Zum Inhalt der Seite

Yume

abgeschlossen ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennys Ferientagebücher Teil 2

Yume - Special
 

Kennys Ferientagebücher
 


 

Tag 3:
 

Moin Dizzy.
 

Wie du sicher weißt, hab ich gestern den ganzen Tag versucht meinen PC so abzusichern, dass du nicht mehr alles uneingeschränkt machen kannst. Leider musste ich dann zu der Einsicht kommen, dass ich wohl gegen ein ausgewachsenes,noch dazu in einen PC eingesperrtes Bitbeast nicht die geringste Chance habe. Also richte ich meine Einträge gleich an dich, da du sie spätestens morgen sowiso gelesen haben wirst. Ich resigniere. Freu dich.
 

Allerdings bin ich dir auch dankbar. Ein Tag ruhe war mal wieder bitter nötig. Tyson lässt einem echt keine Ruhe... Ständig will er mich mit irgendwelchen türkischen Schönheiten verkuppeln. Dagegen hätte ich ja wirklich nichts einzuwenden, wenn die Türkei nicht so weit weg wäre von zuhause. Kai und Ray verhalten sich sehr ruhig. Sie sind nur miteinander beschäftig und kümmern sich nicht um die anderen. Was sie gestern gemacht haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es den ganzen still im Zimmer nebenan. Und ich bin endlich mal wieder zum Lesen gekommen. Die letzte Zeit war wirklich sehr anstrengend, die ganzen Battle, dann noch Schule... ein Glück, dass wir von der BBA einen Privatlehrer bekommen haben. Und noch mehr Glück, dass er gerade Urlaub hat.
 

Heute waren wir zusammen in der Stadt einkaufen. Vor allem in den Wäsche-Läden war es wirklich funny. Tyson wollte Max unbedingt einen String andrehen, aber wie du dir vielleicht (sicher) denken kannst hat der sich strikt geweigert so etwas anzuziehen. Sie haben sich im Endeffekt darauf geeinigt, dass sie es bei Boxershorts lassen und Tyson hat Max als Entschädigung 2 paar rote Satin-Boxershorts geschenkt. Ich fürchte sie werden sie heute Nacht ausprobieren... Das heißt also wieder eine Nacht ohne Schlaf.... Ich glaube, morgen geh ich zum Hotelier und lass mir ein anderes Zimmer geben. Langsam reichts mir. Für den Notfall hab ich heute schon mal die Parkbänke getestet. Sie sind zwar alle verdammt unbequem, aber es herrscht wenigstens Ruhe im Stadtpark. Und wenn ich mir ein gemütliches Kissen mitnehme wird das schon werden. Die Parks dieser Stadt sind wie fast alles andere hier wunderschön. Meiner Mum hab ich heute eine Halskette in einem kleinen Juwelier-Laden neben dem Park gekauft. Die Kettenelemente stellen Blumen da und es sind funkelnde blaue Steinchen eingearbeitet. Leider hab ich von Edelsteinen nicht ganz so viel Ahnung wie meine Mum, aber ich hoffe sie wird sich trotzdem über mein Geschenk freuen und mich endlich mal beachten. Ja, mach dich wieder lustig über mich, Dizzy, aber ich vermisse meine Mum.... Warum macht sie das?
 

Naja, ich kann ja anscheinend an meiner Lage nichts ändern, also werd ich jetzt Schlaftabletten nehmen, meine Ohren mit Watte verstöpseln, das Stirnband um die Ohren machen und die 3 Kissen über den Kopf legen. Wenn ich Glück hab schaff ich es einzuschlafen, bevor die anderen auf ihre Zimmer gehen.
 

Gute Nacht Dizzy, träum was schönes...
 

Kenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück