Zum Inhalt der Seite

Grey´s Love

One-Shot zu MerDer´s erster Begegnung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist jetzt ein One-Shot zu MerDer´s erster Begegnung, wie der Name schon sagt. Ich liiiebe Grey´s Anatomy einfach. Am besten finde ich die Pairings: Natürlich MerDer;) , Mark und Lexie, Callizona, Izzex, April und Jackson, ... <3
Vielleict schreibe ich dazu ja auch noch irgendwann mal was.
Viel Spaß beider Story
Shininglove Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe auf den ersten Blick?!

Grey´s Love

Meredith und Derek

MerDer

"Noch einen Tequila bitte, Joe.", rufe ich dem Barkeeper zu. "Sind Sie sicher? Sagten Sie nicht morgen wäre ihr erster Arbeitstag? Da sollte man keinen Kater haben", mit diesen Worten stellt er mir ein Glas hin. Ich lache, doch plötzlich setzt sich ein Mann neben mich. "Guten Abend." , sagt er. Will der mich jetzt anmachen? Wer beginnt den eine Anmache mit `Guten Abend´?? "Ähh.. Hallo." Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich meine der Mann sieht schon gut aus, mit seinen dunkelblonden Haaren und den Grübchen, aber jetzt nicht atemberaubend. Außerdem ist morgen mein erster Arbeitstag, also heute keine Flirts und One-Night Stands..

"Sie fangen also morgen an zu arbeiten, als was denn?" Oh Mann! Jetzt lauscht der auch noch, anscheinend hat er gehört was der Barkeeper gesagt hat. "Ich bin.. Arzt" "Aha wie schön ich bin auch Arzt. Welche Art von Arzt denn?" Mein Gott, wieso hört der nicht auf mir Fragen zu stellen? Merkt er denn gar nicht, dass ich kein Interesse habe? "Also.. ähm.. ich bin Chirurgin, also ich will mal eine werden.. im Moment bin ich noch Anfänger.". "Ich bin Tierarzt... " Ahhhh wie toll.. Tierarzt. Ich verdrehe die Augen. Jetzt entsteht eine lange peinliche Pause. "Mein Name ist Finn. Wie heißen Sie? "Meredith. Meredith Grey" Finn der Tierarzt.. Er sieht irgendwie verlegen aus. Ich glaub er merkt langsam das ich nichts von ihm will. "Schöner Name.." Ich merke dass ich ihn gerade irgendwie abschätzend anschaue. `Finn´läuft rot an, trinkt seinen Drink aus, dreht sich um steht auf und geht. Er gibt auf, na endlich.

Da sehe ich plötzlich jemanden der mir bekannt vorkommt. Christina! Ja ich glaube so hieß sie, ich hab sie an dem `Kennenlerntag´ im Seattle Grace getroffen. Sie ist wirlich nett. "Hi ", rufe ich ihr zu. "Oh Hi!", sie kommt auf mich zu. "Du bist Meredith, oder? Du fängst doch morgen auch am Seattle Grace an?" "Ja genau" Ich lächele. Wir unterhalten uns eine Weile .. über unsere Erwartungen, Hoffnugen, wann wir unsere erste Solo OP bekommen, welches Fachgebiet wir wählen wollen und merken gar nicht wie die Zeit verstreicht. Inzwischen ist es halb 11. Da macht mich Christina auf etwas aufmerksam: "Hey, schau mal unauffällig nach da drüben. Der Mann da beobachtet dich schon fast 20 Minuten" "Oh nein ich hoffe es ist nicht der, der vorher mit mir geflirtet hat, ich musste fast kotzen so schlecht war die Anmache!" Ich drehe mich um und erstarre, nein es ist nicht der Mann von vorher. Er sieht ganz anders aus. Tausendmal besser! "Heiß.", sagt Christina. Ich nicke. "Hey, mach den Mund wieder zu, dass sieht peinlich aus.", rät sie mir. Schnell schaue ich wieder weg. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie der Mann lächelt und ich laufe rot an.

Er hat dunkelbraune Haare. Wunderschöne, tolle, Haare. Ein unglaublich charmantes Lächeln, und überhaupt, das ist DER Traummann. "Bist du sicher, dass er mich angeschaut hat und nicht die strohblonde Tussi da drüben?!" "Die mit dem Ausschnitt, der größer als das Ozonloch ist?! Nie im Leben, der starrt die ganze Zeit nur dich an!!" Ich lache verlegen und bestelle noch einen Drink. Nach etwa 10 Minuten sagt Christina: "Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt gehen, ich möchte morgen wach und ausgeschlafen sein, immerhin haben wir morgen eine 48h Schicht. Und dann kann auch endlich dein Traumprinz kommen und sich neben dich setzten, darauf wartet er schließlich schon den ganzen Abend." Ich lache und laufe rosa an. Sie bemerkt das und grinst. Ich weiß das ich grad wie ein liebeskranker Teenager verhalte, aber das kann ich leider nicht verhindern. Wir verabschieden uns und sie geht zur Tür hinaus.

Vorsichtig linse ich zu dem braunhaarigen Mann hinüber. Er unterhält sich mit einer anderen Frau. Halt! Ist das nicht die Tusse von vorhin? Oh mein Gott! War ja klar das er nicht mich sondern sie angeschaut hat. Ein Kloß bildet dich in meinem Hals. Warum habe ich mir auch Hoffnungen gemacht. Ich Meredith Grey mit meinem runden Gesicht und den dunkelblond farbenen nach Lavendel duftenden Haaren hätte doch nie Chancen bei so einem Mann. Es hat keinen Sinn, also beschließe ich aufzubrechen. Immerhin möchte ich morgen auch fit sein. Gerade als ich meinen Mantel anziehen kommt der Mann auf mich zu..

"Hi. Sie wollen schon gehen?", fragt er mich und lächelt so süß, sodass ich dahin schmelze. " Ähm.. also ich ähm..", stottere ich. "Das ist schade, ich wollte mich gerade zu ihnen setzen." Er wollte sich zu mir setzen..? Mein Herz schlägt schneller und ich merke wie ich erröte. " Also ein bisschen kann ich sicher noch bleiben" "Schön" Er schaut mich an. Mustert mich von Kopf bis Fuß. "Ist etwas?", frage ich ihn. Warum sieht er mich nur so an? "Nein nichts." Er lächelt charmant. " Ich heiße Derek. Derek Shepherd." ,stellt er sich vor. "Ich bin Meredith. Meredith Grey." "Das ist ein schöner Name" "Danke" , mein Puls geht schneller. Als das vorher der andere Mann zu mir gesagt hat, war das nichts besonderes, aber jetzt...

Er bestellt noch einen Drink. "Wollen Sie auch noch einen? Der geht auf mich Joe!" Er nippt and seinem Drink und auch ich nehme einen Schluck. Er grinst, ich lächle. Langsam lehnt er sich vor... Er kommt meinem Gesicht immer näher. Kurz vor meinem Mund bleibt er stehen. Warum zögert er? Ich lehne mich vor, lege meine Hand auf seine Brust und ziehe ihn näher zu mir. Jetzt atmen wir dieselbe Luft ein. Ein Feuerwerk geht in meinem Körper los,als unsere Lippen sich berühren. Der Kuss ist so intensiv, weich, zärtlich und leidenschaftlich. Es dauert eine Weile bis wir uns wieder von einander lösen. Wir lächeln uns an. Wir küssen uns noch einmal. Seine Zunge tastet sich vor und umspielt meine. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Mein ganzer Körper prickelt von oben bis unten und mein Herz schlägt schneller. In diesem Augenblick merke ich, dass ich mich soeben verliebt habe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen. MerDer4ever!!!!
LG
Shininglove Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück