Zum Inhalt der Seite

In einer anderen Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt

Zwei Wochen sind nun vergangen, seit ich in diese Welt gekommen bin. Ich saß gerade in meiner Kajüte und überlegte, ob ich Ruffy das mit der Vivre Card erzählen sollte. Immerhin ging es hier um seinen Bruder. Ich wog die ganzen Pros und Contras ab. Pro, dass Ruffy seinen Bruder wieder hätte, da ich sehe, dass es ihm immer noch ganz schön zusetzt. Contra, dass der Rucksack einfach auf dem Bett lag und ich keine Ahnung habe, ob das wirklich die Vivre Card von Ace ist. Außerdem, wenn es wirklich seine ist und die Marine davon erfährt würden sie wieder Jagd auf ihn machen.

Ruffy wäre total enttäuscht, wenn Ace doch tot ist. Das wollte ich ihm ersparen. Deswegen beließ ich es dabei und legte das Stück Papier in eine Schublade von meinem Schreibtisch. Auf dem Tisch lag das Logbuch der Mannschaft.

Früher hat Nami es geführt, aber mittlerweile habe ich das übernommen. Immerhin hat jeder eine Aufgabe auf dem Schiff, da wollte ich nicht ohne bleiben. Ich setzte mich hin und meditierte etwas. Das half mir meine Kräfte zu kontrollieren. Ich wollte mehr aus meiner Fähigkeit machen und sie trainieren.

Nach dem Meditieren trainierte ich also zwei Stunden lang meine Kräfte. Solange, bis ich hörte, dass wir bald an einer Insel anlegen würden. Also beendete ich mein Training für heute und ging duschen.

Ich zog mir ein T- Shirt mit einem Jolly Roger und eine weiße Hotpants an und ging dann an Deck.

Inzwischen verlief ich mich nicht mehr auf dem Schiff. Es kam mir sogar kleiner vor.

An Deck angekommen, sah ich auch schon die Insel auf die wir zusteuerten.

„Das ist Weras, eine Sommerinsel. Big Moms Revier.“, klärte sie mich auf, da sie anscheinend meinen verwirrten Blick sah.

„Die Inselwird von Pewa, Kapitän der dritten Division, beschützt.“, sagte nun Robin.

Pewa… Sagt mir nichts. Naja, seit ich hier bin, nimmt die One Piece Geschichte auch einen anderen Lauf, als sie eigentlich sollte.
 

Ich war gerade dabei mich in der Stadt umzusehen, wobei ich ein paar Männer hinter mir pfeifen hörte.

„Hey Süße, leiste uns doch ein wenig Gesellschaft.“ Ich verdrehte die Augen und ging weiter. Ich weiß gar nicht, was sie haben. Ich fand mich nicht außerordentlich hübsch. Ich ging einfach weiter und dachte nicht mehr an die Männer. Ich war wohl so sehr in meine Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wo ich hinging. Als ich aufschaute war ich auf der anderen Seite der Insel. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich einen Wald durchquert habe.

Jedenfalls stand ich jetzt an den Klippen und schaute auf das mehr hinaus. Es war wirklich ein wunderschöner Anblick. Ich war wie hypnotisiert. Auf einmal merkte ich, wie mir jemand etwas auf Mund und Nase drückte und ich immer müder wurde. Ich versuchte noch mich zu wehren, was aber erfolglos blieb. Schon wenige Sekunden später verlor ich mein Bewusstsein.
 

Als ich erwachte fand ich mich in einem alten Kellerraum wieder, mit nur einem Fenster, was nur wenig Licht durchließ.

„Ist unser Dornröschen also endlich erwacht. Hat ja auch lange genug gedauert.“, hörte ich eine Stimme und plötzlich trat eine Person aus dem Schatten. Es war Pekoms.

„Wo bin ich und was wollt ihr von mir?“

„So neugierig? Ich habe gehört du sollst zu den Strohhüten gehören.“

„Und wenn es so wäre?“

„Dann wärst du ein guter Köder um den Strohhut herzulocken. Big Mom hat noch etwas mit ihm zu klären.“

„Und was wenn ich fragen darf.“, aber er antwortete nicht mehr, sondern verließ einfach die Zelle und ich war wieder ganz allein, naja, von den Wachen vor der Zelle abgesehen. Aber die sahen eh so aus, als würden sie jeden Moment einschlafen, was nach einer Weile wirklich geschah.

Denken die wirklich, dass sie mich hier festhalten können? Ich löste mich in Sonnenlicht auf und floh aus der Zelle. Vorher erschuf ich aber noch ein Trugbild, sonst würden die Wachen nach ihrem kleinen Nickerchen sofort Alarm schlagen.

Ich hatte aber nicht vor zu fliehen. Zuerst wollte ich herausfinden, warum Big Mom so wütend ist.

Dafür musste es einfach einen plausiblen Grund geben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2014-11-15T22:25:29+00:00 15.11.2014 23:25
Ist sie nicht sauer auf Ruffy, weil er IHRE Süßigkeiten von der Fischmenscheninsel aufgegessen hat? Weiß sie das nicht? Außerdem, dass sie diese Büchse mit Engergy Steroiden mitgegeben haben, die dann alt machen.
Antwort von:  AnimeFan2810
16.11.2014 00:08
Die Steroiden wurden von Hody vor Jahren geklaut, also waren sie nicht mehr dort drinne.
Antwort von:  silvernemia
16.11.2014 09:12
Aber Ruffy hat Hody doch besiegt, danach war sie in der Schatzkammer die dieser Schlammtyp ausgeraubt hat. Bei dem Schlag von Ruffy, als dieser die Meerjungfrau 'aufnehmen' wollte, ist der ganze Schatz + Steroide aus ihm rausgekommen. Die Bande hat sie in Säcke gepackt um ihn mitzunehmen. Nach dem Konflikt mit Pekoms und Baron Tamago, haben sie ihnen den Schatz in den Säcken überlassen, wo aber auch die Steroide drin waren. Später sagt Neptun, nochmal, dass Ruffy WEGEN DER ENERGY STEROIDE noch Probleme mit Big Mom bekommen wird.
Antwort von:  AnimeFan2810
16.11.2014 09:47
Hody hat die Seroide schon geklaut, als er noch in der königlichen Armee war. Die Box war deswegen erstmal leer. Der Minister zur rechten hat dann einen Sprengsatz in die Box gemacht,ö jedoch wussten sie nicht, ob er nach so vielen Jahren noch aktiv ist.
Antwort von:  silvernemia
16.11.2014 12:23
Aso ok. XD
Schöne Geschichte außerdem. X'D
Von:  fahnm
2014-11-12T23:42:53+00:00 13.11.2014 00:42
Spitzen Kapitel
Von:  Roxsox
2014-11-12T19:33:27+00:00 12.11.2014 20:33
Super Kapitel, freu mich schon auf's nächste
Von:  Sayuri88
2014-11-12T19:27:48+00:00 12.11.2014 20:27
super kapi ^^
Von:  Yu-chaan
2014-11-12T17:27:59+00:00 12.11.2014 18:27
Omg ist das spannend *-*


Zurück