Zum Inhalt der Seite

Wicked Game

Sasuke x Sakura | The Mafia Affair
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel hat begonnen

Sakura POV:
 


 

Es war Nachmittag als ich auf meiner weichen Couch saß mit einem Kakao und meinen Lieblingsbuch Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht. Das beste an dem ganzen daran waren meine Jogginghose, mein Schlabberpulli und meine weißen Kuschelsocken. Der Schnee war schon geschmolzen. Und es schien die Sonne was viele Leute aus ihre Häuser und Wohnungen lockte. Ich war so tief in mein Buch vertieft das ich mich erschrak als mein Handy auf dem Glastisch neben mir vibrierte. Ich nahm mein Handy und sah auf das Display.
 

Sasuke Uchiha
 

Ich zögerte und nahm ab.
 

„Hallo“, sagte ich doch klang es mehr wie eine Frage.
 

„Hallo schöne Kirschblüte, wie wäre es mit einem kleinen Ausflug?“, fragte er mich und seine Stimme duldete keine Wiederrede.
 

„Ahm, ja klar. Wohin denn, ich müsste mich nur schnell fertig machen und-“
 

„Eine Jeans genügt.“, unterbrach er mich und ich nickte obwohl er mich nicht sehen konnte.
 

„Ich hole sie in einer halben Stunde ab. Ciao Ciao Bae“, flüsterte er bevor er auflegte.

Ich stand von der Couch auf und ging in mein Zimmer. Vor meinem Kasten zog ich eine ausgebleichte Röhrenjeans und einen grauen Kapuzenpulli mit der Aufschrift 'Obey'.

Ich sah in den Spiegel und sah mich an. So blass. Etwas Schminke würde mir nicht schaden dachte ich als ich schon auf dem Weg ins Badezimmer war. Ich nahm meinen Pinsel und ein bisschen Rouge. Bisschen Wimperntusche und ein dezenter Lippenstift und das wars. Ich kämmte mir mein Haar und ging ins Vorzimmer als es schon an der Tür klingelte.
 

Ich schlüpfte schnell in meine weißen Converse und zog mir eine Jacke darüber und öffnete die Türe. Ich musste schlucken. Er sah verboten gut aus. Er trug eine schwarze Jeanhose und ein Schwarzes Hemd, wodurch man seinen muskolösen Oberkörper und seine breiten männliche Schultern sehen konnte. Ich schloss die Türe hinter mir und folgte ihm hinunter zu seinem Wagen.
 

Einen schwarzen Bugatti. Sportwagen mit Lederausstattung. Sieht verdammt edel aus.

Ich setzt mich auf den Beifahrer sitz und Sasuke fuhr los. Es wurde allmählich dunkel draußen.

Während der Auto fahrt sah ich aus dem Fenster und begutachtete Dinge die ich noch nicht gesehen hatte. Wir fuhren gerade beim Santa Monica Pier vorbei wo ich schon immer hin wollte jedoch nie Zeit dafür hatte. Sasuke bog in eine Gasse ein und blieb schliesslich stehen. Wir stiegen aus und ich sah mich um. Ich stand vor einem der größten und teuersten Penthouse Gebäude in ganz Los Angeles. Nur die reichsten der reichsten konnten sich hier ein Penthouse leisten.
 

Ich sah Sasuke an und folgte ihm ins innere. Innen wurde mir gleich schlecht. Ich fühlte mich mehr als fehl am Platz. Überall hochnäsige, überhebliche Schikimiki Tussis die mich musterten als wäre ich der erste Mensch auf der Welt. Ich konnte ihre gierigen und musterten Blicke auf mir spüren.

Wie manche von ihnen ihre Augenbrauen hochzogen. Wie Neugierde Menschen veränderte. Sie verschlungen mich richtig. Was ich ihnen auch nicht verübeln konnte. Sie alle trugen Kleidung, Schmuck und Schuhe von Louis Vuitton, Michael Kors, Chanel, Prade und Versace, sowie von anderen Designer. Während ich in Geschäften wie New Yorker, Primark, Topshop und Co einkaufen ging. Man merkte diesen Unterschied ziemlich deutlich.
 

„SSSSAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSUUUUUUUUUKKKKKKKEEEEEEEEE“, schrie eine weibliche Stimme und es hörte sich an als würde man auf eine Ente treten. Die Frau die nach Sasuke schrie stand nun vor uns. Sie hatte rote Haare und rote Augen. Ihr Gesicht wurde mit Schminke richtig vergewaltigt. Sie trug einen blauen Lidschatten und roten Lippenstift. Ihr Rouge war so dick aufgetragen das man meinte sie hätte Kriegsbemalung im Gesicht. Ihre Figur hingegen war perfekt. Sie war schlank und trug ein schwarzes Kleid mit schwarzen Pumps. Ihr Ausschnitt toppte so ziemlich alles.

„Sasuke wer ist DAS bitte“, zickte sie und zeigte mit dem Zeigefinger abschätzend auf mich. Sasuke nahm mich bei der Hand und führte mich zum Aufzug. Die Aufzugtür öffnete sich und wir traten ein. Er drückte den Knopf für das 60.Stockwerk. Die Tür schloss sich und die Aufzugfahrt begann.

Es dauerte ziemlich lange als die Aufzugtüren sich wieder öffneten und ich Sasuke zur Türe mit der Aufschrift 66 Sasuke Uchiha folgte. Er nahm seinen Schlüssel und sperrte die Türe auf und lies mich als erstes hineintreten. Es machte mich etwas nervös in seiner Wohnung zu sein. Hier wäre ich der Vogel im Käfig, das Lamm in den klauen des Löwen. Ich hörte wie er die Türe hinter mir schloss und ich aus meinen Converse schlüpfte und mich in seiner Wohnung umsah. Alles genau wie ich es mir vorstellte. Schwarz, grau und Marineblau. Die Farben seiner Wohnung. Im Wohnzimmer stockte mir der Atem. Ein riesiges Panoramafenster mit der besten Aussicht auf Los Angeles. Das Panoramafenster war riesig und ging bis zum Treppenaufgang. Dort traute ich meinen Augen nicht. Vor mir war der Santa Monica Pier. Genau vor mir. Es sah umwerfend aus. Der Pier war nun bunt beleuchtet und die Lichter spiegelten sich im Meer. Wie viele Leute dort gerade waren und feierten.
 

Meine Augen wurden in eine Art Bann gezogen und ich saugte meine Aussicht förmlich auf. Sowas werde ich so gut wie nie wieder zu sehen bekommen.
 

„Hat die Mademoiselle vielleicht einen Hunger?“, fragte Sasuke mich und ich erschrak leicht. Er stand dicht hinter mir und meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich drehte mich schwungvoll um und nickte stumm und lächelte leicht. Er führte mich in sein Esszimmer. Ich sah noch oben und staunte. Ein Deckenpanoramafenster mit Ausblick auf einen Sternenhimmel. Es sah wunderschön aus. Ich lächelte und nahm Platz während Sasuke mir Rotwein einschenkte. Spaghetti. Eines meiner Lieblingsgerichte.
 

Es war still und wir aßen. Während ich aß musste ich an die ganzen Tussis denken. Ich konnte unten ja sehen wie sie Sasuke förmlich mit den Augen auszogen. Doch warum gibt er sich mit mir ab. Ich bin nur eine Studentin. Ich verdiene nichts, noch hab ich reiche Eltern oder sonstiges. Er jedoch war stinkreich und konnte jede haben. Ich konnte plötzlich einen Blick auf mir spüren und sah hoch. Er musterte mich und ich lächelte leicht und nippte an meinem Rotwein. Ich stand auf und ging wieder ins Wohnzimmer und sah aus dem Panoramafenster der Ausblick zog mich wieder in seinen Bann. Überall waren Lichter die hell leuchteten und es sah einfach wunderschön aus.
 

„Schöne Aussicht hm“, hörte ich hinter mir doch dieses mal sah ich ihn durch das Fenster. Er schlich sich an wie eine Raubkatze. Sein gang war geschmeidig und einfach nur elegant. Ich drehte mich um und sah Sasuke in seine dunklen Augen. Was er wohl dachte als er mich mit seinen Blicken zu durchbohren versuchte. Ich schluckte und wich aus Reflex zurück als er die Hand hob. Doch er legte seine Hand zärtlich an meine Wange. Mit seinem Daumen strich er meine Gesichtskonturen nach und ich schloss meine Augen. Es war ein angenehmes und berauschendes Gefühl. Ich kaute auf meiner Lippe und öffnete meine Augen und sah in seine. Ich leckte über meine Lippen und ging zu seiner Musikanlage wo auch seine CDs gelagert waren. Da fiel mir eine Cd besonders auf. „Annie Lennox – I put a Spell on you, wusste gar nicht das du sowas hörst“, sagte ich etwas verwundert als er auf mich zu kam und die Cd in den Rekorfer legte und die Musik spielte.
 

„Dürfte ich Sie um einen Tanz mit Madame?“, fragte er mich mit einem koketten und verführerischen grinsen und bot mir die Hand die ich zögernd annahm.
 

I put a spell on you 'Cause you're mine
 

Seine eine Hand umschlang meine während seine andere an meiner Hüfte lag und ich meine andere an sein Schulter legte und wir zum tanzen begannen.

Wiedereinmal.
 

Ich musste etwas lächeln. Er konnte unglaublich gut tanzen.
 

You better stop the things you do

I ain't lyin'

No I ain't lyin'
 

You know I can't stand it

You're runnin' around

You know better daddy

I can't stand it cause you put me down

Oh oh
 

Wir drehten uns und er zog mich so nah an sich wie er nur konnte. Ich sah in seine Augen und verlor mich darin.
 

I put a spell on you

Because you're mine

Oh oh
 

You know I can't stand it

You're runnin' around

You know better daddy

I can't stand it cause you put me down

Oh oh
 

I put a spell on you

Because you're mine
 

You know I love you

I love you

I love you

I love you anyhow

And I don't care if you don't want me

I'm yours right now
 

Während wir uns beide gegenseitig in die Augen sahen tanzten wr so perfekt als würden wir es schon Jahre lang machen.
 

I put a spell on you

Because you're mine
 

Because you're mine

Because you're mine

Oooh yeah
 

Mit ihm zu tanzen fühlte sich so richtig und doch so falsch an. Das Lied verstummte doch wir tanzten einen Moment weiter. Ich biss mir auf die Lippe und stoppte. Seine Augen waren so dunkel, so geheimnisvoll doch auch so verführerisch.
 

Ich sah auf die Marineblaue Uhr auf der Wand. „Oh schon so spät. Ich sollte dann mal nachhhause“, murmelte ich. Doch er sah mich nur an. „Nein. Du bleibst noch ein bisschen ich hab da noch ein Dessert.“, flüsterte er in mein Ohr und zog mich auf die Terrasse. Ich setzte mich auf den Tisch und wartete auf Sasukes wiederkommen. Ich sah mich um und ar wieder erstaunt von dieser herrlichen Aussischt. Die kalte Nachtluft umschlang meinen zierlichen Körper und ich schlung meine Arme um mich als auch schon Sasuke mit der Nachspeise kam.
 

„Wow. Schokotrüffel. Nicht schlecht“
 

Es schmeckte echt gut, musste ich schon zugeben. Für einen Mann konnte er ziemlich gut kochen.

Ich spürte eine Wärmequelle auf meiner Schulter und sah auf. Sasuke hatte eine Decke auf meine Schultern gelegt. Er setzte sich neben mich und gab mir noch ein Glas Rotwein. Ich nippte an meinem Rotwein und sah in den Himmel. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und lauschte. Ich konnte ab und zu ein paar Autos vorbeifahren hören. Sirenen. Ansonsten nur Sasukes Atem an meinem Ohr. Ich sah ihn an und merkte er hatte den Radio an der Terrasse eingeschaltet.
 

„Bisschen Musik kann nicht schaden hm?“, lächelte er mich an und ich musste kichern und ihm nickend zustimmen.
 

„Du hörst ja richtige West Coast Musik haha“, stellt ich lachend fest da im Radio gerade Psychic City von Yacht lief. Sasuke lehnte sich etwas mehr zu mir und nun drang mir plötzlich auch sein gutes Rasierwasser in die Nase. Es roch gut und passte zu ihm. Es war erfrischend und angenehm nicht zu bissig.
 


 

Sasuke POV.
 

„Vorgestern wurde der Mann oberhalb von meiner Wohnung erschossen. Wegen drogen“, platzte es plötzlich aus ihr heraus. Ich wusste von was sie redete weil ich auch der jenige war der beauftragt hatte diesen Mann zu töten. Doch das konnte ich ihr schwer erzählen. Sie war so gutmütig und naiv das es mir schon wehtat. Doch das war mir egal, ich wollte ihr meine Welt zeigen egal was kommt. So beschloss ich heute damit zu beginnen.
 

Da kramte ich ein Plastikpäckchen mit grünem Inhalt aus und ein Papier wo ich den Inhalt hineingab und schließlich anzündete. „Ist das Gras?“, fragte sie mich schockiert. Ich lachte nur lauthals. „Auf das stehst du doch oder. Steht ja auf deinem Pulli“, antwortete ich ihr und nahm einen kräftigen Zug von meinem Joint. Sie verstand es erst später was ich damit meinte. Ich nahm einen großen Zug und drückte ihren Kopf zu mir und küsste sie. Sie erschrak wodurch sie ihren Mund öffnete und ich mit meiner Zunge hineindrang. Sie hatte göttlich weiche Lippen. Ich lies von ihr ab und sie begann kräftig zu husten. „Spinnst du“, fragte sie mich wütend. Ich dämpfte den Joint aus und nahm ihr Gesicht in meine Hände. „Warum müssen Engel immer so gut aussehen hm, kannst du mir das beantworten Sa-ku-ra“, ich lies ihren Namen förmlich auf meiner Zunge zergehen und ich konnte sehen wie sie sich leicht entspannte und eine Gänsehaut bekam. Sie biss in ihre Unterlippe und da zog ich sie in einen leidenschaftlichen Zungenkampf. Oh, wie dieses Mädchen mich wahnsinnig macht mit ihrem ständigen Lippenkauen. Es sah süß und dennoch so erotisch aus doch hatte die kleine keine Ahnung was sie mit dieser Aktion bei Männern auslöste. Ich löste den Kuss und sah sie an. „Ich muss dann nachhhause.“, meinte sie und ich nickte.
 

Sie schlüpfte in ihre Jacke sowie in ihre Converse. Ich zog meine Schuhe an und ging mit ihr still schweigend zum Aufzug. Die Aufzugtüren öffnete sich und wir traten ein. Sie drückte E für Erdgeschoss und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Ich sah Sakura an und sie kaute unwiederstehlich auf ihrer Lippe herum und ich konnte nicht anders, als sie gegen die Aufzugwand zu pressen und sie zu küssen. Mit meiner linken Hand hielt ich ihre Hände über ihren Kopf während ich mit meiner andere ihre Seiten entlang fuhr. Ich löste den Kuss als die Aufzugtüren sich öffneten.
 

Ich setzte mich ins Auto und startete den Motor und fuhr los. Sakura war still doch aus den Augenwinkeln konnte ich erkenne das sie mich hin und wieder musterte. Was mich grinsen lies.

Nach Zwanzig Minuten kamen wir an ihrer Wohnung an und sie stieg aus. Sah zu mir und ich deutete ihr sie soll noch mal her kommen. Sie bückte sich zu mir und ich drückte ihr eine Kuss auf ihre Lippen. „Gute Nacht Schönheit“. Sie sah mich verlegen und murmelte etwas wie Dir auch eine gute nacht ehe sie mir winkte und im Gebäude verschwand. Ich grinste siegessicher.
 


 

Das Spiel hatte soeben begonnen{i]


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war das vierte Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Dieses Mal werde ich regelmäßiger ein Kapitel posten :-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rory89
2015-02-16T07:10:21+00:00 16.02.2015 08:10
ja super Kapi. schrieb weiter ich freu mich schonnnnnnn soooooooooo auf das nächste ^^

Antwort von:  Taichou_Sama
23.02.2015 15:01
Hey, super das es dir gefällt, und sorry fürs lange warten haha :-((
Ich arbeite momentan am 5ten Kapitel und sollte nächste Woche rauskommen :-)
Von:  Mei2001
2015-02-15T18:34:13+00:00 15.02.2015 19:34
Super Kapitel!
Antwort von:  Taichou_Sama
23.02.2015 15:02
Dankeschön!! :-)
Von:  xXSakuraHarunoXx
2015-02-15T17:21:38+00:00 15.02.2015 18:21
tolles kapi freuhe mich auf die nächstes.
Antwort von:  Taichou_Sama
23.02.2015 15:02
Dankeschön, das nächste kommt nächste Woche :-)
Von:  Sarada_Uchiha
2015-02-15T12:31:40+00:00 15.02.2015 13:31
Endlich, es geht weiter! ;)
Super Kapitel, gerne mehr in der Art. Ich mag den Bösen Sasuke. *hrhr*
Schreib bitte bald weiter.
Lg
Antwort von:  Taichou_Sama
15.02.2015 13:35
Sorry, das es solange gedauert hat, hatte so viele gesundheitliche probleme die jetzt endlich wieder gut sind und es jetzt weiter geht. Ja Sasuke ist und bleibt böse. So finde ich ihn auch gut. Ich hoffe nur er kommt nicht zu sehr IC rüber, das ist meine größte Sorge. Momentan arbeite ich am nächsten Kapitel und schau das ich jetzt regelmäßiger ein Kapitel hochlade. Freut mich das es dir gefällt !!

glg zurück *kekese hinstellen*
Antwort von:  Sarada_Uchiha
15.02.2015 15:21
Kein Problem. ;)
Magst du mir vlt eine ENS schicken, wenn das neue Kapitel raus ist?

Noch finde ich Sasuke voll in Ordnung.
Bin nun nur gespannt, wie sich seine tieferen Gefühle zu Sakura entwickeln und ob wie er es dann rüber bringt.
Lg und mach dir keinen Stress.
Antwort von:  Taichou_Sama
23.02.2015 15:03
Ja. Ich werd dir eine ENS schicken.

Daran überlege ich noch wie ich das mit den Gefühlen darstellen werde :-) hehe
Von:  jillianZ
2015-02-15T11:30:02+00:00 15.02.2015 12:30
Der hammmmmmer ;-) supi geiles kapitel. Freu mich aufs nächste. Spannend spannend liebw grüße :-)
Antwort von:  Taichou_Sama
15.02.2015 12:54
Freut mich das es dir gefällt :-D, ich schreib so schnell wie möglich weiter und hoffe es gefällt dir weiterhin. Danke für dein kommi ^.^
Antwort von:  jillianZ
15.02.2015 17:45
Ich bleib auf jedenfall dran. Deine Geschichte is so spannend da muss ich mitverfolgen wie sie endet :-)


Zurück