Zum Inhalt der Seite

Grimm-Time with Werewolves - Grimmige Zeiten für Werwölfe

TeenWolf X GRIMM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was zuvor geschah...

Seit dem verhängnisvollen Kampf mit dem Nogitsune, der Allison am Ende das Leben gekostet hatte, waren inzwischen schon einige Wochen vergangen.

Wochen, die einiges an Veränderungen mit sich gebracht hatten.

Zunächst schien es einigermaßen ruhig in der Stadt zu bleiben. Eine willkommene Abwechslung, wie jeder an den Kämpfen Beteiligte nur bestätigen konnte.

Eine Zeit, um Wunden heilen zu lassen – innerlich wie äußerlich.

 

Dann kam der erste Vollmond… und nichts war mehr ruhig und friedlich wie die Tage zuvor.

 

Denn beim Aufgehen des Vollmondes… verwandelte sich Stiles zum ersten Mal selber in einen Werwolf. Keiner war davon mehr überrascht, als Scott und er selber. Denn Stiles hatte ‚den Biss‘ nie erhalten… Aber der ‚Dark-Stiles‘ hatte es. Und was keiner (nicht einmal Deaton) erwartet hatte - der Biss übertrug sich auf den echten Stiles, nachdem sich der Nogitsune in der Schule in Rauch aufgelöst hatte.

Damit bestand Scott’s Rudel jetzt offiziell ausschließlich aus übernatürlichen Wesen. Und es war nun auch endlich ein echtes Rudel. Scott hatte ja bisher immer gezögert, diesen Schritt zu gehen, ihre Verbindung mit letzter Konsequenz anzuerkennen. Aber mit seinem besten Freund als ersten eigenen Beta, waren alle Bedenken vom Tisch.

Sie waren eine Gemeinschaft, eine Familie, ein Rudel.

Und als Zeichen ihrer Verbindung trug nun jeder der sechs ein silbernes Triskele um den Hals (Deaton hatte die jahrelang in seiner Praxis aufbewahrt, bis es wieder ein wahres Rudel in der Stadt geben würde).

 

Nach ersten… Startschwierigkeiten war nun wieder so etwas wie… ‚Normalität‘ in Beacon Hills eingekehrt. Die Schüler unter ihnen gingen wieder zur Schule und Derek… der hatte eine neue Berufung gefunden:

Damit er mehr Zeit mit allen verbringen konnte (das macht man halt in einem Rudel so…), hatte er einen Job an der BHHS angenommen. Er war nun der Assistenz-Coach und mitverantwortlich für das erfolgreiche Lacrosse-Team der ‚BHHS Cyclones‘.
 

Nicht, dass damit alles einfacher wurde, aber es gab ihm immerhin einen legitimen Grund in der Nähe der Schüler zu sein, ohne dass er zu viel Aufmerksamkeit erregen würde.
 

Zumindest in der Theorie…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück