Zum Inhalt der Seite

Gomenasai...

...lieber spät als nie!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Längst überfällige Worte...

Stumm rannen mir die Tränen über mein Gesicht. Mir war von Anfang an bewusst, dass unsere Geschichte so ein Ende haben würde. Ich wusste, dass wir Beide nur verletzt da stehen würden...

Doch unsere gemeinsame Zeit brachte mich so oft zum lachen, immer zu ging ich mit einem ehrlichen Lächeln durch die Welt und war schlicht weg... Glücklich?
 

All dies verdankte ich dir und ich? Ich nutzte dieses wohlige Gefühl, welches du mir bereiteste, aus.

Es war gewiss nicht fair von mir, doch jegliches klagen bringt mir nun auch nichts mehr...
 

Ich bereue nichts! Unsere Zeit war mir kostbar!

Jedoch gab es eine Sache, die mein Herz noch immer nicht verarbeiten konnte... Diese Qual, welche ich dich habe durch machen lassen. Diesen Schmerz, welchen du nur meinetwegen verspürtest...

Mein Gewissen plagt mich je her und Worte würden diesen Zustand niemals beheben können...
 

Die Worte die du mir aus zügelloser Wut, blinden Hass und unendlicher Verletztheit, an den Kopf warfst, ließen mich kalt. Nicht mal einen kleinen Kratzter oder minimale Narbe ließen sie in meinem Herzen da! Auch deine Vorwürfe und schlechten Wünschen, die du mir machtest. Nichts, rein gar nichts davon nahm ich mir zu Herzen. Denn diese Worte sprachen nicht dein Herz, sondern dein Stolz.

Die Tatsache, einem so tollen und aufrichtigen Menschen wie dir, das Herz raus zu reißen und elende Spiele damit zu begehen. Das ist unverzeihlich!
 

Ich Narr, tat dir bei vollem Verstand weh und doch hatte ich die stille Hoffnung, dass wir uns im Frieden trennen könnten...

Wie töricht von mir.
 

Nun was geschehen ist, ist nun einmal geschehen.

Das Ende ist nun in Sicht, aber mein Herz ist noch immer voller Bedauer. Da dieses Trauerspiel noch immer meinem Herzen beiwohnt.
 

Unsere Zeit war nicht von Dauer und auch so, kann ich mich nicht wirklich an viel schmerzvollem erinnern. Gewiss gab es auch be iuns schlechte Tage, dies will ich nun nicht behaupten! Trotzallem sind es die guten Tage, welche ich mir ins Gedächtnis rufe, wenn meine Gedanken zu dir rüber wandern.
 

Mir ist klar, dass du mein bangen für lächerlich erachtest. Mein ganzes Dasein, ist für dich nun nicht mehr, als eine Witzfigur. Zurecht!
 

Mag sein, dass du bereits vor langer Zeit abschließen konntest. Dies lässt die nächsten Worte, aber nicht minder an Bedeutung verlieren. Denn sie müssen trotzdem überbracht werden, auf welchen Wege ist irrelewandt. Du hast ein Recht auf diese Worte, aber lies sie genau, ich werde mich nämlich nicht wiederholen:
 

Es tut mirleid, was ich dir einst hab angetan.

Bedanken wollte ich mich auch noch, für die wundervolle gemeinsame Zeit und Erinnerungen. Die Erfahrungen die wir teilen, sollten nicht unerwähnt bleiben!

Für mich wirst du nie in Vergessenheit geraten und immer zu werde ich dich und deine lieben Worte im Herzen tragen. Dies ist kein leeres Versprechen, es ist nämlich von mir!
 

Ich habe dich lieb, vermisse dich und ich hoffe, dir gelingt alles, was du dir Vorgenommen hast. Ich glaube fest an dich!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich kann nicht wirklich mit meinen Gefühlen umgehen, aber dafür mit Worten. Ich hoffe ich war inder Lage meine Gefühle, auf irgendeine Art wieder zu spiegeln... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-12T01:57:42+00:00 12.01.2016 02:57
Sehr traurig, ich wünschte daa würde auch eine gewisse Person denken, die ich "verloren" habe...
Darf ich fragen , wer deine Person ist und wie es dazu gekommen ist ?



Zurück