Zum Inhalt der Seite

A Kiss......from Ray or Rei?

Wenn man für die Liebe alles tut RayxKai . 2 Jahre sind vergangen...HIER IST CHAPTER 17!!! :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Das erste Rendezvous"

Hey meine Lieben ;)

Nach 2 jahren...nun endlich Kapitel 17!

Ich weiß auch nicht....aber plötzlich hat mich wieder das Beyblade-Fieber gepackt und jetzt, da ich mein Abi in der hand halte und meine Zusage vom Studium habe ich auch mehr Zeit.

Hiermit will ich mich noch einmal für eure Treue bedanken...da ich ja schon früher immer ziemlich lange gebraucht habe, um ein neues Chapter hochzuladen.

Vielen, vielen Dank ;*
 

Nun, in diesem Kapitel findet ihr....endlich Absätze! XDD

Meine Güte, hättet ihr mir nicht in den Hintern treten können? OO"

Als ich mir die vorherigen Kapitel nochmal durchgelesen habe, wurde mir ja beinahe schlecht...wo ich doch sonst immer so aufs formatieren achte D;

Ja, was gibts noch?

Ach ja, Mr. Dickenson hat nun auch eine Chara-Beschreibung...Max, Tyson und Bryan werden noch folgen ;)

Tja, zum Kapitel:

Kai und Ray haben halt ihr erstes Rendezvous, welches ein wenig anders als eine gewöhnliche Verabredung abläuft. Kai hasst nämlich Romantik XP
 

Ich wünsche euch viel, viel Spaß und freue mich natürlich wieder über ein paar Kommentare!

Muss ja wissen, ob ich euch mit dem neuen Chapter ein wenig vertrösten konnte!!:***
 

Eure Tenny_Chan_XD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 17 "Das erste Rendezvous"
 

Das Sonnenlicht schimmerte leicht durch die vorgezogenen Gardinen. Es schien ein warmer, heiterer Tag zu werden. Die hellen Strahlen bahnten sich ihren Weg durch das noch dunkle Zimmer und nahmen immer mehr von diesem ein, tasteten langsam aber sicher so jeden Winkel ab...Nach einiger Zeit erreichten sie das Gesicht eines noch friedlich schlafenden jungen Mannes und kitzelten diesen an der Nasenspitze. Der Junge verzog leise murrend das hübsche Gesicht...bevor er mit einem lauten Niesen hochschreckte.

"Verdammt...", fluchte Kai leise und rieb sich die juckende Nase. Er hatte schon immer einen Grund gesucht die Sonne zu hassen, ohne gleich als Grufti oder Satanist beschimpft zu werden...und bitte sehr, nun hatte er ihn gefunden! Seufzend ließ der Blauhaarige seinen Kopf wieder ins Kissen fallen. Er hatte keine Ahnung wie spät es war, doch er war sich gewiss, dass er gut und gerne noch ein Stündchen hätte schlafen können. Leise grummelnd versank er in seiner Gedankenwelt...und musste, weiß Gott wieso, plötzlich an eine ganz gewisse Person denken. Kai's Gesicht verfinsterte sich, als er so überraschend Talas Bild vor seinem geistigen Auge sah. Er hatte sich lange nicht mehr blicken lassen, seit der kleinen, aber "feinen" Begegnung am Waldrand, wo es dem Rothaarigen beinahe gelungen war, Ray zu entführen. Schon früher waren diese feuerroten Haare, das Erkennungsmerkmal des heutigen Demolition Boy gewesen. Damals jedoch trug er sie noch weitesgehend lang...Das war aber auch die einzige Veränderung, die Tala zu verzeichnen hatte, ansonsten hatte er immer noch dasselbe feminine Gesicht, dieselben strahlend blauen Augen, denselben schmächtig bzw. zart gebauten Körper und denselben süßen Hintern. Erschrocken über sich selbst schüttelte Kai kräftig mit dem Kopf. Wie konnte er nur solche Gedanken zulassen, wo Tala doch nun der Gegenseite angehörte...und wo er ihn doch früher so verraten hatte...! Ob Boris und die Anderen ihn hart bestraft hatten? Sicherlich... Abermalig entfuhr dem Blauschopf ein theatralisches Seufzen, bevor er beschloss aufzustehen. Er richtete sich auf...aber kam nicht aus dem Bett! Jetzt erst realisierte er, dass irgendetwas auf ihm lag...und der Blick zur Bettdecke sagte ihm zudem noch...dass das auf keinen Fall sein Zimmer sein konnte! Rot?! Ja, hab ich denn Geschmacksverirrung!, dachte er so bei sich und verzog unbewusst das Gesicht.

"Guten Morgen, Schatz!"

Kai erstarrte und hob langsam und bedächtig die Decke an. Zum Vorschein kam ein schwarzhaariges, zerzaustes Etwas, dass erst einmal lang und breit gähnte.

"R...Ray...W...was machst d denn...?"

Da fiel es dem Älteren wie Schuppen von den Augen und ein nervöses Grinsen zierte seine Lippen. Nun wusste er auch, wem diese "geschmacklose" Bettwäsche gehörte. Außerdem erinnerte er sich nun wieder an gestern Abend...bzw. nacht: Er hatte Rays Zimmer gar nicht mehr verlassen...und nachdem sie sich beide ihre Erregung eingestanden hatten, ging es noch ein wenig schmutzig zu...

Und ich lag unten!, dachte der zuerst erwachte Junge grimmig.

"Na, mein Kleiner, gut geschlafen?"

Ray's Grinsen verriet dem Anderen, dass er sich anscheinend auch grade an die gestrigen Umstände erinnerte.

"Püh...du hast unfair gespielt! Von wegen du würdest mich auf dem Balkon schlafen lassen...!"

"Schmoll nicht, sonst darfst du dich auch noch gleich auf dem Balkon umziehen...außer..."

Weiter kam der Schwarzhaarige nicht, weil es plötzlich an der Tür klopfte.

"Ray...? Komm endlich frühstücken!"

Es war Max...und obwohl Ray noch nicht einmal geantwortet hatte, wurde die Klinke bereits runtergedrückt. Ohne groß nachzudenken, wechselte der Jüngere mit seinem Geliebten die Positionen und drückte diesen dann unter die Decke, er selber setzte sich rasch auf. Sekunden später stand die Tür dann offen und der Blondschopf schob sich in den Türrahmen.

"Guten Morgen Max..."

"Morgen....sag mal, weißt du wo Kai ist? Der ist nicht in seinem Zimmer...", fragte Max misstrauisch.

Anscheinend beruhigte es ihn aber schon, dass er sein Teammitglied überhaupt vorfand.

"Vielleicht ist er joggen...oder...ihhh!"

Erschrocken schlug sich Ray eine Hand vor den Mund, nachdem ihm dieser Laut entwichen war. Er hatte genau gespürt, wie etwas in seine Boxershorts eingedrungen war und dort seine Männlichkeit einfach umpackt hatte.

Kai, du kleines Miststück!, dachte der Schwarzhaarige halb wütend, halb verzweifelt.

"Ist etwas...Ray?"

Skeptisch hob der Blonde eine Augenbraue und blickte seinen Teamkollegen mit seinen blauen Augen scharf an.

"N...Nein...Ich....ich hab nur Schluckauf!"

Um es zu beweisen, simulierte Ray einfach diesen Laut. Kai allerdings freute sich wie ein Keks und überlegte wie weit er gehen sollte.

Entsetzt riss der andere Junge die Augen auf. Das hatte sein Geliebter jetzt nicht ernsthaft gemacht oder wieso spürte Ray plötzlich solch eine Wärme um sein...

"..."

"Naja, komm einfach runter, wenn du..."

"Au!!!"

...

"Au? Seit wann tut Schluckauf denn weh?"

Geh einfach, Blondie, dachte der Schwarzhaarige mit Tränen in den bernsteinfarbenen Augen.

"I...Ich bin nur verkrampft....ni...nichts weiter..."

Oh ja, das bist du, dachte Kai feixend und trieb sein Unwesen munter fort. Max hingegen, schien nun zufrieden und nickte, wenn noch ein wenig skeptisch.

"Gut...komm dann einfach runter!"

Mit diesen Worten wurde die Tür geschlossen...und Sekunden später flog die Decke im hohen Bogen aus dem Bett.

"Hey Schatz....Hattest du eigentlich gut geschlafen?"

Nun war Kai an der Reihe zu grinsen.

Ray hingegen schnappte sich wutschnaubend seinen Partner und versetzte ihm einen heftigen Klaps auf den Hintern.

"Was hast du gesagt, Kai-Chan...? Du willst dich auf dem Balkon umziehen...Aber gerne doch...!"

Es war zehn vor elf. Die Vögel zwitscherten ihr Morgenlied. Die Sonne stand hoch am Himmel und der letzte Tau fiel von den Blättern der Bäume.

"Diese Ruhe..."

Bis auf das steitige Klopfen gegen Fensterglas wirkte es wirklich ruhiger...was vielleicht daran lag, dass der Blauhaarige sich nun wirklich inklusive Klamotten auf dem Balkon befand. Wütend, aber auch verzweifelt hämmerte er gegen die Scheibe.

"Lass mich wieder rein!"

Gemein lächelnd trat Ray an die gläserne Balkontür und blickte seinem Liebling tief in die Augen.

"Wenn du dich umgezogen hast..."

"Das...das ist nicht dein Ernst! Wa...Warts ab, wenn du ein Mädchen bist, da...dann bin ich derjenige, der oben liegt...hast du gehört?!"

Ray kicherte.

"Oben vielleicht schon...aber wenn dann sitzend!"

Der Jüngere zwinkerte Kai zu und dieser errötete schlagartig.

"Und jetzt runter mit den Hosen, Kleiner..."

...
 

"Wow...."

"Was glotzt du mich so an, Tyson?!"

"Ich staune nur..."

"Und worüber?!"

"...dass anscheinend doch Blut in deinen Adern fließt..."

"..."

"...was heißt, dass du menschlich bist!"

Kai's Antwort war nur ein zorniges Zähneknirschen, während Tyson grinste, als hätte er nicht seinen Teamchef sondern den Pizzaboten neben sich.

Hatte Ray seinen Partner doch wirklich auf dem Balkon gelassen...und zu allem Überfluss, saß dieser jetzt auch noch wie eine mutierte Tomate am Frühstückstisch.

Ray hingegen schlürfte genüsslich seinen Morgen-Tee und erinnerte sich gerne, an die kleine, unfreiwillige Show, die Kai auf dem Balkon hatte zeigen müssen. Er liebte es, dass Ego des Anderen immer ein wenig anzukratzen.

"Ach übrigens Kai...deine Schnecke hat mal wieder aufn Anrufbeantworter gesprochen."

...

"Schnecke?"

Ray verschluckte sich beinahe.

"..."

"Ach ja, meine Schnecke, alles klar..."

Tyson und Max warfen sich komische Blicke zu, bevor sie sich wieder dem Ältesten widmeten. Kenny musste nur leise kichern. Ray hingegen wäre hingegen beinahe an einem Herzinfakt gestorben.

"Und, ähm...was sagt sie?"

"Ja, sie will dich heute in der Stadt treffen...um 15 Uhr?"

Max nickte.

"Ja, um 15 Uhr."

Kai schien ein wenig verwirrt. Was hatte Tabitha denn nun wieder vor? Er streifte den Schwarzhaarigen nur kurz mit seinem Blick, sodass dieser verstand. Was die Beiden allerdings nicht bemerkten, war, dass auch Tyson und Max sich eindeutige Blicke zuwarfen...
 

Punkt Dreie stand Kai vor dem riesigen Einkaufscenter.

Punkt Dreie klingelte sein Handy.

"Ja...?"

"Hey, Kai! Na, wie gefällt dir unsere Überraschung?"

"Tab...was habt ihr schon wieder ausgeheckt...?"

"Nichts, wir wollten euch nur einen schönen Tag bescheren!"

"Tabitha..."

"Ehrlich!"

"Na gut, ich glaube dir..."

"Naja..."

Also doch, dachte Kai bei sich und musste unwillkürlich shcmunzeln.

"Ihr habt heute sozusagen euer richtig erstes, klassisches Rendezvous!"

Der Blauhaarige hob eine Augenbraue. Klassisch?

"Also, mit allem drum und dran...Eis essen, Kino, Love Hotel..."

Ich glaub mir wird schlecht!

"Eben Romantik pur!"

Nein, mir ist schon schlecht!

Kai hasste Romantik! Er wusste einfach nicht, wie Liebespaare auf solch einen Kitsch stehen konnten. Blümchen, Sternchen, Herzchen, unendliches Kuscheln draußen am Nachthimmel, gefühlvoller Sex mit langem Vorspiel...Der junge Mann schüttelte sich.

"Und wozu soll das gut sein...?

...

Tabitha?!"

Doch das Mädchen hatte bereits aufgelegt.

"Na toll..."

"Was ist 'Na toll...', mein Schatz?"

Der eben Angesprochene wirbelte herum...und blickte in ein blaues und in ein grünes Auge. Es war Rei! Liebreizend lächelnd klimperte das "Mädchen" mit den Augen, was in Kai eher das Bedürfnis hervorrief, seinen verkleideten Verliebten zu packen und ihn für heute Nacht un heute Morgen bezahlen zu lassen, anstatt mit ihm händchenhaltend durch die Schaufenstergassen zu bummeln.

"Komm mit..."

Der Ältere machte kehrt und trat zwei Schritte auf den Eingang des Centers zu...Rei allerdings folgte ihm nicht. verwundert drehte er sich um.

"Ähm...kommst du?"

Schmollend stand "die" Schwarzhaarige mit verschränkten Armen dort und blickte ihren Geliebten vorwurfsvoll an.

"Was...?"

"Ach nichts..."

Traurig sah sie auf den Boden und seufzte theatralisch.

Ich werde gleich zum Tier!, schwor sich Kai innerlich, bevor er wieder zu seiner Flamme ging und ihre Hand packte.

"'Tschuldigung..."

Sofort erhellte sich Rei's Gesicht.

Der macht das doch mit voller Absicht!, dachte der Blauhaarige empört, ging dann aber brav neben ihr her, bis sie das Center betraten.

Was hatte Tabitha nochmal gesagt?

"Möc...Möchtest du vielleicht ein Eis essen?"

Es klang jedoch eher so, als hätte er gefragt, wie das Wetter war...ohne Emotionen eben.

"Hmm, du klingst aber nicht grade lustvoll..."

Wieder setzte Rei ihre Trauermiene auf. In diesem Augenblick fiel Kai ja ein, dass er das Allerwichtigste vergessen hatte: Die Begrüßung! Ohne groß weiter nachzudenken, packte er die Haare der Schwarzhaarigen und drückte ihren Kopf gegen seinen, sodass er an ihre Lippen herankam. Sofort drang der Ältere mit seiner Zunge in die Andere ein und küsste sie gebieterisch.

So ein Idiot!, dachte Ray, nachdem er sich von seinem ersten Schrecken erholt hatte und drückte Kai weg. Dieser sah ihn nur verwundert an.

"Meinst du, so springt man mit einem Mädchen um, du Brutalo?!", zischte der Jüngere dem Blauschopf ins Ohr. Dann ging er einfach weiter und zog den immer noch verwirrten Kai hinter sich her.
 

Anscheinend war Kai zu verwirrt und Ray zu empört...um zu bemerken, dass die ganze Szene beobachtet wurde...

Hinter der künstlichen Pflanzendekoration des Centers raschelte es...und nach einiger Zeit kamen zwei Köpfe zum Vorschein.

"So küsst man also Frauen?"

"Wenn man Kai heißt schon..."

"Sie sah aber nicht so glücklich aus..."

"Sie ist mit Kai zusammen..."

"Okay, ein Argument..."

"Los, sie gehen, lass uns hinterher!"

"Alles klar, Maxie!"
 

"Nun, welches Eis...ähm...ist etwas?"

Kai zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Rei starrte ihn so komisch an...so kitschig, wie aus einer schlechten Soap...und ehrlich gesagt, konnte der Blauhaarige diesen Blick nicht wirklich ertragen.

"Nichts, mein Schatz....ich habe nur grade bemerkt, was für schöne Augen du hast!"

Nun war es passiert! Mit einem Male hatte Kai keinen Appetit mehr auf Eis oder sonstige Leckereien. Das Gesicht leicht verzogen, übergab der Ältere seiner "Freundin" die Eiskarte.

"Schau du doch erst einmal, Sc...Schatz!" Noch ein gequältes Lächeln und die Maskerade war perfekt.

"Wir können uns doch einen teilen....was magst du denn so?"

Pumpguns und Handgranaten!, dachte Kai mit knirschenden Zähnen.

"Ähm, gibts was mit Nüssen?"

"Ach, du stehst auf Nüsse...?"

Der Blauschopf, der grade an seiner bereits bestellten Coke Light nippte, verschluckte sich erst einmal gehörig. Auch Rei schien bemerkt zu haben, wie unpassend sie den letzten Satz formuliert hatte und errötete zutiefst.

"Ähm...Haselnüsse, Walnüsse...was denn da...davon?"

Bevor Kai antworten konnte, stand auch schon ein Kellner neben ihnen.

"Darf ich den reizenden Herrschaften schon etwas bringen?"

Verdattert über einen gewissen Dialekt blickte der Ältere auf und erstarrte. Ein quietscherosa Hemd lächelte ihm entgegen sowie ein paar länzend funkelnder Lippen. Abgeschlossen wurde das Ganze mit einer platinblonden, mit viel, viel Gel zurechtgeschmierter Frisur und zwei kitschig blauen Augen.

"Das Vorzeigemodell eines schwulen Mannes...", murmelte der entsetzte Blauschopf beinahe ehrfürchtig.

"Ähm...bitte?!"

Ray trat seinem Geliebten feste gegen das Schienbein. Ein leiser Aufschrei folgte, doch das interessierte den Peiniger nicht.

"Ähm...wir hätten gerne...ähm..."

Verzweifelt kramte der Schwarzhaarige in der Eiskarte herum.

"...hier den Becher...mit den Nüssen?"

"Ach unseren leckeren Nussbecher!"

Wieso klingt er dabei so euphorisch, dachte der Jüngere leicht angewidert, die Mundwinkel mit Mühe oben haltend.

"Und was kann ich ihnen Gutes tun?"

"Ein...anderes Hemd anziehen?"

Der nächste Tritt, der nächste leise Aufschrei.

"Wir teilen uns den Becher!", antwortete Ray an Kais Stelle, da dieser erst einmal sein halb zerfetztes Schienbein umsorgen musste.

"In Ordnung!" Und mit diesen Worten dackelte der Kellner hinternschwingend von dannen.

Ray lächelte ihm noch solange hinterher, bis er nicht mehr in Sichtweite war. Dann verfinsterte sich sein Gesicht und ruckartig wandte er seinen Kopf zu Kai, der ihnen nervös grinsend anblickte.

"Ich hätte jetzt große Lust, dir den Hintern zu versohlen!", zischte der verkleidete Junge und funkelte seinen Gegenüber böse an.

Kai steckte ihm die Zunge raus, als auch schon der Eisbecher vor ihm auf den Tisch gestellt wurde.

"Euer Nussbecher, ihr Süßen!"

Und damit verschwand der junge, leicht hormongestörte Kellner wieder.
 

Und wieder wurde eine der Pflanzendekos dazu missbraucht, zwei Jungen zu verstecken, die über das Schauspiel, was ihnen eben geboten wurde immer noch kichern mussten.

"Oh man, wie kann man sich denn so ein Hemd anziehen?"

"Das soll ja jetzt angeblich in sein....selbst David Beckam trägt so etwas."

"Naja, der ist ja auch schwul..."

"Auf jeden Fall kann Kai's Freundin auch anders..."

"Aber anscheinend hängt er immer noch an Ray..."

"Du meinen...?"

"Naja, schwarze, lange Haare..."

"Achso...is halt ne Typfrage. Und jetzt sei still!"
 

Still schweigend aßen die Beiden mehr oder weniger Verliebten ihren riesigen Nussbecher mit Caramellsauce und einem Berg Schlagsahne.

"Der ist sicherlich wunderbar gehaltvoll!", murmelte Kai leise vor sich hin und schob ein wenig Schlagsahne zur Seite.

"Selbst mit ein paar Kilos mehr, würdest du immer noch hinreißend aussehen."

Erschrocken über diese Worte blickte der eben noch Nörgelnde das "Mädchen" an.

"Ähm...danke."

Rei klimperte wieder mit ihren Augen, bevor sie den nächsten Bissen zu sich nahm.

Nach einiger Zeit neigte sich das Eis dem Ende entgegen, sodass Kai irgendwann die letzte Nuss auf seinem Löffel hatte, die wie ein König auf einem klinen Häufchen Vanille-Eis thronte.

"Die Letzte...", murmelte der Ältere in seinen nicht vorhandenen Bart.

"Oooooch...schenkst du mir die, Darling?"

Mal davon abgesehen, dass der Blauschopf eh keinen großen Hunger mehr hatte, schwand sein Appetit dank des "Darling"'s mit einem Male nun ganz.

"Ähm, ja hier!"

Kai wollte die kleine Nuss auf den Löffel der Schwarzhaarigen bugsieren, diese aber hatte bereits schon erwartungsvoll den Mund geöffnet und die Augen geschlossen.

Der Junge seufzte und zielte mit dem Löffel auf Rei's Mund.

Plötzlich aber fiel Kai's Blick auf eine der Kunstpalmen, die vor dem Eiscafé standen. Hatte die sich etwa grade bewegt?

"Kai..."

Da war doch etwas....oder nicht?

"Kai!"

Da, schon wieder!

"KAI!"

Erschrocken wirbelte der Gerufene herum...und wusste im nächsten Agenblick nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Er belies es bei einem schiefen Grinsen.

"Eigentlich wollte ich das Eis im Mund haben...!"

Stattdessen klebte es dem Mädchen jetzt an der Nase. Die Nuss hatte ihren Thron gewechselt und hing nun an der Spitze von Rei's Riechorgan. Wütend schnappte die Schwarzhaarige die Serviette und wischte sich damit übers Gesicht.

"Ehrlich Kai, du bist so romantisch wie nen totes Pferd!"

"Na, hör mal..."

"Nichts hör mal...,zischte Ray leise, ...erst willst du 10 Meter vor mir laufen, dann schleckst du mir beinahe die Mandeln raus...und jetzt das hier!"

"Deswegen bin ich ja schwul geworden! Da ist nichts mit Romantik! Da gibts eine klare Rollenverteilung und wilden, hemmungslosen Sex...nichts mit Blümchen und Kuscheln..."

"Kai..."

"Was denn?"

Er sah sich um....und erblickte ca. einen Meter neben sich am nächsten Tisch den rosaroten Kellner, der ihn mit leuchtenden Augen anstarrte. Die beiden Mädchen hingegen, die am Tisch saßen hatten die Kinnladen auf diesem, die Löffel waren ihnen vor Schreck aus der Hand gefallen und klirrend auf dem Boden gelandet.

Eindeutig Pumpguns und Handgranaten!, dachte der Blauhaarige.
 

"Tyson, lauf ein wenig schneller!"

"Ja, ja..."

"Und lass um Himmels Willen den armen Döner-Verkäufer in Ruhe!"

Seufzend packte Max den Anderen beim Arm und schliff ihn hinter sich her. Kai und seine Frendin befanden sich auf dem Weg Richtung Ausgang.

Plötzlich traten den beiden zwei Mädchen ins Bild. Die Eine hatte blondes Haar und lächelte freundlich, die andere sehr lange, blaue Haare. Ihr Gesicht wurde aber von einem Grinsen verziert.

"Hey, ihr Süßen!"

Max wusste nicht, wie er reagieren sollte. Tyson stand einfach nur da, Augen und Mund weit aufgerissen....und starrte der Blauhaarigen überall hin, nur nicht ins Gesicht. Zur Strafe erntete er einen fiesen Rippenstoß von seinem blonden Freund, der sich dann den Mädchen lächelnd zuwandte.

"Hey..."

"Wow, bist du ein Amerikaner?"

Die Blauhaarige strich dem Jungen durch die blonden Strähnen. Max sah sie nur verdattert an, keine Ahnung habend, was er sagen oder tun sollte.

"Hättet ihr vielleicht Lust auf einen Café?", schaltete sich nun das andere Mädchen ein und lächelte freundlich.

"Nein, wir..."

Nun bekam Max einen Seitenhieb verpasst. Tyson sah ihn entrüstet an.

"Wir haben keine Zeit, Tyson, wir müssen Kai...", fing der Jüngere an zu flüstern, doch der Junge mit dem Basecap schnitt ihm das Wort ab.

"Scheiß auf Kai..."

Mit diesen Worten wandte er sich den Damen zu.

"Natürlich haben wir Zeit!", versicherte er ihnen, und seine Augen leuchteten.

"Na dann lasst uns los!"

Tyson übernahm die Führung der Gruppe un Max ging verunsichert neben ihm her. Die Mädels gingen ein paar Schritte hinter ihnen.

"Glauben die wirklich, dass wir auf sie stehen?", wisperte die Blauhaarige ihrer Freundin zu.

"Warum nicht?"

"Weil wir lesbisch sind."

"Na, das wissen doch die Beiden nicht!"

Sie zwinkerten sich zu und schlossen dann zu den Jungs auf.
 

"Nein, nein, nein, nein...und nochmals nein!"

"Aber warum denn nicht, Rei?"

Der Schwarzhaarige atmete tief ein. Da wollte dieser unromantische Vollidiot doch wirklich einen Horrorschocker mit ihm im Kino angucken?

"Weil Romantik das Zauberwort ist!"

"Na, die können wir ja auf der Kuschelbank haben!", meinte der Blauhaarige grinsend.

"Ja, du kannst dich ja dann gerne auf meinen Schoß setzen, Kleiner!"

Eins zu Null.

"Duu....!"

"Liebes, süßes Mädchen, danke, dass weiß ich sehr zu schätzen, Schatz."

Und mit diesen Worten entriss Ray seinem Freund das Kinoprogramm. Kurzerhand tippte er auf einen der Filme.

"Den gucken wir!"

"Oh nein...!"

"Oh doch!"

"Nicht so eine Schnulze...!"

"Das ist keine Schnulze, aber auch kein Horrorstreifen...also genau richtig und jetzt komm!"

Händchen haltend gingen die beiden dann zur Kasse, wobei Ray Kai eher hinterherschleifen musste, und kauften zwei Tickets. Danach betraten sie dann einen größeren Raum, durch welchen man in die verschiedenen Kinos kam.

"Schmoll nicht so...! Ich habe auch eine Kuschelbank genommen."

"So mit Plüschtieren un so?"

Der Schwarzhaarige seufzte. Manchmal führte sich der Ältere wirklich so auf, als hätte er seine Tage oder wäre schwanger, doch das sprach Ray natürlich seiner Gesundheit zuliebe nicht laut aus.

"Welches Kino haben wir?"

"Kino 5..."

Nachdem die Beiden ihre Plätze gefunden und es sich bequem gemacht hatten, schaute sich der Jüngere in dem Kino um. Es war jeder Platz besetzt, selbst etliche Mädchen saßen sogar auf dem Schoß ihrer Freunde. Was ist denn hier los?, dachte Ray verwundert und ließ seinen Blick nochmals durch die Reihen schweifen. Er hatte nun keine verliebten, alten Ehepaare erwartet, doch im Moment erblickte er vor allem Jugendliche in Scharen, von denen etliche sicherlich noch nicht volljährig waren. Wie gesagt, es handelte sich bei diesem Film um keine Schnulze, sondern eher um eine Komödie...die aber auch einige Tiefgänge haben sollte bezüglich des Themas Zuneigung.

Verwundert blickte Ray zu Kai...und wurde abermals überrascht. Vor einigen Momenten hatte der Blauhaarige noch eine eingeschnappte Schnute gezogen, doch jetzt zierte gar ein leichtes Lächeln seine Lippen, welches Ray nicht wirklich geheuer war.

"Schatz, könntest du uns bitte noch etwas zu trinken kaufen?", fragte der schwarzhaarige zuckersüß un klimperte mit den Augen.

"Aber klar doch!", erwiderte Kai, stand lächelnd auf und verließ den Kinosaal.

Jetzt war der Jüngere sich sicher...hier war etwas verdammt faul!

"Entschuldigung...", fragte der verkleidete Junge seinen Sitznachbarn, der grade eine SMS schrieb.

Leicht mürrisch blickte der Jugendliche auf.

"Wie heißt der Film nochmal, der hier läuft...?"

Ray strich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte liebreizend, was auf den Jungen zum Glück die erhoffte Wirkung zeigte.

"Ähm...'The great massacre'."

"Vielen Dank!"

Mit leicht geballten Fäusten setzte der Schwarzhaarige sich wieder ordentlich auf seinen Platz. Eine Ader pulsierte auf seiner Stirn und schien dem Platzen nahe.

Du willst dich also mit mir anlegen, Kai Hiwatari? Bitte, das sollst du haben.

Und als hätte Ray vom Teufel gesprochen, erschien der Blauhaarige wieder in der einen Hand eine große Popcorn in der anderen einen großen Becher Cola.

"Bitte sehr, Schatz..."

Mit diesen Worten setzte sich der Ältere hin und legte einen Arm lächelnd um seine "Geliebte".

Er hatte ja nun einen guten Grund sich auf den Film zu freuen, auch wenn er nicht wusste, dass das noch Konsequenzen für ihn haben würde, zumal Ray beschloss, ihm erst einmal den Triumph zu überlassen...jedoch auch nur um den Blauschopf in Sicherheit zu wiegen...
 

"Dann machts gut, ihr Beiden!"

Tyson und Max winkten den Mädchen noch einmal zu, bevor sie das riesige Kaufhaus verließen.

"Das war ja schon beinahe kinderleicht...", meinte Tabitha und legte einen Arm um die Hüfte ihrer Freundin, welche aber sofort wieder abgeschüttelt wurde.

"Ja, es war aber auch ziemlich knapp...", erwiderte Kisumi und seufzte.

"Hätten die Beiden nicht ein wenig vorsichtiger sein können?"

Sie strich sich eine blonde Strähne hinters Ohr und blickte die Blauhaarige an.

"Da hast du Recht. Aber wir haben unsere Mission gut erfüllt...Jetzt wissen die Beiden hundertprozentig, dass Kai eine "richtige" Freundin hat. Was will man mehr...", pflichtete Tabitha der Anderen bei und streckte sich einmal. Max und Tyson waren mit ihnen in ein Café gegangen und sie hatten sich recht gut unterhalten, musste die Jüngere eingestehen. Anscheinend gingen die Attacken gegen das homosexuelle Pärchen gar nicht mal von ihnen aus.

"However..., lass uns gehen, Süße!"

"Wieso meintest du eigentlich, Tabitha, dass wir sie unbedingt aufhalten müssten, bevor die beiden ins Kino gehen?", fragte Kisumi neugierig.

Ihre Freundin grinste breit.

"Du meinst doch nicht..."

Kisumi errötete und blickte beschämt zur Seite. Tabitha beugte sich zur ihrem Ohr.

"Wenn du willst können wir auch, du siehst nämlich grade zum Anbeißen aus...", säuselte sie ihrer Freundin zu, die nervös anfing an ihren Strähnen zu zupfen.

"La...lass uns nach Hause.", stammelte sie nach einigem Zögern.

Triumphierend legte die Blauhaarige ihr abermalig den Arm um die Hüfte.

Und dieses Mal durfte er dort verweilen.
 

Endlich prangte das Wort "Ende" in großen Lettern auf der riesigen Kinoleinwand.

Ray wusste nun, wieso der Film so hieß...und hatte irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Menschen das Zeitliche gesegnet hatten.

Kai hingegen hatte den ganzen Horrorstreifen über gegrinst und sich nicht einmal erschrocken. Vor allem aber, hatte sich der Schwarzhaarige in den gruseligsten Momenten immer an seinen Freund gepresst, manchmal gar sein Gesicht in dessen Hemd versteckt.

Die Leute standen, als der Nachspann anfing, auf und verließen nach und nach den Kinosaal. Auch der Blauhaarige wollte aufstehen, doch wurde er am Handgelenk gepackt und wieder auf den Sitz gedrückt.

"Ray...wollen wir nicht...?

"Nein..."

"Aber der Film ist doch vorbei...", fragte Kai verwirrt und deutete, um es zu beweisen auf die schwarze Kinoleinwand.

"Ich weiß..."

Währenddessen hatte sich der Saal schon ziemlich geleert. Schwatzend, ja gar lachend traten die Jugendlichen aus dem großen Raum und werteten den Film noch mal ausführlich aus. Irgendwann waren es nur noch Kai und Ray, die auf ihrer Kuschelbank saßen.

Kai öffnete den Mund, um etwas zu sagen, jedoch entwich ihm nur ein leiser Aufschrei.

"Ray, was machst du denn da?"

"Was denn, mein Schatz...? Darf ich dir nicht einmal unters Hemd fahren, um dich dort zu streicheln?", erwiderte der Jüngere mit honigsüßer Stimme und wanderte mit seiner Hand weiter.

"Aber das ist doch...Hey was willst du mit meiner Hose? Ray!"

Schon leicht verzweifelt versuchte der Blauhaarige sein Kleidungsstück zu retten, doch sein Geliebter riss es ihm erbarmungslos vom Leibe und ließ es achtlos auf den Boden fallen.

"Du glaubst also, dass du mich auf den Arm nehmen kannst, jaaa?"

Ray's Stimme klang ruhig. gefährlich ruhig. So ruhig, dass es Kai das Blut in den Adern gefrieren ließ. Nun wusste er, worauf der Schwarzhaarige hinaus wollte.

"Hey...ich...ich bin der Dominante!", meinte Kai empört, doch man konnte ebenfalls einen ängstlichen Unterton hören.

Der verkleidete Junge antwortete nichts darauf, sondern zog seinen Geliebten einfach weiter aus, bevor er sich neben ihn auf die Kuschelbank setzte. Der Ältere war verwirrt...und wartete beunruhigt ab. So ganz unbekleidet, fühlte sich sogar der große Kai hilflos.

"Bitte, Ray. Sei wieder lieb..."

"Bin ich doch, Schatz..."

Oh Gott, ich will hier weg..., dachte der Blauschopf panisch, da Ray's Worte ebenso so gut vom Klang her "Jetzt bist du fällig!" hätten heißen können, sprang auf und wollte nach seinen Kleidungsstücken greifen.

Och, wie süß..., dachte Ray und grinste.

Völlig gelassen bekam er den Älteren einfach an den Hüften zu packen...

Und zog ihn sich auf den Schoß.

Es war 21 Uhr 30...Der Kinosaal war menschenleer und totenstill.

Das Einzige was die Stille durchbrach, war ein lauter Hilfeschrei.

...

(Mit Adult hat das aber noch nichts zu tun oder? Oo)
 

"Guten Abend."

"Sie wünschen...?"

"Ich habe draußen das Schild gesehen, dass sie noch Aushilfen suchen für den Laden. Gilt das noch?"

"Nun, eigentlich nicht, aber..."

Die Frau hinter dem Tresen musterte das Mädchen, dass vor ihr stand. Sie war sehr hübsch. Die ältere Dame war fest der Meinung, dass sie nicht von hier stammte, jedenfalls nicht ursprünglich. Ihre sehr blasse Haut ließ schlussfolgern, dass sie in einem Land, weit im Norden eigentlich zu Hause war. Sie war sehr zierlich gebaut, jedoch passte alles bei ihr zusammen, sodass man sie nicht zu dünn nennen konnte. Die Frau musste zugeben, dass sie von so einer Figur in jungen Jahren immer geträumt hatte.

Das auffälligste Merkmal des Mädchens aber, waren ihre langen, roten Haare, die ihr bis zur Hüfte reichten.

"Ich werde den Chef kurz fragen..."

Mit diesen Worten verschwand die Dame am Thresen kurz in einen Hinterraum, kam aber alsbald wieder zurück.

"Ja, er ist damit einverstanden."

Die Jüngere nickte zufrieden und lächelte leicht.

"Wann könnten sie immer arbeiten?"

"Nun...von mir aus nehme ich auch gerne die Schicht, die von nachts um 2 bis morgens um 6 andauert."

"Sowas hören wir gerne...", erwiderte die Frau zudrieden und schmunzelte, bevor sie einiges auf einen Zettel schrieb.

"Gut, sie könnten in zwei Tagen schon anfangen, wenn sie möchten."

"In Ordnung."

Die Frau reichte dem Mädchen noch einen Zettel auf denen einige Telefon- und Handynummern verzeichnet waren.

"Falls sie noch Fragen haben..."

Die Rothaarige nahm den Zettel dankend an und steckte ihn sich in die Hosentasche. Dann machte sie kehrt und wollte die Bar verlassen.

"Achso, Fräulein?"

Die Angesprochene blieb stehen.

"Wie ist ihr Name?"

...

"Talia..."

Und damit verließ das Mädchen entgültig den Laden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das wars. :)

Tja, ich musste mir eingesetehen, als ich mir einige Folgen bei YouTube angesehen habe, dass mir Tala fast mehr ans Herz gewachsen ist als Ray Oo

Aber, keine Sorge, das wird die Story nicht beeinflussen ;)))
 

Vorschau

Kapitel 18 "Und so begann der Rosenkrieg..."

Nachdem Ray seinen Geliebten im Kino abermals die passive Rolle zugeschoben hat, reicht es Kai endgültig. Er hat keine Lust weiterhin von seinem, als Mädchen verkleideten Freund übertrumpft zu werden, was das "Lieben" angeht.

Doch auch Ray sieht nicht ein, wieso er, nur weil er sich nun von seiner femininen Seite zeigen muss, sich auch im Bett so zu verhalten hat.

Und als würde es sich um einen ansteckenden Infekt handeln, haben auch Tabitha und Kisumi nun einige Probleme, was die Frage des dominanten Parts angeht.

Inmitten des allgemeinen Chaoses tobt nun also auch noch ein erbitterter Kampf um die Frage, wer oben oder unten liegt ;)

Und als würde das nicht schon ausreichen, beschließen Tyson und Max einen Ausflug ins Schwimmbad zu unternehmen. Tabitha und Kisumi sind herzlich eingeladen...und auch Rei soll da ja nicht fehlen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkyAngel
2008-10-23T19:45:31+00:00 23.10.2008 21:45
ja auch ich bin hier....
gott, hab ich lang gebraucht xDDD
aber immerhin ;)

ich muss sagen... das kapitel gefällt mir rund um gut ^^
schreibstil, art, inhalt... geil xD

ich bin echt gespannt wie das weiter geht... xD
das mit dem "dominateren" ist auch schon sehr geil momentan... lach man kann sich da teilweise echt gugeln bei...
besonders wenn es um max und ty geht ^^"

*sich freut, das es endlich weiter geht... arw... mehr lesen will*

Deine SkY
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-10-06T16:02:19+00:00 06.10.2008 18:02
Zwei Jahre ist wirklich eine lange Zeit.
Du hast dich echt verbessert!
Absätze, Gänsefüßchen für wörtliche Rede, keine Fehler...
und der Vorspann auf das folgende Kapitel macht auch genug neugierig^^
Da haben die zwei Jahre Wartezeit sich durchaus gelohnt!
Man kommt auch beim lesen viel besser zurecht.
Von: abgemeldet
2008-10-04T22:59:59+00:00 05.10.2008 00:59
Juhu! Entlich geht es weiter ^^
auch wenn man merkt das sich dein Stil und deine Art Szene zu beschreiben geändert haben ist es trotzdem toll geworden, aber viel zu kurz *mehr lesen will*
Mach weiter so und achja herzlichen glückwunsch zum Anbi ^^
Von:  Miru-chanchan
2008-09-28T19:01:49+00:00 28.09.2008 21:01
Halli hallo^^
Also erstens: Das Kap war echt zu geil,ich habe so oft gelacht^^
Zweitens: Es lässt sich (durch die Absätze) wirklich viel viel besser lesen,behalte das ruhig bei.
Und drittens: Ich kanns nicht genau beschreiben aber ich finde,dein Schreibstil hat sich zum Positiven verändert,es liest sich irgendwie alles besser,weiter so!
Ich freue mich auf das nächste Kapitel,hoffentlich dauert es nicht so lange^^
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Miru.

PS: Über eine ENS wenn das nächste Kap draußen ist würde ich mich sehr freuen!
Von:  Ayume-ko
2008-09-21T18:42:02+00:00 21.09.2008 20:42
Es hat zwar lange gedauert, aber ich freue mich um so mehr, dass es weitergeht!!!!^^
Ganz ehrlich...es war wieder mega geil!!!^.^
Auch wenn mir noch schleierhaft ist, was Tala so zur Story beitragen wird...*smile*
Ich hoffe allerdings, dass sie alle ihrem/r Partner/in treu bleiben!!! >.<
Ich muss sagen, Tyson und Max gehen mir irgendwie immer mehr auf den Keks!!! Und Kenny ist absolut super!!!! *smile* Ich hoffe der Manager ist wirklich nur der Grund, warum Tyson und Max so gegen die Beziehung von Kai und Ray sind...Dann ließe sich da ja noch was machen...XDDD
Und wegen der Frage mit dm Oben und Unten...Lass bitte Kai nicht auf ewig verdammt sein den passiven Part zu übernehmen...>< Ich meine es entstehen schon lustige Situationen daraus und es ist mal was anderes, aber ich finde er ist nun mal absolut Aktiv... Oo° *drops*
Aber ich bin mal gespannt wies weiter geht!!!^^ Denn auch wenn du eine kleine Vorschau hinzugesetzt hast, hab ich so überhaupt keinen Plan, wies weitergehen wird...*fantasie spielen lass*
Also, bis denne!!!
LG Ayu ^-^
Von:  little_butterfly
2008-09-19T19:07:00+00:00 19.09.2008 21:07
xD Klasse Kapitel!
Das einzige was mich stört is: KAI als UKE??? xD Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen... Für mich ist und bleibt nunmal Ray der Uke bei den beiden...
Sonst echt ein klasse Kapi, wirklich! =) Ray die kleine Zicke! xDD
Mach schnell weiter und schreib mir wieder, wenn das nächste Chapter on is!^^

lg, Sa-Chan
Von:  _feena
2008-09-18T09:45:00+00:00 18.09.2008 11:45
hey ^^

erstmal alles gute zu deinen bestandenen abi. ^^

ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt. ^^ ich hab auf dem boden vor lachen gelegen. XD vor allem der satz mit den nüssen...wie peinlich muss das für die beiden gewesen sein gerade wegen dem kellner. x3

ich hoffe dieses mal dauert es nicht so lange bis ein neues kapi herauskommt. ^^° die vorschau macht das warten nämlich nicht gerade einfacher. x333

lg twilight_feena

PS: könntest du mir wieder ne ens schreiben ,wenn es weiter geht? danke! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-10T21:33:40+00:00 10.09.2008 23:33
toll das du doch noch weiter schreibst tolles kapi
hab mich richtig gefreut als ich das gesehen hab
hoffe das das nächste kapi schneller kommt *g*

Von: abgemeldet
2008-09-10T13:07:43+00:00 10.09.2008 15:07
toll toll toll toll X3

ich bin grad bei meiner mam und hab PC beschlagnahmt, konnte einfach nich warten :DDDD

aber das is sou toll <333 -rumhops- -sich fast tod gelacht hat- <333

weiter so -fan bin- wann is der rest on??*.*
Von:  SaKuRa_91
2008-09-09T20:31:35+00:00 09.09.2008 22:31
toll! genial!! ach mir fällt nicht mehr dazu ein! du hast dich doch tatsächlich selbst übertroffen!! da fehlen mir doh tatsächlich die worte!! und damit ich dir da jetzt keinen niveaulosen müll schreib hör ich mit schreiben besser auf drück dich nochmal doll und hoffe das du schnell weiter schreibst sowie eine ens schreibst wenns weiter geht!
bis dann SaKuRa_91





Zurück