achso." nickte er leicht.

"Nicht an Marco." fügte er hinzu. "Einfach allgemein."

"Okay..." meinte er irritiert. "Du magst Marco nicht oder?" Das merkte er, doch hoffte er das es nicht stimmte.

"Ich sag mal so, das ich froh bin das er da und ich hier wohne."

Traurig blickte er zu Boden. "Du kannst ihn also nicht leiden..." stellte er fest.

Law seufzte. "Ist das denn so schlimm?"

"Nein überhaupt nicht." log er. Waren ja nur zwei Leute, die er gern hatte und die sich nicht ausstehen konnten...

Der Arzt durchschaute ihn. "Du solltest lügen noch ein wenig mehr üben. Dann klappt es vielleicht auch. Ich weiß doch, das du ihn magst. Da willst du einfach, dass ihn auch andere mögen."

Der Jüngere sah zur Seite, als seine Lüge aufgedeckt wurde.

Law legte einen Arm auf Ruffys Schulter und zog ihn zu sich. "Du brauchst mich nicht anlügen. Du kannst immer ehrlich zu mir sein. Ich werde dich deshalb sicher nicht verurteilen."

Ruffy legte seinen Kopf auf die Schulter des Arztes.

"Du kannst mir vertrauen."

"Ich mag dich Law und ich mag auch Marco... Deswegen würde ich halt gern, dass ihr beide euch auch mögt..."

'Er mag uns beide also...' ging ihm durch den Kopf. 'Also kann man sagen, gleich.'

Law seufzte wegen seiner Gedanken leicht.

"Ich versteh was du meinst. Aber so oft werde ich ihm ja eh nicht über den Weg laufen. Wüsste auch gar nicht wieso."

"Trotzdem...fände ich es eben schön..." nuschelte der Jüngere.

"Wird schon... Beim nächsten Mal." meinte Law ausweichend. Er hoffte inständig den Blonden nicht noch einmal treffen zu müssen.

"Wirklich?"

"Mhmh."

"Danke Law." umschlang er mit seinen Armen den Hals des anderen.

"Schon ok." legte er eine Hand auf Ruffys Rücken.

Grinsend lies Ruffy sich vom Älteren umarmen.

Law stupste Ruffys Nase an. "Wie war eigentlich dein erstes mal beim Boxen?"

"Gut." nickte er eifrig. "Aber dieser eine, dieser Bentham ist ein wenig komisch, aber trotzdem nett."

"Ja der ist seltsam." stimmte er ihm zu. Law kannte ihn vom hören sagen. "Er ist bei Kid in der Klasse."

Schweigend nickte er.

"Wie sind die anderen Boxmitglieder?"

"Nett." dann erzählte er Law vom ersten Training.

"Du hast dich so gut geschlagen, weil du schon Erfahrung hattest."

"Ich hab früher mal an dem ein oder anderen Schulwettbewerb teilgenommen."

"Dann wirst du Foxy stolz machen."

"Wieso? Gibst hier auch Wettbewerbe?"

"Sicher. Mit anderen Schulen."

"Achso...das wusste ich nicht." gab er zu.

"Jetzt schon. Frag Foxy mal, wann der nächste ist."

Dankbar nickte er. "Mach ich beim nächsten Mal."

Stumm lehnte der Jüngere seinen Kopf wieder gegen Laws Schulter.

Schweigend genossen sie das Wetter, bis sich der Himmel zu zog und es anfing zu regnen.

"Lass uns rein geh Ruffy."

Als die erste Regentropfen auf sie niederprasselten nickte er und stand auf.

Auch Law erhob sich und sie gingen ins Krankenzimmer.

„Willst du mir nicht vielleicht jetzt was mehr von Ace erzählen?“ fragend blickte der Arzt zum Jüngeren und klopfte neben sich auf das Krankenbett.

Der Sechzehnjährige kam der stummen Aufforderung nach und sah dann betreten schweigend auf seine Hände, die er unruhig knetete.

„Du musst nicht, wenn du nicht willst.“ versicherte Law ihm, doch zu dessen Überraschung schüttelte Ruffy den Kopf. „Nein…ich muss nur überlegen, was ich dir erzählen soll.“

Einige Minuten schwieg der Jüngere noch, in der Zeit war abgesehen vom Ticken der Uhr und dem gleichmäßigen Atmen der beiden im Raum anwesenden nichts zu hören.

Ruffy holte noch einmal tief Luft ehe er zu erzählen begann.
 

"Ace?" der Zehnjährige sah zu seinem älteren Bruder, welcher mit Marco vorangegangen war.

Die beiden Älteren hatten sich für diesen Samstagnachmittag verabredet, seit sie vor knapp drei Monaten hergezogen waren, war der Blonde mittlerweile schon zu einem festen Inventar in Ace Leben geworden.

"Ace?" Ruffy sah zu seinem großen Bruder, er kam bei dem Tempo, das die zwei Dreizehnjährigen vor legten, nicht mit.

Der ältere Monkey drehte sich zu seinem kleinen Bruder um. "Was ist denn little Boy?"

"Ich bin nicht klein." moserte dieser schmollend, was die zwei Jugendlichen zum lachen brachte.

"Also was ist denn jetzt?" schaute Ace wieder auf den Jüngsten.

"Ihr seit zu schnell." kam es beschwerend von diesem.

Marco wuschelte Ruffy durch die schwarzen Haare. "Dann laufen wir eben langsamer."

Würden sie zwar etwas zu spät zu den anderen kommen, aber das war auch nicht so wichtig.

Nun mit gemäßigten Schritt, so das auch der Jüngste mitkam, begaben sie sich zu dem vereinbarten Treffpunkt, wo schon die Freunde von Marco standen, die sich mittlerweile auch mit Ace angefreundet hatten.

"Och ne, hast du schon wieder den Kurzen dabei, Ace?" Curiels Blick lag auf dem jüngeren Monkey, welcher dem Älteren frech die Zunge herausstreckte, nachdem er von diesem als Kurzer betitelt worden war.

"Lass den Jungen in Ruhe, Curiel. Ruffy könnte dir sogar Nachhilfe in Englisch geben, damit du mal von deiner Vier runterkommst." gab Thatch grinsend zurück.

"That´s true." feixte Ace und boxte Curiel freundschaftlich in die Seite.

"Das ist ja auch nicht fair. Der Kleine kommt aus England. Dann ist es ja klar, dass er das kann."

Ace sah zu Curiel. "Jetzt lass meinen Bruder aus dem Spiel. Er ist dabei und damit Ende. Wenn du ein Problem damit hast, das Ruffy hier ist bin ich auch weg." Der Schwarzhaarige ging auf den Jüngsten zu und umfasste sanft dessen Hand.

"Dann machen wir zwei was allein oder little Boy?"

"Wenn schon zu dritt." mischte sich Marco ein. "Ich hab kein Problem damit, dass es euch nur im Doppelpack gibt."

"Marco hatte nie was dagegen gesagt, das Ace mich immer mitgebracht hat." endete Ruffy und sah von der Seite aus zu Law.

Dieser nickte nur leicht, über Marco wollte er nichts wissen. Der Blonde war ihm einfach unsympathisch, warum auch immer.

"Und wie war es später? Als dein Vater deine neue Mutter geheiratet hat?"
 

"Ace, Ruffy kommt mal bitte runter."

Kaum das Dragon seine Jungs gerufen hatte, hörte er polternde Schritte, die die Treppe hinunter kamen.

"Mach langsam little Boy." rief Ace dem Vierzehnjährigen zu, rannte dann aber an diesem vorbei und grinste ihn an. "Gewonnen."

Dragon konnte über die kindliche Natur seines ältesten Sohnes nur schmunzeln.

"Was ist denn Dad?" sah Ace nun zu seinem Vater, während sein kleiner Bruder sich auf die Couch im Wohnzimmer gesetzt hatte und auf die beiden anderen wartete.

Die beiden Älteren kamen dann auch zu ihm und nahmen den Jüngsten in ihre Mitte.

Mit großen Augen blickte dieser seinen Vater an. "Was ist denn nun Dad?" fragte er ungeduldig.

Der Erwachsene legte jedem seiner Söhne eine Hand auf die Schulter, ehe er anfing zu sprechen.

"Ich habe eine Frau kennengelernt. Ich möchte, dass ihr sie bald kennenlernt, weswegen wir am Wochenende zu ihr und ihrem Sohn fahren."

"Okay…" Die Begeisterung die Dragon sich vorgestellt hatte, blieb aus.

"Jetzt wartet das Wochenende erst mal ab, Jungs. Ihr werdet merken Misa ist eine tolle Frau und ihr Sohn Kid ist auch nett."
 

"Worte deines Vaters?"

"Worte meines Vaters." nickte Ruffy und sah zu Law. "Bis wir zusammengezogen sind, hat Dad diese Meinung auch behalten…“

Anerkennend pfiff Law kurz, ehe er ein leises. "Wow." ertönen ließ. "Das muss man deinem Vater schon hoch anrechnen.“

"Ja, aber er hat es ja jetzt revidiert."

"Das stimmt. Ihm ist ein Licht aufgegangen"

Grinsend stimmte er bei.

"Magst du weiter erzählen?"

"Okay."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoRnblume94
2015-09-19T18:06:52+00:00 19.09.2015 20:06
Das Kapitel ist voll gut. Die Erzähleinschnitte über Ace sind super gelungen. :)
Bei der Umarmszene mit Ruffy und Law musste ich auch bisschen lachen. Die Beziehung ist so "unauffällig". :D
Aber 23 und 16 ist gar nicht sooo schlimm, also who cares!
Antwort von:  Maire
19.09.2015 20:12
Ace darf ja nicht zu kurz kommen =)
Das Alter an sich ist nicht so tragisch das stimmt, aber die Stellung, Schularzt und Schüler macht die Sache dann doch etwas komplizierter XD
Danke dir für deine Worte =D
Antwort von:  KoRnblume94
19.09.2015 20:14
Ja das stimmt :)
Von:  _TomTom_
2014-12-29T21:02:19+00:00 29.12.2014 22:02
Pfff, die sollten aufpassen, dass sie keiner sieht, ... kommt denke ich komisch, wenn der Arzt so viel Körperkontakt mit einem Schüler hat xD
Antwort von:  Maire
30.12.2014 05:36
Das kommt wohl wirklich komisch XD aber sie hatten noch Glück
Danke dir ^^
Von:  Bagira
2014-12-28T21:16:49+00:00 28.12.2014 22:16
Voll cool das man auch mal was von der gemeinsamen Zeit wo Ace noch lebte erfährt :D
Antwort von:  Maire
29.12.2014 05:30
Ja ^^ wird doch auch mal Zeit finde ich.
Danke dir ^^


Zurück