Zum Inhalt der Seite

In my mind?

GLP x Taddl { GLPaddl
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

And than...?

Am nächsten Morgen, beziehungsweise war fast Nachmittag, wachte Manuel als erstes auf. Durch einen lauten Knall, sowie durch ein paar dumme Schmerzen, die nicht minder davon kamen, das er aus dem Bett gefallen war. Glücklicherweise lagen dort noch ein paar Kissen herum und eine Decke, die Taddl extra dazu geholt hatte, Manu aber nicht gebraucht hatte. Denn letztlich hatten sie sich gemeinsam die von Taddl geteilt.

„Fuck“, fluchte Manuel, den ein weiterer Schmerz durchfuhr, als er die Augen öffnen wollte. Da hatte er scheinbar doch ein wenig zu viel getrunken, wodurch sich nun zumindest die Kopfschmerzen erklären ließen. Das er unsanft auf seinem Arm aufgekommen war, ignorierte er gekonnt und zog lieber an der Bettdecke, die noch auf dem Bett lag, um sich damit zumindest ein klein wenig zu bedecken. Das führte allerdings dazu, dass nun Taddl ohne Bettdecke auf dem Bett lag und ein wenig verpeilt durch die Gegend blinzelte. Den dumpfen Aufprall von Manuel hatte er mitbekommen, auch, wie er vorher noch von ihm weggerutscht war, aber nichts mehr machen konnte, da er noch halb geschlafen hatte… oder einfach nur zu faul war, nach ihm zu greifen.

„Junge… alles okay da unten?“, fragte Taddl müde nach, hatte sich auf den Bauch gerollt und blickte so nun mit halb geöffneten Augen nach unten. Seine Hand tastete blind umher, da Manuel anfangs nur schmerzhaftes Gestöhne von sich gab.

„Klar. Alles okay… wenn du mich aus dem Bett schmeißt… Gott, mein Kopf“, gab Manuel von sich und legte sich eine Hand über die Augen.

Das Manu alleine von ihm weggerollt war, verkniff sich Taddl einfach. Er hatte nämlich nichts dagegen, wenn sie noch ein wenig gekuschelt hätten und Taddl auch etwas davon mitbekam. Die letzte Nacht war doch ein wenig… Chaotisch? Das sie nichts an hatten, sprach eigentlich Bände.
 

Nach einer Weile entschloss sich Manuel doch noch dazu, sich aufzurichten. Nun saß er vor dem Bett und hatte direkt Taddls Arm vor sich, der schon wieder dabei war halb einzuschlafen.

„Penner, ey.“ Als Manuel versuchte nach vorn zu seiner Jackentasche zu krabbeln, in der er ein paar Tabletten hatte, die er natürlich vorsichtshalber mitgenommen hatte, schien ihm gar nicht aufzufallen, dass er nackt war und Taddl seinen Hintern regelrecht entgegenstreckte. Das war dann wohl auch die einzige Möglichkeit, Taddl wach zu bekommen, denn der hatte seinen Blick nun aufmerksam nach vorn gerichtet.

„Wärst du noch im Bett, hätte ich doch noch ein wenig begrabschen können, aber das ist auch ein geiler Anblick“, grinste Taddl und klang dabei noch immer verdammt verschlafen.

„Hä?“, gab Manuel von sich, der inzwischen nach einer Wasserflasche suchte und endlich feststellte, dass er nackt in Taddls Zimmer... VOR Taddls Augen herumkrabbelte.

„So schlecht kann ich nicht gewesen sein, dass du das vergessen hast“, stellte Taddl in den Raum und zog einen Schmollmund. Die Aussage alleine reichte, damit Manuel rot anlief und sich einfach ein Shirt von Taddl schnappte, das hier herum lag und einfach überzog. Es war zum Glück sogar dem Anderen zu groß, sodass es vorerst genug verdeckte.

„Halt doch die Fresse“, murmelte Manuel und nahm dann endlich mal seine Tabletten, obwohl er wahrscheinlich immer noch genug Alkohol in seiner Blutbahn hatte.

„Gut, dass Ardy nicht da ist… aber in dem Haus hört man wahrscheinlich eh alles“, stellte Taddl fest, der sich inzwischen zumindest seine Boxershorts wieder angezogen hatte.

„Klasse. Bin ja auch froh, dass ich in meinen Videos nie rumstöhne und man meine Stimme auch nicht erkennt“, gab Manu ironischerweise von sich.

„Ne, ich denke nicht, dass sie DICH erkannt haben. Aber das was hier lief werden sie schon mitbekommen haben… also darf ich mir da was einfallen lassen.“

„Hashtag FansFicken“, lachte Manuel.

„Sag sowas nicht~ du weißt, dass ich das nie machen würde. Außerdem steh ich nicht auf 13 Jährige.“

„Ach…?“

„Junge, das solltest du eigentlich gemerkt haben“, meinte Taddl mit Nachdruck. „Oder bist du ein 13 Jähriges Mädchen~ das auf mich steht?“, fügte er grinsend hinzu.

„13 und weiblich nicht. Aber 22 und männlich schon.“

„Und du stehst auf mich~“, sagte Taddl, wie ein Kleinkind, dass sich freute. Man konnte wirklich hören, dass er verdammt glücklich darüber war und ansehen konnte man es ihm noch dazu. Wenn Manuel ehrlich war, dann hatte er den Anderen so noch nie gesehen. In der Webcam lachte er zwar die meiste Zeit und war auch gut drauf, aber das hier war so vollkommen anders.

„Alter, wo ist meine Unterwäsche?“, knurrte Manuel, der seine Boxershorts nicht finden konnte.

„Probiers mal unterm Bett“, schlug Taddl vor der noch immer im Bett lag, beziehungsweise halb darüber und Manuel einfach nur beim Suchen zusah. Es war auch lustig zu sehen, dass er hin und wieder einfach inne hielt, da man sehen konnte, dass er einen leichten Schmerz in tieferen Regionen verspüren musste. Da er um den Stolz des Anderen wusste, sprach er es lieber nicht an. Trotzdem…

„Du siehst nicht gerade gut aus, Manu. Ist auch wirklich alles okay?“, hakte Taddl nach und verzog das Gesicht. Er wusste ja nach wie vor, wie es um ihn stand und diese ganzen Tabletten und er fühlte sich schlecht, dass er mit dem Alkohol angefangen hatte. Sonst war das eigentlich nie so das Thema gewesen, da Manu nicht darüber reden wollte und er das verstanden hatte.

„Ich hab ne Flasche von… was war das eigentlich? In mich hinein gekippt und hab dann die restliche Nacht mit dir gevögelt.. wie soll sich mein Körper da fühlen?“, entgegnete ihm Manuel. Angezogen war er mittlerweile wieder und hatte sich auf seinen Stuhl gesetzt. Schließen hatten sie gestern Nacht ja auch irgendwann aufgehört zu arbeiten und von alleine wurde das Zeug nicht fertig. „Es ist nichts gesundheitliches. Mach dir keine Sorgen, mir geht’s in der Hinsicht eh schon besser und jetzt beweg deinen Arsch hier her, wir haben noch Arbeit.“
 

„Nur noch eins“, seufzte Taddl. Die Sachen waren nun fast schon fertig geschnitten und der Tag auch schon wieder fast vorbei, was im Grunde nichts anderes hieß, als dass sie kaum noch Zeit miteinander hatten. Vielleicht noch ein oder zwei Tage und dann wusste keiner, wie es weiter gehen sollte.

„Mh?“

„Kommst du eigentlich wieder? Oder wars das? Ich kann mir immerhin nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, wenn wir uns wieder … gar nicht sehen“, gestand Taddl etwas traurig. Emotional war er ja schon immer, aber das hier riss ihn wirklich aus seiner Welt. Er dachte die letzten Stunden nichts anderes mehr und versuchte durch das Schneiden und die Gespräche mit Manuel einfach an etwas anderes zu denken, doch das klappte nicht.

Und Manuel schwieg. Er hatte seinen Kopf gesenkt und blickte nun auf die Tischplatte, da er sich selbst nicht sicher war, wie es weiter gehen würde.

„Verstehe“, flüsterte Taddl, der offener als andere zeigte, dass er deprimiert war und da die Kamera nicht lief, war das auch vollkommen in Ordnung.

„Ich hab doch noch nichts gesagt, man. Ich kann mich aber auch nicht hier verstecken und du wohnst mit Ardy zusammen und ich bin kein Mensch um mit jemanden zusammen zu leben“, erzählte Manu plötzlich aufgelöst. Er hatte ja auch oft genug in Videos Fragen beantwortet, in denen er deutlich zu verstehen gab, dass er kein Mensch für eine WG wäre. Aber… Taddl war ja nicht mehr einfach nur ein Freund. Ja.. was war er dann? Waren sie zusammen? Führten sie so etwas wie eine Beziehung? Nur weil sie Sex hatten? Und sich geküsst und eigentlich alles stimmte?

„Manu, Manu, Manu. Ganz ruhig. Ich versteh dich ja“, sagte Taddl und fasste dem Anderen dabei an die Schultern, damit dieser sich beruhigte.

„Was sind wir jetzt eigentlich?“, änderte Manu einfach das Thema, was nun diesmal Taddl überrascht schweigen ließ.

„Keine Ahnung…? Ich hätte nichts gegen ne Beziehung, nur…“

„Was ist… wenn wir einfach sehen, wie es läuft? Ich spar immer noch auf meine Wohnung und hab eigentlich schon fast genug. Wenn ich mir dann einfach eine hier in der Nähe suche? Nicht direkt in Köln, aber erreichbar?“ Das war wohl das einzige, das Manuel hätte vorschlagen können. Sie mussten ja nicht gleich zusammenziehen oder heiraten oder sonst was. Aber Manuel spielte ja sowieso mit dem Gedanken, sich irgendwann einmal zu zeigen. Das würde nicht heute oder gar dieses Jahr sein, aber vielleicht nächste oder übernächstes? Zumindest seinen Freunden.

„Würdest du das wirklich machen?“

„Ne, das hab ich jetzt nur so gesagt.“ Manuel verdrehte die Augen dabei.

„Klar, kein Problem…ich schein ja eh schon ne Zeit auf dich zu stehen, alter.“ Sie konnten auf diese Weise ja auch nichts verlieren. Wenn die Beziehung anfangs nicht auf Abstand funktionieren sollte, dann war das Thema sowieso erledigt. Aber wenn es dann so weit war und immer noch alles beim Alten war, dann konnte er schon hier her ziehen.

„Dann gibt’s GLPaddl wohl jetzt wirklich“, lachte Manu. Taddl sah es dabei als völlig normal an, sich einfach nach vorn zu beugen und Manuel einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

„Wie wärs? Gleich noch ne Runde Smash aufnehmen? Ich hab noch nen Laptop hier“, schlug Taddl vor und erntete ein begeistertes Nicken.

„Immer. Ich liebe es! Du weißt doch, dass du da nicht gegen mich gewinnen kannst“, erwiderte Manuel selbstsicher darauf.

„Dann los~!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück