Zum Inhalt der Seite

Flaschendrehen mit…

… neun Konohaern und einem Sunaer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Kurenai ~

*Oh man… hoffentlich ist das bald vorbei…*, dachte der Suna-Nin genervt und nahm die Flasche in die Hand. „Na dann…“, murmelte er und drehte die Flasche so langsam, dass sie bei Kurenai stehen blieb, ohne sich auch nur einmal um sich selbst gedreht zu haben. „Also, Wahrheit oder Pflicht?“, grummelte Baki und sah abwartend zu Kurenai.

Na, das konnte ja heiter werden! Kurenai hatte weder Lust, sich zum Affen zu machen, noch irgendein Geheimnis ihrerseits preiszugeben. Nun ja, spätestens in ein paar Wochen hätten die anderen ihre Aktion vergessen. Sie seufzte: „Ich nehme Pflicht.“

Nachdenklich zog Baki die Stirn in Falten. *Na toll – was soll ich denn jetzt sagen? Wenn ich sie irgendwas Peinliches machen lasse, wird sie bestimmt sauer – und das kann ich echt nicht gebrauchen!* Während er angestrengt nachdachte, kam ihm eine Idee, die zwar nicht gerade peinlich war, aber trotzdem unangenehm. „Kannst du tanzen?“, fragte er schließlich leicht grinsend…

Kurenai zog, das Grauen erwartend, die Augenbrauen zusammen und antwortete dann: „Na ja… wie man es nimmt…“ Allerdings kam ihr bereits die grauenvolle Ahnung dessen, was sie tun sollte.

Asuma zog eine Augenbraue hoch und lachte dann. Kurenai und Tanzen… das war nicht zu vereinigen!

Kotetsu sah nur irritiert umher, da er nicht mitbekommen hatte, worum es ging.

*Okay… tanzen kann vieles heißen… ich hoffe für Beide, dass es nichts zu Schlimmes ist…*, überlegte Izumo währenddessen.

*Hmm… braucht man zum Tanzen nicht einen Tanzpartner? Also ich melde mich nicht freiwillig!*, waren die Gedanken Jiraiyas auf die Frage von Baki.

„Tanzen! Eine tolle Idee! Vielleicht sollten wir alle mal einen Tanzkurs machen!“, lachte Tsunade und hoffte fast schon auf Zustimmung der Anderen.

Asuma dachte sich auf das Ganze nichts weiter und sah stattdessen Tsunade an. *Tanzkurs…*, wiederholte sich in seinem Kopf die ganze Zeit, wie bei einem Mantra.

„Tanzen?“, fragte Kakashi tonlos und sah mit verschränkten Armen Baki an. „Etwas Besseres fällt dir nicht ein?“

Gai aber fand das alles lustig – doch dann stockte er. *Kommt darauf an, WAS sie tanzen muss…*

„Hmmm… Also, ich habe vor einigen Tagen in einer Disco ein paar Go-Go-Tänzerinnen gesehen und wüsste gern, ob du dich traust, mal zu zeigen, was du so drauf hast. Die Musik dürftest du dir aussuchen!“, meinte Baki gelassen und grinste in sich hinein.

*Ach du meine Güte! Soweit ich weiß, hat Kurenai es nicht so mit Tanzen… Ob das was wird?*, überlegte Iruka zweifelnd.

Kurenai atmete erst einmal durch, denn mit Tanzen hatte sie es wirklich so überhaupt nicht! Sie seufzte, erhob sich dann und legte Musik auf. – Dann begann sie zaghaft ihre Hüften zu schwingen…

Kotetsu musste grinsen, als er Kurenai 'tanzen' sah.

Izumo hingegen überlegte, ob Tsunade das wohl ernst meinte, mit dem Tanzkurs – wenn ja, brauchte er schon mal eine Ausrede!

Jiraiya nahm einen Schluck aus seinem Glas und beobachtete Kurenai etwas. *Go-Go-Tanz ist zwar eine tolle Idee, aber was sie da macht sieht nicht gerade ansprechend aus*, waren seine Gedanken und verglich die Kunoichi dabei mit den schönen Mädchen, die er sonst in Clubs tanzen sah. „Okay, die Aufgabe ist erfüllt! Jetzt können wir die echten Tänzerinnen hierher bestellen!“, lachte der angeheiterte Kauz – wofür er sich allerdings einen bösen Blick von Tsunade einhandelte.

Diese war gerade dabei den Mitspielern neu einzuschenken. Aber weil sie eher auf anderes geachtet hatte, schnappte sie sich versehendlich die falsche Flasche und goss nun allen das Hochprozentige ein. Die Folgen würden nicht lange auf sich warten lassen…

Kakashi schüttelte nur den Kopf, musste aber insgeheim an das Flirtparadies denken. *Eigentlich war Kurenai nicht so schlecht…*

*Die Blüte der Jugend strahlt also noch immer in Kurenai! Das ist genial!*, dachte Gai begeistert und musste sich beherrschen, um nicht laut loszuweinen.

Izumo hob sein wieder gefülltes Glas an den Mund und nahm einen kleinen Schluck, stoppte jedoch und stellte das Glas schnell wieder weg. Tsunade hatte sich, für ihn offensichtlich, vergriffen bei der Flasche und das Hochprozentige genommen. Leicht skeptisch beobachtete er, wie sein Kollege, der ja sowieso schon ‘leicht‘ angetrunken war, das Glas hob und einen großen Schluck nahm.

*Ach du meine Güte! Wo bin ich hier eigentlich gelandet?*, fragte Baki sich fassungslos *Dieser Jiraiya ist ja völlig notgeil und dieser ‘Tanz‘ war ja wirklich ziemlich dürftig…*

Kurenai beendete ihren Tanz, so schnell sie konnte. – Wie sie es hasste, zu tanzen…

„Kurenai!!“, applaudierte Asuma angeheitert lachend und pfiff ihr hinterher.

Die Rotäugige kniff ihre Augen leicht zusammen und entschloss sich, dass Asuma dran war, mit leiden, weswegen sie die Flasche nahm und nur leicht anstieß. Mit Entsetzen beobachtete sie allerdings, dass die Flaschen an Asuma vorbei zeigte und sich weiter drehte…
 

Bis die Flasche anhielt und auf eine leere Stelle zeigte.

Kurenai fluchte unterdrückt und drehte die Flasche nochmals. Diesmal mit mehr Schwung. War ihr doch jetzt egal, wohin das Ding gleich zeigen sollte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück