Zum Inhalt der Seite

Secret Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act. 4.

Jetzt legte er seine Hände auf meine Brust. „Kein Wunder das euch das Kleid nicht passt, ihr seid ja auch flach wie ein Brett.“ Jetzt knurrte ich beinahe schon. „Ich bin ja auch keine Frau…!“ Er wiederrum kicherte nun und tippte meine Brustwarzen an. „He…“ nun streifte er langsam mein Kleid ab. Ich aber hielt es fest und sah ihn scharf an. „Hör auf..! Ich bin dein Herr, du hast mir zu gehorchen!“ Jetzt stoppte er. „Hast du etwa vor den Vertrag zu verletzen!?“ er wiederum nahm mein Gesicht in die Hand und sprach „Wie kommt ihr denn darauf…? Seit jenem Tag bin ich euer treuer und ergebener Diener… und tue alles was ihr verlangt, junger Herr!“ „Also doch…“ „Aber nur… im Austausch für das dargebrachte Opfer… und ein wenig vergnügen.“ Jetzt fuhr ich zurück. „Doch nicht…“ „DOCH.“ Jetzt kam er mir nahe und zwinkerte. „mit Vergnügen… meine ich DAS.“ Meinet er Während er wieder dabei war mir mein Kleid abzustreifen. „Andernfalls…“ Jetzt zuckte ich kurz mit Der Augenbraue. „Andernfalls was…?“ Nun grinste er lüstern.
 

„Andernfalls bin ich nicht mehr an eure befehle gebunden.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück