Zum Inhalt der Seite

Yume

abgeschlossen ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume werden wahr

Sooo. Mein erster Versuch. Das is ne FF über Tyson und Max, weil ich find, dass die echt gut zusammenpassen würden *jaaa schlagt mich doch* Eigentlich wollt ich ja über was gaaanz anderes schreiben, aber irgendwie hat mich das Thema dann doch angelacht und gesagt "Los, schreib was über mich!" und ich konnt net wiederstehen *seufz* vielleicht schreib ich mal weiter, aber im Moment bin ich eher in nem kreativen Tief... *drop*
 

Chu, was noch? Ach ja, dieser ganze Quatsch mit die Charaktere gehören nicht mir und ich mach auch kein Profit damit... *laberlaber* Ach so und das hier ist ne Shounen Ai FF, also wenn ihr das nich mögt bracht ihr es gar net auch erst zu lesen... ansonsten viel Spass beim lesen ^^
 

Und hiermit entschuldige ich mich noch für die Rechtschreib- bzw Tippfehler, die ich unter Garantie nich alle gefunden hab... *gomen*

Und noch eine klitzekleine Bitte... Ich will Kommentaaaareeee!!! Nyaaa, schreibt doch was! Ich kann mich nie verbessern wenn ich kein feedback erhalte...
 


 

Und nur um das nomma anzumerken... In Yume sind die Bladebreakers etwa 17...
 


 


 

Title: Yume

Teil: 1/3

Serie: Beyblade

Pairing: Tyson x Max
 

//...// --> Gedanken

"..." --> irgendwer sagt irgendwas --;;
 


 

1. Träume werden wahr
 

Max hielt sich schützend die Hand vor die Augen, als die großen Scheinwerfer des Trainingsplatzes plötzlich angeschaltet wurden und ihnen direkt ins Gesicht strahlten. "Verdammt noch mal, wo warst du denn jetzt schon wieder? Auf dich kann man sich echt nicht verlassen!" "Ich verschwende doch meine wertvolle Freizeit nicht mit euch Versagern!" kam die prompte Antwort. Max hörte sich noch eine kurze Zeit lang das Gekeife von Tyson und Kai an, dann ging er in Richtung seines Zimmers und sah gerade noch, wie Mariah und Ray sich voneinander verabschiedeten. //Ray hat es gut. Seine Liebe wird wenigstens erwidert.// dachte er und grinste Ray an. "Na, zwischen euch läuft nichts oder wie war deine Antwort von heute Nachmittag doch gleich? Pass bloß auf, dass Kai und Tyson das nicht mitkriegen. Unser bester Mann mit einem Mädchen vom Gegnerteam..." "Du verrätst es ihnen doch nicht, Max oder?" Ray sah ihn verzweifelt an. "Nein, sicher nicht" lachte Max und verschwand dann mit einem traurigen Lächeln in seinem Zimmer. //Ob sich Tyson und Kai immer noch streiten? Tyson ist echt ein Dickkopf, aber gerade das macht ihn so süß. Verdammt, was denk ich da schon wieder. Warum, warum gerade er?// Verzweifelt warf er sich aufs Bett und eine einzelne, einsame, verzweifelte Träne rann sein Gesicht hinab auf das Kopfkissen.
 

Währenddessen stampfte Tyson wütend den Gang entlang auf Max' Zimmer zu. //Was bildet sich dieser Kai eigentlich ein, wer er ist? Der Kerl regt mich echt auf!!! Jetzt hat Max wegen diesem Idioten sein Draciel liegen lassen// Mit diesen Gedanken erreichte er das Ende des Ganges, stürmte in Max' Zimmer und bliebt abrupt wieder stehen. Max lag auf seinem Bett und war eingeschlafen. //Er sieht wie ein kleines, unschuldiges Kind aus wenn er schläft// dachte Tyson und trat näher an das Bett heran. Er legte Draciel vorsichtig auf den Nachttisch um Max nicht zu wecken und betrachtete seinen schlafenden Freund dann noch eine Weile.

//Ob seine Haut wohl genauso weich ist, wie sie aussieht?// Langsam und vorsichtig berührte er Max' Wange und schrak zurück. //Er hat ja geweint... Aber warum? Hab ich ihn zum Weinen gebracht? Max... Warum weinst du? Ich ertrage es nicht, dich weinen zu sehen! Wie kann ich dir nur helfen? Warum empfinde ich so für dich? Max... Ich will das du mein Freud bleibst, in meiner Nähe bleibst. Der Schmerz lässt sich ertragen, ich will nicht, dass du mich für meine Gefühle hasst// Tysons Ärger war wie verflogen und Kai, der ihm auf dem Weg zu seinem Zimmer begegnete, nahm er gar nicht mehr wahr. Er rannte blind in sein Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und warf sich auf sein Bett. //Max... //
 

Als Max am nächsten Morgen zum Frühstück ging, wunderte er sich, wo Tyson wohl wieder blieb. Sonst weckte er ihn jeden Morgen, aber heute war er auch nicht in seinem Zimmer, er hatte also nicht verschlafen. Blieb nur eine Möglichkeit: Er musste schon auf dem Trainingsplatz sein, denn dies war ja der letzte Morgen vor den World Champion Chips. Also machte er sich auf den Weg zum Trainingsplatz um Tyson schonend aber bestimmt beizubringen, dass sie dann gemeinsam etwas Essen gehen würden. //Er ist echt ein Dickkopf! Aber wenn er nichts isst, wird er den bevorstehenden Kampf nicht gewinnen können, außerdem sieht er so niedlich aus, wenn das Essen in sich reinstopft// Er erreichte das Ende des langen Gangs und begann zu grinsen. Er hatte mal wieder Recht gehabt. Die einzige Person auf dem Trainingsplatz war Tyson, der ihn gar nicht zu bemerken schien.
 

"Tyson!! Hey, Tyson!!" Tyson drehte such um und seine Laune besserte sich schlagartig, als er sah, dass Max ebenfalls wieder Guter Laune war. Er hob Dragoon auf und lief in Max' Richtung. Dieser erreichte gerade das obere Ende der Treppe, verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem Schrei die Treppe hinunter direkt in Tysons Arme.

Beide hielten den Atmen an, als sie merkten wie eng sie beieinander waren und bekamen einen leichten roten Schimmer auf ihren Wangen. //Tyson... endlich hab ich dich so nah bei mir, wie ich es mir immer gewünscht habe... Warum gerade jetzt? Bitte lass nicht los. Halt mich fest, Tyson, ich will dich nicht wieder verlieren.// //Max, du verwirrst mich. In deiner Gegenwart fühle ich immer so ein seltsames Kribbeln. In deinen Augen könnte ich stundenlang versinken// Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich widerwillig voneinander und sahen beschämt zu Boden. "Ähhm, ich wollte fragen //Seine Gegenwart macht mich so nervös, Tyson, ich empfinde viel für dich, aber kann es dir nicht sagen. Ich habe solche Angst, dass du mich dann hasst// ob du mit mir Frühstücken kommen willst?" fing Max schüchtern an "Gerne, was zu Essen könnt ich jetzt wirklich ... //Max... warum musste es schon so schnell enden? Ich würde dich so gerne küssen, Max. Nur ein mal. Wie deine Lippen wohl schmecken?// gebrauchen." erwiderte Tyson und gemeinsam gingen sie die Stufen hoch in Richtung des Esszimmers, Blickkontakt mit dem jeweiligen Anderen vermeidend.
 

"Was ist jetzt schon wieder mit euch Versagern los? Sonst kriegst du doch deinen Mund nicht zu, was ist denn heute Morgen passiert?" "Was? Ach Kai, halt doch einfach deinen Mund und lass mich in Ruhe!" Kai lächelte verächtlich. "Mit solchen Versagern will ich sowieso nichts zu tun haben, ich geh trainieren."
 

"Nee, jetzt mal im ernst. Ihr beide seid schon die ganze Zeit so Still. Is irgendwas?" "Nein! Nichts is! Lasst mich doch einfach in Ruhe!" konterte Max, stand auf und ging. //Max! Was ist mit dir? War es ein Fehler? Hast du gemerkt, was ich für dich empfinde und hasst du mich jetzt dafür?// "Ich geh auch auf mein Zimmer." "Aber du hast doch kaum etwas angerührt, du wirst dich beim Turnier nicht konzentrieren können, wenn dein Magen knurrt!" "Ist doch egal. Lass mich einfach in Ruhe, Ray, OK?" und mit diesen Worten stapfte er Max hinterher in der Hoffnung auf eine Antwort.
 

//Verdammt! Ich bin so verwirrt. Tyson, warum hast du das getan? Warum hast du mich so angesehen?// verwirrt erreichte Max den Trainingsplatz, in der Hoffnung Kai anzutreffen und ihn herausfordern zu können. Aber Kai war nicht da. Dafür kam Tyson die Treppenstufen herab, Dragoon in seiner Hand haltend. //Tyson? Wieso bist du gerade hier? Ich wollte einen Kampf, um mich abzulenken, aber schon wieder bist du da// "Max, was tust du hier?" "Wahrscheinlich dasselbe wie du, ich wollte noch mal trainieren" entgegnete der Gefragte. "Gut. Wollen wir gegeneinander spielen?" Max lächelte. Das kam ihm gerade Recht. Dragoon war ein starker Gegner und wenn er sich ganz auf den Kampf konzentrierte, vergaß er vielleicht sogar gegen WEN er da spielte. "OK, ich nehme an."
 

Der Kampf begann. Tyson war sofort in Führung, denn Draciel war zwar gut, aber noch lange nicht so gut wie Dragoon. "Los Draciel, streng dich mal ein bisschen mehr an! Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden!" "Dragoon! Storm Attack! Bringen wirs zu Ende!" und von einem Wirbelwind erfasst wurde Draciel in hohem Bogen aus der Arena geschleudert und schlug mit voller Wucht in Max' Magengegend. Der Schlag war so heftig, dass Max sofort zu Boden ging und ohnmächtig wurde. "Max!! Maaax!! Was ist denn? Max!" in Panik kam Tyson auf ihn zugerannt. Als er sich davon überzeugt hatte, dass Max nichts wirklich schlimmes geschehen war und er nur ein paar Kratzer vom Sturz behalten würde, nahm er ihn vorsichtig hoch und trug ihn behutsam in sein Zimmer.
 

//Wie leicht er ist... Und er sieht so unschuldig aus. Max, wird schnell wieder gesund! Wir brauchen dich. Und vor allem ich brauche dich. Max, gomen nasai! Das wollte ich doch nicht...// //Was ist denn passiert? Da war plötzlich so ein Stechen, und dann weiß ich nix mehr... Tyson? Bist du das? Da ist wieder dieses Gefühl... Tyson, trägst du mich etwa?// Sie erreichten das Zimmer und Tyson legte Max sachte auf das Bett und betrachtete ihn. //Max, ich empfinde weit mehr als nur Freundschaft für dich, das ist mir in den letzten Tagen klar geworden. Sumimasen. Du siehst so niedlich aus, wenn du da auf deinem Bett liegst. Wie gern würde ich deine Lippen küssen. Nur ein einziges mal...// er beugte sich vor und strich Max leicht über die Wange. Max schlug vorsichtig die Augen auf und sah Tyson verwirrt an. //Was tust du da Tyson? Empfindest du etwa genauso viel für mich, wie ich für dich empfinde?//
 

"Du bist ja wach." bemerkte Tyson und lächelte sanft, dann beugte er sich langsam zu seinem Freund herunter, schloss die Augen und küsste ihn leicht. //So schön. Auch wenn du mich jetzt hasst, Max, aber ich liebe dich// Max erwiderte den Kuss vorsichtig, setzte sich auf und zog Tyson näher an sich heran. "Tyson, ich... ich liebe dich..." Bei diesen Worten liefen Tyson Tränen die Wange hinunter "Und ich dachte du hasst mich... Max" Er drückte sich an seinen Freund. Seine Liebe wurde erwidert!
 

Glücklich küsste er Max erneut, dieser spürte die zarte, schüchterne Berührung der Lippen des anderen auf seinen eigenen und erwiderte sofort. Dass Max ihn nicht abstoss gab Tyson seine gewohnte Willensstärke zurück und seine Lippen wurden fordernder, er legte seine Arme um Max' Taille, dieser vergrub seine Hände ihn Tysons dunklen Haaren und zog ihn näher an sich heran. Als Max spürte, wie Tysons Zunge sachte über seine Lippen strich, öffnete er diese Leicht und gewährte dem anderen einlass.

.

.

.
 

Be Cotinued....
 


 

Sorry, dass ich grad hier aufgehört hab, aber mir fällt einfach nix mehr ein... Danke an alle, die sich "Yume" bis hier hin durchgelesen haben.

Bis dann, Lami ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlenaChen
2003-07-25T15:55:15+00:00 25.07.2003 17:55
*mich auch anni-chan anschlies*
Du hast einen genialen Schreistil und dann noch Tyson/Max, so was findet man selten^^. Schreib auf jedenfall weiter!!!!!

mfg, SeN
Von:  -Titania-
2003-07-22T17:41:36+00:00 22.07.2003 19:41
Ooooooooooooooh süüüüüüüüüüüß der maxiiii is so niedlich*amliebstenknuddelnwürd* aber der beste is immanoch kai oda?*G* ich find die FF echt klasse ;) hast en guten schreibstil ;)
Von: abgemeldet
2003-07-22T10:04:03+00:00 22.07.2003 12:04
Hey, wieso haste aufgehört????
*beleidigtist*
Schreib gefälligst weidaaaaaa!!!
mystical_elf

P.S:Ich schliesse mich anni-chan an!!!!!
Von:  RoboticDoll
2003-07-20T16:02:29+00:00 20.07.2003 18:02
Waaaaaaaaah warum konntest du net sowas schreiben wie: "...und Ray war mit einer umwerfend hübschen Brünetten liiert und sie hatten Mariah gefesselt und geknebelt in einem Auto die Klippe runtergestossen."??!!?!??!?!? WARUUUUUUUUUUM NET??????


Zurück