Zum Inhalt der Seite

Internatswahnsinn

[Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist nun das vorletzte Kapitel von Internatswahnsinn!!
ABER
Es wird eine Fortsetzung geben =D
Also seid gespannt, was unseren Lieben noch alles passieren wird.
Nächste Woche wird das letzte Kapitel kommen und dann gehts, wenn ihr es wollt, gleich weiter =)
Also was sagt ihr? Seid ihr dabei?
Wir würden uns freuen.
Aber jetzt erst einmal viel Spaß bei diesem Kapitel

Eure Maire und Hunterleon Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienbande

~ zwei Monate später ~
 

Stolz lächelnd stand Law neben Ruffy und sah ihm zu wie dieser den Anweisungen der Trainerin folgte. Die Schritte waren wacklig, aber es waren Schritte. Lange und hart hatten sie darauf hingearbeitet.

Doch allzu lange schaffte er es nicht und landete auf dem Boden. Dennoch lächelnd sah er zu Law.

"Super!" freute sich dieser aufrichtig.

Die Trainerin half ihm in den Rollstuhl. "Das hast du gut gemacht."

"Danke."

"Pause und weiter machen? Oder aufhören?"

"Weitermachen." bat er.

"Gerne."

"Wie lange wird denn noch so ungefähr dauern...bis ich wieder richtig laufen kann?"

"Das kann man schwer sagen. Dann kann von einem Monat bis hin zu vielen Monaten gehen. So schnell eben wie dein Körper kann."

"Okay...war das was hier bislang war gut oder eher langsam?"

"Sehr gut sogar."

Dankbar lächelte er sie an.

"Ich muss leider." sah Law kurz auf die Uhr. "Ich komm später wieder."

"Okay..." meinte Ruffy leicht enttäuscht.

"Tut mir leid."

"Ist schon gut...kannst ja nichts dafür."

Er küsste ihn auf den Kopf. "bis später" und war verschwunden.

Seufzend sah er ihm nach.

"Der Doc mag dich wirklich sehr oder?" fragte Gaby, die Trainern, ihn neugierig.

"Wir sind zusammen." erklärte er.

"Ach ja?" überrascht sah sie ihn an. "Na das erklärt alles. Willst du weiter machen?"

"Ja."nickte er dann lächelnd.
 


 

~ 3 Monate später ~
 

"Hey Ruffy." grinste ihn Sanji an und umarmte ihn. "Wir kommen um dich abzuholen. Deine Eltern warten zu Hause." Zorro erschien ebenfalls im Raum, die Krücken für den Schwarzhaarigen in der Hand. "Hey."

"Hey." begrüßte der Schwarzhaarige sie grinsend. Er war froh endlich hier raus zu kommen. Zwar waren seine Schritte noch wacklig und er bräuchte erst mal noch die Krücken, aber er konnte wenigstens wieder aus dem Rollstuhl raus.

"Bist du bereit? Sollen wir noch was für dich packen oder hast du alles?" fragte Sanji ein wenig hibbelig.

"Ich hab alles." erklärte er mit Blick auf die Tasche.

"Gut." nickte Zorro, reichte ihm die Krücken und nahm sich die Tasche.

"Dann los."

Sie begaben sich zum Auto des Grünhaarigen.

"Law sagt er kommt später, hat noch ein paar Termine." erklärte Zorro, schmiss die Tasche in den Kofferraum und Sanji half Ruffy is Auto.

"Ist gut. Wie macht sich Sabo?" Seinen kleinen Halbbruder hatte er schon eine Weile nicht mehr gesehen und der Kleine wuchs ja immerzu.

"Der macht Misa total irre." lachte Sanji fröhlich. "Er läuft überall rum und zieht alles was er findet von seinem Platz."

"Oh, schon was zu Bruch gegangen?"

"Noch nicht." schüttelte er den Kopf.

"Du wirst es ja gleich selbst sehen."

Sanji nickte, schloss die Tür und stieg selbst ein. Dann konnte Zorro losfahren.

Nach einer guten halben Stunde kamen sie an.

Die ganze Familie stand vor dem Haus und wartete auf ihre Ankunft.

Zorro hielt an und half dem Schwarzhaarige raus aus dem Wagen.

"Hey Leute." grüßte Sanji die anderen alle. In den vergangenen Monaten war er auch ein Mitglied dieser Familie geworden. Dank Zorro, der sich für ihn eingesetzt hatte. Auch war er zu dem Grünhaarigen gezogen. Denn als dieser erfahren hatte das Sanji nur ein kleines Zimmer über dem Restaurant hatte, hatte er nicht lange gezögert und ihn zu sich geholt. Nur Ruffy wusste noch nichts von seinem neuen Mitbewohner.

"RUFFY!" kam es lautstark von Sabo.

Kaum das Ruffy aus dem Auto gestiegen war, kam Sabo zu ihm angerannt und klammerte sich an dessen Bein fest. "Sabo!" rief Misa aus und kam hinter ihm her.

Der Schwarzhaarige schaffte es nur mit Mühe sich auf den Beinen zu halten, dank der Krücken. Das Sabo ihn nun an seinen Beinen umarmte, war nicht gerade förderlich. "Hey Sabo." lächelte er.

"Ruffy ist da!“ grinste er glücklich.

"Ja, bin da." lächelte er.

"Hihi." schmiegte er sich an das Bein.

"Komm her du Schlingel." nahm Misa hin hoch.

"Ruffy, Ruffy Ruffy." schüttelte er den Kopf, als seine Mutter ihn hochhob.

"Hör bitte auf zu zappeln." verstärkte sie den Griff. "Meine Güte. Tut mir leid Ruffy. Seit Sabo laufen kann ist er einfach nur ein totaler Wirbelwind."

"RUNTER!" plärrte der Kleine nun laut und eindeutig.

"Nein!"

Sofort fing er an zu weinen.

Misa überging das. Über die Monate hatte sie gelernt auf das schmollende weinen nicht mehr zu reagieren.

"Wie geht es dir Ruffy?" fragte sie diesen über den Lärm hinweg.

"Gut." lächelte er. Sabos Weinen ebenfalls ignorierend.

"Dann komm mit rein. Wir warten schon alle." lächelte sie ihn an. Sanji nahm ihr den weinenden Jungen ab. "Hey Bo.."

"Ist gut." folgte er ihr.

"Sanji..." weinte er. "Runter."

"Ich lass dich gleich runter. Hier auf der Straße ist es zu gefährlich."

"Runter."

"Ja." er lies den Kleinen runter, nachdem er die Tür geschlossen hatte.

Sofort flitze er los.

Sanji seufzte und ging zwei Schritte zu Zorro rüber. "Sag mal..." drückte er sich an dessen Rücken. "Was hältst du von Kindern?"

"Du weißt das wir schwul sind." grinste er und sah Sabo dabei zu, wie dieser begann an den Porzellanfiguren seiner Mutter, die im unteren Regal standen, herum zu spielen.

Sanji lachte leicht. "Idiot. Klar weiß ich das, aber es gibt ja Möglichkeiten."

„Darüber kann man irgendwann noch mal reden.“ wich er aus. Sanji kam nicht mehr dazu zu reagieren.

Mit einem lauten Geräusch zerbrach eine der Puppe auf dem Boden. "SABO!" kam Misa angeschossen.

"Guck mal." deutet er auf die Scherben.

"Verdammt noch eins." säuerlich hob sie ihn hoch und brachte sie ihn in den alten Laufstall. Eigenlicht hatten sie diesen schon ausrangieren wollen, doch bei dem Wirbelwind von Sabo eignete er sich manchmal noch ganz gut.

Prompt versuchte er herauszuklettern. Er wollte nicht in den Laufstall, sondern zu den Andere.

Doch Misa haute ihm leicht auf die Finger. "Ich warne dich."

"Mama." schniefte er.

"Du hast es dir selbst eingebrockt." sie ging in die Küche und holte etwas zum aufkehren.

Der Kleine sah zu den anderen. "Kid, Ruffy, Dada, Zorro, Sanji."

Doch keiner kam ihm zur Hilfe. Zorro und Sanji setzten sich nur zu den anderen.

Da seine Mama nicht mehr im Raum war kletterte er raus.

Doch kam sie wenige Augenblicke später wieder und starrte Sabo an.

Unschuldig sah er zurück. "Mama." lächelte er sie lieb an.

Sie hob ihre Hand und zeigte zur Treppe. "Ab!"

Er schüttelte den Kopf und rannte zu Kid. Sein Gesicht versteckte er an dessen Hosenbein.

"Ich würde auf sie hören, Sabo." strich er ihm über den Kopf.

"Nich hoch." er wollten bei den anderen bleiben.

"3...2..." Misa begann zu zählen. Ein ganz schlechtes Zeichen für Sabo.

"Nich..." nuschelte er und klammerte sich bei Kid fest.

" 1..."

"Nich..." nuschelte er tapste dann aber langsam los.

Mehr als streng, sah Misa ihren jüngsten Sohn an.

"Mama..."

"Jetzt!" zeigte sie weiterhin zur Treppe.

"Kid?"

"Ja?" drehte er sich zu ihm.

"Kommst du mit? RUffy au."

"Nein. Wir unterhalten uns hier. Du musst alleine auf die stille Treppe."

"Dada? Sanji und Zorro?"

Alle schüttelten den Kopf.

"Mama." hielt er ihr die Arme hin.

"Übertreib es nicht." sah sie Sabo immer noch nicht zufrieden an.

"Tut Teid." entschuldigte er sich.

"Das war eine Puppe meiner Mutter." erklärte sie ihm. Genau diese war vor 2 Monaten gestorben.

"Tut Teid." er verstand nicht was seine Mutter ihm versuchte zu sagen.

"Mach es nie wieder, hörst du?"

"Ja."

Sie seufzte und hockte sich hin, breitete ihre Arme aus.

Er rannte in ihrer Arme.

Sie drückte ihn ganz fest an sich. "Ich liebe dich, mein Sohn." flüsterte sie.

"I dich au, Mama."

Sie küsste ihn auf das Blonde Haar.

Er gab ihr einen Kuss auf die Backe.

Das lies sie lächeln. "Gehen wir zu den anderen."

"Ja!" nickt er erfreut.

Sie nahm ihn bei der Hand und ging zurück ins Esszimmer zu den anderen.

"Kid guck ma." lächelte er breit.

"Ach? Wie hast du sie herumbekommen, mh?" lächelte er seinen Bruder erfreut an.

Freudig lachte der Jüngste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMarimo
2015-07-18T17:50:34+00:00 18.07.2015 19:50
Wuhuu! Ruffy gehts wieder besser!
Und er kann wieder halbwegs laufen!
Und zorro und Sanji sind auch Glücklich!
Und sabo kann reden!
Und.. Die ff is bald vorbei... Das is doof..
Aber es gibt ne Fortsetzung!
Und ratet wer da wieder seine teilweise dämlichen Kommentare da lässt! :D
Ich liebe eure story!
Antwort von:  Maire
18.07.2015 20:04
Yeah XD
du weißt doch ich mag deine Kommis^^
Alles sind glücklich. Man kann sagen schönes Happy end, oder?
mal sehen^^
ich danke dir auf jedenfall =D
Von:  Bagira
2015-07-18T14:29:35+00:00 18.07.2015 16:29
JAAAA er kann wieder laufen :D
Schön und Sabo wird immer süßer ^^ schon putzig, aber sicher mehr als nur anstrengend.
Schade, dass Ace damals verstorben ist, ihm hätte der kleine lebhafte Blonde sicher auch sehr gefallen. ;)

Und zuletzt FORTSETZUNG!!!!!!!! :D Haha, bin jetzt schon mehr als gespannt, auch weil es dann ja sicher wieder nen Timeskip gibt und was noch so alles kommt und ahhhhh :D
LG Bagira

Antwort von:  Maire
18.07.2015 16:45
Da freut sich aber jemand =)

Ace wäre bestimmt auch ein toller großer Bruder gewesen. Nur wäre wohl er vorweg der der den meisten Mist gemacht hätte XD aber naja.. leider ist das ja nicht der fall...

lass dich mal überraschen, was so alles kommt in der Fortsetzung^^
Danke dir für deine regelmäßigen Kommis =D
Antwort von:  Bagira
18.07.2015 17:10
Hab da ja schon so ne Vermutung die Fortsetzung betreffend, in die auch ein ganz gewisses Bild nicht unwichtig involviert ist >:D
ABER das muss ja noch warten. Leider :D
und das mit den Kommis ... bei so ner coolen Story muss man einfach kommentieren <3
Antwort von:  Maire
18.07.2015 17:13
das fehlt noch stimmt^^ ist mir nicht entfallen.

Das is lieb von dir=) wir freuen uns darüber^^
Von:  _TomTom_
2015-07-18T13:10:44+00:00 18.07.2015 15:10
Aaach, die Frau ist einfach nicht konsequent genug tsstsstss ...
Abgesehen davon, dass Sabo in dem Alter eine Strafe dieser Art sowieso noch nicht versteht und es wenig Sinn macht.

Aber ich bin aufs nächste Kapitel gespannt und auf die Fortsetzung :D
Antwort von:  Maire
18.07.2015 15:12
XD du nimmst Misa ihre gute Laune ^^'
Da freut sie sich, das sie nicht die gleichen Fehler gemacht hat, wie bei Kid und dann kommst du XP
Ich denke, ich schick sie einfach mal zu dir. Dann kannst du ihr mal erklären, wie das richtig geht^^ ok? Wäre das was?
Danke dir, für dein Kommi=)
Antwort von:  _TomTom_
18.07.2015 15:58
Vielleicht kann ihr ja dann Luffy weiterhelfen, wenn er seine Ausbildung fertig hat xD
Nein, es passt eh, ist ja nur eine FF :D Aber wenn man im wahren Leben so schnell nachgibt, wie sollen es dann die Kinder lernen? Dann glauben sie, sie müssen nur lange genug weinen oder quängeln und dann gibt die Mama eh schon nach.
Leider gibt es aber wirklich viele solche Eltern, wo die Kinder dann auch deutlich anstrengender sind und viele meinen dann: ja, mein Kind hat ADHS, eine andere Erklärung gibt es nicht (aber dass es an der Erziehung liegen könnte, oder das Kind einfach sehr lebhaft ist, daran wird kein einziger Gedanke verschwendet =___= )
Antwort von:  Maire
18.07.2015 16:42
Welch wahres Wort... welch wahres Wort...
Ich denke, du sprichst da vielen aus der Seele.
Und stimmt, zum glück ist es nur eine FF, da darf man vieles nicht für voll nehmen^^
Von:  blackredcat
2015-07-18T12:54:22+00:00 18.07.2015 14:54
Echt gut geschrieben großes Lob bitte mach schnell weiter
Antwort von:  Maire
18.07.2015 14:54
Ich danke dir=)
Werden wir machen^^


Zurück