Zum Inhalt der Seite

Als Sanji aus seiner persönlichen Hölle zurück kam

( Die 2 Jahre in denen die Nakama auseinander waren, ist es uns bekannt, das Sanji im Paradies für Tunten war. )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Koch Show

Sie sassen alle zusammen in der Küche und assen kleine Snacks während Sanji Kochte.

Sie warteten alle eigentlich auf die grosse frage Stunde, als:

„Alex, hast du mir mein Lieblingsmesser eingepackt?“ fragte Sanji.

„Hm.. wart.“ erwiderte Alex und ging zur Tasche und rollte sie aus.

„Welches meinst du?“ fragte er an Sanji gewannt.

Sanji blickte auf die Tasche und schmunzelte. „Sag mir nicht du hast jetzt alle Messer eingepackt.“

Alex grinste. „Wo denkst du nur hin, ich brauch doch auch noch ein paar, ich hätte ja fast wieder für mich alleine Kochen müssen.“

Sanji lief ein Schauer über den Rücken.

„Jepp… genau deswegen wundert`s mich. Du hast früher nicht mal Messer benutz und hast alles einfach so Gekocht.“

Sanji war einige Sekunden in seiner Horror Vorstellung gefangen.

Alex verdrehte die Augen.

„Ja was wär ich nur ohne dich“

„Willst du dich mit mir anlegen.“ kam es diabolisch von Sanji.

Alex Pupillen wanden sich wieder zu schlitzen und das war Antwort genug.

„Was, in deinem Heiligtum?“ fragte Alex mit einem lauerndem lächeln.

„Du würdest es nicht wagen es auch nur zu beschädigen.“ Kam es grinsend von Sanji, er leckte sich über die Lippe in lauernder Position.

„Wir haben Zuschauer.“ Kam es von Alex, und beide Entspannten sich.

„Tssss, da hast du noch mal Glück gehabt.“ kam es von Sanji und er machte sich auf den Weg auf den Gewürz Schrank, als er auch schon gegen die Wand gedrückt wurde.

Alle zuckten Erschrocken zusammen.

Sanji aber blieb gelassen und sagte: „Ich mach Gulasch, das muss da rein.“

„Du weisst das es einfach schrecklich für meine Geschmacksknospen ist, nimm das hier.“

„Waaas, nein niemals, das würde den Geschmack verbittern, ich sag dir man wird nichts mehr davon schmecken wenn es erst mal aufgekocht ist.“

Und beide fingen mit einem Gemetzel am Gewürzschrank an, in einer Wolke lauter Wörter und Argumente.

Die Strohhut piraten konnten kaum die Augen von diesem Szenario nehmen.

In einem war es wirklich Amüsant, doch ungewöhnlich und neu.

Die benahmen sich ja wie ein altes ehe paar. ¨

„Frag doch den Waschbären, der hat auch bessere Sinne. Er wird dir sagen das es kaum auszuhalten ist!“ Vernahm man Alex stimme aus dieser Wolke.

„Hey! Ich bin ein Elch!“ kam es entrüstet von Chopper.

„Der Hirsch hat sich noch nie beschwert!“

Kam es von Sanji,

Chopper liess seinen Kopf hängen, auch über seinem Kopf konnte man eine kleine graue Wolke hängen sehen.

„Mah mah Chopper,“ kam es tröstend von Robin. „wenigstens war er nah dran.“

Die Wolke lichtete sich wieder und beide, Sanji wie auch Alex hielten in der Bewegung inne, beide hatten sich am Kragen gepackt.

„Den Blick kenn ich doch. Ist dir etwas Eingefallen?“ kam es fragend von Alex.

Sanji stürzte sich bis in die Hinterste Ecke des Gewürzschrankes.

Er war begeistert als er fand was er suchte.

Er mischte es in die Gewürzmischung hinein. Das sollte den Geschmack für Alex eigentlich neutralisieren aber trotzdem hervorstechen, und der Gulasch würde trotzdem gut Gewürzt sein.

Sanji schüttelte es in die Brühe rein und Alex stellte sich begeisternd schnuppernd direkt vor den Topf.

Sanji schupste ihn sanft mit seiner Hüfte zur Seite und schöpfte etwas Gulasch auf einen Löffel und steckte in Alex in den Mund.

Alex schwankte etwas, aber es kam trotzdem ein begeistertes blitzen in seine Augen auf.

Chopper schnüffelte. „Ah Katzen Minze. Das ist Klever gedacht Sanji.“ Sagte dieser.

Alex schwankte wie benebelt, bekam sich dann aber wieder in den Griff.

Robin grinste, Nami grinste, Franky schmunzelte, Zorro schaute mit gerunzelter Stirn von Sanji zu Alex und wieder zurück. Lysopp grinste, und Chopper und Luffy bekamen einfach nichts mit. Brook Yohoho`te und fragte dann: -----------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück