Zum Inhalt der Seite

Einfach mitgenommen!

Sasuhina
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Gomene das es so lange gedauert hat! Ich hab es leider nicht Geschäft das kapi früher hoch zu laden. Aber jetzt viel Spaß beim lesen^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 1

Ich fing meine Gedanken wieder und sagte schnell "Also, wir sollten sie erstmal zum Quatier bringen und dann gucken was wir mit ihr machen!" Karin glückte mich kurz an und sagte "Wir sollten aber dann die Augen verbinden." Mich interessierte nicht was sie davon hatte aber ich machte es einfach, damit wir weiter konnten. Komischerweise lies Hinata alles zu ohne sich großartig zu währen. Sie gab mir sogar verbannts zeug, womit ich ihr die Augen verbinden konnten. Nach ungefähr einer halben Stunde, kamen wir an. Für den weg trug ich sie auf meinem Rücken und lies sie erst runter als ich sie in mein Zimmer gebracht hatte. Und schon wieder hatte ich keine Ahnung warum ich das tat!
 

Hinata POV
 

Das er mich runter ließ und auf etwas weiches setzte, verwunderte mich etwas. Dann fing er an zu reden. "Du bleibst hier bis ich wieder komme und du wirst die Augenbinde nicht abnehmen bis ich es dir erlaube!" Ich spielte einfach mit und nickte nur. Dann hörte ich eine Tür auf und wieder zu gehen. Ich hatte keinen Grund mich gegen Sasukes Anforderungen zu wiedersetzen , also blieb ich sitzen, wie er es verlangte. Nach ungefähr 15 Minuten kam er wieder, aber nicht allein!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars für das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen^-^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück