Zum Inhalt der Seite

Fussball-Liebe

Fortsetzung ist da!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein guter Tipp kommt selten allein

Fussball-Liebe(3)
 

HI! Will mich als erstes bei allen bedanken die diese Geschichte lesen und mir Kommis schreiben. Aber jetzt will ich nicht mehr so viel labbern. Hier ist der nächste Teil! Wünsch euch viel Spaß!
 

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, kamen sie wieder zum Thema "Fussball" zurück. "Mit einem muss ich Genzo leider recht geben. Ihr könnt nicht gegen sie gewinnen." ,meinte Jo etwas traurig. Hyuga sah sie fragend an: "Wieso denn? Bist du doch auf Genzo's Seite?" Jo fuchtelte mit den Händen rum: "Nein, nein! Wenn es nach mir geht, solltet ihr Haus hoch gewinnen. Aber ihr müsst wissen Genzo hat über eine Woche sehr hart trainiert. Vor zwei Tagen habe ich ihn mit Karl-Heinz auf einen abgelegenen Sportplatz gesehen. Ihr hab doch sicher schon alle von Karl-Heinz Feuerschuss gehört, oder?" Sie sah die japanische Mannschaft ernst an. Alle nickten. "Genzo konnte ihn nur selten halten. Er meint, wenn er den Feuerschuss perfekt halten könnte, könnte er auch alle Bälle von euch halten. Er hat Karl-Heinz regelrecht dazu gezwungen mit ihn zu trainieren. Und Karl-Heinz und auch der Rest der Mannschaft ist wahrscheinlich viel stärker als ihr denkt. Also unterschätzt sie nicht. Aber versucht bitte trotzdem zu gewinnen. Mehr kann ich euch nicht sagen sonst habe ich noch die ganze Jungen Mannschaft am Hals." Sie versuchte ein wenig zu lächeln was ihr nicht so recht gelang. Die jungen Fussballer sahen sich etwas ratlos an. "Sie könnte recht behalten, das wir gegen ihnen keine Chance haben. Davon abgesehen fehlen uns zwei wichtige Spieler." ,meinte Matsuyama nachdenklich. "Zwei Spieler?! Wer den noch außer Tsubasa Ohzora? Und weswegen spielen sie überhaupt nicht?" Sawada erklärte sich bereit Jo es zu erklären: "Weißt du Jo! Tsubasa hat sich beim letzten Turnier eine Verletzung zugezogen, weil er das Turnier nicht abbrechen wollte muss erhalt jetzt in Japan seien Verletzung auskurieren lassen. Wahrscheinlich kommt er noch nach, aber spielen tut er glaub ich nicht. Und dann ist da noch Taro Misaki. Er ist in der gleichen Zeit nach Europa gezogen, wie Genzo nach Deutschland gegangen war. Er zieht von ein Land ins andere, weil sein Vater Maler ist. In Moment ist er in Frankreich. Wir treffen ihn erst wenn die "World Youth-Turnier" in Paris sind. Es herrschte eine weile Ruhe. Jeder musste erst mal in Ruhe nachdenken. Die Stille blieb aber nicht lange. "Jo, Jo wo bist du?" ,erklang eine bisschen sauere Stimme. Alle drehten sich in die Richtung wo die Stimme herkam. Ein paar Meter weiter stand ein Mädchen in Fussballsachen. Sie war ungefähr so alt wie Jo. Jo flüsterte nur: "Oho, Lina!" Und ging ein Schritt nach hinten. Die Jungen sahen sie fragend an. Das merkte sie und antwortete prompt: "Das ist meine Freundin Lina. Sie spielt mit mir zusammen Fussball." "Die sieht aber nicht gerade erfreut aus dich zu sehen." ,sagte Ishizaki mit einen ängstlichen Gesichtausdruck. Auf einmal stampfte Lina auf Jo zu. Nun stand sie genau vor ihrer Freundin. Lina holt tief Luft und fing an zu schimpfen: "JOSEPHINE SCHNEIDER (so ist Jo's richtiger Name)! DIE GANZE MANNSCHAFT WARTET SCHON EINE GESCHLAGENDE HALBE STUNDE IN DER KABINE AUF DICH! ABER UNSER KAPITAN HAT WOHL WAS WICHTIGERS ZU TUN, ALS MIT DER MANNSCHAFT ZU TRAINIEREN UND DABEI HABEN WIR NACHER NOCH EIN WICHTIGES SPIEL!" Dabei sah sie mit einen scharfen Blick zu der japanischen Mannschaft. Die bei den Blick teilweise zusammen zuckten. Jo war schon ganz kleine geworden und murmelte: "Ops! Hab wohl die Zeit vergessen!" Lina sah sie immer noch böse an. "Bitte reg dich nicht auf! Es ist nicht ihre Schuld. Wir haben sie auf gehalten." ,entschuldigte sich Misugi mit einer leichten Verbeugung. Erst sahen beide etwas verwundert zu Misugi und dann sahen sie sich wieder an. Plötzlich fingen beide herzhaft an zulachen. Der Rest sahen sie mit großen Augen an. "Was gibt es da denn zulachen?" ,fragte Hajime etwas nachdenklich. Jo versuchte sich wieder einzukriegen: "Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen! Ihr musst wissen das diese kleinen Streiterein des öfteren vorkommen. Ich komme fast nie pünktlich. Egal ob es das Training ist oder irgendeine Verabredung sind. Lina macht immer ein großes Theater daraus. Aber bis jetzt hat sich noch keine bei Lina entschuldigt, wenn er mich aufgehalten hat. Deswegen müssen wir so lachen." (Ist zwar ein bescheuerter Grund, aber mir fiel nichts anderes an -_-). Und schon kicherte sie weiter. "Du hast noch einen vergessen. Bei eurer ersten Begegnung hat sich Genzo auch bei mir entschuldigt, weil du zu spät zum Training kamst!" ,kicherte Lina weiter. Urplötzlich wurde Jo still und guckte ihre Freundin böse an, weil sie einen Namen gesagt hatte welches sie lieber sein gelassen hätte. Das merkte jetzt auch Lina uns schlug sie die Hand vor den Mund und murmelte ein "Entschuldigung"! Um schnell vom Thema ab zu längen fragte sie Jo: "Willst du mir nicht deine neuen Freunde vorstellen?" Und stieß Jo dabei in die Seite. "Ach so, ja! Lina darf ich dir vorstellen. Das ist die Japanische Jugendnational Mannschaft. Sie spielen heute gegen unsere Jungen Mannschaft des HSV (Hamburger SV)." Lina verbeugte sich leicht, wie Genzo es ihr mal gezeigt hatte und stellte sich auch vor: "Guten Tag! Mein Name ist Lina Müller und spiele wie Jo Fussball." Mit leichte Verzögerung und Verwirrung taten die Fussballer ihr gleich.(Mit den Sprachen haben die kein Probleme. Im Fernsehen ist das ja auch so^^). Nachdem das erledigt war, räusperte Jo einmal. Lina sah sie fragend an. "Lina! Wenn ich du wäre wurde ich mal auf die Uhr gucken." ,sah sie ihre Freundin hinterlistig an. Dies tat sie auch gleich und fing auf einmal an zuschreien. Auf Jo's Lippen bildete sich ein breites Grinsen: "Tja! Das Theater das du veranstaltet hast, hat noch eine ganze Viertel Stunde gedauert. Und ich wette mit dir das uns die Trainerin so ungefähr...20 Runden um den Sportplatz hetzt!" Als Lina das hörte griff sie dem Arm von Jo und schleifte sie hastig zu den Kabinen. Bevor sie um die Ecke verschwunden war rief Jo noch zu den Jungs: "Ich druck euch die Daumen!" Und weg waren die beiden. Die jungen Fussballspieler sahen ihr erstaunt hinterher. Da sagte Ishizaki: "Die Deutschen sind ein komisches Völkchen!" Alle mussten erst gezwungen lächeln und dann kam von allen ein Seufzer.
 

Fortsetzung folgt (?)
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Der nächste Teil wird spannender, Versprochen^^. Freu mich über Kommis

Eure Steffi-chan ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-28T12:45:37+00:00 28.01.2004 13:45
Du hast versprochen weiter zu schreiben!! *heul*
Los schreib weiter!!! Du mußt einfach!! Wann hast du eigentlich mal wieder an dieser FF weiter geschrieben, hä?
Das ist doch bestimmt schon länger her!! *mecker*

Oh nein ich hör mich schon an wie meine Mutter oh Gott?!?!? O.o Tu doch etwas!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich weiß was du tun könntest! Du setzt dich jetzt hin und lädst ein neues chap hoch klaro! *droh* ^-^

Deine Kuinachan
*nimmmichbloßnichternstbinausderklapseausgebrochen*
Von:  uteki-chan
2003-09-06T18:31:05+00:00 06.09.2003 20:31
wieder ein klasse kap! schreib weiter!

kiss aqua
Von:  CuteDragon
2003-09-05T11:02:07+00:00 05.09.2003 13:02
>.> schreib weiter!!! das kap war echt ein bisschen öde aber ich freu mich trotzdem aufs nächste ^-^ beeil dich mit schreiben
hoffentlich kommt genzo im nächsten wieder mal vor x3
Von: abgemeldet
2003-09-03T00:26:07+00:00 03.09.2003 02:26
Mir gefällt die Idee, dass Genzo in Deutschland auch ein Privatleben hat ^^
Bin gespannt wie's weiter geht!
Greetz
HomerJ


Zurück