Zum Inhalt der Seite

Fight with us or not?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Ankunft in der anderen Welt

Kapitel 1: Ankunft in der anderen Welt

Ich kann es kaum glauben, aber Sasuke ist zu uns zurückkehrt. In Koha herrscht endlich wieder Frieden. Einige Jahre sind seit dem vergangen, inzwischen habe zwei Zwillingsschwestern namens Kingi u. Kanga, die zu Genin ausgebildet werden. Gerade dachten wir hatten etwas Ruhe. Doch heute morgen wir von Tsunade berufen u.. zur einer neuen Mission geschicket, auf der wir auch waren, bis.........
 

Zur gleichen Zeit, spürten die Zwillinge Naruto und Co ein heftigen Song in dem sie hinein gezogen wurden.

„Ach du heilige Mist, was haben wir da nur auslöst?“,fragten sich Kingi und Kanga. Sie spürten wie sie in eine endlose Dunkelheit fliegen die nicht enden wollte. Doch jetzt wo sie jetzt landen, damit hatte keiner von einen gerechnet.....
 

"Ich habe euch doch gesagt, ihr sollt nicht mit Ninjakräften, spielen die ihr nicht kennt!", rief Sakura aufgebracht.
 

"Reg dich ab, Sis. Wir wissen zwar nicht wo wir sind, aber ist bestimmt lustiger als in unserer Mission.", meinte Kingi, ein Mädchen mit kleinen, schlitzförmigen, einerseits Vanilleeis gelbe, andererseits Zirton blaue Augen ruhig. Ihre größere Zwillingsschwester ebenfalls mit dem selben, ungewöhnlichen Augen nickte.
 

"Ähm......Sakura, ich glaube nicht, dass das Kingi`s und Kanga`s Chakra war.", kam es von Hinata zögerlich, ihr Gesicht rot werdend.
 

"Nicht?", fragte Sakura erstaunt. Ihre Augenbrauen hoben sich, als sie verblüfft zu Hinata blickte. Auch die Zwillinge ließen ihre drei gelb-rosanen Flechtzöpfe herumwirbeln und ihre Blicke wanderten zu Hinata. Wie immer trugen sie ihren schwarzen Body, an ihren Ohren blaue glitzernde Sternchen-Ohrringe. "Na Rekrut, was hast du zu sagen?" Hinata seufzte.
 

"So einen starkes Chakra, können sie noch nicht haben. Nicht als Genin.", antwortete die Dunkelhaarige. Ihr Blick wanderte unsicher zu Neji. "Oder?", fügte sie hinzu.
 

Neji bejahte. Kingi murmelte strahlend: "Er ist so cool."
 

"Wie kann es hier Chakra geben? Diese Gegend ähnelt nicht unseren Dörfern.", bemerkte Sasuke verwundert, als er sich umblickte. Zur ihrer rechten Seite entdeckten sie eine rote Rutsche auf einem grünen Hügel, der mit Gras bewachsen war. Unter der Rutsche befand sich Sand. Zwischen der roten Rutsche wuchs Gestrüpp in unterschiedlichen Grüntönen, dahinter große und kleine Bäume. Manche von ihnen hatten blaue und schwarze Beeren mit lila oder gelben Blumen. Vor den Ninja stand ein kleines, graues Karussell. Hinten den Karussell fand man eine fuchsrote, giftgrüne Schaukel vor. Unter der kleinen Gemeinschaft lag ein brauner Erdboden.
 

"Wo zum Teufel sind wir hier?!", wunderte sich Naruto. Kanga himmelte Naruto an. "Er ist so süß. Ich könnte ihn knuddeln."
 

"Ich weiß es nicht." erwiderte Sakura. "Aber was mich mehr interessiert ist wo diese große Menge Chakra her kommt. Könnt ihr den Charkafluss zurückverfolgen, Neji, Hinata?"
 

"Byakugan!", riefen beide. Ihre Blicke durchkämmten die Gegend. Die Hyuga hielt inne. Auch ihr Cousin stoppte. Sie hatten die Person gefunden, zu der dass Charkafluss gehörte.
 

"Dann mal los! Echt jetzt!!", brüllte Naruto und sie verschwand in Richtung Stadt. Neji und Hinata liefen voraus, dicht gefolgt von Naruto, Sasuke, Sakura und den Zwillingen. Sie preschten vorbei an grauen Hochhäusern, Straßen gefüllt mit Autos und Lkw`s und Ampeln. Plötzlich hielten die zwei an.
 

"Ist sie das...?", flüstere Sasuke. Die beiden nickten. In nächsten Moment stockte Sakura, Sasuke und Naruto der Atem, als sie sahen, wie dass Mädchen, zu der das starke Chakra gehörte, sich in eine Schlange mit Schwert verwandelte.
 

"Aber.....................................Das kann doch................."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-19T21:49:40+00:00 19.10.2014 23:49
Super Kapi^^


Zurück