Zum Inhalt der Seite

Fussball-Liebe

Fortsetzung ist da!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der heftige Streit

Fussball-Liebe (1)
 

Diese Geschichte schwirrte mir schon länger im Kopf rum. Also habe ich sie mal reingestellt. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen!
 

"Jo, Jo!" ,sagte ein Mädchen zu ihrer Freundin. Die hörte das aber nicht. Als rief sie noch mal: "He, Jo! Was ist mit dir los?" Erst jetzt bekam sie mit das ihre Freundin die ganze Zeit ihren Namen rief. "Was hast du gesagt?" Ihre Freundin schüttelte nur den Kopf. "Jo! Was ist mit dir los, du bist so in Gedanken versungen?" Jo seufzte nur: "Ach Lina! Es geht um Genzo. Seit einer Woche habe ich ihn weder gesehen noch gesprochen. Ich muss unbedingt mit ihn reden." Lina guckte ihre Freundin mit einem breiten Grinsen an: "Aha! Du hältst es eine Woche ohne Genzo nicht aus. Wie willst du es dann machen wenn du weg bist? Da wird doch nicht unsere starke Jo jeden Abend in ihr Kopfkissen heulen?" Jo sah Lina böse an: "Du weißt ganz genau das wir nur Freunde sind. Ich bin nicht wie du die jeden gut aussehenden Jungen hinter herläuft. Für mich ist das Fussball spielen das wichtigste der Welt. Da habe ich für so was keine Zeit." "Also ich kriege Jungs und Fussball alles unter einem Hut!" ,meinte Lina ganz locker. Jo schüttelte nur den Kopf. "Also zu Thema Genzo würde ich dir folgendes Vorschlagen. Geh doch nach seinem Training zu ihn oder frage doch mal Karl-Heinz ob er weiß wo sich Genzo rumtreibt." ,schlug Lina. Jo sah zu ihrer Freundin: "Ich habe schon oft versucht ihn nach den Training abzufangen, aber der ist immer so schnell weg und Karl- Heinz sehe ich auch immer weniger." "Na ja Jo! Der wird sich irgendwann wieder einkriegen. Ich muss aber jetzt nach Hause. Bis morgen dann!" ,verabschiedet sich Lina. "Ja bis morgen!" Jo ging aber noch nicht nach Hause. Sie wollte noch ein Spaziergang machen. Dabei kam sie auch bei einem alten Sportplatz vorbei. Jo erinnert sich daran wie sie hier oft mit Genzo trainiert hat. /Man werde ich sentimental. Ob Lina recht hat und ich vermisse Genzo. Ach Quatsch!/ Jo schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu vertreiben. Dann sah sie auf den Sportplatz. In der Abenddämmerung konnte man zwei Gestallten sehen. /Wer ist den noch so spät da unten?/ ,fragte sich das junge Mädchen. Als sie genauer hinsah, traute sie ihren Augen nicht. "Das darf doch nicht war sein." ,flüsterte Jo und lief in Richtung Sportplatz. Hinter einem Baum bleib sie stehen. Dort konnte sie die beiden besser sehen. /Also hier treiben sich Genzo und Karl-Heinz rum. Aber wieso?/ ,schwiert es in ihren Gedanken. Sie konnte hören wie sich die beiden unterhielten. Genzo schrie Karl an: "Los schieß noch mal. Dies mal werde ich ihn halte." Karl-Heinz schüttelte nur den Kopf und meinte: "Du trainierst die ganze Woche schon hart und einmal hast du den Fireshot gehalten." Genzo schrie immer noch: "Sei ruhig! Du weißt ganz genau das in drei Tagen das Testspiel gegen Japan ist. Wir müssen gewinnen." Karl-Heinz sagte: "Wir sind stark genug um zu gewinnen. Außerdem ist er nur ein Testspiel." Genzo war sauer: "Du verstehst das nicht! Du weißt ganz genau das ich Mit- oder Gegen ihnen allen mal gespielt habe. Sie sind nicht so schwach wie du denkst. Wenn ich deinem Fireshot perfekt halten kann, dann bin ich mir sicher das wir gewinnen werden." Jetzt verstand Jo was Genzo immer machte, aber wieso geht er ihr aus den Weg? Sie wollte eine Antwort auf ihre Frage haben, also kam sie hinter den Baum hervor und meinte etwas angesäuert: "Ich kann ja verstehen das dir das Spiel sehr wichtig ist. Aber wieso redest du seit einer Woche nicht mit mir? Ich kann dir auch helfen. Nicht nur Karl- Heinz." Die Jungs sahen etwas erschrocken zu Jo. "Was willst du hier?" Man konnte ein bisschen hören das es Genzo nicht gefiel das sie hier ist. Das ist Jo nicht entgangen. "Eine Antwort auf meine Frage!" ,sagte sie mit fester Stimme. Genzo beantwortete ihre Frage mit einem arrogante Ton: "Du willst also wissen wieso ich dir aus den weg gehe? Das kann ich dir sagen. Weil du mich nur stören würdest und eine große Hilfe wärst du auch nicht. Deine Schüsse sind auch nicht mehr was sie mal waren." Jo stand da wie eine Salzsäule. Ihr schwebte nur ein Gedanke: /Nein! Das ist nicht der Genzo den ich kenne!/ Jo ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie war sauer. Nein, nicht sauer sonder wüten wie noch nie. Sie ging langsam auf Genzo zu und auf einmal knallte es. Das junge Mädchen hatte ihn eine Ohrfeige gegeben. Und sagte mit einer scharfen Stimme: "Und ich dachte wir wären Freunde!" Und dann ging sie vom Sportplatz. Genzo war total verwirrt und hielt sich die Wange, die ganz schön rot war. Karl-Heinz der das ganze Geschehen beobachtet hat sagte zu seinen Freund: "Die Ohrfeige hast du verdient." Der Angesprochene sah ihn böse an: "Lass uns weiter machen!" Selbst Karl-Heinz verstand nicht was mit seinen Teamkollegen los ist. Noch nicht mal im Traum hätte er gedacht ,das Genzo so was zu seiner besten Freundin sagen würde. Er wollte jetzt nicht mit Genzo streiten, also machte sie mit den Training weiter.
 

So das war der erste Teil. Ich freue mich natürlich über Kommis! Eure Steffi-chan ;-

Die "Kaiserin"

Fussball-Liebe (2)
 

Hier ist der zweite Teil! Viel Spaß beim lesen!
 

Nach den Streit mit Genzo ging Jo nach Hause. Auf den Weg dort hin verlor sie nur eine Träne. Mehr nicht. Jo redete sich ein das Genzo es nicht werd wäre zu weinen. Zu Hause angekommen ging sie auf ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Die junge Fussballspielerin bekam schon Kopfschmerzen, weil ihr so viele Fragen durch den Kopf gingen. Wie zum Beispiel: /Warum hat sich Genzo auf einmal so verändert? Kann das wirklich am Spiel liegen was Samstag ist? Oder liegt es an mir?/ Jo schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht mehr an diesen Spinner denken. Plötzlich fiel ihr Blick auf das Foto, welches auf ihren Nachtisch stand. Dieses Bild war ihr ein und alles. Auf den Foto waren sie und Genzo zu sehen. Beide hielten einen Fussball in der Hand. Jo nahm das Foto in die Hand und stand auf. Sie sah sich das Bild eine Weile an. Auf einmal hob sie ihren Arm und schrie mit hasserfühlter Stimme: "Genzo Wakabayashi, ICH HASSE DICH!!" Und schmiss das Foto in den Mülleimer. Langsam kollerten ihr Tränen über die Wange, aber nicht aus Trauer sondern aus Wut. Wut auf Genzo, weil er sie aus tiefsten Herzen verletzt hatte.

Die Tage vergingen wie im Fluch. Genzo sah man immer noch nicht und Jo hatte sich auch verdruckt. Die beiden sah man nur noch beim täglichen Training. Es sprach sich unter den beiden Mannschaft (von Jo und Genzo) schnell rum das sie sich heftig gestritten haben.

Es war Samstag morgen und Jo war noch einmal ins Station gegangen um zu trainieren. Ihre Mannschaft hatte nämlich auch ein Testspiel gegen die Französischen Frauen Jugendnational Mannschaft.

Sie wollte gerade auf den Platz gehen, als sie sehr viele Jungen Stimmen hörte. Das Mädchen blieb hinter einem Pfeiler stehen und sah Genzo wie er mit einigen Jungs in seinen Alter sprach. "Genzo ist sicher auch zum trainieren hier, aber wer sind die Jungen? Irgendwoher kommen die mir bekannt vor!" Jo grübelte eine Weile bis es ihr einfiel: "Das ist sicher die Japanische Jugendnational Mannschaft. Genzo hat mir doch mal ein Foto gezeigt, wo einige von denen drauf sind." Jo spitzte ihre Ohren um zu verstehen was sie sagen. Sie hörte Genzos arrogant sagen: "Ach Hyuga, du willst mir doch nicht erzählen das ihr auch ohne Tsubasa gewinnen könnt?" Jo dachte noch mal nach: /Tsubasa! Den Namen habe ich schon mal gehört?! Genau das ist ein sehr guter Freund von Genzo. Er hat mir, glaube ich mal erzählt das er ein hervorragender Fussballspieler sei. Sogar Karl-Heinz hat großen Respekt vor ihn./ Der Angesprochen, den Jo für Hyuga hielt sah sauer zu Genzo: "Wieso nicht. Meinst du nur Tsubasa kann Fussball spielen?" "Nein das behaupte ich nicht. Ich bin nur fest davon überzeugt das ihr ohne Tsubasa aufgeschmissen seit. Er spielt nicht nur mit Kraft. Ich gib dir sogar meine Hand darauf das ihr keine Chance gegen uns habt!" Genzo reichte ihn die Hand, aber Hyuga schlug sie wütend weg: "Genzo Wakabayashi warte doch erst mal ab." Genzo meinte nur: "Wenn du meinst." Und verließ das Station. Die Japanische Mannschaft stand zum Teil verwundert und zum Teil sauer da. Jo die immer noch hinter den Pfeiler stand verstand die Welt nicht mehr. /Merkt Genzo den nicht das er seine Freundschaften aufs Spiel setzt?/ Jo kam hinter den Pfeiler her und ging auf die jungen Männer zu. Sie standen mit den Rücken zu Jo und merkten nicht wie das Mädchen zwei Meter hinter ihnen stand. "Hört nicht auf ihn. Genzo weiß selber nicht was er da redet." Die Jungs drehten sich schlagartig um. Hyuga guckte sie fragend an: "Wer bist du?" Jo wollte gerade antworten als ihr jemand zu vor kam. "Darf ich dich vorstellen? Du bist doch "die Kaiserin" hier oder?" ,kam es von einen Jungen der gerade aufs Feld kam. "Wieso den "Kaiserin"?" ,fragte ein anderer. Jo war etwas erschrocken über den Junge, weil er wohl eine Menge über sie weiß. "Wer bist du und woher weißt du wer ich bin?" Er lächelte und sagte: "Entschuldige bitte, ich bin Jun Misugi. Der Co- Trainier (glaube ich zu mindestens) von dieser Mannschaft! Ich habe mir gestern eine Fussballzeitschrift gekauft und da stand einiges über dich drin daher weiß ich einiges von dir!" "Daher also! Die Presse schreibt mal wieder zu viel von mir!" ,nuschelte sie etwas sauer. Ein etwas kleiner Junge übernahm jetzt das Wort: "Ist ja schön und gut, aber wer bist du jetzt und woher gehst du Genzo?" "Das kann ich euch gerne beantworten. Darf ich mich vorstellen. Ich bin Josephine Schneider. Aber bitte nennt mich Jo." Alle sah sie mit großen Augen an. "Schneider!? Jetzt sag nicht das du mit Karl-Heinz Schneider den "Kaiser" verwand bist?!" Jo musste sich ein lachen verkneifen, weil alle so komisch guckten. "Ja. Ich bin seine Cousine. Ich spiele auch Fussball und deswegen werde ich auch "Kaiserin" genannt. Woher ich Genzo kenne muss ja dann klar sein (oder?)! Aber jetzt müsst ihr euch auch mal vorstellen." Diese Antwort reichen ihnen und alle stellten sich vor.
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Freue mich natürlich über Kommis.(Wie immer ^^)

Eure Steffi-chan ;-)

Ein guter Tipp kommt selten allein

Fussball-Liebe(3)
 

HI! Will mich als erstes bei allen bedanken die diese Geschichte lesen und mir Kommis schreiben. Aber jetzt will ich nicht mehr so viel labbern. Hier ist der nächste Teil! Wünsch euch viel Spaß!
 

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, kamen sie wieder zum Thema "Fussball" zurück. "Mit einem muss ich Genzo leider recht geben. Ihr könnt nicht gegen sie gewinnen." ,meinte Jo etwas traurig. Hyuga sah sie fragend an: "Wieso denn? Bist du doch auf Genzo's Seite?" Jo fuchtelte mit den Händen rum: "Nein, nein! Wenn es nach mir geht, solltet ihr Haus hoch gewinnen. Aber ihr müsst wissen Genzo hat über eine Woche sehr hart trainiert. Vor zwei Tagen habe ich ihn mit Karl-Heinz auf einen abgelegenen Sportplatz gesehen. Ihr hab doch sicher schon alle von Karl-Heinz Feuerschuss gehört, oder?" Sie sah die japanische Mannschaft ernst an. Alle nickten. "Genzo konnte ihn nur selten halten. Er meint, wenn er den Feuerschuss perfekt halten könnte, könnte er auch alle Bälle von euch halten. Er hat Karl-Heinz regelrecht dazu gezwungen mit ihn zu trainieren. Und Karl-Heinz und auch der Rest der Mannschaft ist wahrscheinlich viel stärker als ihr denkt. Also unterschätzt sie nicht. Aber versucht bitte trotzdem zu gewinnen. Mehr kann ich euch nicht sagen sonst habe ich noch die ganze Jungen Mannschaft am Hals." Sie versuchte ein wenig zu lächeln was ihr nicht so recht gelang. Die jungen Fussballer sahen sich etwas ratlos an. "Sie könnte recht behalten, das wir gegen ihnen keine Chance haben. Davon abgesehen fehlen uns zwei wichtige Spieler." ,meinte Matsuyama nachdenklich. "Zwei Spieler?! Wer den noch außer Tsubasa Ohzora? Und weswegen spielen sie überhaupt nicht?" Sawada erklärte sich bereit Jo es zu erklären: "Weißt du Jo! Tsubasa hat sich beim letzten Turnier eine Verletzung zugezogen, weil er das Turnier nicht abbrechen wollte muss erhalt jetzt in Japan seien Verletzung auskurieren lassen. Wahrscheinlich kommt er noch nach, aber spielen tut er glaub ich nicht. Und dann ist da noch Taro Misaki. Er ist in der gleichen Zeit nach Europa gezogen, wie Genzo nach Deutschland gegangen war. Er zieht von ein Land ins andere, weil sein Vater Maler ist. In Moment ist er in Frankreich. Wir treffen ihn erst wenn die "World Youth-Turnier" in Paris sind. Es herrschte eine weile Ruhe. Jeder musste erst mal in Ruhe nachdenken. Die Stille blieb aber nicht lange. "Jo, Jo wo bist du?" ,erklang eine bisschen sauere Stimme. Alle drehten sich in die Richtung wo die Stimme herkam. Ein paar Meter weiter stand ein Mädchen in Fussballsachen. Sie war ungefähr so alt wie Jo. Jo flüsterte nur: "Oho, Lina!" Und ging ein Schritt nach hinten. Die Jungen sahen sie fragend an. Das merkte sie und antwortete prompt: "Das ist meine Freundin Lina. Sie spielt mit mir zusammen Fussball." "Die sieht aber nicht gerade erfreut aus dich zu sehen." ,sagte Ishizaki mit einen ängstlichen Gesichtausdruck. Auf einmal stampfte Lina auf Jo zu. Nun stand sie genau vor ihrer Freundin. Lina holt tief Luft und fing an zu schimpfen: "JOSEPHINE SCHNEIDER (so ist Jo's richtiger Name)! DIE GANZE MANNSCHAFT WARTET SCHON EINE GESCHLAGENDE HALBE STUNDE IN DER KABINE AUF DICH! ABER UNSER KAPITAN HAT WOHL WAS WICHTIGERS ZU TUN, ALS MIT DER MANNSCHAFT ZU TRAINIEREN UND DABEI HABEN WIR NACHER NOCH EIN WICHTIGES SPIEL!" Dabei sah sie mit einen scharfen Blick zu der japanischen Mannschaft. Die bei den Blick teilweise zusammen zuckten. Jo war schon ganz kleine geworden und murmelte: "Ops! Hab wohl die Zeit vergessen!" Lina sah sie immer noch böse an. "Bitte reg dich nicht auf! Es ist nicht ihre Schuld. Wir haben sie auf gehalten." ,entschuldigte sich Misugi mit einer leichten Verbeugung. Erst sahen beide etwas verwundert zu Misugi und dann sahen sie sich wieder an. Plötzlich fingen beide herzhaft an zulachen. Der Rest sahen sie mit großen Augen an. "Was gibt es da denn zulachen?" ,fragte Hajime etwas nachdenklich. Jo versuchte sich wieder einzukriegen: "Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen! Ihr musst wissen das diese kleinen Streiterein des öfteren vorkommen. Ich komme fast nie pünktlich. Egal ob es das Training ist oder irgendeine Verabredung sind. Lina macht immer ein großes Theater daraus. Aber bis jetzt hat sich noch keine bei Lina entschuldigt, wenn er mich aufgehalten hat. Deswegen müssen wir so lachen." (Ist zwar ein bescheuerter Grund, aber mir fiel nichts anderes an -_-). Und schon kicherte sie weiter. "Du hast noch einen vergessen. Bei eurer ersten Begegnung hat sich Genzo auch bei mir entschuldigt, weil du zu spät zum Training kamst!" ,kicherte Lina weiter. Urplötzlich wurde Jo still und guckte ihre Freundin böse an, weil sie einen Namen gesagt hatte welches sie lieber sein gelassen hätte. Das merkte jetzt auch Lina uns schlug sie die Hand vor den Mund und murmelte ein "Entschuldigung"! Um schnell vom Thema ab zu längen fragte sie Jo: "Willst du mir nicht deine neuen Freunde vorstellen?" Und stieß Jo dabei in die Seite. "Ach so, ja! Lina darf ich dir vorstellen. Das ist die Japanische Jugendnational Mannschaft. Sie spielen heute gegen unsere Jungen Mannschaft des HSV (Hamburger SV)." Lina verbeugte sich leicht, wie Genzo es ihr mal gezeigt hatte und stellte sich auch vor: "Guten Tag! Mein Name ist Lina Müller und spiele wie Jo Fussball." Mit leichte Verzögerung und Verwirrung taten die Fussballer ihr gleich.(Mit den Sprachen haben die kein Probleme. Im Fernsehen ist das ja auch so^^). Nachdem das erledigt war, räusperte Jo einmal. Lina sah sie fragend an. "Lina! Wenn ich du wäre wurde ich mal auf die Uhr gucken." ,sah sie ihre Freundin hinterlistig an. Dies tat sie auch gleich und fing auf einmal an zuschreien. Auf Jo's Lippen bildete sich ein breites Grinsen: "Tja! Das Theater das du veranstaltet hast, hat noch eine ganze Viertel Stunde gedauert. Und ich wette mit dir das uns die Trainerin so ungefähr...20 Runden um den Sportplatz hetzt!" Als Lina das hörte griff sie dem Arm von Jo und schleifte sie hastig zu den Kabinen. Bevor sie um die Ecke verschwunden war rief Jo noch zu den Jungs: "Ich druck euch die Daumen!" Und weg waren die beiden. Die jungen Fussballspieler sahen ihr erstaunt hinterher. Da sagte Ishizaki: "Die Deutschen sind ein komisches Völkchen!" Alle mussten erst gezwungen lächeln und dann kam von allen ein Seufzer.
 

Fortsetzung folgt (?)
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Der nächste Teil wird spannender, Versprochen^^. Freu mich über Kommis

Eure Steffi-chan ;-)

Der Traum von der Weltmeisterschaft

Fussball-Liebe (4)
 

Hi Leute!! Ich weiß es hat ziemlich lange dauert. "Ziemlich" ist gut was? ^^° Wenn man genau sagt ein halbes Jahr *immer leiserer werden* Es tut mir auch echt Leid!! Meine andere ff ging erst mal vor und ich hatte eine kleine Schreibblockade die aber wieder auf gehoben ist! Der nächste Teil ist auch schon so gut wie fertig, wenn ich ordentlich Kommis kriege dann stelle ich ihn noch Anfang Februar rein. Nein das war jetzt 'nen Witz!!^^ Ich werde mich beeilen aber würde mich trotzdem über VIELE Kommis freuen.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!!

P.S. Natürlich danke für die Kommis!!!^^
 

Nach dem Training ging Jo mit ihre Mannschaft auf die Tribüne, weil in 20 Minuten das Spiel zwischen dem HSV und der japanischen National Mannschaft, beginnen sollte. "Jo, was meinst du, wer wird gewinnen?" ,fragte ihre Freundin Lina sie, die neben ihr saß. Ohne mit der Wimper zu zucken antwortet sie sofort: "Karl-Heinz und seine Mannschaft!" Und guckte dabei weiter mit leeren Blick auf Spielfeld.

Jo guckte auf die Uhr. Es waren nur noch 15 Minuten bis zum Anpfiff. Ihr kam es vor wie Stunden. Auf einmal wurde ihr Name gerufen. Jo drehte sich in die Richtung wo die Stimme her kam. Sie erblickte drei Mädchen in ihrem Alter. Sie trugen einen ganz dunkel blauen Trainingsanzug. Nicht so wie Jo. Sie trog zwar auch einen dunkel blauen Trainingsanzug, nur das ihre noch an den Seiten weiße Streifen hatte. Jo stand auf und ging mit leichten Lächeln auf eins der Mädchen zu: "Clara!(Wird Kla-ra ausgesprochen) Schön dich zu sehen! Hattet ihr eine gute Anreise?" Clara schüttelte Jo die Hand und antwortete: "Ja hatten wir! Ich freue mich schon richtig auf unser Spiel nachher. Ich hoffe du und deine Mannschaft habt viel trainiert. Ich warne dich nur vor, wir haben sehr viele trainiert und einiges an unseren Techniken verbessert." Jo lächelte geheimnisvoll und wollte auch was dazu sagen, da fiel ihr aber jemand ins Wort. "JO!" Man hörte die Stimme eines kleines Mädchen. Jo drehte sich um, da kam auch schon ein ungefähr 6-jähriges altes Mädchen auf sie zu gerannt und sprang Jo in die Arme. "Oh Marie nicht so stürmig! Was sollen den die Leute denken?" Die ganze Situation war Jo ein bisschen peinlich. Die Kleine sprang wieder von ihren Armen und stand nun strahlend neben Jo. Clara und ihre Freunde sahen das Mädchen mit den blonden Harren, die zu zwei langen Schöpfen geflochten waren, verwundert an. Jo sah diese Blicke. "Oh, darf ich vorstellen! Das ist meine Cousine Marie. Sie feuert unsere Mannschaft immer wie eine Verrückte an." Marie lächelte die Mädchen an und fügte noch hinzu: "...und ich bin die Schwester von Karl-Heinz Schneider." Jo sah ihre Cousine gespielt böse an: "Marie! Gib nicht immer so an, das du seine Schwester bist!" Das kleine Mädchen grinste frech und fragte dann: "Und wer sind diese Mädchen, Jo?" Jo: "Das ist die französische U-16 Damen-Nationalmannschaft. Gegen ihnen werden wir heute spielen." Marie sah die Fussballspielerinnen mit großen Augen an: "Ach ihr seit die Mannschaft von denen meine Cousine soviel redet. Sie hat gesagt das ihr sehr stark seit. Wisst ihr was? Jo hat sehr viel trainiert und ihre Techniken verbessert und......" Plötzlich hielt Jo ihre Hand vor Marie's Mund und sagte: "Marie! Erzähl nicht immer soviel, sonst lasse ich dich nicht mehr beim Training zuschauen!" Clara fing an zu lachen: "Die Kleine gefällt mir!" Die beiden Cousinen sahen sich an. Marie wechselte ganz schnell das Thema und fragte Jo: "He, sag mal wann fängt eigentlich das Spiel von meine Bruder an?" Die angesprochene guckte auf die Uhr und antwortet: "In 5 Minuten!" Nun mischte sich Clara ein: "Ich muss gleich gehen. Wir sitzen wo anders und ich möchte mir das Spiel in Ruhe ansehen. Ich habe gehört das die japanische Mannschaft sehr stark sein soll." Jo: "Ja das habe ich auch gehört. Ich habe sie vorhin kennen gelernt. Aber spielen habe ich sie noch nie gesehen." Clara: "Das ist ja angeblich auch das erste Spiel was sie zusammen, als japanische U-16 National Mannschaft bestreiten. Aber es sollen hervorragende Spieler sein. Wie technisch und auch taktisch. Aber am besten soll ja dieser Tsubasa Ohzora sein." Jo: "He! Du weißt ja richtig Bescheid." Clara lachte kurz auf: "Tja das bleibt mein Geheimnis woher ich das weiß. Man muss sich ja auch mal informieren was das andere Geschlecht so macht. Ich geh dann mal, bis nachher!" Jo: "Ja bis nachher!" Als Clara um die Ecke verschwunden war, ging Jo mit Marie zu ihrer Mannschaft zurück. "Na was Clara so schönes erzählt?" ,fragte Lina. "Och das üblich!" Lina gab sich mit der Antwort zufrieden und begrüßte nun Marie: "Hallo Marie! Bist heute wieder da um uns ordentlich an zu feuern?" Die Angesprochene nickt eifrig und fügte noch hinzu: "...und natürlich auch meine Bruder." Melanie, die von allen nur Melli genannt wurde fragte Marie mit einen Lächeln: "Hat unser Maskottchen den das Anfeuern fleißig geübt?" Nachdenklich antwortete sie: "Ja habe ich! Ich habe soviel geübt das ich sogar meinen Bruder auf die Palme gebracht habe. Er hat zwar nichts gesagt, aber man konnte es an seinen komischen Gesichtsausdruck ansehen!" Jo und ihre Mannschaft seufzten gequält. Alle wussten, wenn sogar der sonst so ruhige Karl-Heinz Schneider kurz davor war die Nerven zu verlieren, wenn seine kleine Schwester durch die Gegend schreit, weiß jeder das Jo's Cousine wieder so rumschreien würde das es schon "fast" peinlich war!

Auf einmal schrie Marie auf: "Schaut die Mannschaften kommen." Nun sahen alle aufs Spielfeld, wo sich die Mannschaften in einer Reihe stellten. Plötzlich hörte man wie hinter Jo und ihrer Mannschaft ein Gekreische los ging. Jo verdrehte die Augen. Es war der Fan-Club von Karl-Heinz und Genzo. In den Club waren nur Mädchen, die überhaupt keine Ahnung von Fussball hatten. Die kamen nur um Genzo und Karl zu bewundern. Das regte Jo am Anfang richtig auf. Aber als die Mädchen des Fan-Clubs dann erzählten, Jo sei nur eifersüchtig, weil sie nicht so hübsch sei wie sie und Genzo sich angeblich nicht für Jo interessieren würde, hat die Fussballspielerin gedroht, wenn sie noch mal so was erzählen oder ihr jemals wieder über den Weg laufen würden, würde Jo mit ihren Fussball auf ihre Püppchen Gesichter zielen. Seit den Tag an sagen die Püppchen Gesichter (Wie Jo sie gerne mal nannte) nichts mehr und Jo regte sich auch nicht mehr so viel auf.

Als Jo merkte das alle für die Hymne aufstanden. Kam sie wieder in die Realität zurück. Als die deutsche National Hymne ertönte bekam Jo Gänsehaut und schloss die Augen. Im Gedanken war sie nicht mehr auf der Tribüne, sondern in einem riesengroßen Fussball Stadion. Umringt von tausenden von Menschen. Sie hatte das Triko der Deutschen National Mannschaft an und trippelt mit den Ball Richtung Tor, in den sie den Ball mit einer Glanz Leistung versenkte. Dann hörte sie ein schrillen Ton vom Schietsrichter und damit war das Spiel zu Ende. Von allen Seiten kamen ihre Mitspieler angelaufen und schmissen Jo in die Luft und riefen: "Wir sind Weltmeister! Wir sind Weltmeister!"

Als Jo wieder ihre Augen öffnet war sie wieder auf der Tribüne und die Hymne war zu Ende. Jedes mal hatte sie diesen Tagtraum, Weltmeisterin zu werden. Das machte sie irgendwie jedes mal glücklich und sie bekam ein geheimnisvolles glänzen in ihren Augen. Und sie hatte auch immer den gleichen Gedanken dabei: /Ich werde alles daran setzten das dieser Traum war wird! Alles!/ (ich weiß eigentlich werden Hymnen nur gespielt wenn Länderspiele sind, aber ich müsste das unbedingt reinbringen^^! Und außerdem spielt ja ein Land!!!^^°)

Nachdem die japanische Hymne zu Ende war reichten sich die Spieler die Hand, dabei guckten sie sich finster an. Lina der das nicht entgangen war meinte: "Meint ihr wirklich das, das nur ein Freundschaftsspiel ist? Die tun ja so als würde es um den Weltmeistertitel gehen!" "Na dann wirst wenigstens kein langweiliges Spiel!" ,sagte Jo und alle stimmten ihr mit einem Nicken, ihren Capitan zu.
 

Fortsetzung folgt
 

Ich hoffe es hat euch gefallen wenn der Teil auch nicht so spannend war wie ich es beim letzten mal gesagt habe. Dafür geht's aber im nächstem Teil rund!!!

Bye Eure Steffi-chan;-)

Ist zu viel trainieren gut oder schlecht?

Fussball-Liebe (5)
 

Hi Leute!!!!!!

Ich hoffe ich war schnell genug! Hab mich jedenfalls beeilt!! Ich weiß ich mache ab und zu viele Fehler, aber ich hoffe ihr könnt damit leben. Dieser Teil ist nicht wirklich lang. Aber dafür gibst nächstes Wochenende den nächsten Teil und der ist länger!!!

Und natürlich vielen DANK für die Kommis!!

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen!!
 

Alle Spieler der japanische National Mannschaft atmete noch mal tief durch. Man konnte sagen sie hatten ein bisschen Lampenfieber. Sie waren es einfach nicht gewöhnt in einen so großen Station zu spielen. Und es waren heute auch noch ganz schön viele Leute da. Die japanischen Spieler guckten Richtung Tribüne. Dort erblickten sie auch Jo. Jo bekam mit das sie von den Spielern aus Japan beobachtet wurde und flüsterte in ihre Richtung: "Viel Glück!" Die Spieler konnten es zwar nicht hören, aber von ihren Lippen ablesen. Welche von ihnen lächelten oder nickten ihr zu. Auch die Spieler des HSV bekamen das mit. Herman Klatz sah verwundert zu seinen Mitspielern: "Sonst wünscht Jo uns immer Glück! Ist sie jetzt auf der Seite unserer Gegner?" Ein andere Spieler meinte: "Das liegt sicher daran das sie sich mit unseren Torwart gestritten hat!" Genzo hörte dies nicht mehr, sondern war schon auf den Weg Richtung Tor. Aber ihn ist nicht entgangen wie Jo ihren Gegner Glück gewünscht hatten. Das machte ihn noch wütender und jetzt wollte er erst recht gewinnen. Auch Jo's Cousine und Mannschaft bekamen dies mit und sahen Jo verwundert an. Ihr entgingen diese Blicke nicht und fragte etwas sauer: "WAS?!" keiner sagte was, sondern sie guckten wird aufs Feld. Dort stellten sich die beiden Mannschaften auf ihre Positionen und warteten auf den Anpfiff des Schietsrichter.

Japan hatte Anstoß. Ein schriller Ton war zu hören und somit war das Spiel eröffnet. (Voll der bekloppte Satz-_-) Hyuga und Matsuyama stürmten mit den Ball nach vorne. Die beiden, und auch die anderen spielten sehr gut zusammen. Und mit spielender Leichtigkeit waren sie auch schon im Strafraum der Hamburger. Jo sah mit gespannten Blick zum Tor. Sie war sehr neugierig wer schießen würde. Teppei spielte zu Matsuyama. Wakabayashi blieb ganz locker, was Jo zum stutzen brachte. Matsuyama dross mit voller Wucht gegen den Fussball. Genzo war klar das es der Adler-Schuss war, von den er schon viel gehört hatte. Die japanische Mannschaft hielt die Luft an. Sogar Marie blieb ruhig. Und Jo und ihre Mannschaftskameraden sahen gebannt zum Spielfeld. Genzo sah vorher das der Ball nach Links flog und streckte die Hand in die Richtung.

Und hielt ihn!!!!!!!

Alle waren geschockt!!!!!

Jo war aufgesprungen und sah mit weit aufgerissenen Augen zu Genzo. Keiner hatte damit gerechnet das der Torwart des HSV so gut geworden war. Ganz besonders die japanische Mannschaft die zur Salzsäulen erstarrt waren. Matsuyama stotterte nur: "Das...das...gibt's nicht!" Selbst die Spieler des HSV waren verblüfft. Sie wussten alle das Genzo in den letzten Wochen viel und hart trainiert hatte. Aber das er in der kurzen Zeit so gut wird.....damit hatte keiner gerechnet. Außer Karl-Heinz. Nach na Weile schrie Genzo zu seinen Mitspielern: "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder was? Ich will jedenfalls gewinnen!" Die Spieler sahen ihren Torwart an und fingen an zu lächeln. Karl-Heinz der das alles etwas zurückhalten sich angesehen hatte lächelte geheimnisvoll. Genzo schoss den Ball in hohen Bogen ins gegnerische Feld.

Jo die immer noch leicht geschockt am Tribünengeländer stand, glaubte sich hätte geträumt. Selbst ihre beste Freundin Lina war verwundert: "Wie hat Genzo es bloß angestellt, in der kurzen Zeit so gut zu werden? Wir wussten zwar schon immer das Genzo ein sehr guter Torwart ist, aber das er so ein spitzen Schuss halten kann, ohne sich großartig zu bewegen ist schon recht sonderbar. Was meinst du Jo? Kann Genzo vielleicht auch den Feuer-Schuss von Karl perfekt halten?" Die Angesprochene starrte immer noch aufs Spielfeld und antwortete nachdenklich: "Ich weiß es nicht!" Jo war ganz in Gedanken versungen: /Jetzt verstehe ich langsam warum er so hart trainiert hat. Er wusste das seine Landsleute sehr viel trainiert haben und in den letzten 3½ Jahren an Stärke zu genommen haben. Genzo will in sicher zeigen das er in den letzten 3½ Jahren ein spitzen Torwart geworden war. Was er auch wirklich geworden ist. Ganz einfach gesagt, er will sich nicht vor seinen alten Teamkollegen und Ex-Gegner blamieren./ Jo schüttelte den Kopf nur leicht. /Genzo Wakabayashi du bist so ein Volltrottel!!!!! Hat er wirklich geglaubt das er gegen der National Mannschaft aus Japan keine Chancen hat? Das viele Training in den letzten Tagen hat ihn wohl den Verstand geraubt. Am besten ist es wenn die japanische Elf gewinnt. Vielleicht versteht er dann ja das ZU viel Training auch sind gut ist. Und er kommt wieder zu Vernunft. Was ich hoffe!!/ Jo wollte nicht mehr so viel nach denken und guckte deshalb konzentriert auf den grünen Grasen. Und was sie da sah gefiel ihr ganz und gar nicht.
 

Fortsetzung folgt
 

Und wie war der Teil? Wenn ihr mich fragt war der Teil öde....so richtig langweilig!!!-_- Vielleicht habt ihr ja ne anderen Meinung, was ich bezweifele!!!-_- Freu mich aber trotzdem über Kommis.

Bye eure Steffi-chan;-)

Eine Standpauke fürs Leben oder Die Höhen und Tiefen des Fussballs

Fussball-Liebe (6)
 

Moin!!! So hier ist der nächste Teil und diesmal etwas länger als der Letzte!!! Nur mal so gesagt Japan spielt gegen den Hamburger SV! Ist zwar auch eine deutsche Mannschaft aber nicht die deutsche National Mannschaft!!! Aber nur mal so gesagt!!^^° Aber jetzt genug geschwafelt...!!

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen!!!!

P.S. Natürlich noch mal danke für die tollen Kommis!^^
 

....Und was sie sah gefiel ihr ganz und gar nicht.
 

Der HSV war am Ball und stürmte Richtung Tor. Die Mannschaft aus Japan war immer noch neben der Spur. Entweder spielten sie schlechter als Anfänger oder sie griffen erst gar nicht an. Dieses Bild war erbärmlich. Jo wurde langsam wütend und dachte wieder nach: /Was ist das denn? Eigentlich wollte ich mich zurück halten, aber so schlecht wie die spielen nehme ich den Ärger mit den Jungs gerne auf mich auf!/ "Ach pfeif auf mein Versprechen! Hier geht's um Freundschaft!" ,flüsterte die Fussballerin vor sich hin und fing an auf einmal an zu schreien: "KOMMT IHR HEUTE NOCH DAZU VERNÜFTIG FUSSBALL ZU SPIELEN?" Die japanischen Spieler sahen verwundert zu der schreienden Jo. Selbst die Spieler des HSV sahen zu ihr. Jo sah diese Blicke und schrie weiter: "JETZT GUCKT NICHT SO DOOF! GIBT IHR SCHON AUF, NUR WEIL GENZO EIN BALL GEHALTEN HAT? DAS SPIEL HAT GERADE ERST ANGEFANGEN UND IHR MACHT SCHON SCHLAPP?! UND IHR WOLLT PROFI-FUSSBALLER WERDEN? IHR WERDET NOCH ÖFTERS AUF SO STARKE GEGNER TREFFEN! MIT SO EINER EINSTELLUNG WERDET IHR ES NIE WEIT BRINGEN! UND JETZT SPIELT HIER KEINEN STANDFUSSBALL, SONDERN VERNÜFTIGEN FUSSBALL!" Alle Spieler auf dem Feld hörten auf zu spielen und sahen sie immer noch erstaunt an. Die Zuschauer im Station verstanden nicht warum sie aufgehört haben zu spielen und fingen mit Buh-Pfiffen an. Aber auf das Pfeifen der Fans hörte keiner. Außer die Leute um Jo, die sahen sie auch dämlich an. Auch Jun Misugi (Co. Trainer/Assistent), Herr Katagiri (Trainer), Herr Mikami (Trainer von Genzo und jetzt der japanischen Mannschaft) und die Ersatzspieler standen auf und drehten sich Richtung Tribüne, wo das Geschrei herkam. Misugi sagte leicht geschockt: "Jo!" Aber er fing sich schnell wieder und sah aufs Feld: "Sie hat Recht! Ihr seit doch sonst nicht so schnell aus der Fassung zu bringen!" Die Japaner auf dem Fussballfeld sahen sich an. Sie wussten erst nicht was sie alle davon halten sollten, aber so langsam kam ihr Selbstvertrauen wieder. Nun sah auch Matsuyama in die Runde: "Wir haben Tsubasa versprochen unser Bestes zugeben! Und was machen wir? Wir geben uns schon nach ein paar Minuten geschlagen!" Plötzlich lösten sich die Spieler aus ihrer Starre und stimmten Matsuyama zu.

Jo die dies sah lächelte vor sich hin, obwohl sie wusste das nicht ihr Worte ausschlagend waren, sondern die von Misugi und Matsuyama. Herr Mikami sah zu Jo und lächelte auch zufrieden.
 

Er erinnerte sich daran wie er Jo vor 3½ (ich hab jetzt mal ein halbes Jahr drauf getan!^^) das Erste mal traf. Sie war ein kleines 12-jähriges Mädchen, die ihren Cousin nach eiferte. Karl-Heinz war ihr großes Vorbild. Viele haben sich über Jo lustig gemacht, weil sie Fussball spielte. Jeder versuchte ihr das spielen auszureden, weil alle behaupteten das Fussball kein Mädchen/Frauen Sport wäre. Die Einzigen die zur gehalten haben waren ihr Vater und Karl. Jo wollte unbedingt diese Vorurteile weg schaffen, also trainierte sie heimlich mit ihren Vater und Karl. Sie wollte beachtet werden und dafür eignete sie sich die Spielweise von Karl-Heinz an. Jo tat es aber nicht nur für sich sondern auch dafür das der Frauenfussball Anerkennung bekam. Mit der Zeit schätzte man ihr Talent. Jo gründete eine eignende Mannschaft. Die nur aus Mädchen bestand die genau so fühlen wie sie. Sie gewannen ein Spiel nach den anderen. Aber sie stand immer noch im Schatten ihres Cousin. Er wurde immer besser und Jo zog mit, aber immer war nur die Rede von dem "Kaiser" Karl-Heinz Schneider und seine eifrige Cousine. Jeder wusste warum sie so hart trainierte und ihren Cousin "nach machte". Nämlich um ihren Traum zu verwirklichen, das Frauenfussball genau so Populär werden würde wie Männerfussball. Mit der Zeit kam der Spot wieder. Jeder erkannt ihr Talent an, aber sie meinten alle nur das Jo das Talent ihres Vater und Onkels geerbt hätte, es aber nicht sehr weit bringen würde. Selbst ihre Mannschaft wurde schon als eine "billige Kopie" der Mannschaft von Karl bezeichnet. Jo wurde sauer und hatte es saht immer mit ihren Cousin verglichen zu werden. Sie und ihre Mannschaft wollten sich einen Namen machen. Sie wussten bloß nicht wie. Jo verlor die Lebensfreude am Fussball. Sie sah ein das es der größte Fehler ihres bisherigen Leben war Karl-Heinz zu kopieren. Die junge Fussballerin wollte dies nicht mehr. Sie wollte gern so Fussball spielen wie sie es immer wollte. Aber Jo meinte sie wer schon zu alt um noch mal alles neu zu lernen. Sie hatte ja schon seit klein auf so gespielt wie ihr Cousin. Jo rührte den Fussball nicht mehr, geschweige den sie ging zum Training. Ihre Mannschaft ging den Bach runter ohne ihr Jungtalent.

Genzo der mit Herr Mikami schon 1½ Jahre in Deutschland lebte, hatte Jo schon oft beim Training beobachtet. Obwohl Genzo nicht viel von Frauenfussball hielt, suchte er Jo auf.

Als Herr Mikami eines frühen Abends einen Spaziergang machte kam er etwas abgelegen an einen kleinen Fussballplatz vorbei. Dort sah er von weiten wie Jo und Genzo heftig diskutieren. Seit den Tag an hatte sich Jo total verändert. Sie trainierte wieder und zwar noch härter. Jo "kopierte" nicht mehr Karl-Heinz, sondern sie fand ihre eigenen Stärken und Schwächen heraus. Genau so wie ihr Team. Ganz schnell kam ihre Mannschaft vom schlechten Image weg und sie waren wieder angesehen. Auch Jo machte sich endlich einen Namen. Sie stand nicht mehr im Schatten ihres Cousin. Sie wurde sogar eine der besten Jungspielerinnen in Deutschland. Und man nannte sie mit der Zeit die "Kaiserin", was Jo ganz und gar nicht gefiel, weil das für sie immer noch ein vergleich mit Karl-Heinz war.

Herr Mikami ist sich bis heute ganz sicher, das es größtenteils Genzo verdienst war, das sie jetzt so ein riesiges Selbstvertrauen hat. Und das weiß auch Jo und dafür ist sie Genzo sehr Dankbar. Herr Mikami weiß das Jo immer mit ihren Cousin verglichen werden wird. Aber er glaubt auch, wenn Jo sich richtig anstrengt, wird sie es schaffen kann ganz von Karl-Heinz los zu kommen.
 

Herr Katagiri sah wie sein Kollege zu dieses Mädchen auf der Tribüne sah. Er hatte keine Ahnung wer das war. "Herr Mikami, wer ist dieses Mädchen?" Erstaunt sah der Angesprochene Herr Katagiri an. "Ach, ja das hätte ich fast vergessen. Ich habe Ihnen doch von ein Naturtalent erzählt, das ich kennen gelernt habe?! Und da oben steht sie!" Und deutete dabei auf Jo. Herr Katagiri meinte erstaunt: "Ein Mädchen? Sie sagen das dieses Mädchen sich in der kurzen Zeit zu einer Profi-Fussballspielerin entwickelt hat?" Herr Mikami nickte: "Ja! In den letzten drei Jahren hat sie die Höhen und Tiefen des Fussballleben kennen gelernt und sie hat sie mit Bravur bestanden. Wenn sie wollen stelle ich sie Ihnen vor." Er nickte.

Jo die sich das wieder laufende Spiel ansah, merkte auf einmal die Blicke von Herr Mikami und seinen Kollegen. Sie lächelte und wunk ihn zu. Herr Mikami ist für Jo in den 3½ Jahren eine wichtige Person im Leben geworden. Wenn sie irgendwelche Hilfe oder Tipps zum Thema Fussball brauchte, hatte er immer ein offenes Ohr für sie. Obwohl er viel mit Genzo trainiert und viel unterwegs ist. Sie freute sich richtig das Herr Mikami wieder da war. Er war ein halbes Jahr in Japan und in der Zeit ist viel passiert worüber Jo unbedingt mit Herr Mikami sprechen musste.

Herr Mikami lächelte leicht zurück und machte die Andeutung das sie zu ihn kommen sollte. Jo guckte nur verblüfft und nickte zögernd. "Mädels ich gehe mal gerade weg, ja?" ,sagte Jo noch zu ihrer Mannschaft und machte sich dann auf den Weg nach unten zu den Trainern.
 

Fortsetzung folgt
 

So Leute das wars für heute!!! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Der nächste Teil könnte einwenig dauern will erst meine andere ff weiter schreiben muss!! Ich würdet mich natürlich über VIELE Kommis freuen^^

Bye Eure Steffi-chan;-)

Ein unglaublicher Schuss

Fussball-Liebe (7)
 

Hi Leute!!!!!!!

DANKE für eure Kommis *knuddeln* *alleversteckensich*!!!! 6 Stück hab ich bekommen *freu*^^!! Vielleicht werden es ja bei diesen Kapitel noch mehr!!^___^ Aber ich muss euch vorwarnen der Teil ist ziemlich kurz!! Ich hab eigentlich gedacht er würde länger....!

Ich hoffe ihr hab trotzdem euren Spaß beim lesen!!^^

Und los geht's!
 

Am Spielfeldrand angekommen sah Jo sich um. Sie erblickte Herr Mikami und ging auf ihn zu. "Hallo Herr Mikami!" "Hallo Jo! Wie geht es dir?" ,sagte Herr Mikami und beide reichten sich die Hand. Jo: "Danke mir geht's gut! Und wie war das halbe Jahr in Japan?" Herr Mikami: "Es war sehr interessant! Und wie du siehst habe ich sehr gute Spieler mit gebracht." Jo: "Ach ja meine Sie? Davon habe ich noch nichts gemerkt -_-!" Bei den Satz guckte sie aufs Feld, wo im Moment nichts spannendes passierte. Ishizaki der auf der Ersatzbank saß wollte gerade Lauthals protestieren, aber Herr Mikami war schneller: "Jo! Du solltest nicht immer über jemanden falsch urteilen den du nicht kennst. Warte erst mal ab! Die zeigen noch was sie können und ich denke das deine Worte wenigstens ein bisschen ausschlagend waren." Jo sah ihn skeptisch am. Aber nur kurz, weil Herr Mikami ihr eine Frage stellte: "Aber eins musst du mir erklären! Was ist eigentlich mit Genzo los? Er macht einen komischen Eindruck auf mich." Jo sah niedergeschlagen zu Genzo und dann wieder zu Herr Mikami. "Das kann ich ihn erklären. Seit dem er wusste das die Japanische Jugendnational Mannschaft nach Hamburg kommen würde, hat er angefangen mit Karl-Heinz wie ein Verrückter zu trainieren. Als ich ihn meine Hilfe angeboten habe, hat er sie abgelehnt und meinte meine Schüsse wären auch nicht mehr was sie mal waren. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen. Das endete dann alles in einen Streit. Und ich wollte ihn doch noch was wichtiges sagen!" Den letzten Satz flüsterte sie fast und man konnte richtig ihre Wut in ihrer Stimme hören. Herr Mikami hatte den letzten Satz gehört und fragte sie dann: "Was willst du ihn noch sagen?" "Das möchte ich jetzt nicht vor den ganzen Leuten erzählen. Können wir das mach den Spiel besprechen? Ich will Ihre Meinung auch noch dazu hören." Herr Mikami nickte und meinte dann: "Ich hoffe dir ist bewusst das du noch ganz schön Ärger mit Karl-Heinz und den anderen bekommst, wenn du meinen Jungs ein paar Tipps gibst und dabei dein Versprechen brichst." Jo fing auf einmal an zu grinsen: "Ach da machen Sie sich mal kein Kopf. Erstens habe ich diesen Versprechen gegeben als ich 5 Jahre alt war. Und zweitens könnten Sie auch Tricks des HSV verraten, weil Sie ja auch viel mit den Team zu tun hatten. Und außerdem ist das ein Notfall meiner Meinung nach!" Roy der das zum Teil mit bekam hatte fragte auch gleich neugierig, um was es denn ging. Jo seufzte gequält und erklärte es ihn und den anderen Zuhören: "Ach wisst ihr das ist ein blödes Versprechen was ich meinen Cousin und seine Mannschaft vor Jahren mal gegeben habe. Ich habe versprochen das ich ihren Gegner keine Geheimen Strategien verrate oder sie auf irgendeine Weise unterstütze und das ist ja heute passiert. Das war so eine Art Treueschwur den ich gegeben habe!" Und schon wieder ließ sie einen Seufzer los. Herr Mikami legte seine Hand auf ihre Schulter und sagte, um damit vom Thema abzulenken: "Jo, bevor ich es vergesse! Ich möchte dir jemanden Vorstellen." Und deutete dabei auf Her Katagiri. Jo sah den Mann mit mittlern Alter und etwas längeren Haaren mit Sonnenbrille, erwartungsvoll an. Nun fuhr Herr Mikami fort: "Darf ich vorstellen, das ist Herr Katagiri. Er und ich trainieren seit ein paar Monaten die japanische Jugendnational Mannschaft." Jo lächelte leicht und verbeugte sich wie es in Japan üblich ist und stellte sich vor: "Guten Tag! Meine Name ist Josephine Schneider. Aber man nennt mich nur Jo." Herr Katagiri erwidert ihr Lächeln und reichte ihr die Hand: "Du kannst mir ruhig die Hand geben wir sind ja nicht in Japan." Die Angesprochene sah erstaunt auf und reichte ihn dann aber auch die Hand. Nachdem das erledigt war sprach er weiter: "Freut mich dich kennen zulernen. Mein Kollege hat schon viel von dir erzählt. Aber er hat nie erwähnt das du ein Mädchen bist. Ich will dich damit nicht beleidigen, aber ich war nur erstaunt." "Schon gut. Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Ich bin so was gewöhnt.", lächelte Jo verständnisvoll. Plötzlich schrie Misugi auf: "Verdammt! Macht das Tor dicht!" Herr Mikami, Herr Katagiri, Jo und die anderen drehten sich Richtung Spielfeld.

Wo gerade ein Spieler den HSV auf das gegnerische Tor zu stürmte. Die japanische Abwehrspieler versuchten ihn den Ball abzujagen. Was nicht gerade leicht war, weil die Hamburger perfekt zusammen spielten. Kurz vor den Strafraum schoss der Spieler mit all seiner Kraft Richtung Tor. Jo sah dies mir versteinerter Mine und verschränkten Armen vor der Brust an und sagte: "Der geht nicht rein! Matze hat zu früh geschossen." (Matze ist der Spieler des HSV und heißt eigentlich Matthias.) Alle die um ihr standen sahen sie erstaunt an, aber sie hatte recht. Wakashimazu hatte den Ball mit Leichtigkeit gehalten. Auf Wakashimazu's Lippen erschien ein kurzes Lächeln, aber so gleich verschwand es wieder. In hohen Bogen wurf er den Ball zu Izawa. Der stürmte auch so gleich mit Teppei nach vorne. Aber so schnell konnten sie nicht gucken, da kamen auch schon zwei HSV Spieler auf sie zu gerannt. Der eine deckte Kisugi Teppei und der andere lief auf Mamoru Izawa zu und versuchte ihn den Ball ab zunehmen. Aber was beide deutschen Spieler nicht mitbekamen war, das Taki Hjime angelaufen kam und sich anbot. Das ließ sich Izawa nicht zwei mal sagen und gab den Fussball an Hajime ab. Der gab den Ball aber schnell an Takeshi Sawada weiter. Er lief mit Kojiro Hyuga Richtung Tor. Auch Sawada wurde angegriffen, aber er gab schnell an Hyuga ab. Und er lief so schnell wie er konnte in den Strafraum. Kojiro und Genzo grinsten sich gegenseitig fies an. Im Strafraum angekommen rief Genzo zu Kojiro: "Na komm schieß schon! Oder hast du Angst das du deinen Schoss versaust?" Hyuga's Grinsen wurde immer fieser und er meinte: "Dein Schuss wirst du schon noch bekommen. Und außerdem brauche ich keine Angst zu haben das der Schuss nichts wird!" Wakabayashi verstand nicht was er meinte, aber nicht lange waren er Ahnungslos. Als Kojiro das kleine Gespräch mit Genzo hielt, waren die beiden Tachibana Brüder an Hyuga vorbei gesaust. Masao war der erste der den rechten Pfosten hoch lief und gleich darauf folgte sein Bruder Kazou der den linken Pfosten hoch lief. Masao drehte sich auf der Latte um und drückte sich von der Latte ab, so dass er ein paar Meter über Genzo war und in sein erstauntes Gesicht sah. In der Zwischenzeit holte Hyuga für sein Tiger-Schuss aus. Als der Ball auf Masao zu flog sprang Kazou von der Latte in die Höhe. Fast jeder dachte das der Tiger-Schuss über das Tor fliegen würde. Aber falsch gedacht. Als der Fussball an Masao's Kopf vorbei flog, reagierte er schnell und machte einen Fallrückzieher der sich gewaschen hatte. Aber keiner verstand warum, weil der Ball ja vom Tor weg geschossen wurde. Aber jetzt kam Kazou ins Spiel. Als das Leder auch an seinen Kopf vorbei flog machte er wie sein Bruder, einen blitzschnellen Fallrückzieher Richtung Tor. Genzo erkannt sie Situation und wurde wieder ernst. Er achtete nun genau auf den Ball der immer ihn und her schwankte. Auch diesmal starrten wieder alle zum Tor und warteten gespannt ab.
 

Fortsetzung folgt
 

So und das war's schon wieder. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das der Teil so kurz war. Der nächste wird wieder etwas länger!! Hoffe ich zu mindestens!^^° Und das nächste Kapitel kommt zu 99,9% nächstes Wochenenden. Versprochen!!!

Ich red heute mal wieder viel zuviel. Jetzt hör ich aber auf!

Bye eure Steffi-chan;-)

Japan allein gegen Genzo Wakabayashi

Fussball-Liebe (8)
 

Tach Leute!!!!

Hier ist der nächste Teil wie versprochen am Wochenende! Und diesmal etwas länger als der Letzte! Ich hab mich extra beeilt bevor ihr mich noch alle umbringt!!^^° Ich weiß ich hab an einer gemein Stelle aufgehört!^^° Aber ich will doch das ihr nicht einschläft und meine Story weiter ließt!!!

Ich bedanke mich trotzdem für eure Lieben Kommis!

Ich wünsch euch erst mal viel Spaß beim Lesen!!!
 

Jo löste sich aus ihrer starren Haltung und sah nun mit weit geöffneten Augen zum Tor. Nachdem es Mucksmäuschen Still war ging plötzlich ein Gejubel und Geschreie auf den Zuschauerrängen los.

Genzo Wakabayashi hatte den Ball tatsächlich gehalten!!!

Alle japanischen Spieler auf den Feld waren ein weiteres mal geschockt und über Genzo's Stärke verwundert. Genzo der den Ball gegen seinen Bauch gedrückt hielt grinste "dreckig" vor sich hin. Aber nicht lange verweilte die japanische Jugend so. Inzwischen hatte Wakabayashi das Leder wieder ins Feld geworfen. Nun fing wieder der Kampf um den Fussball von vorne an.
 

Die Ersatzspieler, wie Mitsuru Sano, Ryo Ishizaki, Shingo Kitahara und Nitta Katori sahen immer noch entsetzt zu Genzo. Auch Jun Misugi war platt. "Sagen Sie Herr Mikami, wie hat Genzo das Angestellt?" ,fragte Misugi. Mikami sah Jun nachdenklich an und antwortete dann: "Da fragst du mich was! Du und ihr alle wisst das sogar Wakashimazu große Schwierigkeiten hat diesen Schuss zu halten. Eigentlich habe ich diesen Schuss entwickelt um ganz besonderes Genzo damit zu beeindrucken." Ryo sah seinen Trainer unglaubwürdig an: "Na das ist ja wohl nicht geworden." Jo die immer noch leicht verwirrt da stand hatte das Gespräch mit halben Ohr mit angehört. Nun wandte sie sich zu Herr Mikami: "Na gut ich habe meine Meinung geändert. Ihre Mannschaft hat doch was auf den Kasten. Aber irgendeiner muss mir jetzt mal erklären was das eben für ein Schuss war!" Alle sahen sie leicht erstaunt an, aber Herr Katagiri erklärte es ihr: "Das war einer unserer Kombinations-Schüsse! Vielleicht hat dir Wakabayashi schon von den Tiger-Schuss und Triangel-Schuss erzählte. Das waren sie nur ein bisschen verändert." Jo nickte und meinte: "Ja er hat mir schon viel von den Fussballern aus Japan und dessen Stärken erzählt." Sie stockte ein Moment und dachte kurz nach, aber dann meinte sie verwirrt: "Aber...Moment mal...! Haben Sie eben noch gesagt das es "einer" der Kombinations-Schüsse war? Jetzt sagen Sie nicht Sie haben noch so welche Schüsse auf Lager?" Herr Katagiri musste kurz auf lachen und meinte: "Doch, doch! Aber dies ist der einzige der schon ohne Fehler funktioniert." Jo nickte ein weiteres mal, aber sehr langsam und unsicher. "Herr Mikami, Herr Katagiri hätten sie was dagegen wenn ich mir hier unten das Spiel bei Ihnen in Ruhe angucken würde? Genzo hat mir sehr viel über diese Spieler erzählt und jetzt will ich es mir gerne live und in Farbe und hautnah angucken!" Und sie lächelte dabei nett!!! Herr Mikami lachte ein bisschen und sagte dann: "Natürlich! Ich kenne ja deine Neugier! Vielleicht lernst du ja sogar noch was!" Die Fussballerin wurde leicht rot im die Nase und nickte wieder zögernd. Man bat ihr ein Platz zwischen Misugi und Herr Mikami an. Den sie dankbar an nahm. Dann widmete sich wieder alle dem Spiel wo es heiß her ging.
 

Japan machte ordentlich Druck. Sie versuchten jeden Trick den sie drauf hatten, aber sie bekamen einfach das blöde Ding nicht in den Kasten. Jo ließ sich alle Schüsse und Tricks von Misugi und den anderen ausführlich erklären. Jo sah auf die Uhr, es waren nur noch 20 Minuten zu spielen bis die 1. Halbzeit zu Ende war. Sie sah sich das Spiel mit voller Aufmerksamkeit an. "Irgendwas stimmt da nicht!" ,murmelte die Fussballerin kaum hörbar vor sich hin. Jun sah sie fragend an. Jo merkte dies und fragte nachdenklich: "Könnte der Kombinations-Schuss noch mal klappen?" Äh...ja natürlich! Meinst du das, dass und noch helfen kann?" Jo sah Jun ernst an: "Ja! Ich habe beim erstenmal gemerkte das Genzo Schwierigkeiten hatte den Ball zu halten, vielleicht...!" "Nein, das geht nicht!" , unterbrach Herr Mikami Jo. Alle sahen ihn erwartungsvoll an. Er fuhr fort: "Das können wir Hyuga und den Tachibana Brüdern nicht an tun. Es ist einfach zu warm und die Spieler sind total k.o.. Dieser Schuss kostet zu viel Kraft. Wir müssen wenn dann noch bis zur 2. Halbzeit warten." Nachdem das gesagt war sahen alle wieder kritisch zum Spielfeld.
 

Jo kam die ganze Sache immer noch spanisch vor. /Was für eine Strategie haben sich Genzo und Karl sich wohl einfallen lassen?!/ ,fragte sie sich und sah angestrengt zum Spielfeld. /An diesen Spiel ist was nicht normal! So jetzt fassen wir mal zusammen! In den letzten 25 Minuten hatte Japan die meisten Torchancen. Und auch in den Zweitkämpfen waren sie unschlagbar. Und der HSV..., ja der hatte zwar auch Torchancen und hatte auch ein zwei Zweitkämpfe gewonnen, aber sonst war alles unter aller Kanone./ Sie sah wieder auf die Uhr. Nur noch knapp 15 Minuten bis zur Halbzeit. Jo grübelte noch mehr: /Jo streng dein Köpfchen an! Japan hat verdammt viele Chancen, nur Genzo wuscht den immer dazwischen. Es kommt mir vor alles würden die Japaner allein gegen Genzo spielen. Die Japaner werden nicht richtig angegriffen. Und die Abwehr meines Cousins ist wie ein Schweizer Käse!!!! Moment mal wenn wir schon mal von meinen Cousin reden wo ist der denn?!/ Sie sah über das ganze Feld und er blickte ihn auch. Er stand gelassen mit Hermann Klatz und mit geschlossenen Augen im Mittelfeld. Jo traf es wie ein Blitz. Erschrocken sprang sie auf und sah zu Genzo. Der hatte gerade einen Volley-Schuss von Matsuyama gehalten und zwinkerte gleich darauf Hermann Klatz zu und der stupste Karl-Heinz an. Jo bekam dies sofort mit und flüsterte wütend: "Warum ist mir das denn nicht früher aufgefallen?" Und lief zum Spielfeld rannt und fing (schon wieder) an zuschreien: "HE, IHR MÜSST WIEDER IN EURE HÄLFTE!" Alle Japanischen Spieler standen in der Hälfte der Hamburger. Und sahen sie total verwirrt an, ganz besonders der HSV, weil sie wussten was Jo meinte. Genzo reagierte schnell und warf den Ball zu Karl. Jo sah dies und wurde noch wütender, weil sich die Japaner nicht von der Stelle rührten. "NA LOS! HAB IHRS IMMER NOCH NICHT BEMERKT!? DAS WAR EINE FALLE! UND IHR STEHT DA WIE BESTELLT UND NICHT ABGEHOHLT! UND JETZT BEWEGT EUCH SONST HAB IHR EIN GROßES PROBLEM! VERSTANDEN?!" Und sie deutete dabei auf Karl-Heinz und Hermann die auf das gegnerische Tor stürmten. Erst jetzt wurde den Spielern klar was sie meinte und rannten so schnell wie sie konnten in ihre Hälfte. Jo knurrte sauer: "Na endlich!"
 

Ein paar japanische Spieler schafften es noch rechzeitig in ihre Hälfte, aber sie schafften es nicht Karl-Heinz und Hermann den Ball abzujagen. Ihr zusammen Spiel war einfach zu perfekt. Als die Bahn frei war gab Klatz den Ball Schneider. Nun standen sich nur noch Karl-Heinz Schneider, der "Kaiser" und Ken Wakashimazu einer der besten Torwarte - mit Genzo Wakabayashi- in Japan gegenüber. Karl holte aus und schoss. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit donnerte der Ball aufs Tor zu. Wakashimazu wurde auf einmal ganz anderes zu Mute. Er konnte sich einfach nicht bewegen. Und so zischte das Leder knapp an seinem Gesicht vorbei.

1:0 für den Hamburger SV.

In den Gesichtern der Japaner auf den Platz und den um Jo herum war das blanke Entsetzten geschrieben. Auf der Tribüne ging das Geschreie der Fans los. Nur Jo's Mannschaft und die Französische Jugend Damen Mannschaft waren sprachlos. Die Spieler des HSV liefen alle zu ihren Kapitän und gaben ihn entweder die Hand oder schlugen ihn freundschaftlich auf die Schulter. Karl-Heinz reagierte wie immer nicht darauf, sondern lächelte nur geheimnisvoll vor sich hin. Und was machte Jo? Sie vurde von den anderen nur angestarrt. Was Jo aber nicht mitbekam, denn sie stand immer noch am Spielfeldrand und hatte ihre Hände zu Fäusten geballt. Sie war wütend. Einerseits auf sich selbst das ihr nicht früher aufgefallen war was Genzo und Karl vor hatten und der andere Grund war Genzo Wakabayashi. Sie sah ihn an. Dieser merkte den kalten Blick und sah "seine Freundin" mit einen fiesen Grinsen an. Eigentlich müssten Genzo bei diesen Blick tot umfallen. Kaum verstehbar nuschelte sie etwas das sich wie "Arrogantes Schwein" anhörte. Sie drehte sich wieder um setzte sich wieder. Im Moment sah sie in Genzo kein bisschen Nettigkeit. Nur blanke Arroganz. Jo fragte sich wo der Genzo geblieben ist den sie kannte. Der nette junge Mann der ihr in jeder Situation geholfen hatte. Jo empfand nur puren Hass für ihren alten Freund. Sie sah ein weiteres mal auf die Uhr. Es waren nur noch 8 Minuten zu spielen. Die Fussballerin betete dafür das die Japaner noch so lange aus hielten und nicht noch ein Ball reinließen.
 

Nur langsam kam Wakashimazu wieder in die Realität zurück. So ein Schuss hatte er noch nicht gesehen. Aber er hatte sich ein Ziel gesetzt. Das er in diesen Spiel mindestens einen dieser Schüsse halten würde. Er nahm den Ball und warf ihn zu Tsugito Jito. Der zwar den Fussball annahm , aber wie alle anderen noch ziemlich neben der Spur war. Ken Wakashimazu gefiel das gar nicht und er erinnerte sich daran was Jo am Anfang des Spieles gesagt (geschrieen^^) hatte. "Leute jetzt kommt schon. Ein Tor ist doch nicht der Weltuntergang. Und denkt doch mal daran was Jo Schneider gesagt hat." So schnell konnte man gar nicht gucken da waren sie wieder alle fit und sie spielten wieder richtig. Aber das brachte nicht viel. Der HSV war wie ausgewechselt. Ihre Abwehr stand wie eine Eisenmauer. Die japanischen Spieler kamen einfach nicht durch. Und nun mischte sich der "Kaiser" ein und angelte sich mit eine Blitzgeschwindigkeit die Pille und stürmte genau so schnell nach vorne. Keiner konnte ihn aufhalten. Er trickste einen Spieler nach den anderen aus. Kurz vor den Strafraum holte Karl-Heinz erneut zum Schuss aus. Wakashimazu wollte nicht schon wieder Statur spielen, also stellte er sich in die richtige Position und konzentrierte sich nur auf den Fussball. Jo's Cousin dreschte das Leder mit voller Kraft aufs Tor seiner Gegner. Das runde Ding flog nach Links. Der Torwart der Japaner sprang auch in die Richtung. Aber plötzlich änderte der Ball seine Richtung und landete in der rechten Ecke.

2:0 für den Hamburger Sport Verein.

Wakashimazu lag auf den Boden und schlug mit der Faust auf den Boden. Aber er kriegte sich schnell wieder ein und warf den Ball weit ins Feld und rief dabei: "Und jetzt macht noch ein Tor. Ich will nicht ohne ein Tor für uns in die Halbzeitpause gehen." Das hatte natürlich alle vor, also stürmte Hyuga mit Matsuyama und den Ball los. Die beiden tricksten einen gegnerischen Spieler nach dem anderen aus. Matsuyama wollte gerade an Hyuga abgeben, aber der Fussball kam bei der bestimmten Person nicht an. Plötzlich ist nämlich eine Gestalt zwischen den beiden vorbei gelaufen und hatte ihn den Ball abgenommen. Es war Hermann Klatz. Der schoss dann zu seinen Kumpel Schneider. Er war schon in die gegnerische Hälfte gelaufen. Karl ließ alle hinter sich, weil ihn auch keiner gedeckt hatte. Der Schitrichter sah auf seine Uhr. Es waren nur noch knapp 3 Minuten zu spielen. Alle japanischen Anhänger beteten dafür das endlich der Schlusspfiff erklang. Ein 3:0 wer in der 2. Halbzeit schwer aufholbar. Wakashimazu machte sich wieder bereit. Karl-Heinz schoss. Und auch diesmal hatte das Ei eine unglaublich Geschwindigkeit drauf. Diesmal ahnte Wakashimazu sogar die richtige Ecke. Er streckte sich so gut es ging um den Ball zu erwischen, aber hoffnungslos.

3:0 für die Hamburger.

Und gleich danach hörte man den Pfiff für die Halbzeitpause. Die Japaner hofften noch das der Schuss nach den Pfeifen ins Netz gegangen war. Aber der Schiri ließ das Tor gelten. Die Spieler des HSV gingen mit breiten Grinsen vom Platz. Und dir Japaner waren am Boden zerstört. Sie gingen Niedergeschlagen vom Rassen. Nur Ken Wakashimazu nicht. Er war vorm Tor auf die Knie gesunken. Hyuga sah dies und ging auf ihn zu. Vor ihm blieb er stehen und sagte: "Komm schon! In der 2. Halbzeit wird's besser." Ken nickte nur und stand mit der Hilfe seines Freundes auf. Als die beiden auf den Weg zu ihren Teammitglieder waren guckte Wakashimazu die ganze Zeit mit leicht geschockter Miene auf seine rechte Hand. Er zeigte es auch Kojiro. Der guckte jetzt genau so. Die Fingerspitzen seines Handschuhes waren regelrecht abgeschnitten, sodass man seine Fingerkuppen sah. Das hieß Wakashimazu hatte den Ball tatsächlich berührt. Aber er fragte sich wie ein Fussball bei so einen Schuss so scharf wie ein Messer werden kann!
 

Fortsetzung folgt
 

So Leute das war's! Und meine Finger tun auch schon weh. Ich hoffe die schmerzen Lohnen sich und ihr gibt mir wieder so viele Kommis!!^^ Und ich hab mich angestrengt nicht wieder an zu einer blöden Stelle aufzuhören!! Hoffe es ist mir gelungen!!

Ich kann nicht versprechen das der nächste Teil nächstes Wochenende schon kommt. Aber ich werde versuchen mich zu beeilen.

So genug gequatscht!!!

Bye bye eure Steffi-chan;-)

Japans No. 1

Fussball-Liebe (9)
 

Hi Leute! Hier bin ich wieder!!^^ Dieser Teil ist sogar noch länger als der letzte!!^^ Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet!!!

Bitte habt dieses eine mal Gnade mit mir wenn viele Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler drin sind. Ich bin nämlich krank und hab Kopfschmerzen. Aber ich habe so viele Kommis gekriegt da hab ich mich über findet weiter zu schreiben!!!

Also noch mal Herzlichen Dank für die Kommis!!

Jetzt wünsch ich euch aber viel Spaß beim lesen!!
 

Alle Spieler ließen sich erschöpft auf den Rassen vor ihren Trainern nieder. Herr Mikami und Herr Katagiri sahen die 11 Jungs leicht verzweifelt an. Es war verdammt warm, obwohl es gerade mal 12 Uhr war und das Anfang September. Und das schlauchte so richtig. Matsuyama der schon fast eine ganze Wasserflasche ausgetrunken hatte fragte nach ein paar Minuten: "Und was machen wir jetzt?" Keiner sagte etwas. Jo die immer noch gereizt auf der Bank saß, stand auf und ergriff das Wort: "Ihr müsst angreifen!" Alle guckten verwirrt in ihren Ernst blickenden Augen. "Und warum?" ,fragte Masau Tachibana und sein Bruder Kazou hängte gleich noch zwei Fragen hinterher: "Du sagst wir sollen auf Angriff spielen, aber was machen wir dann mit der Verteidigung? Was machen wir mit Schneider? Er ist ein hervorragender Mittelfeldspieler und Stürmer!" "Ja, da hast du recht. Aber ist euch nicht aufgefallen wie fertig Genzo eben war und es jetzt noch ist. Man hat euch reingelegt. Man hat euch freie Bahn zum Tor verschafft und das habt ihr natürlich ausgenutzt. Und die Spitzenspieler des HSV haben sich ausgeruht damit sie später angreifen können wenn ihr durchs Tor schießen müde seit. In klar Text gesagt, der ganze HSV hat sich die ganze Zeit zurück halten." Jo machte eine kleine Pause und wartete ob es irgendeine Reaktion gab. Aber nichts! Also fuhr sie fort: "Ihr habt ja am Ende der Halbzeit gesehen wie stark sie wirklich sind. Also müsst ihr in der 2. Halbzeit das ganze umdrehen. Ihr müssten den HSV zermürben. Ihr müsst so viele Tore versuchen zu machen wie es nur geht. Und lasst euch nicht entmutigen wenn es nicht klappt. So könnt ihr Genzo müde machen." Alle hörten ihr still schweigend zu. "Und was machen wir mit Schneider und Klatz?" ,fragte Izawa tonlos. Jo fing auch schon gleich wieder an zu erzählen: "Wenn ihr perfekt zusammen spielt und die Spieler hin und her hetzt habt ihr mehr Chancen. Aber ich hab keine Ahnung ob das klappt und ob ihr überhaupt die Kondition dafür habt, weil es heute sowieso schon so warm ist."

Herr Mikami und Herr Katagiri haben sich die ganze Zeit aus den Gespräch rausgehalten, weil sie wissen wollten was für ein Einfluss Jo auf die Jungs hatte und wie sie darauf reagieren.

Die Spieler sahen sich untereinander skeptisch an. "Wieso sollen wir von einem Mädchen eine Fussballstrategie annehmen?" Als Jo das hörte ging ihr Puls wieder auf 180. Sie sah die Person mit einen Blick an den man nicht deuten konnte. Es war eine Mischung aus Was-hast-du-gesagt?-Blick und Ich-bringe-dich-um-Blick. Dieser Blick gilt keinen anderen als Kojiro Hyuga. Der saß wie immer ganz lässig auf den Rassen. Jo wer ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber sie versuchte sich im Zaun zuhalten. Also versuchte sich auch ruhig zu klingen: "Ich will dich nicht fragen wieso du das meinst, weil es mir schon denken kann. Du glaubst sicher das ich keine Ahnung von Fussball habe denn geschweige ich könnte spielen. Aber vielleicht kann ich dich in einen Überzeugen." Jo drehte sich zu Ishizaki und fragte ihn: "Kannst du mir den Fussball zu schießen?" Nach ein paar Sekunden nickte er verwundert und kickte ihr leicht den Ball zu. Jo holte aus und zielte auf die Betonwand der Tribüne. Sie schoss. Alle verfolgten gespannt den Ball. Der eine Wahnsinns Geschwindigkeit drauf hatte. Der Fussball knallte gegen die Mauer, aber er fiel nicht gleich auf den Boden. Er hatte sie in die Wand "gebohrt" und drehte sich dort weiter. Nach ein paar Minuten fiel er dann aber zu Boden. Wo eben noch der Ball war, war jetzt ein kleines Loch und an der Stelle bröckelte nun der Beton. Jo atmete einmal tief durch und drehte sich zu den japanischen Spielern um. Hätte Jo nicht so eine schlechte Laune würde sie wohl anfangen zu lachen. Denn alle sahen sie mit einen komischen Blick an. Man konnte ihn nicht deuten. So ne Mischung auch erschrocken, entsetzten und Verwirrung. Selbst Herr Mikami war platt. Der sonst so einige Wunder von Jo kannte. Jo sah nun Hyuga mit einen eiskalten Blick an und sprach: "Und? Meinung geändert?" Kojiro der auch diesen Blick jetzt drauf hatte wollte gerade was sagen, da wurde er aber von einer anderen Stimme unterbrochen: "Ich stimme ihr zu! Wir müssen auf angriff spielen." Alle drehten sich um und wen sie da sahen haute sie regelrecht um. Es war Tsubasa. Er hatte sich die ganze Zeit hinter eine Feiler versteckt und hatte sich das ganze angehört. Die Spieler liefen zu ihn und begrüßten ihn und fragten ihn wie es ihn geht und was er in Deutschland suchte. Herr Katagiri und Herr Mikami hielten sich in Hintergrund, weil sie wussten das Tsubasa nach Deutschland kommen würden.
 

Jo die durch das auftauchen des Jungen ein bisschen durch einander war, ging zu den beiden Trainern. "Jo, das war ein unglaublicher Schuss. Damit kannst du Spitzen Torhüter zum verzweifeln bringen. Ich habe bis jetzt nur bei Hyuga so ein Schuss gesehen." ,lobte Herr Katagiri sie. Jo kratzte sich verlegen an den Kopf und sagte: "Danke! Aber ich hab auch nicht gedacht das ich mal mit einen Fussball ein Loch in eine Betonmauer bekomme." Herr Katagiri und Herr Mikami mussten lachen. (Was für Stimmungswechsel unsere Liebe Jo immer hat.-_-!) Dies bekam Tsubasa mit und drängte sich an seinen Freunden vorbei zu der jungen Fussballspielerin. Jo bekam mit das er auf sie zu ging und guckte ihn neugierig an. "Du bist Josephine Schneider, die von allen nur Jo genannt wird, nicht war?!" Die Angesprochene sah ihr Gegenüber prüfend an. Jo hatte diesen Typen schon mal gesehen und sie fragte sich vorher er ihren Namen kannte. Nach kurzen nachdenken viel es ihr dann aber ein. Sie zauberte ein hübsches Lächeln auf ihre Lippen und reichte ihn die Hand. "Ja die bin ich. Und du bist Tsubasa Ohzora, der beste Fussballspieler Japans. Aber woher weißt du meinen Namen?" Tsubasa reichte ihr auch die Hand und kratzte sich danach verlegend an den Kopf. "Danke für das Kompliment. Aber ich glaube nicht das ich der beste Spieler Japans bin. Ich schätze mal Wakabayshi hat dir den Floh ins Ohr gesetzt. Und auch er hat mit viel über dich geschrieben. In fast jeden zweiten Brief kam dein Name drin vor und was für eine gute Fussballerin du wärst. Und der Schuss eben hat mir gezeigt das er recht hatte." Jo lief rot an. Sie wusste zwar das Genzo sehr viele Briefe an Tsubasa geschrieben hatte, aber das er so viel über ihr schrieb wusste sich nun wirklich nicht. Für ein Moment verschwand auch die Wut und der Hass für Genzo. Jo war immer noch rot und stotterte: "Ach...ja! Ich...ich hab...gar nicht ge...gewusst das er so...viel über mich sch...schreibt." Die japanischen Spieler die das ganze Gespräch mit angehört hatten, waren über Jo's Stimmungswechsel erstaunt. "Uns hast du aber nicht erzählt das Wakabayashi über Jo geschrieben hat!" ,beschwerte sich Ishizaki. Tsubasa sah sein Freund verwirrt an: "Ach hab ich das nicht!? Dann hab ich es wohl vergessen. Und ich glaube es hätte euch auch nicht interessiert wenn ich euch von Jo erzählt hätte." Seine Freunde sagten dazu nichts. Nun traten Herr Katagiri und Herr Mikami vor und gegrüßten Ohzora: "Hallo Tsubasa! Hattest du eine gut Anreise?" ,fragte Herr Mikami. Tsubasa nickte und antwortete: "Guten Tag! Ja die hatte ich!" Nun begrüßte auch Herr Katagiri ihn: "Ich wünsche dir auch einen schönen Guten Tag! Was macht deine Fuss- und Schulterverletzung?" "Meine Verletzungen sind alle wieder verheilt, sodass ich heute mit spielen kann." ,strahlte Tsubasa. Nun mischte sich Hyuga ein: "Nein du wirst heute nicht spielen!" Tsubasa sah seine ehemaligen Ex-Rivalen verwundert an und fragte: "Warum soll ich nicht spielen? Ich bin doch topfit." Matsuyama beantwortete die Frage seines Freundes: "Es ist nicht wegen deiner Verletzungen. Es ist wegen Wakabayashi! Er meint wir hätten ohne dich gegen seine Mannschaft keine Chance. Und jetzt wollen wir ihn vom Gegenteil überzeugen." "Genzo ist nicht mehr der denn wir kannten! Bitte verzichte nur dies eine mal darauf zu spielen!" bat Teppei seinen alten Freund. Auch Hajime und Izawa wahren der gleichen Meinung wie die anderen: "Genau! In Genzo ist der Egoist und die Arroganz hoch gekommen. Vielleicht können wir ihn wieder zu Vernunft bringen. Wir wollen ihn auch zeigen das nicht nur er besser geworden ist, sondern auch wir!" "Ja, und das wir es auch ohne dich es schaffen können. Es soll sich nicht wie eine Beleidigung anhören, aber bitte, bitte verzichte auf dieses Spiel." Auch die andern tischten ihn Massenweise Erklärungen auf und flehten ihn an nicht zu spielen.
 

Jo sah sich das alles mit einen großen Abstand an. In dieser Sache wollte sie sich nun nicht einmischen. Das war eine "private" Sache des Teams. Jo war aber doch erstaunt. Sie hatte noch nie gesehen wie eine Mannschaft ihren Kapitän drum baten nicht zu spielen. Sie kannte es nur anderes herum. Jo war sehr gespannt was Tsubasa nun machen würde.

Tsubasa hört sich das gebettelt noch ein paar Minuten an und seufzte einige male und entschied dann: "Na gut ihr habt mich überredet. Ich verstehe euch ja, deswegen halte ich mich bei diesen Spiel raus. Aber ihr müsst mir versprechen das ihr euer Bestes gibt!" Alle lächelten und nickten eifrig. "Jungs ich will euch bei eurer kleinen Unterhaltung nicht stören, aber in 8 Minuten ist die Pause um. Nimmt wenigsten den "einen Ratschlag" von mir an und setzt euch in den Schatten und ruht euch noch ein wenig aus." Matsuyama sah sie verwirrt an: "Wer hat den gesagt das wir deinen ersten Ratschlag nicht annehmen?" Nun guckt auch Jo so: "Soll das jetzt heißen das ihr meine Strategie in die Tat umsetzten wollt?" Ishizaki grinste sie breit an: "Warum denn nicht! Nur unser lieber Kojiro hatte was ein zu Wenden." "Aha aber ist den Hyuga nicht euer Kapitän? Er hat doch auch noch ein Wörtchen mit zureden was für Taktiken ihr an wendet, oder?" ,meinte Jo skeptisch. Nun sahen die japanischen Spieler ihren (Ersatz) Kapitän erwartungsvoll an. Der sah den ganzen Haufen genervt an und knurrte was von: "Meinetwegen!" Und drehte sich dann um, um sich in den Schatten zu setzen. Was auch die anderen mit einen kleinen Lächeln taten.
 

Jo die sich auch in den Schatten gesetzt hatte stand nun auf, weil sie sich das Loch genauer ansehen wollte was sie praktiziert hatte (^^). Als sie ins Freie trat blendete die Sonne sie. Auf einmal hörte sie ein zischen hinter ihr. Urschnell drehte sie sich um und kurz vor Jo's Gesicht fing sie das Ding mit ihren Händen auf. Es war ein Fussball den man auf Jo gezielt hatte. Die Jungs die das mitbekommen haben sahen sie verwundert an und fragten sich wo der Fussball herkam, den Jo vor ihrem Gesicht hielt. Jo konnte sich eigentlich schon denken wer das war. Mit einen leicht wütenden Blick sah sie nach oben auf der Tribüne. Dort stand ihre Cousine Marie mit ihrer halben Mannschaft, die sie zum Teil genau so ansahen. Und auch gleich schrie Jo nach ihnen: "1. Wer war das? Und 2. Was soll das?" Ein Mädchen mit einen grünen Kappi mit den Namen Katrin (Kate) die so auch der Torwart der Mädchen Mannschaft zu sein schneit, antwortete ihr: "Ich war das! Lina möchte was von dir. Du hast ja nicht gehört als wir nach dir gerufen haben, da mussten wir es halt auf eine andere Art und Weise machen. Ach ja du hast eine echt gut Reaktion. Respekt!" Nun kamen auch ein paar Japaner und stellten sich zu Jo. Sie sahen verwundert nach oben. Jo's Wut legte sich ein wenig und sie sagte: "Deswegen könnt ihr mir trotzdem nicht versuchen einfach den Ball gegen die Birne hauen. Außerdem hatte ich andere Dinge zu tun, deswegen habe ich euch sicher nicht gehört. Aber was möchte Lina denn von mir?" Die Frage blieb nicht lange unbeantwortet. Nun trat Lina nach vorne und sah sie nicht gerade freundlich an. Sie funkelte ihre Freundin böse an und sprach: " Jo?! Wolltest du nicht kurz weg bleiben? Ich wollte dir sagen das nach dem Spiel eine Teambesprechung ist und außerdem will ich dir noch was wichtiges sagen. Also bewege deine Vier-Buchstaben sofort hier hin!" Und ging dann aus Jo's Blickfeld. Die anderen Spielerinnen grinsten sie schaden froh an. Jo seufzte und rief zu den Mädchen: "Jetzt grinst nicht so! Ich komme ja!!" Die anderen drehten dich auch um setzten sich wieder.

Erst jetzt bekam Jo mit das einige japanische Fussballer neben ihr standen und sie verblüfft ansahen. Jo lächelte ein bisschen verlegend und meinte: "Sorry Jungs, aber ich muss jetzt gehen! Sonst darf ich mir das Stunden lange gemeckere von Lina anhören!" Sie ließ den Fussball fallen, den sie von eben noch in den Händen hielt und trippelte los. Bevor sie um die Ecke verschwunden war, blieb sie stehen und sagte: "Ach ja! Macht Genzo und Co. fertig!" Und zwinkerte ihnen zu und verschwand dann entgültig.
 

Die Jungs setzten dich wieder in den Schatten. Tsubasa der das alles eben mit bekommen hatte fragte neugierig: "War das eben die Mannschaft in der Jo mitspielt?" "Scheint so. Jedenfalls war Lina dabei." ,beantwortet Kitahara die Frage von Ohzora. Aber der schmießt gleich noch eine Frage hinterher: "Und wer davon war diese Lina? Und woher wisst ihr das?" "Meine Güte Tsubasa bist du heute aber neugierig. Das Mädchen was so rumgeschimpft hat war Lina. Wir haben sie vor den Spiel kennen gelernt genau so wie Jo. Und da hat Lina auch schon auf Jo rumgehackt. Ich würde mal gerne wissen ob es die auch in einer netteren Version gibt!" ,grübelte Ryo schwer nach. Nun mischte sich Herr Mikami in das Gespräch ein: "Wenn ihr schon mal von Jo und ihre Mannschaft spricht, schlag ich euch vor nachher das Spiel ihrer Mannschaft gegen der Französischen Damen -Jugendnational Mannschaft anzusehen." Matsuyama dachte ein Moment nach und meinte: "Ich meine Lina hat bei unserer ersten Begegnung heute morgen irgendwas von Training vor einen Spiel geredet." "Also ich gucke es mir an!", meinte Tsubasa spontan. Alle sahen ihn erstaunt an. Die Spieler wollten gerade was sagen da hinderte, aber Herr Katagiri sie daran und sprach: "So Jungs die 2. Halbzeit beginnt!" Die 11. Spieler machten sich bereit. Tsubasa wünschte ihnen noch allen Glück und dann bewegten sich alle Richtung grünen Rasen.
 

Fortsetzung folgt
 

So das wars mal wieder!! Ich hoffe es hat euch gefallen. Meiner Meinung nach hab ich Tsubasa zu kindisch gemacht!! Na ja aber ihr müsst es ja wissen. Der nächste Teil könnte etwas dauern, weil ich 1. Meine andere ff will ich mal weiter schreiben! (Sonst darf ich mir ein Grab schaufeln!!!^^°) und 2. Weiß ich nicht genau wie ich weiter schreiben soll!! Also habt bitte geduld!

Bye eure Steffi-chan;-)

Fussball ist unser ein und alles

Fussball-Liebe (10)
 

Hi Leute!! So da bin ich wieder!! Es hat lange gedauert, aber ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte. Ich wollte in diesen Kapitel ENDLICH das Fussballspiel zu Ende geschrieben haben. Ich schätz mal es ging euch auch auf die Nerven!!^^° Aber in diesen Teil ist das Spiel zu Ende!! Ihr müsst nur noch einen Fussballspiel ertragen!!^^°

Natürlich möchte ich mich für die VIELEN VIELEN Kommis bedanken!!^^ Hab euch alle Lieb!

Aber jetzt hab ich genug geredet....!

Viel Spaß beim lesen!!^^
 

Jo lief die Treppe zur Tribüne hoch. Sie wurde schon von einer leicht angesäuerten Lina am Treppenende erwartet. Jo sah kurz zum Spielfeld und sah das sich alle Spieler auf ihre Position stellten. Dann sah sie Lina an und sagte: "So was gibst denn wichtiges? Beeil die aber bitte, ich will mir das Spiel ansehen." Lina seufzte und ihr strenger Blick verschwand und sie meinte: "Du und Fussball! Gibt es denn überhaupt noch was anderes in deinen Leben?" Jo sah das verzweifelte Gesicht ihrer Freundin und musste lächeln. "Ach Lina, das hast du schon so oft gefragt. Und du kennst ja meine Antwort, solange es geht und möglich ist, ist der Fussball mein ein und alles!" Lina schüttelte nur den Kopf, aber wurde dann wieder ernst. "Aber jetzt zu der Sache über dir ich mit dir reden möchte. Hast du dir eigentlich schon mal Kate angeguckt?" "Ja! Sie hat dicke schwarze Ränder unter den Augen, ihre Nase ist rot und ab und zu hustet sie. Unsere Liebe Katrin hat sie eine Erkältung eingefangen." ,sagte Jo gelassen. Lina gefiel der Ton in ihrer Stimme nicht und konnte auch nicht verstehen wie sie das so leicht hin nehmen konnte. "Sag mal machst du dir keine Sorgen. 1. Um Kate und 2. um das Spiel? Du tust ja gerade so als wer es normal das deine beste Torhüterin krank ist und eigentlich ins Bett gehört. Und was passiert mit den Spiel? Du willst doch nicht Kate spielen lassen?" Lina wurde schon richtig hysterisch. "Jetzt beruhig dich erst mal wieder! Natürlich möchte ich nicht das Kate spielt, aber glaubst du ich krieg die vom Platz!? Ich glaub sie würde sich sogar in ihren Kasten stellen, wenn sie beide Arme eingegipst hätte. Außerdem brauchst du keine Angst um Kate zu haben. Ich lasse sie nur die 1.Halbzeit spielen, wenn überhaupt. Sie schafft nie das ganze Spiel durch." ,erklärte Jo ihr, ihr kleines Vorhaben. Lina sah sie verwirrt an. "Du willst doch nicht Mimi ins Tor stellen? Sie ist zwar schon 1½ Jahre bei uns, aber du kennst ihre Angst gegenüber starke Gegnern und dessen Schüsse. Willst du das wirklich machen und dein letztes Spiel verlieren?" "Ach mach dir da mal keine Sorgen wir werden schon nicht verlieren. Nur unsere Abwehr muss stehen. Außerdem hab ich keine andere Wahl. Oder willst du dich ins Tor stellen? Und außerdem ist hier eine Person die unsere Schüchterne Miriam ganz schön beeindruckt. Ich schätze mal sie will ihn auch nicht enttäuschen." Jo deutete auf Mimi, die ein paar Meter weiter saß und verträumt aufs Spielfeld guckte. Lina folgte Jo's Blick, aber ihr fiel erst nichts auf, aber als sie dann Mimi's Blick folgte verstand sie was ihre Freundin meinte. Mimi sah die ganze Zeit den Torwart der japanische National Mannschaft an. Ken Wakashimazu. Jo ging an Lina vorbei und zwinkerte ihr noch zu und sagte dann leise: "Was ich dir eben alles erzählt habe, bleibt aber unter uns!" Und ließ Lina einfach stehen. Lina schüttelte mit einen Lächeln den Kopf. /Jo, Jo, Jo! Du merkst sofort wenn was mit deinen Freundinnen nicht stimmt. Besonders wenn einer von ihnen verliebt ist, musst du immer die Kupplerin spielen. Aber selbst bemerkst du nicht was du fühlst. Ohne das du es weißt läufst du blind an der Liebe vorbei. Du denkst immer an die anderen. Nie an dich, Josephine!/ Als Lina das dachte sah sie die ganze Zeit Jo an, die sich mit ihren Teamkolleginnen unterhielt. Und dann blickte Lina kurz zu Genzo, der mit einen eiskalten Blick im Tor stand. Noch einmal seufzte sie und bewegte sich nun auch zu ihren Fussball-Freundinnen.
 

Jo erzählte ihren Teamkollegen was die Japaner jetzt vorhatten. Die wussten nicht so recht was sie davon halten sollten, weil es immer wärmer wurde. Aber als es auf einmal lauter im Station wurde guckten alle zum Spielfeld, wo es gerade heiß her ging. Hyuga, Matsuyama und die beiden Tachibana Brüder rasten mit einen perfekten zusammen spiel durch die Verteidigung ihrer Gegner. Und kurzer Hand waren sie im Strafraum. Matsuyama wagte es zu schießen. Er zielte auf die obere Rechte Ecke. Jeder wusste das Wakabayashi den Ball locker halten würde. Aber das war ja auch der ganze Plan. Genzo müde zu machen und auf einer passende Gelegenheit warten und dann mit voller Kraft schießen. Wie erwartet hielt er den Ball und grinste Matsuyama spöttisch an: "War das schon alles? Sogar in der Grundschule hast du besser geschossen!" Matsuyama grinste fies zurück und flüsterte: "Warte nur ab, Wakabayashi!" Und rannte dann zurück auf seine Position. Genzo spürte das seine Gegner was ausheckten, weil sie komischer weise perfekt durch die Abwehr gekommen waren und dann so einen lausigen Schuss ablieferten. Genzo war klar das er auf der Hut sein musste. Aber was ihn noch stutziger machte war, dass Tsubasa in der Pause gekommen war und jetzt nicht mitspielte und es sah auch nicht so aus als würde er das noch tun. Die ganze Sache war ihn nicht geheuer.
 

Das Spiel war das beste was Jo seit langen gesehen hatte. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Sie sah auf die Uhr. Sie hatten gerade mal 20 Minuten gespielt und waren jetzt schon total aus der Puste. Selbst die Zuschauer in der prallen Hitze schwitzen und bewunderten die Spieler, da unten auf den Rassen für ihre Ausdauer. Die einzigen die noch ziemlich fit waren, waren Wakabayashi und Wakashimazu, weil sich das meiste im Mittelfeld abspielte. Jo kaute bitter auf ihren Fingernägeln rum. Sie sah ein das ihr Plan nicht klappen würde. Die Spieler beider Mannschaften waren einfach zu müde. Sie konnte auch nicht den Spielern helfen. Jetzt mussten sich die Japaner was verdammt gutes Einfallen lassen.
 

Jo wischte sich den Schweiß von der Stirn. /Meine Güte! Mutternatur hat es heute aber gut gemeint!/ Erst jetzt viel ihr auf das ihre Familie nicht zu sehen war. (Außer Marie). Sie saßen sonst alle ein paar Plätze weiter weg. Sie wandte sich zu ihrer Cousine und fragte sie: "Marie, wo sind den deine Mutter und meine Eltern und unsere Großeltern? Sie sitzen doch sonst immer hier." Die Angesprochene drehte sich um und meinte: "Ach sie haben gesagt das sie sich heute ein etwas schattiges Plätzchen aus suchen wollen. Sie müssen irgendwo da oben sitzen." Und deutete dabei auf die Sitzreihen ziemlich weit oben. Von weiten konnte Jo die blonden Haare ihres Vaters sehen. Nun wandte sie sich zu ihren Freundinnen. "Ich werde mal zu meinen Eltern gehen. Sonst gibst nachher noch Ärger, weil ich nicht vorbei geschaut habe." Sie lächelte schwach und drehte sich dann um, als ein paar Mädchen ihr zugenickt hatten. Als Jo aus der Seh- und Hörweite war sahen sich die Mädchen untereinander besorgt an. Sie wussten das Jo eine schwachen Kreislauf hatte und hofften das sie so vernünftig wäre und sich jetzt ein bisschen ausruht.
 

Innerlich regte Jo sich darüber auf das ihre Familie so weit oben saßen, aber anderseits war sie froh gleich im Schatten zu sein. Sie bekam nämlich schon leicht Kopfschmerzen. "Hallo Leute!" ,begrüßte Jo ihre Verwandten, als sie angekommen war. Alle guckten nun vom Spielfeld weg zu den jungen Mädchen im Trainingsanzug. (Ja ich weiß ihr denkt jetzt alle, ist ja auch kein Wunder das die schwitzt. Bei dem was sie an hat. Aber sie hat sich die Jacke um die Hüfte gebunden (Sie trägt ein weißes T-Shirt). Und ihre Hose hat sie ein bisschen hoch gezogen.). "Hallo Schatz! Setzt dich doch!" Ihre Mutter bat ihr ein freien Platz zwischen ihr und Jo's Vater an. Wie ein Sack Mehl ließ Jo sich auf der Bank nieder. Ihre Familie sah sie besorgt an. "Kind möchtest du was trinken?" ,fragte ihre Großmutter sie und reichte ihr eine Wasserflasche. Jo nickte ur und griff mach der Flasche und trank in großen zögen einen halben Liter aus. Sie seufzte und sagte: "Puh das tat gut!" Und gleich fühlte sie sich besser. Plötzlich wurde es im Station wieder lauter. Die Spieler des HSV waren am Ball und stürmten durch die Abwehr, die gerade in diesen Moment gepennt hatte. Ihr Vater und Großvater sprangen auf und feuerten ihre Jungs an. Jo saß wie ihre Mutter, Großmutter und Tante ruhig auf ihren Plätzen. Jo hoffte, und wünschte es Wakashimazu das er den nächsten Ball halten würde. Aber zu ihrer Verwunderung schoss nicht ihr Cousin, sondern Hermann Klatz. Schüsse von ihn waren aber genau so schwer zu halten wie die von Karl-Heinz.
 

Wakashimazu machte sich auf alles gefasst. Diesen Schuss musste er jetzt halten. Er spielte sogar schon mit den Gedanken seine Fussballhandschuhe an den Nagel zuhängen, wenn er das nicht klappen würde. Was ihn schnell klar wurde war das Schneider nicht mit im Angriff war, was ihn ein wenig enttäuschte, aber als er sah das Klatz zum Schuss ansetzte, konzentrierte er sich vollkommen auf das Leder.
 

Alle Spieler und Zuschauer hielten die Luft an, als der Ball sehr schnell aufs Tor sauste.
 

Wakashimazu konnte diesmal nicht ahnen in welche Richtung der Fussball flog, weil er immer die Flugbahn änderte. Also tat der Torwart etwas sehr ungewöhnliches. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich nur auf das Geräusch des Balles.
 

Jo war sehr erstaunt was Wakashimazu das tat, aber sie glaube das es klappen könnte, den Jo kannte zwei Personen die dies auch schon mal gemacht haben.

Das erstemal bei Genzo. Er hatte das vor 3½ Jahren gemacht. Auf diesen Länder-Turnier, wo im Finale Deutschland gegen Japan gespielt hatte. Da hat er den Schuss von Karl-Heinz gehalten.

Und dann war da noch Janet Morel. Die Torhüterin der französischen Mannschaft. Ihre heutige Gegnerin. Jo war ziemlich sicher das Janet das heute wieder machen würde, aber Jo war vorbereit. Aber das war eine andere Sache.
 

Schlagartig riss Wakashimazu die Augen auf und hechtete in die linke Ecke. Hermann Klatz war entsetzt, als er sah das der Torwart in die richtige Richtung sprang und er hoffte nur noch das der Ball doch reingehen würde. Aber die Hoffnung war schnell verloren. Gerade so konnte Wakashimazu den Ball mit der Handfläche weg hauen, sodass der Ball übers Tor flog. Die Spieler des HSV waren geschockt, besonders Klatz. (Och armer Kerl^^°). Nachdem die Japaner realisiert hatten was passiert war freuten sie sich so, als hätten sie gerade selbst ein Tor geschossen. Jo saß mit einen breiten Grinsen auf der Bank und ihr Vater fluchte leise vor sich hin. Aber das mit der Freude war schnell wieder verflogen, als die Japaner sahen das Ken Wakashimazu mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie gesackt war und krampfhaft seine linke Hand hielt. Die Hand mit der er Klatz Schoss gestoppt hatte. Alle japanischen Spieler liefen schnell zu ihren Torwart. "Wakashimazu was ist mit deiner Hand?" ,fragte sofort Sawada. Er stellte sich wieder hin, aber hielt immer noch sein Handgelenk fest. "Hinter dem Leder war eine mortz Kraft. Noch mehr als bei Kojiro's Tiger-Schuss oder Tsubasa's Distanz Schuss. Es war verdammt schwer gegen diese gewaltige Kraft anzukommen. Ich dachte schon mir reißt die Hand weg." "Kannst du noch weiter spielen?" ,fragte Matsuyama. Der Torwart antwortete prompt: " Ja natürlich! So ein Schuss haut mich doch nicht um." Seine Teamkollegen sahen ihn unglaubwürdig an. Hyuga nahm sich ein Fussball hinter dem Tor (Der lag da jetzt so einfach mal!!^^°) und sagte zu seinen Freund: "Wakashimazu fang!" (Ist der ein Hund?!) Und warf ihn, ihn zu. Wakashimazu hatte gar nicht damit gerechnet und fing den "geworfenen" Ball mit beiden Händen auf. Aber sogleich ließ er ihn wieder fallen und verzog das Gesicht. Sein Handgelenk schmerzte sehr. Hyuga hatte die Arme verschränkt und meinte mit ernster Stimme: "Du wirst jetzt zu einen Arzt gehen und deine Hand untersuchen lassen. Du kannst ja noch nicht mal einen einfach Ball halten. Haben wir uns verstanden?" (S-c: Ja Mami! Hyuga: *kopfnussverpassen* S-c: Au..;_;) Wakashimazu wollte gerade wiedersprechen, als auch Herr Katagiri und Herr Mikami ihn sagten er soll das Spielfeld verlassen. Da blieb ihn nichts anderes übrig. Für Ken Wakashimazu ging Shingo Kitahara ins Tor.
 

Jo hatte das alles von weiten mitgekriegt und war ein bisschen besorgt. 1. wegen Wakashimazu und 2. um die japanischen Spieler. Das sie jetzt vielleicht total die Hoffung aufgeben und so vielleicht doch nicht das Spiel rumzureißen können. Jo meinte damit aber nicht das Shingo Kitahra ein schlechter Torwart wär, sonst hätten Herr Katagiri und Herr Mikami ihn ja nicht mit gebracht, aber Jo hatte ihr Zweifel. Jo hatte mit ihren Zweifel auch nicht unrecht gehabt. Innerhalb von 10 Minuten stand es schon 5:0 für den HSV. Josephine verzog bitter ihr Gesicht. Sie verfluchte das Wetter. Wär's heute Mittag nicht so warm hätten die Japaner mehr Chancen gehabt.
 

Die japanische Mannschaft stand wie ein Häufchen elend auf den Platz. Tsubasa konnte sich das von der Ersatzbank aus nicht mehr mit ansehen, also schrie er aufmunternd: "SO LEUTE! GEWINNEN KÖNNEN WIR NICHT MEHR, ABER WOLLT IHR DAS SPIELFELD MIT EINEN ZU NULL VERLASSEN? ICH DACHT IMMER DER FUSSBALL IST EUER EIN UND ALLES?! ABER IM MOMENT SCHEINT DAS NICHT SO ZU STIMMEN!" Alle sahen Tsubasa an und dann sich gegenseitig. Nun ergriff Hyuga das Wort: "Er hat recht! Versuchen wir es wenigstens noch ein Tor zu schießen." Nach einander stimmten alle ihren Kapitän zu. Nun geschah was, was alle HSV-Spieler Angst machte. Alle japanischen Spieler stürmten nach vorne wie eine Lawine, auch Torhüter Kitahara. Jo die eben noch saß stand, wie ihre Familie auf und sah sich das Spektakel verblüfft an. Die Deutschen griff ihre Gegner an, aber die waren auf einmal so Mutiviert das sie den Ball nicht abgaben. Takeschi Sawada schoss eine spitze Vorlage zu Koijro und rief: "Und jetzt auch ihn Wakabayashi unter die Latte!" Wakabayashi stand da wie Stein. Aus 5 Meter Entfernung zischte der Tiger-Schuss an Genzo vorbei. Und gleich da nach erklang der Schlusspfiff. 5:1 hat der Hamburger Sport Verein gewonnen.
 

Nachdem der Pfiff ertönt war grinste Jo wie besäen vor sich hin. Ihr Vater und Großvater ärgerten dich darüber das Genzo in der letzten Minute noch ein Ball rein gelassen hatte. Ihre Großmutter, Tante und Mutter verstanden nicht wieso sie sich so aufregten. Das Spiel war doch gewonnen.
 

Auf den Rasen ging ähnlich zu wie bei Jo's Familie. Die japanische National Mannschaft waren einerseits zufrieden mit den einen Tor, aber anderseits waren sie enttäuscht so hoch verloren zu haben. Bei den Hamburger war das genau anders rum. Sie regten sich darüber auf das ihre Gegnern noch ein Tor geschossen hatten, und waren aber auch happy doch gewonnen zu haben. Obwohl sie alle diese Gedanken hatten reichten sie ihre Gegner die Hände und fingen einen kleine Unterhaltung an. Aber zwei Personen taten dies nicht. Genzo und Kojiro. Die beiden stand immer noch beim Tor und sahen sich mir einen kalten Blick an.
 

Jo stand immer noch und beobachtete die beiden von weiten. Sie sah wie Genzo auf einmal blöd grinste und anfing zu reden. Aber es schien nichts nettes zu sein, wie Jo glaubte. Denn Hyuga holte plötzlich zum Schlag aus, aber Wakabayashi war schneller und verpasste Hyuga einen Schlag ins Gesicht. Das ließ Kojiro nicht auf sich sitzen und schlug Genzo zu Boden. Als die andern Spieler das sahen, liefen sie schnell zu den beiden um sie auseinander zu bringen. Als Jo das sah kochte sie vor Wut und rannte an ihre Mutter vorbei, die Treppe runter. Ihre Mutter hörte nur wie sie leise vor sich hin knurrte: "Diese Idioten!" Ihre Mutter rief ihr noch hinterher, aber Jo war schon weg. Mit einen Seufzer ließ sich wieder auf die Bank sinken und sagte: "Dieses Kind muss sich überall ein mischen!"
 

Fortsetzung folgt
 

Soo das war's mal wieder. Man ich hät nie gedacht das ich mal das Spiel fertig geschrieben kriege. Meiner Meinung nach ist es mir auch nicht sehr gut gelungen. Ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen?! Und hab ihr damit gerechnet das, das Spiel so ausgeht? Ich schätz mal ich krieg massenweise Beschwerden das ich unsere Lieben Helden verlieren gelassen habe!! Ich könnt es euch jetzt erklären, aber das würd zu lange dauern, aber wär's wissen will schreib mir eine ENS oder E-Mail.^^
 

Bye eure Steffi-chan;-)

Reize niemals eine Frau!!

Fussball-Liebe (11)
 

Sooooooooooooooooooooooooo Leute!!! Nach langer langer langer langer langer langer langer.......................Zeit komme ich mal wieder dazu ein Teil rein zustellen!! Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich hatte eine kleine Schreibblockade!!!

Aber ich hoffe der Teil ist so gut das eure Wut ein bisschen verduftet!!^^

Aber natürlich will ich mich für die VIELEN Kommis bedanken. Ich hätte nie geglaubt das ich mal für einen Teil 15 Stück bekomme!!!OO Für den Anlass hab ich mir mal vorgenommen mich bei jenen einzeln zu bedanken!!!

Also GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN:

Manya--> So ich hab mein Teil reingestellt jetzt bist du dran!*g*

Karamba

Rin-san

grazygirl

Sanira

Dreamdranzer--> Ich hoffe du verzeihst mir das ich erst zu dieser ff einen teil reingestellt habe und nicht für meine BB ff

Karen-chan

DragonballFreak

Sasi

moonlight_82

Arliah01--> Ich hoffe du bist zufrieden!!^^

Daisy

Piper

lollyflop

Und die Leute die mir kein Kommi gegeben habe und trotzdem meine ff lesen!!!^^

Und jetzt (Alle: Endlich!!) Viel Spaß beim lesen!!^^
 

Lina sah wie Jo die Treppe runter raste. Genau wie ihr Freundin ist ihr nicht entgangen was da unten auf den Spielfeld los war. Und sie wusste auch wo Jo hin wollte. Lina verdrehte kurz die Augen und lief ihre beste Freundin hinter her.
 

Als Lina Jo eingeholt hatte, waren sie gerade auf den Fussballplatz angekommen. (Eigentlich darf keine so einfach auf Spielfeld laufen. Aber bei mir wird ja nicht mehr gespielt und außerdem ist Jo eine Ausnahme!!^^) Lina war leicht außer Atem, aber griff Jo schnell an der Schulter das sie nicht weiter laufen konnte. "Jo, misch dich da nicht ein! Das ist eine Sache zwischen Genzo und seinen Freunden!" Jo war zwar stehen geblieben aber drehte sich nicht zu Lina um. Ohne sie an zu gucken meinte sie tonlos: "Gehör ich den nicht zu Genzo's Freunden?" Die Fussballerin konnte nicht antworten. Jo riss sich von den Griff los und ging jetzt zu der Gruppe. Lina seufzte nur und ging ihr nach.
 

Die Spieler des HSV und der Japanischen Jugendnational Mannschaft liefen schnell zu den beiden Streithähnen. Genzo und Kojiro deckten sich mit Schlägen zu. Die anderen versuchten die beiden auseinander zu kriegen. Jitoo (dieser ganz Große und Cousin von Yukari) griff Hyuga unter die Arme und zog ihn von Wakabayashi weg. Genau so tat es Klatz mit Wakabayashi. Tsubasa der von der Ersatzbank auch zu den anderen gelaufen war stellte sich zwischen den beiden und fragte mit leicht wütender Stimme: "Was soll das? Ich dachte wir sind hier bei einen Fussballspiel und nicht beim Boxen!" "Was mischt du dich denn da ein? Außerdem ist das eine Angelegenheit zwischen Hyuga und mir. Du hast ja noch nicht mal mit gespielt, sondern nur auf der Ersatzbank rumgegammelt!" ,meinte Genzo spöttisch. Tsubasa zeigte aber keine Anzeichen darauf das er wütenden war. Er war eher überrascht und zog die Augenbraun hoch. "Ich saß die ganze Zeit auf der Bank, weil die andern nicht wollten das ich mitspiele. Sie wollten dir nur zeigen das sie auch ohne mich gewinnen können. Und das glaube ich immer noch, obwohl wir das Spiel verloren haben. Ich hoffe damit sind deine Fragen und dieser ganze Schwachsinn geklärt!" "Noch nicht ganz! Was habt ihr mit Jo gemacht das sie so zu euch hält?" Tsubasa wollte gerade auf diese Frage antworten, als ihn jemand zu vor kam. "Daran bist du selber Schuld!" Alle sahen in der Richtung wo die Stimme herkam. Es war Jo und 2 Meter weiter stand ihre Freundin Lina hinter ihr. Genzo sah sie überrascht an aber dann gleich wieder gleichgültig. "Wieso ist es bitte meine Schuld? Und was hast du überhaupt in der Halbzeitpause bei deinen "neuen Freunden" gemacht?" (Voll nicht neugierig und eifersüchtig-_-) Josephine sah ihn mit einen ernsten, wütenden und alles sagenden Blick an und meinte mit einer etwas lautern Stimme: "Wieso es deine Schuld ist? Das kann ich dir sagen! Wer hat mir denn gegen den Kopf geworfen das ich eine schlechte Fussballerin bin, he!? Da glaubst du doch nicht wirklich das ich dich im Spiel unterstütze!? Außerdem waren deine "Freunde" um einiges netter, als du in letzter Zeit zu mir! Und sie haben das Spiel nicht so ernst genommen wie du! Aber anderseits wieder schon. Ich hab gehofft das sie gewinnen, damit du endlich verstehst das zu vieles Training auch nicht gut ist und es einen verrückt machen kann. Ich hoffe deine Spatzenhirn versteht das!? Und jetzt zu deiner Zweiten Frage. Herr Mikami wollte mit mir sprechen. Und ich hab meinen "neuen Freunden" ein paar Tipps gegeben wie sie dich und das Team fertig machen können! Noch Fragen?" Plötzlich fing Genzo an zu lachen. Keiner verstand so recht was das sollte und Jo machte das noch wütender. Nach ein paar Minuten beruhigte er sich wieder und sah die japanischen Spieler belustigt an. "Wollt ihr mir jetzt erzählen, das ihr eine "Strategie" von Jo genommen habt?! Na da wundert es mich nicht das ihr so schlecht gespielt habt!" Die Spieler waren darüber geschockt was Genzo da sagte. Sie waren sich nicht sicher ob da vor ihnen wirklich Genzo Wakabayashi stand. Jo kochte vor Wut. So sauer war sie noch nie in ihrem Leben. Sie ging auf Genzo zu, sodass sie nur noch einige Zentimeter von einander trennte waren. Jo sah Genzo mit einen tödlichen Blick an und Genzo lachte immer noch dreckig vor sich her. So schnell konnte Genzo gar nicht sehen und reagieren da hatte er schon eine Faust mit ins Gesicht bekommen und landete unbequemen auf den Boden. Er hielt sich schmerzhaft seine Nase, die auch ein bisschen blutete. Mit einen wütenden Gesichtsausdruck sah er nach oben und wollte die Person an schnauzen, die ihn geschlagen hatte. Aber als er sah wer das war konnte er nicht reden. Genzo sah in das sauere Gesichte von Jo. Aber was ihn wirklich die Sprache verschlug war, war Jo's Blick. Ihre eisblauen Augen drückten erstens so ein Hass aus das es den Schwarzhaarigen kalt den Rücken runter lief und zweitens sah er was er noch nie ihren Augen gesehen hatte. Jo hatte Tränen in den Augen. Vor Wut. Genzo schluckte schwer. Die Fussballerin hatte ihre rechte Hand zu eine Faust geballt und wollte schon auf ihn los gehen, aber das Mädchen wurde von Karl-Heinz an den Armen festgehalten. Jo werte sich nicht, also ließ Karl seine Cousine vorsichtig los. Es herrschte Stille. Alle standen um die beiden herum. Genzo saß immer noch geschockt auf den Boden und Jo hatte immer noch diesen Blick drauf. Auf einmal zischte Jo leise zu Genzo: "Bevor du so was behauptest schau dir lieber gleich das Spiel meiner Mannschaft an. Und dann können wir noch mal miteinander reden!" Und wandte ihn den Rücken zu und ging zu Lina, die das ganze entsetzt mit angesehen hatte. Als sie bei Lina war sagte sie zu den Rest, ohne die Jungs an zugucken: "Wenn ihr Lust habt könnte ihr euch auch das Spiel angucken. Es würde mich und mein Team und der Französischen Mannschaft sehr freuen." Und ging ohne weitern Worte mit Lina vom Platz.
 

Genzo rührte sich immer noch nicht. Ihn schwirrten so viele Fragen und andere Dinge durch den Kopf. /Wie konnte es bloß so weit kommen? War ich so selbstsüchtig? Hat das viele Training mich wirklich verändert? Wieso hab ich zu Jo überhaupt so was gesagt? Und zu meinen Freunden? Was ist überhaupt mit mir los?/ Für ein Moment schloss er die Augen und hoffte Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Als er sie wieder öffnete sah er eine ausgestreckte Hand vor seinem Gesicht. Als Genzo nach oben sah, sah er in das Gesicht von Taki. Dieser lächelte ihn aufmunternd an. Genzo bewegte sich immer noch nicht, sondern war nur erstaunt. Nun taten Mamoru und Kisugi auch Taki gleich und reichten Genzo die Hand. Genzo war noch verwirrter. /Taki, Mamoru und Kisugi. Meine besten Freunde und die Spitzen Stürmer von Shutetsu und Nankatzu./ Wakabayashi musste lächeln. So schnell konnte er gar nicht gucken da stand auch schon die ganze japanische Mannschaft und reichte ihn die Hand. Sogar Kojiro, aber nicht unbedingt freiwillig. Genzo schüttelte nur leicht den Kopf und musste leise und kurz lachen. Aber er streckte auch beide Arme aus und würde von seinen "Freunden" hoch gezogen. Der HSV beobachtete das ganze etwas abseits mit einen zufriedenen Lächeln. Auch die Zuschauer haben die ganze Szene beobachtete und applaudierten. (Voll übertrieben!-_- Aber ich mags halt so^^!!) Genzo war das alles ein bisschen peinlich und wurde leicht rot um die Nase. Die anderen auf dem Feld mussten alle lachen. Als sie aufgehört hatten fing Genzo an zureden: "Leute es tut mir echt Leid was ich gesagt und gemacht habe. Ich war blind vor lauter Fussball spielen. Und Kojiro!? Du hat einen guten Schlag drauf!" Beim letzten Satz wandte er sich grinsend zu Hyuga. Er lächelte Genzo auch leicht an und meinte gelassen: "Aber deine kleiner Freundin hat wohl noch einen bessern drauf." Genzo seufzte und berührte kurz seine Nase, die ihn noch ein wenig weh tat. Nun meldete sich Karl-Heinz zu Wort: "Seh dir das Spiel an und dann red noch mal mit ihr. Ich hab so das Gefühl das sie ein paar Überraschungen für uns hat." Und zeigte auf das Loch in der Tribünenwand. Genzo war in der Halbzeit auch nicht entgangen wie Jo mit den Fussball ein kleines Loch in dir Wand geschossen hatte. Das hatte ihn sehr beeindruckt.
 

Die ganze Damen Mannschaft des Hamburger SV war in ihrer Kabine und zogen sich gerade die Trainingsanzüge aus oder gingen irgendwelchen Beschäftigungen nach. Wie zum Beispiel eine Zeitschrift oder ein Buch zulesen, Walkman hören oder einfach nur die Wände anstarren, wie es Jo tat. Aber keine sagte was. Auf einmal ging die Tür auf und die Trainerin Frau Leint kam in den Raum. Alle sahen sie an. "So Mädels!" ,fing dir Trainerin an. Dann sah sie auf einen Zettel und führ fort: "Ich hab mit Jo schon gesprochen und wir sind uns einige geworden das die Mannschaftsaufstellung heute so aussieht:

Katrin(Kate) du stehst ins Tor.

Wir haben uns für eine Dreier-Abwehr entschieden. Rechts außen steht Melanie(Melli), dann Nadja und auf der Linken Seite steht Stefanie(Steffi).

Und nun kommen wir zum Mittelfeld. Wie ihr sicher wisst ist das Mittelfeld heute sehr wichtig!! Wer das Mittelfeld bestimmt hat die meisten Chancen. Also gleich vor der Abwehr bauen wir wieder eine Dreierkette auf. Rechts steht Theresa(Thesi), links Helene(Lene) und in der Mitte Natalie.

Vor Natalie steht Yasmin und das Mittelfeld führt Josephine(Jo) an.

Im Stürm wie immer Lina(Lin) und Simone(Simmi).

Ersatzspieler sind Miriam(Mimi) und Anna(Ann). Ich hoffe alle sind damit einverstanden." Die ganze Mannschaft nickte. Frau Leint lächelte und sah dann auf ihre Uhr. "So das Spiel fängt in 10 Minuten an. Ich gehe schon mal vor." Und schon war sie weg. Unter den Spielerin blieb es still. Jo stand auf und stellt sie mitten in den Raum auch die andern taten ihr gleich. Jetzt standen sie alle in einen Kreis und sahen Jo an, die vor jeden Spiel eine kleine Rede hielt. Dies tat sie auch diesmal: "Freunde! Vor jeden Spiel stehen wir hier zusammen und ich muss was sagen, aber heute fällt mir einfach nix ein." Alle mussten lächeln, aber sagten nichts. Jo fuhr fort: "Heute kann ich nur sagen, küsst noch mal eure Glücksbringer und zeigen wir den Leute und den Frauenfussballfeinden was wir können. Und ich hab letzte bitte an euch, ich wünsch mir so sehr das wir das Spiel heute gewinnen also strengt euch bitte an!!" Und lächelte alle aufmuntert an. Die anderen Mädchen nickten und grinsten auch und machten sich dann alle auf den Weg zum Spielfeld.
 

Das Stadion war jetzt um einiges leerer als vorhin. Dies viel den Japanischen Spielern gleich auf, als sie sich mit den andern auf der Tribüne bequem machten. "Ist das immer so leer hier wenn die Mädchen spielen?" ,fragte Matsuyama neugierig. Karl-Heinz klärte sich bereit es ihn zu erklären. "Ja leider! In Deutschland und in Europa allgemein hält man nicht viel von Frauenfussball. Aber in anderen Städten ist das noch schlimmer. Jo meinte immer ihr wär's egal das, das Station so leer ist, aber das glaubt ihr keiner. Deswegen versuchen die Mädchen auf irgendeiner weise das Station irgendwie halbwegs voll zu bekommen, um Jo eine Freude zu machen. Sie würde es nie zugeben, aber Jo würde gern mal in einen ausverkauften Station spielen." "Verständlich! Welche Sportler will das nicht?" ,meinte Tsubasa nur dazu. Die anderen sagten weiter nichts dazu, außerdem konnte man plötzlich das freudige Lachen eines kleines Mädchen hören. Es war Marie, die auf die Jungs zu gelaufen kam. So schnell konnte Karl-Heinz gar nicht gucken, da saß seine Schwester schon auf seinem Schoss. "Toll hast du gespielt. Und dein Feuerschuss war wieder eine Wucht!" ,grinste Marie ihren Bruder überglücklich an. Dieser sah sie nur total verdutzt an und sagte nur kurz: "D...danke!" Die anderen sahen Karl auch verwirrt an, besonders die Japaner. Marie bekam das mit und guckte mit ihren blauen Kulleraugen die Spieler an. Dann strahlte sie wieder und meinte knapp: "Hi!" Tsubasa und co. sahen jetzt noch perplexer aus als eben. Genzo und die Spieler des HSV mussten sich ein lachen verkneifen. Das Bild war einfach zu komisch. Außer Schneider, der seufzte nur und hob seine Schwester hoch und stellte sich wieder auf die Beine. "So und jetzt stellst du dich erst mal vor!" ,meinte er zu seiner Schwester mit einem etwas ernsteren Ton. Nun seufzte sie und drehte sich nun zu den Fremden um. "Ich bin Marie Schneider, die Schwester des besten Fussballer denn es gibt und die Cousine der besten Fussballspielerin die es gibt!" "Marie!" ,mahnte Karl-Heinz sie. "Ja, ja, ja!-_- Also ich bin die Schwester von Karl-Heinz und Jo ist meine Cousine." ,brachte sie gequellt von sich. Die Japaner mussten sich ein Lachen unterdrücken. Das Mädchen war einfach zu seltsam. Die andern begrüßten sich einfach nur mit einen einfachen "Hi!" oder "Hallo!". Weiter vorstellen konnten sie sich den nicht, weil die Spielerinnen nun aufs Spielfeld kamen.
 

Jo ging voran hinter ihr ihre Mannschaft. Neben ihr lief Clara, der Kapitän der französischen Mannschaft inklusive Team. Die stärkste Frauen Jugend National Mannschaft der Welt. Jo kann sich noch gut daran erinnern wie sie mit dem deutschen Mädchen National Team das Endspiel der Junioren Damen WM vor zwei Jahren knapp verloren hatte. Jo müsste eigentlich im klaren sein das sie das jetzige Spiel nicht gewinnen könnte, aber versuchen möchte sie es. Das wer für sie echt das I-Tupfelchen bevor sie geht. Jo sah sie ein bisschen im Station um. Für Frauenfussball Verhältnisse war es ziemlich voll. Auf Jo's Gesicht machte sich ein kleinen und kurzes Lächeln breit.
 

Nachdem alle Spieler im Station waren stellten sie sich für die Hymnen in einer Reihe auf. Jo fiel wieder ins Land der Träume (Nicht falsch verstehen! Sie nickt nicht einfach so ein!!^^°°), als die deutsche National Hymne erklang. Als das erledigt war gaben sich die Gegnerinnen die Hände und stellten sich auf ihre Positionen. Nur die drei Schietsrichterinnen und die beiden Kapitäne Jo und Clara standen noch im Mittelkreis und entschieden durch Münzenwerfen wer Anstoß hatte. Die Münze entschied das Jo's Mannschaft Anstoß hatte und Clara's Seitenwahl. Bevor die beiden sich auch auf ihre Position stellten, schüttelten sie sich noch die Hand. "Auf ein Ferresspiel, Chèrra!(Clara's Nachname)" "Ebenfalls, Schneider! Und lass uns der Männerwelt mal zeigen war wir so drauf haben!" "Immer doch!" Und beide lächelten sich hinterhältig an. Dann gingen sie endlich auf ihre Positionen.
 

Jo machte noch ein paar Aufwärm-Übungen, als sie plötzlich Clara Chèrra rufen hörte: "So Mädels, last uns DENEN mal zeigen, was Weltmeister so drauf haben!" Und ihre Mannschaft stimmte ihr lauthals zu. Jo lächelte ironisch und drehte sich zu ihrem Team um und rief: "Hab ihr das gehört? Ich glaube wir sollten DENEN mal zeigen wer hier der Boss auf dem Rasen ist!" Auch diese stimmten mit einen lauten "Ja!" zu. Die Mannschaften grinsten sich untereinander fies und siegessicher an.
 

Weil es im Station so leer war konnte man die Unterhaltung der jungen Frauen sehr gut mit anhören. "Ein sehr interessantes Gespräch. Das verspricht jetzt schon viel." ,meinte Tsubasa nachdenklich. ""Gespräch", ist das falsche Wort. "Gezicke" passt besser.-_-°°" korrigierte Ryo seinen Freund. Taki stimmte mir einen Kopfnicken zu und sagte noch: "Ich möchte mal wissen was das gleich für ein Fussballspiel wird. Gegen Frauenketschen hätte ich nämlich auch nichts!!*g*" Plötzlich schrieen Taki und Ryo mit schmerzverzogenen Gesicht auf und hielten sich ihre Schienbeine fest. Vor ihnen stand die kleine Marie mit einem sehr wütenden Gesichtsausdruck. Sie hatte den beiden kräftig gegen das Schienbein getreten für die zwei blöden Bemerkungen. "Ihr Weicheier habt doch noch nie Damenfussball gesehen und erzählt so ein Mist. Frauen spielen außerdem um einiges besser!" Nach diesem Satz ging Marie mit Hocherhobenes Hauptes zu ihren Platz neben Karl-Heinz zurück. Die anderen mussten sich ein lautes Lachen verkneifen. Ryo meinte mit leicht feuchten Auge: "Man hat die Kleine einen Tritt drauf! Sie kommt ganz nach ihrer Cousine. Man muss nur was falschen über Frauenfussball sagen kriegt man es ne Nummer härter zurück!" Marie, die das natürlich gehört hatte warf Ishizaki einen vielsagenden Blick zu, wobei er zusammen zuckte. Nun konnten sich die anderen das Lachen nicht verkneifen. Aber dieser Lachanfall hielt nicht lange an, den es ertönte der Anpfiff für das Spiel Hamburger SV (Damen) gegen der Französischen Damen Jugend National Mannschaft.
 

Fortsetzung folgt
 

Bohhh!! Geschafft! Ich hoffe ihr seit zufrieden!! Eigentlich wollte ich noch ein Teil des Spieles in diesen Kapitel reinpacken, aber ich wollt euch nicht noch länger warten lassen!!^^ (Alle: Steffi red kein Quatsch! Sag doch gleich du hattest kein Bock!! -_- Steffi: *nuschel* Mist!!)

Bye eure Steffi-chan;-)

"Ich will gewinnen!"

Fussball-Liebe (12)
 

Huhu Leute! Wo fang ich an? Also erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich nach knapp 3 langen Jahren wieder ein Kapitel reinstelle. Ich hatte so was wie SEHR lange Schreibblockade! Nachdem mir so zahlreiche Leute regelrecht in den Arsch getreten haben –entschuldige die Aussprache xD- hab ich mich dann doch zusammen gerissen jeden Tag ein bisschen zu schreiben. Bedank euch bei diesen Leute ;)

Ich will auch nicht weiter um den heißen Brei reden sondern euch lesen lassen. Ich hoffe ihr seit zufrieden damit. Ich finde es zum Teil rechte öde. Aber ich lass euch entscheiden xD

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim lesen
 


 

„Ich will gewinnen!“
 

… Aber dieser Lachanfall hielt nicht lange an, denn es ertönte der

Anpfiff für das Spiel Hamburger SV (Damen) gegen der Französischen Damen

Jugend National Mannschaft.
 

Wie die Münze vorher entschieden hatte, hatte Jo´s Mannschaft Anstoß. Lina und Simone die im Sturm standen stürmten mit den Ball nach vorne. Jo lief mit Yasmin, den beiden hinterher um sie zu unterstützen. Wie erwartet versuchen die Französinnen alles um dem HSV den Ball ab zu nehmen, aber diese ließen ihr perfektes Zusammenspiel nicht zu. So kam es auch schnell zu dem ersten Torversuch des HSV durch Simone, aber womit Jo auch gerechnet hatte hielt die französische Torwärtin, Janet Morel den Ball ohne große Probleme. In den nächsten 20 Minuten des Spieles war das alles ein großes hin und her. Mal hatten die Damen des HSV den Ball dann wieder die Französische Nationalmannschaft. Beide Mannschaften hatten auch reichliche Torchancen.
 

Auf der Tribüne gähnte Ryo herzhaft und meinte danach: „Ich hätte ja jetzt mehr erwartet!“ Die kleine Marie wollte schon aufspringen und Ryo die Meinung sagen, aber ihr Bruder Karl-Heinz hielt ihr den Mund zu. Das kleine Mädchen zappelte noch eine Weile unter den Armen ihres Bruders, ließ aber dann doch noch Ruhe. Stattdessen meldete sich Genzo zu Wort: „Ryo hab geduld. Du siehst doch selbst sie schenken sich nichts.“ „Genau. In diesem Spiel kommt es darauf an wer die besten Kraftreserven hat. Dieses Wetter hat viel Einfluss auf die Ausdauer. Haben wir ja vorhin auch schon bemerkt.“, fügte Klatz noch hinzu.
 

Gerade in diesen Moment hat die Französische Nationalmannschaft eine Lücke in der Abwehr ihres Gegners gefunden. Man hörte nur wir Jo quer über den Platz schrie, dass ihre Mannschaft in die eigene Hälfte laufen soll.

Aber es war schon zu spät.

Marlen, die Mittelfeldspielerin der Franzosen hat den Ball ohne Probleme im Netz versenkt.

0:1!

Die Spielerinnen des HSV waren entsetzt. Ihre Kate hätte den Ball ohne Schwierigkeiten eigentlich halten müssen. Kate stand eben so fassungslos und total außer Atmen einen der Pfosten gelehnt. Lina warf Jo einen besorgten und vorwurfvollen Blick zu. /Lina ich weiß das ich Katrin eigentlich raus schicken muss, aber du kennst sie. Nur noch 20 Minuten dann ist Halbzeitpause./ Ohne ein weiteren Gedanken daran zu verschwenden trieb sie ihre Mannschaft zum Gegenangriff an. „Los Leute das holen wir schnell wieder auf!“ Nach einigen Minuten des andauernden Ballwechsels der beiden Mannschaften, angelte sich Jo den Ball und stürmt Richtung gegnerisches Tor. Sie wich geschickt dem Gegner aus.

Als sie direkt vor dem Tor stand holt sie aus und schoss.

Aber wie ein Blitz raste Janet in die richtige Ecke und hielt mit einen Hechtsprung Jo´s Schuss. Jo war geschockt. „Das kann doch nicht wahr sein!“ Janet Morel grinste nur fies, wie der Rest ihrer Mannschaft. So schnell konnte Jo´s Mannschaft nicht gucken da war der Ball auch schon in ihrer eigenen Hälfte.

Die Abwehr konnte nichts ausrichten, genauso wie Kate die wie eine Salzsäule da stand als der Ball an ihr vorzischte.

0:2 für die Franzosen.

Und schon ertönte der Halbzeitpfiff der Schiedsrichterin.
 

Jo ballte ihre Hände zu Fäusten. „Das darf doch noch nicht sein! Nein…!“ „Ganz ruhig in der 2. Hälfte läuft es besser für uns!“, zwinkerte Kate ihr auf den Weg zur Bank zu und klopfte ihr dabei auf die Schulter. „Tu nicht Optimistisch. Ich weiß selbst, dass du sauer bist, weil du die beiden Schüsse rein gelassen hast.“ „Und mach dir nichts draus das holen wir wieder auf.“, hörte man optimistisch Lina sagen. Kate grinste und meinte nur dazu: „In der nächsten Halbzeit halt ich jeden!“ Jo holte sich eine Flasche Wasser und setzte sich in den Schatten. „Nein! Du wirst in der nächsten Halbzeit nicht weiter spielen.“ Und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. „WAS?! Aber wieso? Nur weil ich eben ein bisschen unkonzentriert war?“ Jo sah sie mit einem festen Blick an. „Nein, nicht deswegen. Du hast dein Bestes geben. Aber deine Grippe kannst du nicht verstecken, eigentlich hätte man dich gar nicht erst spielen lassen sollen. Ich hab mit der Trainerin geredet und rausgehandelt das du nur die 1. Halbzeit spielst.“ Katrin sah immer noch entsetzt aus. „Aber,…!“ „Kein aber! Wenn du weiter spielen würdest, würdest du dich überanstrengen und das noch bei dieser Hitze. Nicht auszudenken was mit dir passieren würde. Das kann ich nicht verantworten. Miriam geht für dich rein.“, mischte sich nun auch die Trainerin ein. Kate wusste, dass sie gegen ihrer Trainerin nicht ankommt, also warf sie sauer die Handschuhe auf den Boden und ging in die Umkleide um zu duschen und sich umzuziehen.
 

Alle Blicke richten sich nun zu ihren Netzhäkchen Mimi. Diese hatte richtig Panik in den Augen. /Oh mein Gott, alle verlassen sich auf mich!/ Miriam schluckte schwer. „Miriam mach dich schon mal warm.“, meinte die Trainerin. Das Mädchen nickte nur schüchtern und zog sich die Trainingjacke aus. Lina wandte sich an Jo und fragte sie: „Meinst du Kate kriegt sich wieder ein? Und was ist mit Mimi? Meinst das packt sie?“ Jo nahm einen weitern Schluck aus ihrer Falsche und antwortete: „Du kennst Kate. Die guckt gleich wieder um die Ecke, guckt sich das Spiel an und danach ist wieder alles vergessen. Und um Mimi mach ich mir keine Sorgen. Die schafft das. Wir müssen nur an sie glauben.“ Und guckte mit einen lächeln zu Mimi, die sich ein paar Meter weiter warm machte.
 

„So Mädels, die Pause ist gleich zu Ende! Lasst uns gerade noch einige Dinge besprechen.“, rief die Trainerin nach ihren Schützlingen.
 

In der Zwischenzeit auf der Tribüne.

„Also ich bin enttäuscht. Ich hätte mehr erwartet.“, hörte man Hyuga sagen. „Ich versteh das auch nicht da ist im Moment wohl der Wurm drin.“, meinte ein Junge des HSV. Sie hatte auch beobachtet, wie Kate wütend in die Umkleide gegangen war und wie sich der Ersatztorwart fertig gemacht hatte. Klatz kratzte nachdenklich an seinen Kinn „Ich frag mich nur wieso Miriam jetzt ins Tor geht. OK, Katrin hat nicht gut gehalten, aber sonst wechseln sie nicht so schnell aus. Und ich weiß auch nicht ob Miriam der Sache gewachsen ist.“ „Wieso?“, fragte Tsubasa. Genzo versuchte es ihn zu erklären: „Miriam hat noch nicht oft im Tor gestanden, weil Kate nicht oft ausgefallen ist. Dazu kommt das sie Angst vor schnellen und harten Bällen hat.“ „Oh, das ist schlecht.“, meinte nur noch Tsubasa dazu. „Was mir gerade so auffällt. Sie haben ziemlich schlecht gespielt und trotzdem bleiben alle ruhig und noch nicht mal ihre Trainerin faltet sie zusammen.“, bemerkte Misugi. Natürlich musste Ryo dazu auch noch seinen Kommentar abgeben: „Ist halt Frauenfussball. Was erwartest du da? Das sie sich anschreien wie Männer?“ Und schon stand auch schon die kleine Marie wieder vor ihn und sah ihn sauer an „DU hast du KEINE AHNUNG!“ „ Marie!“, Karl-Heinz sah seine Schwester böse an, aber fuhr dann gleich weiter, „Das ist so. Dieses Team basiert auf Motivation. Da wird keiner zusammen geschrieen, weil er einen Fehler gemacht hat. Fehler sind menschlich. Versteht ihr?“ Einige nickten.
 

Bei den Mädchen des HSV ging die Besprechung ihres „Schlachtplanes“ los. Jo stand in der Mitte und um ihr herum ihre Teamkollegen. „So, jetzt holen wir unsere besten Strategien raus. Wir holen das Beste aus uns raus. Ihr wisst was das heißt!?“ Jo guckte einmal in die Runde alle nickten. „Gut. Mädels ich will dieses Spiel gewinnen und ihr sicher auch oder?“ Wieder nickten alle. Jo wurde lauter und schrie schon fast: „Zeigen wir denen was wir drauf haben. Für unsere Träume!“ „FÜR UNSERE TRÄUME!“, schrie das ganze Team zurück.
 

Und schon macht die Schiedsrichterin ein Zeichen das, das Spiel jeden Moment weiter gehen würde und sie schon mal auf den Platz gehen sollten. Miriam ging vor Jo und hielt etwas verkrampft ihre Handschuhe fest. Jo bemerkte das und hielt die Ersatzspielerin an der Schulter fest, so dass sie stehen blieb und sich fragend zu Jo umdrehte. Ihr Captian lächelte sie aufmunternd an: „Du schaffst das schon. Wir glauben alle an dich. Und hab keine Angst vor den Bällen. Weißt doch, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker.“ Mimi nickte nur mit einen lächeln zurück. Jo ging an Mimi vorbei und meinte nur noch: „Achja und lass dich nicht von Ken Wakashimazu ablenken.“ Und zwinkerte ihr zu. Miriam würde knallrot im Gesichte. Sie setzte sich schnell ihr Kappi auf und zog die Mütze weiter ins Gesicht damit man die Röte nicht sah. Jo ging leise lachend an Lina vorbei. Die guckte sie nur fragend an. „Was lachst du denn so?“ „Och nichts, nichts!“ Und lachte weiter.
 

Der Pfiff ertönte die Französinnen hatten diesmal Anstoß. Und stürmten auch gleich Richtung Tor. Aber die Abwehr von Jo´s Mannschaft stand fest wie eine Mauer. Sie wussten ganz genau das sie Mimi jetzt so gut es ging unterstützen müssten. Jo war gerade in einen spannenden Zweikampf mit Clara verwickelt. Die Hamburgerin lächelte nur fies und schnappte sich den Ball. In der Zeit wo Jo den Fussball zu einer ihrer Mitspielerinnen geschossen hatte, guckte Clara nur verdutzt. Was kaum einer sah war, dass Jo Lina und Simone ein Zeichen geben hat.
 

Auch Genzo ist das aufgefallen. Erst schaute er Richtung Sonne und dann murmelte er erstaunt vor sich her: „Engels-Schuss…!“ „Was sagst du Genzo?“, fragte Misugi. „Engels-Schuss hab ich gesagt. Endlich gehen sie in die Offensive.“ „Was ist denn ein Engels-Schuss?“, fragte auch Tsubasa. Klatz antwortete ihn: „Werdet ihr gleich sehen. Einer von Jo´s Spezialtechniken. Sehr beeindruckend sag ich euch!“
 

In der Zwischenzeit nickten sich Simone und Lina zu und rannten zu der jeweils anderen. Plötzlich blieben beide stehen, gingen in die Knie und machten eine Art Räuberleiter. Josephine lief auf den beiden zu. Die gegnerische Mannschaft wusste was jetzt kommen würde, aber so schnell konnten sie nicht gucken da hatten Lina und Simone Jo schon in die Luft geworfen. Helene die den Fussball hatte, reagierte schnell und schoss den Ball zu Jo hoch. Die hatte sich entzwischend mit den Rücken zum Tor ihrer Gegnerinnen gedreht. Bevor der Ball an Jo vorbei zischen konnte, machte sie einen Fallrückzieher.

Auf einmal ging ein Gejuble los.

Der Ball war drin.

1:2 nur noch die französische National Mannschaft

Jo landete auf den Boden und grinste erst die entsetzte Clara und dann eben so geschockte Janet an.

(Info: Also zum Schuss. Ihr müsst euch das alles ein bisschen schneller vorstellen.)
 

„Wow!“, brachte Ryo nur so raus. Marie grinste ihn erwartungsvoll an: „Na immer noch der Meinung das Frauen nichts drauf haben?“ Ryo antwortete nicht sondern fragte nur: „Wieso hat sich die Torwärtin nicht mal bewegt?“ „Weil sie nichts gesehen hat.“, meinte Genzo und fuhr auch gleich fort: „Diesen Tick wendet Jo eigentlich nur an, wenn Wolken nicht die Sonne verdecken. Und der gegnerische Torwart Richtung Sonne steht. Nämlich wenn Jo in der Luft ist, guckt der Torwart automatisch Richtung Jo und so auch voll in die Sonne und wird so geblendet. So sieht der Gegner auch nicht wo der Ball hinfliegt.“ „Nicht schlecht. Aber wieso heißt der Engels-Schuss?“, erwiderte Tsubasa. „Weil meine Cousine aussieht wie ein Engel, wenn sie im Licht der Sonne steht.“, sagte die kleine Marie total verträumt. „Den Namen hat der Schuss von der Presse, weil einige Gegner von Jo in Interviews meinten, sie würde wie ein Engel aussehen.“, erzähle Karl noch zusätzlich.
 

Auf dem Spielfeld war das Spiel schon wieder voll im Gange. Das erste Tor für die Hamburgerinnen hatte einen enormen Kampfgeist geweckt. So hatte auch Jo schnell den Ball wieder vor den Füssen und stürmte Richtung Tor. Janet war immer noch leicht verärgert über das 1:2 und ließ deswegen sogar ein 2:2 zu.

Sie musste einsehen, dass Jo um einiges besser geworden war, aber das spornte sie nur an.

Man sah das die Spielerin den HSV ziemlich müde wurden, weil sie gleich zum Anfang so gepowert hatten. Das nutzten ihre Gegner natürlich aus. In einen Moment auf den anderen hatten die Französinnen sich den Ball wieder geangelt und stürmten zum Tor, in den Mimi schon ein bisschen Panik kriegte, als sie sah was da passierte. /Oh nein Mimi/, dachte nur Jo. „LOS LEUTE ZURÜCK!“, schrie Josephine über den Platz. Aber es war zu spät. Genau so wie Kate in der ersten Halbzeit, stand Mimi wie eine Salzsäule da, als der Ball an ihr vorbei flog.

2:3.

Nun waren wieder die Französinnen in Führung.

Jo biss sich auf ihre Lippe. Wenn das so weiter gehen würde, würden sie haushoch verlieren und das wollte sie auf keinen Fall.
 

Kate war inzwischen geduscht und umgezogen und ging zu ihrer Trainerin. Sie hatte mitbekommen wie ihr Ersatz sich verhalten hat. Katrins Temperament ging mit ihr durch und sie schrie zu Mimi: „MIMI, DENKT DARAN WAS DU WILLST! DU KANNST DAS!“ Miriam die verdutzt zu Kate guckte murmelte leise: „Kate…!“ Sie dachte über Kate´s und Jo´s Worte. / „Du kannst das!“ „Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!“ Sie haben Recht. Ich muss das hinkriegen. Ich will es meine Familie beweisen, dass ich es kann!!/ Dann auf einmal lächelte sie ehrgeizig.

Die Spielerinnen des HSV sahen sie mit einen lächeln an. Jetzt hatte sie den Willen um sich dieser Situation zu stellen.
 

„Arme Mimi!“, hörte man auf der Tribüne Marie traurig sagen. „Sie hat es schon nicht leicht.“, sagte auch Klatz. Wakashimazu war neugierig geworden, was an diesen Mädchen so besonderes war und fragte deshalb nach: „Wieso? Was ist denn mit ihr?“ Genzo erklärte die Sache seinen „Rivalen“: „Miriam stammt aus einer angesehen Familie hier in der Gegend. Und für ein feines Mädchen der Gesellschaft gehört es sich nicht Fussball zu spielen. Ihre Eltern glauben nur, dass ihre Tochter in eine Phase ist, die bald wieder vergeht. Aber Mimi will ihren Eltern endlich beweisen das sie Fussball spielen kann und es auch lieb. Und heute hat sie die Chance dazu.“ Wakashimazu war sehr überrascht. Er konnte Miriam verstehen, er weiß selbst wie es ist, wenn die eigene Familie einen nicht ernst nimmt und seine Träume nicht verstanden.
 

Unten auf dem Feld lief das Spiel wieder in vollen Zügen. Es war nicht mehr lange zu spielen und jeder wollte gewinnen. Durch einen Patzer von Jo´s Mannschaft waren die Französinnen nun wieder im Ballbesitzt. Sie näherten sich immer schnell das Tor, in dem Mimi stand. Diese schluckte schwer, aber konzentrierte sich genau auf die Bewegung ihrer Gegnerinnen und auf den Ball. /Ich MUSS das jetzt schaffen!/, hielt Miriam sich immer wieder vor.

Clara Chérra holte zum Schuss aus.

Alle hielten die Luft an.

Der Fussball flog mit einer hohen Geschwindigkeit auf das Tor der Hamburgerinnen zu. Miriam bekam das was um ihr geschah nicht mit, sie sah nur noch den Ball.
 

Die kleine Marie kniff die Augen zu. Sie konnte das Drama nicht mit ansehen. Als sie die Augen wieder öffnete, standen einige Leute und schauten erstaunt zum Tor, darunter auch ihr Bruder. Marie folgte den Blick ihres Bruders und sah, wie Miriam in eine Ecke gehecht war und mit der Faust wohl den Ball abgeblockt hatte. Marie wollte sich schon freuen, aber da sah sie wie eine französische Spielerin zum Ball lief. Auch Mimi bekam das mit und riss entsetzt die Augen auf. Sie konnte nicht schnell genug zur anderen Seite springen, um den zweiten Torversuch der Französinnen zu verhindern. Mimi sah den Fussball schon so gut wie im Tor. Aber plötzlich flog Lina über ihr hinweg und schoss den Ball, bevor er über die weiße Linie flog Richtung Jo, die sofort zum gegnerischen Tor lief. Sie lief mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zum Tor. Josephine war voller Ehrgeiz. Sie wollte es jetzt allen zeigen, besonders Genzo. Bevor sie noch ein Zahn zulegte schrie sie noch aus voller Kraft: „GENZO! SIE ZU UND STAUNE!“ Genzo bekam das natürlich mit und sah verwundert zu Jo, die er noch nie so schnell gesehen hatte. So schnell konnte man gar nicht gucken da stand Jo schon vor den Tor der Franzosen und grinste Janet Morel hinterhältig an. Und schon war der Ball drin.

3:3! Wieder unentschieden.
 

Janet stand im Tor und verstand überhaupt nichts mehr. Was war passiert? Sie sah nur Jo´s Grinsen und schon war der Ball drin. Sie hatte ihn noch nicht mal gesehen geschweige denn irgendein zischen gehört. Jo atmete einmal tief ein und wieder aus und meinte dann zu Janet: „Damit hast nicht gerechnet was?“ Ihre Gegnerin sagte dazu nichts. Als Jo auf ihre Position zurück ging sah sich auch hoch zu Genzo und sah ihm mit einem festen Blick an. /Damit hast DU auch nicht gerechnet stimmts?/
 

Auf der Tribüne saß weitere entsetzte Fussballer. „Seit wann kann sie das?“, fragte Genzo tonlos. Karl Heinz meinte nur dazu: „Keine Ahnung!“ Nun meldete sich Marie zu Wort: „Seit einigen Monaten versucht sie dieses Schuss schon, aber es hat nie so geklappt wie sie es wollte. Sie hat immer ganz schlimm geschimpft. Und ich sollte keinen was davon erzählen.“ Genzo gab nur ein „Hmm“ von sich.
 

Unten auf dem Spielfeld war das Spiel schon wieder im vollen Gange. Es waren noch 10 Minuten zu Spielen und die Spielerinnen waren alle müde und kaputt. Obwohl es schon recht spät war, war es noch sehr warm. Das Spiel entwickelte sich zu einen langweiligen hin und her gekicke. Jo guckte auf die Uhr im Stadion. Es waren nur noch 3 Minuten zu spielen. Allmählich wurde sie wieder sauer. Es stand zwar unentschieden, aber gaben sie die Französinnen wirklich schon mit einen 3:3 zufrieden? Die Wut brachte ihr neue Kraft. Sie wandte sich an ihren Mitspielerinnen und sprach ihnen Mut zu: „Mädels wir haben noch 2 Minuten. Wir wollen uns doch nicht geschlagen geben oder? Ich WILL jedenfalls gewinnen!“ Keine sagte was, sondern sie grinsten ihren Captian nur zu. Und auf einmal hatten die Deutschen ihren Kampfgeist wieder. Sie schnappten sich den Ball und stürmten mit einen perfekten Zusammenspiel Richtung Tor. Die Französinnen hatten keine Chance. Es war nur noch eine Minute zu spielen und Jo war kurz vorm gegnerischen Tor. Noch 30 Sekunden.

/Ich muss das schaffen!/

Sie holte zum Schuss aus.

/Ich muss!/

Noch 10 Sekunden.

/Mein letztes Spiel! Ich muss es gewinnen!/

Noch 5 Sekunden.

„ICH WILL GEWINNEN!“, schrie sie noch bevor die ihre restliche Kraft in dieses entscheiden Schuss steckte.

Janet hatte keine Chance den Ball zu halten, denn er änderte immer seine Richtung. Als er über die Linie flog hörte man auch zur gleichen Zeit den Pfiff der Schiedsrichterin. Es war ruhig auf den Platz und auf den Tribünen. Alle hielten gespannt die Luft an. Jeder fragte sich, ob der Treffer nun noch gezählt wird oder nicht. Die Schiedsrichter kamen zu einer kleinen Beratung zusammen. Den Mannschaften kam es wie eine Ewigkeit vor.

Dann auf einmal ertönte ein weiterer Pfiff.

Das Tor wurden geben.

4:3 für die Hamburgerinnen.

Sie hatten gewonnen.
 

Wie auf Kommando plumpsten alle Spielerinnen nach einander auf den Rasen vor Erschöpfung. Irgendwie schien es allen egal zu sein wie das Spiel ausgegangen war, sie waren nur froh dass es zu Ende war. Nur Jo stand immer noch an der Stelle von der sie geschossen hatte. Sie rührte sich kein Millimeter. Als Lina wieder zu Kräften kam, ging sie zu Jo. Sie stand mit den Rücken zu ihr. Lina berührte leicht an der Schulter: „Jo was…?“ Sie konnte aber nicht zu ende sprechen, denn ihre Freundin sackte auf einmal in sich zusammen. Lina schlug ihr leicht auf ihre Wangen. „Oh mein Gott, Jo. Jo hörst du mich?“ Aber sie reagierte nicht. Ihre Mitspielerinnen hatten das auch mit bekommen und waren schnell zu der Stelle hingelaufen.
 

Auch auf der Tribüne hörte man von hinten auf einmal Josephine´s Mutter ihren Namen schreien. Auch den anderen ist das nicht entgangen. Marie schossen plötzlich die Tränen in den Augen und Genzo sprang auf einmal auf erschrocken auf. „Jo!“ und lief urplötzlich zu der auf den Boden liegenden Jo.
 

Fortsetzung Folgt,

wenn ihr wollt! Es liegt daran ob ihr noch mehr von mir lesen wollt. Wenn ja müsst ihr euch nen bissel gedulden. Aber keine Angst keine 3 Jahre mehr xD

Noch was zur Story. Ich weiß die Schüsse sind etwas übertrieben, aber sind sie ja auch allgemein bei CT, deswegen hab ich meiner Phantasie freien lauf gelassen ;)

UND der nächste Teil wird nicht mehr so in die Länge gezogen und etwas lustiger ;)
 

Also bis vielleicht zum nächsten mal
 

Eure Steffi-chan

Die Versöhnung

Fussball-Liebe (13)
 

Sooo pünktlich zum Wochenende kommt der 13 Teil. Und ich hab auch gleich eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute. Es kommen keine Fussballszenen mehr in meiner ff vor.xD Zur schlechten Nachricht. Das ist der vorletzte Teil. Nach Teil 14 ist Schluss.

ABER ich hab noch ne gute Nachricht. Wenn genug Leute wollen dass ich weiter schreibe und so begeistert von meiner Geschichte sind, könnte ich vielleicht eine Fortsetzung schreiben. ;)

Jedenfalls bedanke ich mich bei meinen 3 Kommi-Schreiber: Karen-chan (was meinst du mit „Hints**“? 0o), kikotoshiyama und Sayuri_san

Ich hatte echt gedacht meine Geschichte liest kein Schwein mehr xD

Also besten Dank ;)

So genug gequatscht

Viel Spaß beim lesen!
 


 

Die Versöhnung...
 

…Auch auf der Tribüne hörte man von hinten auf einmal Josephine´s Mutter ihren Namen schreien. Auch den anderen ist das nicht entgangen. Marie schossen plötzlich die Tränen in den Augen und Genzo sprang auf einmal auf erschrocken auf. „Jo!“ und lief urplötzlich zu der auf den Boden liegenden Jo.
 

Genzo lief so schnell er konnte zu seiner Jo. Als er ankam war schon Sanitäter da und kümmerten sich um die Fussballspielerin. Als er sich durch die Massen zu Jo durchgedrängt hatte fragte er sofort wie es ihr geht. „Was hat sie?“ Ein Sanitäter beantwortete seine Frage: „Sie ist bewusstlos. Sie hat sich total verausgabt. Wir bringen sie ins Krankenzimmer und da kriegt sie eine Spritze damit sie sich schneller erholt.“ Zwei andere Sanitäter wollten sie gerade auf eine Liege legen, da meinte Genzo: „Nein. Ich bringe sie ins Krankenzimmer.“ Und nahm sie vorsichtig auf seine Arme, als wäre sie eine Porzellanpuppe. Ihre Teamkollegen und Freundinnen sahen besorgt hinter den beiden hinterher.
 

Im Krankenzimmer legte Genzo seine beste Freundin in eins der Krankenbetten. Bevor die Sanitäter und Josephine´s Eltern ins Zimmer kamen ertappte er sich dabei, wie er Jo eine Strähne aus dem Gesicht strich. Total besorgte fragte Jo´s Mutter was mit ihrer Tochter fehlte. Die Sanitäter erklärten ihr das was sie auch schon Genzo gesagt hatten. Danach regte sich Jo´s Mutter höllisch auf: „Dieses Kind! Sie weiß es doch, dass sie einen schwachen Kreislauf hat. Ich wusste das, das irgendwann passieren würde. Und dann noch bei dieses Wetter Fussball spielen. Das Spiel hätte man abbrechen müssen. Ich knüpf mir die Schiedsrichterin vor….“ Genzo grinste gequollen als er das Spektakel sah. Inzwischen versuchte Jo´s Vater seine Frau zu beruhigen. Ab und zu gingen bei Frau Schneider die Pferde durch, Genzo kannte das schon. Jo meinte immer das würden die Wechseljahre machen. Jo´s Vater zog seine Frau irgendwie aus den Zimmer und meinte dann mit einem Blick zu Genzo gerichtet: „Marina nun komm beruhig dich. Wir holen uns erstmal was zu trinken. Genzo passt schon auf Josephine auf und wenn sie aufwacht wird er uns schon bescheid sagen, nicht wahr Genzo?“ Der Angesprochene nickte nur. Nun waren nur noch Genzo, Jo und eine Sanitäterin im Raum. Genzo holte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett. Die Sanitäterin kam mit einer Spritze zu Jo´s Bett und lächelte dabei Genzo an. „So ich werde deiner kleinen Freundin jetzt eine Spritze geben damit sie wieder schnell auf die Beine ist.“ „Sie ist nicht meine Freundin!“, protestierte Wakabayashi sofort und dachte: /Ich bin ihr nur was schuldig!/ Die junge Frau lachte und meinte: „Ja ok ich hab verstanden.“ Sie gab Jo die Spritze und sagte dann zu Genzo: „So ich muss gerade noch was anderes erledigen. Pass bitte auf sie auf und schick jemanden zu mir wenn Jo aufgewacht ist, ja?“ Auch diesmal nickte er nur.
 

Nun war er alleine mit Jo. Es war ganz still man hörte nur die Deckenlampen leise surren. Genzo betrachtete Jo. /Sie sieht aus wie ein Engel….WAH was denk ich da für ein Blödsinn. Sie liegt doch wegen mir hier./, dachte der Torwart betrübt. Auf einmal klopfte es an der Tür. Genzo gab ein „Herein“ von sich und schon öffnete sich die Tür. Es war Lina, die nach Jo gucken wollte. Sie stellte sich neben Genzo und fragte ihn: „Und hat sich schon was verändert?“ „Nein.“ Einige Minuten schwiegen sich beide nur an, dann meinte Lina plötzlich: „Du solltest dich bei ihr entschuldigen.“ Genzo antwortete nicht darauf, sondern sah Jo weiterhin an. Lina fuhr fort: „Genzo ich will dir nicht die Schuld für diese Sache geben, aber sie hat das zum Teil auch für dich getan. Du hast sie zutiefst verletzt. Ihr Fussballtalent in Frage zu stellen hättest du nicht machen dürfen. Sie hat sich so verausgabt um dir zu beweisen, wie stark sie wirklich ist.“ Wakabayashi gab sich vor Lina´s Worten schon die Schuld für Jo´s Zusammenbruch. Ihre Worte macht seine Schuldgefühlen noch schlimmer. So schlimm, das er so eine Wut auf sich hatte, das er die Fäuste ballte. „Lina hör auf!“, hörte man plötzlich eine leise Stimme. „Jo! Du bist wach!“, sprach Lina erfreut. Jo ging nicht drauf ein, sondern sagte mit schwacher Stimme: „Lina geh bitte. Ich will mit Genzo allein sein.“ Lina nickte nur und ging aus dem Zimmer.
 

Keiner der beiden sagte ein Wort. Genzo starrte seine Knie an und Jo hatte ihre Augen wieder geschlossen. Der Japaner wagte die ersten Worte. „Jo…“ weiter kam er einfach nicht. Jo reagierte auf ihren Namen mit einem „Hmm?“ „Wie geht es dir?“ „Den Umständen entsprechend.“, war ihre knappe Antwort. „Aha.“
 

Vorm Krankenzimmer hatte sich Jo´s Mannschaft versammelt. Wie es halt in der Natur der Mädchen lag, klebte Lina an der Tür und lauschte und leitete alle Informationen an den anderen Mädchen, die auch gespannt vor der Tür standen weiter. „Und? Hörst du was?“, fragte Helene. „Pssscht! Wenn du quatscht nicht!“ Kate stand am gegenüberliegen Fenster gelehnt und schüttelte nur den Kopf „Oh man!“ Und Mimi stand neben ihr etwas schüchtern und zurückhalten und beobachtete das ganze Theater. Auf einmal hörten Kate und Miriam Schritten den Gang entlang hallen. Hinter der Ecke tauchten plötzlich die Spieler aus Japan und die Männer vom HSV mit der kleinen Marie auf und guckten sich verdutzt das Schauspiel vor der Krankenzimmertür an. „Was geht denn hier ab?“, fragte Karl-Heinz. Von den Mädchen die an der Tür standen kam nur ein „Pssssssssssssssssssssssscht!“ Katrin ging mit einem Seufzer zu den Jungs, Mimi tapste ihr hinterher. „Kannst dir doch denken?! Lina hat Genzo eine Standpauke geben und in dem Moment ist Jo aufgewacht und hat Lina rausgeschickt, weil sie mit Wakabayashi alleine reden wollte. Du kennst sie ja und nun sitzen sie halt vor der Tür und lauschen.“ Nach diesen Worten von Katrin saßen Klatz, Marie und Ryo prompt bei den anderen Mädchen vor der Tür und lauschten. Die Japaner und die Deutschen schüttelten mit einem verzweifelten Seufzer nur den Kopf. „Was hat Jo denn jetzt?“, fragte Tsubasa leicht besorgt. „Ihr Kreislauf wollte nicht mehr. Mich von Platz schicken wegen ne Erkältung, aber selbst weiter spielen…tz!“, erwiderte Katrin etwas beleidigt. „Ach deswegen hat sie dich vom Platz geschickt.“, sagte Karl-Heinz. Nun übernahm Kate wieder das Wort an den Japaner gerichtet: „Ach ich hab ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Katrin, Torwart diese Tratschweiber.“ Und zeigte dabei auf den Menschenhaufen vor der Tür. „Und das hinter mir ist Miriam mein Ersatz, der sich heute sehr gut geschlagen hat.“ Und zog dabei Mimi an ihre Seite, die zuvor hinter ihr stand und lächelte ihr zu. Miriam lächelte verlegen und gab ein „Hallo“ von sich. Wakashimazu trat hervor und stellte sich Mimi vor. „Hallo mein Name ist Ken Wakashimazu, auch Torwart. Du hast toll gespielt.“ Katrin sah, die rot gewordene Mimi verdutzt an und meinte dann: „Was haltet ihr davon nachher ins „Jolie“ zukommen? Das ist die Bar meiner Eltern und nach jedem Spiel feiern wir immer ein bisschen da.“, fragte sie die japanischen Spieler. Tsubasa antwortete für sein ganzen Team: „Ja gerne nehmen wir die Einladung an.“ „Freut mich. Und ihr dürft natürlich auch kommen.“, sagte sich zu den jungen Männern des HSV. „Danke Kate. Ich denke mal ein bisschen feiern schadet nicht, aber meinst du Jo ist bis dahin wieder fit.“ Kate lachte. „Du kennst doch deine Cousine. Wie sagt sie immer „Unkraut vergeht nicht!““ Auch Karl-Heinz musste grinsen.

„Könnt ihr mal die Klappe halten ich glaub da drin wird es jetzt interessant.“, brüllte Lina, Kate und die Jungs an. „Ist ja gut, aber wenn du weiter so rum schreist verratest du dich noch.“, fauchte Kate zurück. Lina streckte ihr nur die Zunge entgegen.
 

Die beiden im Krankenzimmer bekamen von den ganzen Theater draußen nichts mit. Nach einer langen Zeit des Schweigens ergriff Genzo das Wort: „ Jo, es tut mir leid!“ „Nein…Sieh mich an.“ Als Genzo sich entschuldigt hatte, hat er weiterhin seine Knie angestarrt. Mit ernstem Blick sah er nun auf und dabei in Jo´s blaugrünen Augen. „Es tut mir leid!“ „Geht doch.“ Und lächelte ihn glücklich an. Genzo verstand irgendwie gar nichts mehr. „Bist du nicht sauer auf mich?“ Jo musste leise auflachen: „Natürlich bin ich sauer auf dich. Aber du hast mir fest in die Augen geschaut und dich dabei entschuldigt, da wusste ich dass du mein Fussballtalent doch irgendwo schätzt. Und wenn du auch eingesehen hast das du ein Vollidiot warst, verzeih ich dir.“ Genzo sah seine beste Freundin fassungslos an. Irgendwie wollte er ihr nicht so recht glauben, er wusste wie sauer sie war und dann verzeiht sie ihn einfach so? „Nun guck nicht so und glaub mir.“, lachte Jo den Torwart an. Nun musste auch Genzo lachen, aber dann wurde er schnell wieder ernst: „Ich will dir trotzdem noch sagen, das ich falsch gehandelt habe. Du bist eine hervorragende Fussballerin und ich ein Trottel der blind vor lauter Ehrgeiz war.“ Jo lächelte ihn wieder an. /Süß! Wie ein Engel./, dachte Genzo bei ihren bezaubernden Lächeln. Schnell schüttelte er den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. „Genzo ist alles in Ordnung?“, fragte Jo ihn, die sein komisches Verhalten bemerkt hatte. „Ähm ja ja…ach ich hätte es fast vergessen, ich sollte die Sanitäterin holen wenn du aufwachst.“ Er wollte schon los stürmen, als er plötzlich merkte dass Jo ihn an der Hand festhielt. Beide hatten das Gefühl als würde ein Blitz durch ihre beiden Körper jagen. Beide wurden leicht rot um die Nase. Jo ließ sofort Genzo Hand los und nuschelte etwas von, „Ist schon…geh ruhig.“ Eigentlich wollte Jo ihn endlich das sagen was sie ihn schon seit 2 Wochen sagen wollte, aber sich nie getraut hatte und ihr Streit dazwischen kam. Genzo drehte sich schnell um, weil er Angst hatte, Jo würde die Röte in seinem Gesicht sehen, aber als er die Tür zum Flur aufmachte verflog die Röte so schnell wie sie gekommen war. Es krachte auf einmal und man hörte ein „Aua“ oder „Verdammt“. Als Genzo zum Boden guckte sah er, dass vor seinen Füssen eine Marie Schneider, ein Ryo Ishizaki, ein Hermann Klatz und eine Lina Müller lagen, die neugierigsten Menschen die er überhaupt kannte. Als er sein Blick hob sah er ein Haufen von Mädchen Augen, die ihn verdutzt anschauten. Als er aus der Tür guckte sah er dann noch seine Mannschaft, seine Freunde aus Japan, Kate und Miriam. Dann blickte er wieder zu den vier Tratschtanten, die langsam vom Boden aufstanden. Genzo verschränkte die Arme vor seiner Brust und guckte finster. Auch Jo hatte das mitbekommen. Sie sah zwar nicht das im Flur noch die Jungen standen, aber das ihre Mannschaft vor der Tür gestanden hatten und den Anschein nach gelauscht hatten, brachte das Fass zum überlaufen. „SAG MAL HABT IHR SIE NICHT MEHR ALLE?“, schrieen Genzo und Jo gleichzeitig los. Alle zuckten zusammen und sahen beschämt zum Fussboden. „Tut uns leid!“ Entschuldigten sie die vier wie kleine Kinder, die eine Scheibe kaputt gemacht hatten. Genzo und Jo seufzen nur und schüttelten den Kopf.
 

Genzo ging an den Menschenhaufen vorbei um die Sanitäterin zu holen und die Mädchen plus Marie stürmten gleich ins Zimmer um nach ihren Captain zusehen. Marie sprang gleich auf den Schoss ihrer Cousine und fragte: „Und wie geht’s dir?“ „Marie! Geh sofort runter von Jo!“, hörte man plötzlich die ernste Stimme von Karl-Heinz. Marie hüpfte gleich vom Bett runter und sah beschämt zu Boden. „Karl, sei nicht so hart zu Marie. Sie meint es doch nur gut.“ Jo tätschelte dabei den Kopf ihrer kleinen Cousine. Erst jetzt bemerkte sie dass hinter Karl-Heinz, seine Mannschaftskameraden und die japanische Nationalmannschaft standen. Sie begrüßte sich freundlich: „Hallo! Was macht ihr den hier?“ „Wollten sehen wie es dir geht?“, sagte Tsubasa. „Ach mir geht’s ganz gut. Aber was ist überhaupt passiert?“ Kate erklärte sich bereit es ihr zu erzählen: „Nachdem du das entscheidende Tor geschossen hast, standest du einige Minuten einfach auf einen Fleck und hast dich nicht bewegt. Als Lina dich angesprochen hat bist du einfach umgekippt. Wakabayashi hat dich ins Krankenzimmer getragen und die Sanitäter meinten du hättest dich überanstrengt, deswegen dein Zusammenbruch.“ Jo sah Katrin verwundert an: „Genzo?!“ Doch bevor jemand was dazu sagen konnte, stand Genzo mit der Sanitäterin und Jo´s Eltern in der Tür. „Jo!“ Frau Schneider stürmte gleich auf ihre Tochter zu und strich ihr vorsichtig über die Wange. „Mein Kind wie geht’s dir?“ „Gut. Ich könnte sofort wieder auf den Platz.“ „Nichts da. Fussball ist für ein paar Tage erstmal gestrichen. So schwer es dir auch fallen wird.“, mischte sich nun auch die Sanitäterin ein. Jo seufzte nur. „Aber es ist schon mal ein gutes Zeichen das du wieder Lust aufs Spielen hast.“ Und zwinkerte der Fussballerin zu. Lina ergriff gleich wieder das Wort: „Heißt das, das sie heute Abend mit uns feiern kann?“ „Gesundheitlich spricht nichts dagegen.“ Im Zimmer ging ein Gejubel los. Jo seufzte schon wieder und meinte gequellt: „Ohhh nööö!“ „Ohhh doch!“, gab Lina zurück. Jo sah schon flehend zu ihrer Mutter, in der Hoffnung dass sie es verbieten würde, mit der Begründung dass ihre Tochter sich noch ausruhen sollte. Aber die Hoffnung verflog schnell wieder als Jo´s Mutter zu Lina meinte: „Passt mir aber auf meine Tochter gut auf. Nicht das sie zu doll feiert.“
 

1 ½ Stunden später fand sich Jo vor ihren Spiegel wieder. In knapp einer halben Stunde wollte Genzo sie abholen und dann gemeinsam mit ihr zum „Jolie“ gehen. Inzwischen freute sich Josephine auch auf den heutigen Abend. Sie betrachtete sich skeptisch im Spiegel und sagte zu sich selbst: „Endlich das passende gefunden.“ Sie drehte sich um und sah auf den Haufen von Klamotten, die sie alle anprobiert hatte, bevor sie sich für dieses Outfit entschieden hatte. Weil es noch recht warm draußen war, hat sie sich für eine dunkelblaue ¾ Capri Jeans und ein olivgrünes T-Shirt mit einem grüngelben Aufdruck entschieden dazu trug sie weiße Sneakers. „Was mach ich mir überhaupt Gedanken über mein Aussehen? War mir doch sonst auch immer egal.“, dachte sie laut und betrachtete sich dabei wieder im Spiegel. Ihre Haare hatte sie mit Haargel durchgewuschelt. Sie hatte ihren sportlichen Look beibehalten, aber sah doch sehr weiblich aus. Nachdem sie den Klamottenberg wieder in den Schrank gepackt hatte, ging sie zum Mülleimer und holte das Bild von Genzo und ihr raus. Jo hatte es nach ihrem Streit vor lauter Wut in den Mülleimer geschmissen. Das Glas des Bilderrahmens hatte ein Riss. Sie strich über das Bild und lächelte. Als sie die Haustür klingeln hörte, schrie auch zu gleich ihre Mutter: „JO! Komm runter Genzo ist da!“ „Jaha ich komme!“ Sie stellte den Bilderrahmen wieder auf den Nachtisch und lief mit einem lächeln runter. Hätte sie gewusste das der Riss im Bilderrahmen eine Art schlechtes Omen war, hätte sie wahrscheinlich nicht so gelächelt und sich nicht so auf den Abend gefreut.
 

Fortsetzung folgt
 

Soo fertisch ;) Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht mehr so öde wir der letzte Teil. Freu mich natürlich über jede Menge Kommis. ;)
 

Lg Steffi

Goodbye, Good Old Germany

Fussball-Liebe (14)
 

Oh mein Gott war das ne Geburt! xD Ihr wisst gar nicht wie schwer mir dieses letzte Kapitel gefallen ist. Deswegen finde ich es persönlich nicht so gut, aber ihr seid meine Leser und müsst das entscheiden.

Genug geredet ich wünsche euch viel Spaß bei meinen letzten Kapitel und lest euch bitte meine Schlussrede ;)
 


 

Als sie die Haustür klingeln hörte, schrie auch zu gleich ihre Mutter: „JO! Komm runter Genzo ist da!“ „Jaha ich komme!“ Sie stellte den Bilderrahmen wieder auf den Nachtisch und lief mit einem lächeln runter. Hätte sie gewusste das der Riss im Bilderrahmen eine Art schlechtes Omen war, hätte sie wahrscheinlich nicht so gelächelt und sich nicht so auf den Abend gefreut.
 

Goodbye, Good Old Germany
 

Als Jo die Treppe runter kam stand Genzo im Flur und redete mit ihrer Mutter. Als Genzo sie bemerkte hörte er mitten im Satz auf und sah starrte Jo an. Sie stemmte ihre Hände gegen ihre Hüfte und legte den Kopf etwas schief und fragte: „Ist irgendwas? Hab ich was im Gesicht?“ Der Angesprochene reagierte erst einige Sekunden später und antwortete: „Ähm…nein!“ /Sie siehst irgendwie aus wie immer, aber auch irgendwie anderes…so hübsch!/ Bei dieses Gedanken bemerkte er nicht das Jo schon neben ihn stand und darauf wartete los zu gehen. „Genzo! Können wir jetzt?“, fragte sie schon leicht genervt. Der Angesprochene nickte nur zögerlich und folgte Jo. Jo´s Mutter rief den beiden noch hinterher: „Viel Spaß ihr beiden! Und Genzo pass mir bitte auf meine Tochter auf!“ Genzo drehte sich noch mal um und antwortete mit einen „Ja mach ich, danke!“ und Jo verdrehte nur die Augen.
 

Auf den Weg ins „Jolie“ redeten sie nicht viel. Das Geschehende hatten beiden noch nicht richtig verarbeiten, sodass sie nicht so tun konnten als wer nichts gewesen. Nach knapp 10 Minuten Fussmarsch hatten sie das „Jolie“ erreicht. Als Genzo die Tür öffnete kam ihn einen heftige Lautstärke entgegen. Das Lokal war proppe voll. Genzo hielt Jo die Tür. Diese lächelte ihn dankend zu.
 

Jo und Genzo sahen sich um. Anscheinend waren schon alle da und sie die letzten. Als Lina ihre beiden Freunde entdeckte, unterhielt sie sich gerade mit einem japanischen Spieler angeregt. Lina kam sofort auf die beiden zu und umarmte Jo stürmig. Jo war etwas überrascht übers Lina´s Reaktion und erwiderte ihre Umarmung zögernd. „ Ähm Lina?! Ist irgendwas? Oder warum verhältst du dich so komisch?“ Immer noch in der Umarmung flüsterte Lina Jo leise ins Ohr: „Ich werde dich vermissen!“ Lina löste sich auf der Umarmung und sah Jo etwas traurig an. Sie wusste was sie meinte. Das ist die letzte Party mit ihren Freundinnen. In 3 Tagen reist sie nämlich ab. Auch Jo sah sie etwas traurig an, aber sofort lachte Lina wieder und meinte: „Lass uns heute so richtig feiern.“ Lina nahm ihre Freundin an die Hand und beide gingen zur Theke. Genzo sah die beiden verwundert nach. /Was ist denn mit denen los?/ Weiter dachte er darüber aber nicht nach, sondern ging zu seinen Kumpels an einen nahe gelegenen Tisch.
 

Die Stunden vergingen und alle hatte eine Menge Spaß. Es wurde gelacht, geredet, getanzt und laut mitgesungen. Genzo saß mit Karl-Heinz, Tsubasa, Ryo und noch einige andere an einen Tisch und beobachteten einige Mädchen, die wie auf einen Konzert mitsangen und tanzten. Darunter auch Jo. „Ich kenne meine Cousine gar nicht so.“, meinte Karl nachdenklich. Genzo nickte zustimmt zu: „Ja das stimmt! Eigentlich muss man sie immer zum tanzen zwingen.“ Und musste bei den Gedanken lächeln, wie sich Jo bei so was sonst immer weigerte.
 

Total außer Atem kam Jo zu den Jungs. „Na habt ihr Spaß?“, fragte sie schnaufend. Tsubasa antwortete mit einen Lächeln: „Ja haben wir danken!“ Nun mischte sich auch Genzo ein: „Aber du scheinst auch Spaß zu haben, was?“ Und bezog das mit einen breiten Grinsen auf Jo´s Tanz- und Gesangseinlage. Jo war natürlich klar was er meinte und streckte in nur die Zunge raus. Sie setzte sich zu den Spielern und unterhielt sich eine Weile mit ihnen.
 

Jo war so in einer Unterhaltung mit Tsubasa vertieft, dass sie gar nicht mitbekam wie man ihren Namen rief. Erst als Genzo sie anstupste, bemerkte sie das Kate auf einen Tisch stand und sicher schon zum fünften Mal ihren Namen rief. „Na endlich!“, seufzte Kate. Entzwischen war die Musik leiser geworden und alle waren still und fragten sich wohl das gleiche wie Jo. Die sah erstaunt zu der Keeperin auf und fragte: „Was ist? Und was machst du da oben auf den Tisch?“ „Sagen wir es so…mich hat jemand dazu gezwungen.“, sagte Katrin zähneknirschend und schielte dabei zu Lina. Die wie ein Engel nur lächelte. Jo dagegen verstand zu diesem Zeitpunkt gar nichts mehr. „Würde mich jetzt bitte mal einer aufklären?“ „Ja, ja, ja dann komm aber mal nach vorne zu mir.“ Mit einem Seufzer stand Jo auf und stellte sich an den Tisch auf den Kate immer noch stand. Lina kam auf Jo zu und drückte sie auf einen Stuhl, Kate setzte sich in der Zwischenzeit auf die Tischkante. Etwas skeptisch sah sie die beiden an. „Und nun? Jetzt sitz ich hier.“ Lina grinste nur. „Genau und nun wartest du ab!“ „Wir haben da nämlich was für dich.“, fügte Lina noch zu. Neugierig schauten alle in die Richtung in die nun auch Kate und Lina sahen. Auf einmal guckte Miriam um die Ecke und fragte: „Darf ich kommen?“ „Jaha! Wir warten nur auf dich!“, sagte Lina schon leicht genervt. Mimi kam mit einem rießen Korb um die Ecke, den sie gerade noch so tragen konnte. Mit einem rießen Krach hievte Miriam den Korb auf den Tisch, den Jo gegenüber saß. Etwas irritiert sah sie erst den Korb und dann Mimi, Lina und Kate an. „Und was soll ich bin diesen Ungetüm?“ Kate seufzte nur und Lina unterdrückt irgendwie ihre Wut. „Kannst DU dich nicht EINMAL so verhalten wie ein NORMALER Mensch und dich freuen?“ Jo verstand immer noch nicht was das ganze sollte, bis Mimi zaghaft sagte: „Das ist unser Abschiedsgeschenk! Die ganze Mannschaft hat etwas in den Korb gelegt damit du in Amerika deine Heimat und uns nicht vergisst.“ Immer noch erstaunt beugte sich die Fussballerin über den Korb und entdeckte auf den ersten Blick ein Fotoalbum und typische deutsche Lebensmittel, wie eine Dose Sauerkraut und eine Packung Leberkäse. Jo musste lächeln. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. „Woher wusstet ihr das ich weggehen ich hab es euch doch nicht erzä…“Als sie sich gerade umgedrehte hatte, sah sie in einige entsetzte Gesichte. Darunter auch Genzos. Von einer Sekunde auf die andere verflog Jos Lächeln und ihr fiel ein was sie bei dem ganzen Trubel in der letzten Zeit vergessen hatte. Auf einmal hörte man Hermann Klatz fassungslos schreien: „DU GEHST NACH AMERIKA???“ Eigentlich brachte Klatz so schnell nichts aus der Fassung. Plötzlich stand Genzo auf und verließ ohne ein Wort zu sagen und die Bar. Immer noch erstarrt, sah Jo Genzo hinterher. Als sich die Tür schloss, aus der Genzo gegangen war lief sie ihm hinterher.
 

Nun blieben nur geschockte Hamburger Spieler, einige verwirrte Fussballerinnen und noch mehr verwirrte Japaner zurück. „Was war denn das?“, fragte Kate, die zur Tür sah aus dem gerade Genzo und Jo rausgestürmt waren. Lina ließ sich mit einem lauten Seufzer auf einen Stuhl fallen. „Sie hat‘s ihn also nicht gesagt...“ Es war immer noch still in der ganzen Bar. Tsubasa und der Rest seiner Mannschaft haben sich das ganze Theater mit angesehen und verstanden nur Bahnhof. Also räusperte sich Tsubasa und fragte in seiner höflichen Art Lina: „Entschuldigt die Frage, obwohl es uns auch nichts angeht…aber könnte uns jemand aufklären?“ „Ja das kann ich.“, antwortete Lina wieder mit einem Seufzer und fuhr dann fort, „Also…“ Als Lina fertig war, sah Klatz immer noch total fassungslos zu seinen besten Freund. „Du wusstest davon, Karl?“ „Ja aber ich hab mein Versprechen gegenüber Josephine gehalten und es keinen erzählt.“ Karl-Heinz sah dabei genau in Linas Augen. Lina die sowieso eine miese Laune hatte wollte schon zurück keiften, aber Kate meinte auf einmal: „Ist doch jetzt auch egal. Passiert ist passiert. Genzo und Jo müssen das nun unter sich ausmachen.“
 

Als Jo aus der Tür gestürmt war, sah sie sich sofort nach Genzo um. Den fand sie auch schnell. Er lief einige Meter vor ihr. „Genzo warte bitte!“, rief sie ihn hinterher aber er machte keinen anstand stehen zu beleiben. Also schrie sie noch lauter: „GENZO BITTE!!“ Er blieb stehe drehte sich aber nicht um. Schnell eilte Josephine zu ihm. „Lass mich das bitte alles erklären.“ Genzo hatte immer noch Jo den Rücken zugewandet. Ihr war es ziemlich egal ob er sie nun ansah, sie wollte nur die Chance haben ihn alles zu erklären. Ohne auf eine Reaktion zu warten fing sie an zu erzählen: „Vor einigen Monaten bekam ich Post von einem Fussballinternat aus der Nähe von Bosten. In dem Brief stand, dass vor knapp einem Jahr ein Talentsucher aus den USA hier in Deutschland war, ohne dass jemand davon wusste. Er suchte in ganz Deutschland nach weiblichen Fussballtalenten, um ihnen in den USA mehr Chancen zugeben. Unter anderem beobachtete er auch ein Spiel von meiner Mannschaft. In den Brief stand auch das sie großes Interesse an mir haben und sich wünschen das ich auf ihr Internat gehe damit sie dort mein Talent besser fördern können.“ Sie wartete auf einer Reaktion, aber es passierte nichts also fuhr sie fort: „Ich sah meine große Chance. Du weißt wie das ist, wenn man so ein Angebot bekommt. Ich hab natürlich zu gesagt.“ Wieder machte sie eine Pause aber wieder kam nichts von Genzo. „Ich hab nicht viel nachgedacht als ich zugestimmt habe. Doch dann merkte ich das ich hier auch meiner Familie und Freunde zurück lassen würden und bekam Angst. Ich erzählte nur Karl und Lina davon. Und Lina muss es dann den Mädchen erzählt haben. Und bei dir…bei dir hatte ich die meiste Angst. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte und dann kam unser Streit und…“ Weiter konnte sie nicht reden weil Genzo ihr ins Wort viel: „Und was? Du hast doch vor unseren Streit, der ganzen Sache zugestimmt oder? Ich kann dir nur sagen, hättest du es mir selbst gesagt hätte es diese ganze Aktion nicht gegeben. Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück in den USA. Mach was aus deiner ‚großen Chance’. Leb wohl.“ Ohne ihr überhaupt ins Gesicht zu sehen warf er ihr diese Worte gegen den Kopf und ging einfach. Josephine stand unter Schock. Sie hatte das Gefühl sie würde noch nicht mal mehr atmen können. Jo setzte sich an eine Mauer und starrte in die Nacht hinein.
 

Ein heller Sonnenstrahl weckte Josephine. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen, machte sie aber gleich wieder zu. Nach einigen Minuten versuchte sie es noch mal. Als Jo sich an die Helligkeit gewöhnt hatte setzte sie sich auf und sah sich um. Etwas verwundert bemerkte die Fussballerin das sie sich in ihrem Zimmer befand. In ihrem Bett. Auf ihrem Schreibtisch sah sie den Korb von ihrer Mannschaft. /Wie kommt der denn da hin?/, fragte sie sich insgeheim. Ihre Frage hielt sie für beantwortet als Jo in die Richtung ihrer Couch sah. Dort lag nämlich Lina in einer Decke eingekuschelt und schlief. Jo wollte gerade aufstehen, als Lina plötzlich durch das Quietschen ihres Bettes wach wurde. Verschlafen sah Lina ihre Freundin an. Auf einmal war Lina hell wach und rannte besorgt zu Jo: „JO!!! Wie geht’s dir??“ Die Angesprochene fühlte sich leicht überrumpelt und stotterte nur: „Ähm…ja…Ähh mir geht’s gut. Was machst du hier?“ Irritiert löste sich Lina aus der Umarmung. „Kannst du dich denn an nichts mehr erinnern?“ Mit einen traurigen Blick antwortete sie: „So halb….ich weiß…ich weiß nur noch das ich versucht habe Genzo meine Lage zu erklären…“ Jo machte eine kleine Pause und sprach dann leise weiter, „Er hat es nicht verstanden. Und ist dann einfach gegangen. Mehr weiß ich nicht.“ Das Mädchen packte sich verzweifelt an den Kopf. Lina strich ihr vorsichtig über den Kopf. „Wir haben dich knapp eine Stunde später schlafend an einer Mauer gelehnt gefunden. Karl hat dich nach Hause gebracht und ich wollte dich nicht alleine lassen.“, erklärte Lina ihr das was sie nicht mehr wusste. Dann meinte sie nur noch: „Genzo ist ein Arschloch, wenn er das nicht versteht. Er ist doch selbst vor 3 Jahren von Japan nach Deutschland gegangen, um sich zu verbessern.“ Die Braunhaarige seufzte laut. „Jo, wie kannst du nur so einen Typen toll finden?“ Erschrocken über Linas Worte erhob Josephine ihren Kopf. Lina dagegen lächelte nur und meinte dann mit sanfter Stimme: „Meinst du wirklich das hat keiner bemerkt? Besonders die letzten Wochen ist einen aufgefallen wie sehr du ihn magst.“ Jo sagte dazu nichts sondern machte nur ein trauriges Gesicht. Seit Monaten hatte sie immer so ein komisches Gefühl gehabt wenn sie in Genzo Nähe war. Aber sie wusste nicht was sie für ihn fühlte, ob es nur freundschaftlich war oder doch mehr. Durch Linas Worte fühlte sie sich innerlich bestätigt, aber diese Gefühle wollte sie nicht für Genzo haben. Nicht jetzt wo alles zusammenbrechen drohte. Lina betrachtete Jos Gesicht. Sie sah schrecklich aus mit ihren traurigen Gesicht und ihren dunklen Augenringen. Lina sprang vom Bett auf und meinte freudig: „Weißt du was? Ich geh jetzt nach Hause und dusch mich und du solltest das auch tun, dann geht’s dir bestimmt besser. Und in einer Stunde hol ich dich ab. Aber vorher ruf ich noch die Mädchen an. Wir gehen nämlich heute shoppen damit du auf andere Gedanken kommst.“ (Es ist Verkaufsoffener Sonntag xD) Und zwinkerte Jo dabei zu. Diese wollte schon widersprechen, aber Lina gab ihr gar keine Chance dazu. „Keine Widerrede! Bis nachher!“ Sie umarmte ihre Freundin noch schnell und war dann auch schon weg. Jo fiel wieder zurück ins Bett und seufzte nur. „Hab ich denn eine Wahl? Nein! Also Augen zu und durch.“ Und stand dann endlich auf um sich zu duschen.
 

Punkt genau eine Stunde später stand Lina auch schon im Flur der Familie Schneider. Wie Lina es nicht anderes erwartet hatte war Jo noch nicht fertig. Frau Schneider leistet Lina in der Zwischenzeit etwas Gesellschaft. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt bis Frau Schneider auf einmal fragte: „Lina, was ist mit meiner Josephine los?“ Das Mädchen war etwas erschrocken über die Frage, aber im gleichen Moment musste an Jo denken. Sie redete nämlich auch nie um den heißen Brei. Aber zugleich wurde Linas Mine wieder etwas niedergeschlagener. „Sie hat Genzo nicht erzählt das sie nach Amerika geht.“ Die Aussage hatte schon gereicht damit Jos Mutter alles verstanden hatte. In diesen Moment kam auch ihre Tochter mit einem gezwungenen Lächeln die Treppe runter. „Na endlich…“, gab Lina nur von sich. „Beschwer dich nicht. Sei froh das ich überhaupt mit komme.“, erwiderte Jo auf die Aussage ihrer Freundin. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich noch von Jos Mutter und gingen dann Richtung Stadt.
 

Auf den Weg zur Einkaufsstraße, wo sie die anderen Mädchen treffen wollten, redet die beiden Mädchen über vieles. Über Fussball, Amerika und ihr letztes Spiel, aber keiner von ihnen verlor auch nur ein Wort über Genzo oder dem was am gestrigen Abend passiert war. Was Lina besonders auffiel war, das ihre Freundin so tat als wer nie was gewesen. Sie kannte Jo schon seit dem Kindergarten, daher wusste sie dass es Josephines Art war Probleme zu verdrängen damit sich niemand um sie sorgte. Deswegen war Lina auch etwas überrascht über den „Gefühlsausbruch“ ihres Captains am Morgen.
 

Vor der Einkaufstraße trafen sie dann auf ihre Teamkolleg. Sie begrüßten sich und gingen dann auf große Shopping-Tour. Sie verbrachten den ganzen Tag in der Stadt. Gegen Abend saßen sie dann alle im „Jolie“ um sich von ihren Einkaufmarathon zu erholen. Jede von ihnen hatte mindestens 2 Tüten bei sich. „Geschafft! Wisst ihr das ganz schön anstrengend seit?“, jammerte Kate. Jo stimmte ihr mit einen deutlichen Nicken zu. Die anderen mussten alle lachen und sahen dabei besonders Lina an. Sie hatte heute nämlich besonders große Probleme damit gehabt sich für ein Kleidungsstück zu entscheiden. Lina gab nur ein „Tz“ von sich musste dann aber auch lachen.
 

Nachdem alle ihre Getränke bekommen hatten unterhielt sie sich. Auch kam das japanische Team zu Sprache. „Sind sie denn noch hier?“, fragte Jo in die Runde. Miriam nippte kurz an ihren Tee und meinte: „Nein sie sind weiter nach München gefahren.“ Etwas überrascht sahen sie Mimi an. „Woher weißt du das?“, fragte Kate mit einen etwas hinterhältigen Grinsen und anscheinend mit einem Hintergrund. Miriam wurde auch zugleich tomatenrot. Lina die sonst immer über alles bescheid wusste, wusste zu diesen Zeitpunkt aber auch nicht was los war und das passte ihr natürlich nicht, also hackte sie nach. „Was ist hier los? Was verheimlicht ihr beiden?“ und fixiert ihren Blick auf Kate und Mimi. Kate grinste und meinte erst an Lina und dann an Miriam gewandt: „Mimi hat sich gestern Abend fast den ganzen Abend mit Ken Wakashimazu unterhalten. Und daher weißt du auch das die japanischen Spieler schon weg sind oder Mimi?“ Die Angesprochene sagte dazu nichts sie wurde nur noch roter im Gesicht. Dann meinte Kate noch zu Lina: „Aber das dir, die allwissende Tratschtante das nicht aufgefallen ist, schockt mich jetzt.“ Dabei hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht. Lina sprang auf und fing an los zuwettern. Die anderen mussten alle lachen, weil sie das zwischen den beiden schon kannten. Sie mussten sich immer gegenseitig Ärgern. Die einzige die nicht lachte war Jo. Sie hatte den Kopf gesengt und sah traurig aus. Jedenfalls fand das Mimi, die entzwischen nicht mehr lachte und besorgt zu Jo sah. „Jo ist alles ok?“ Alle hörten sofort auf zu lachen und Lina und Kate hörten auf sich zu streiten und sahen nun verwundert zu Jo. Die sah in die Runde und sagte dann mit einem Lächeln: „Ja mir geht’s gut! Ich dachte nur darüber nach wie sehr ich die Streitereien von Lina und Katrin vermissen werde.“ Alle sahen ihren Captain besorgt. Jede von ihnen wusste was gestern Abend passiert war (Dank der Tratschtante Lina xD) und glauben Jo nicht wirklich das sie die Streitereien vermissen würde. Und so ganz Unrecht hatten sie mit ihrer Vermutung nicht. Jo musste wirklich wieder an Genzo denken. Lina die die bedrückte Stimmung nicht mehr aushielt wechselte einfach das Thema und schon war die Stimmung wieder etwas lockerer. Aber Josephine dachte trotzdem noch den restlichen Tag an Genzo.
 

Am nächsten Tag viel es Jo schwer aufzustehen. Sie hatte nicht viel geschlafen. Dabei hat sie heute ihr letzten Trainingstag bevor sie morgen früh in die USA fliegen würde. Das schwerste an diesen Tag war aber wohl das sie Genzo sehen würde. Denn vor ihr hatte die Mannschaft ihres Cousins Training.
 

Bevor sie das Stadion betrat holte Jo noch mal tief Luft. Sie hatte sich vorgenommen Genzo keines Blickes zu würdigen. Mit eisernem Blick betritt sie das Stadion. Am Außenrand traf sie auf ihre Teamkolleginnen die sich schon warm machten. Jo begrüßte sie und zog dann ihren Trainingsanzug aus um sich auch aufzuwärmen. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte sie noch nicht zum Rasen geguckt. Aber irgendwann musste sie zu den Jungs gehen, weil es schon fast eine Art Tradition war, das sich die beiden Captaine einen Handschlag gaben wenn die eine Mannschaft den Platz verließen um den anderen den Platz zu überlassen. Noch einmal holte sie tief Luft und drehte sich dann zum Spielfeld hin und ging auf die Fussballer zu, die schon dabei waren aufzuräumen. Was ihr aber sofort auffiel war, das Genzo gar nicht da war. Mit einem irritierten Blick ging sie auf Karl-Heinz zu und reichte ihn die Hand. Sie begrüßte ihn noch nicht mal, sondern fragte gleich: „Wo ist Genzo?“ Karl der nun gar nicht mit der Frage gerechnet hat, sah sie fragend an. „Weißt du es etwa nicht?“ „Nein was?“ Ohne groß darüber nach zu denken erzählte Karl es ihr. „Es ist gestern Morgen mit der japanischen Mannschaft nach München gefahren. Er wurde für das Nationalteam numminiert und soll jetzt die Testspiele und das anschließende Trainingslager mitmachen.“ Als Jo das hörte wusste sie nicht wie sie nun reagieren soll. Entweder freuen das sie ihn nicht mehr sehen muss und wütend sein das er ihr das nicht erzählt hat. Sie entschied sich für das letztere. Als Karl das wütende Gesicht seiner Cousine sah, bereute er es sofort dass er ihr das ohne Bedenken erzählt hat. Aber plötzlich entspannten sich Jos Gesichtzüge und sie meinte freundlich: „Danke das du es mir gesagt hast.“ Und drehte sich wieder um, um zu ihrer Mannschaft zu gehen.
 

Jo tat den ganzen Tag mal wieder so als wer nichts gewesen. Das letzte Training lief wie immer ab. Am späten Nachmittag war Jo nur noch alleine in der Umkleide. Ihre Freundinnen haben sich schon verabschiedet, weil sie wussten dass Jo etwas allein sein wollte. Dafür war Jo auch sehr dankbar, denn sie wollte sich von ihren zweiten Zuhausen, dem Stadion verabschieden. Im Gedanken versunken ging sie alle Gänge entlang. Sie konnte jeden Gang eine Geschichte zuordnen. Als Jo dann bei den Tribünen ankam, lehnte sie sich ans Geländer. Josephine musste lächeln. Unter ihr, auf dem Spielfeld trainierten gerade eine der Mädchen Mannschaft aus Hamburg. Jo schätzte sie so um die 12-13 Jahre. Genau so alt war sie auch als sie mit viel Hilfe die erste Mädchenmannschaft Hamburgs gründete. Sie sah den Mädchen noch fast einer halben Stunde zu bis sie die Tribüne verließ. Jo überlegte erst ob sie noch mal auf den Platz gehen soll. /Nein diesen Rasen betrete ich erst wieder wenn ich meinen Traum erfühlt habe. Wenn ich eine der besten Fussballerinnen der Welt bin./ Mit diesen Gedanken verließ sie das Stadion ohne sich noch mal umzudrehen.
 

Josephine wachte mit Magenschmerzen und schon wieder mit zu wenig Schlaf auf. Im Hause Schneider war auch eine seltsame Stimmung. Jo hatte das Gefühl die Zeit würde im Flug vergehen. Denn zwei Stunden nachdem sie aufgestanden war stand sie nun mit gepackten Koffern in ihrem Zimmer. Nachdenklich sah sie sich in ihren vier Wänden um. Ihr Blick blieb auf dem Bild haften, welches auf ihren Nachttisch stand. Es war das Bild von Genzo und ihr. Jo nahm das Bild in die Hand und strich über den Riss in der Scheibe. Sie wollte das Bild nicht mitnehmen. Vorsichtig stellte sie den Rahmen wieder an seine Stelle und ging dann aus dem Zimmer. Unten standen schon ihre Eltern und ihr Bruder Kai mit seiner Frau Lilien und Jos Nichte Julia. Alle sahen betrübten aus. Ohne ein Wort zu sagen stiegen sie in das Auto. Als sie Richtung Flughafen führen dachte Jo über Genzo nach. /Ich werde Genzo keine Träne hinterher weinen. Der wird sich noch wundern wozu eine Schneider fähig ist. Genzo ich verspreche dir wenn ich wieder komme wirst du mich nicht wieder erkennen und werde meine Chance genutzt haben./ Zielstrebig sah sie nach draußen. Die Landschaft zog nur so an ihr vorbei. „Goodbye, Good Old Germany!“
 

ENDE
 

Vorbei, Aus, Ende, Schluss! Das wars. Nach wie viel Jahren? xD Jedenfalls bedanke ich mich bei allen die meine Geschichte gelesen haben und sie auch kommentiert haben und noch werden!;) Auch an denen einen Herzlichen Dank die trotz meiner großen Pause weiterhin meine Geschichte verfolgt haben.

Nun bin ich auch an der Stelle angelangt an der ich EUCH frage…Soll es eine Fortsetzung geben? Wenn ja dann könnt ihr mir helfen eine Titel zu finden. Da bin ich nämlich nicht sehr erfinderisch xD Aber es liegt ganz bei euch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-05T08:37:01+00:00 05.09.2007 10:37
AAAaaaahhhhhh .... O_o
Kein Happy end?? ;-(( Ich liebe Happy Ends.... xD
Das bedeutet du musst leider weiter schreiben! Ich will die beiden Als Paar sehen.... Seid wann bist du so Herzlos...??? *lol*
Lässt Jo und Genzo sich wieder versöhnen und dann haut die einfach ab nach Amiland?? Menno... *grm*

Aber ich liebe ja diese Story mann mann hab ich die vermisst... xD
Aber wozu man so eine Freistunde nutzen kann! ^___^
Hab sie endlich zuende gelesen und muss sagen, auch ohne Happy End, fand ich deine letzten Kappis genial! Ein schönes Ende trotzdem, man braucht ja nicht immer Happy End... *heul*
*ich liebe schnulzen wo alles schön endet.. das wahre leben ist hart genug!*
Also dein Spiel fand ich ja genial! Kappi "ich will gewinnen" ...
Das hats mir schwer angetan... ^___^

Oh man ich schwafle mal wieder hier herum! xD
Aber du musst eine Fortsetztung fabrizieren wenn du die Zeit und die Idee dazu findest! Sag mir auf jedenfall beascheid wenn es soweit ist! ^___^

HDGDL Jo, Genzo ich werde eure streitereien vermissen!! X_x
Knuddel dein Kúinachan
Von:  Icy-Chan
2007-07-20T09:13:55+00:00 20.07.2007 11:13
Uwah!
Gänsehautalarm!!
*schauer auf der Haut hat*
*gg*
War ein tolles Ende^^
Mal kein Richtiges Happy End, nur so...halb, irgendwie^^
Meiner Meinung nach ist es schwierig da jetzt noch was dran zu hängen, aber du kannst es ja versuchen^^
gib dein bestes!!
mfg
Icy
Von:  Jhix
2007-07-19T07:39:49+00:00 19.07.2007 09:39
Wow. Die Geschichte war wirklich gut. Hab dabei auch fast geheult.
Ich hofe das du noch eine Fortsetzung schreibst.
Von: abgemeldet
2007-07-10T18:28:53+00:00 10.07.2007 20:28
hey, super Geschichte,
hab bei der Stelle, wo Genzo so mies war, fast geheult
super Schreibstil, TRAUMHAFT
ne, Fortsetzung wäre super, was den Titel betrifft... dazu müsste ich erst mal wissen, was passiert ansonsten so ohne groß nach zudenken: Hello good old Germany (ich weiß is einfallslos und langweilig, aber das ist mir als erstes eingefallen)
also, wie gesagt ne Fortsetzung wäre super, wenn du Ideen dazu hast

lg
arkansaw

カリナ
Von: abgemeldet
2007-07-04T16:07:00+00:00 04.07.2007 18:07
Jaoh, da es schon mal "erwähnt" wurde, kann ich es nur wiederholen:
FORTSETZUNG!!!!

Mit Happy End und allem Drum und Dran, ne ^_^?!
Hast du trotzdem gut gemacht *über-kopf-streichel-und-ganz-doll-knuddel*!

lg chysaki

PS: Ein Titel...öhm...*grübbel*...*nochmehr-grübbel*...*rauch*...*feuerlöscher-hol*...okay, versuche ich es mal: "Die Liebe stirbt zuletzt" (Jo kann Genzo eben auch in Amerika nicht aufgeben) oder "Er,sie und ihre Liebe" (Fussballliebe und gemeinsame Liebe, ich finde dies passt auch^^)...wie gesagt "versuchen" *drop*...
Von: abgemeldet
2007-07-04T15:42:06+00:00 04.07.2007 17:42
FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  kikotoshiyama
2007-07-04T15:25:47+00:00 04.07.2007 17:25
Hammer Kappi^^
Schade,dass Genzo und Jo so auseinander gegangen sind *seufz*
Über eine Fortsetzung würde ich mich rießig freuen,
möchte ja schließlich wissen,
wie ein Wiedersehen zwischen Genzo und Jo aussieht
und wie Jo sich verändert hat *smile*
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:11:05+00:00 04.07.2007 14:11
Hi
deine ff war echt superklasse und es freut mich sehr das du ein so offenes Ende gewählt hast.
Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen, am Besten
wenn Jo als Profi zurückkommt und Genzo zugleich Welttorhüter ist und bei Bayern spielt.
Das wäre wirklich ein interessanter Ausgang für ne Fortsetzung.


Aber wie gesagt zum Schluss sollte es dann doch ein Happy End geben.

Von: abgemeldet
2007-07-04T10:26:38+00:00 04.07.2007 12:26
Deine ff is echt super... Hat mich total mitgerissen x)
Ich persönlich würde eine Fortsetzung echt klasse finden, wobei ich meinen "Vorgängern" hier auch zustimmen muss: Ein Happy End wäre supi!!
Von:  Jeanne_Maroon
2007-07-03T21:48:21+00:00 03.07.2007 23:48
hi, ich finde deine ff echt super. aber mir persönlich gefällt der Schluss nicht so, finde halt happy ends besser. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen


Zurück