Zum Inhalt der Seite

Wer sagt das am 1 April etwas unmöglich ist?

-Ice Bucket Challenge-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der verrückteste und tollste 1. April in Narutos Leben

Ein kleiner, blonder Idiot saß ganz hibbelig an seinem Platz und sah gespannt zur Tür. Gleich würde sein Sensei diesen Raum betretten und die Tradition wurde endlich ihr Start Signal bekommen. Er konnte es kaum erwarten, er liebte diesen Tag einfach, wie konnte man diesen Tag auch bitte nicht mögen?!

Vorsichtig wanderte sein Blick rüber zu seinem gut aussehendem Klassenkameraden, um welchen sich eine mehr als nur etwas gruselige Aura gebildet hatte.

Ja, richtig geraten. Dieser feine, junge Mann hasste diesen Tag mehr als den Valentinstag. Wobei sie sich sehr ähnelten. Zumindest für ihn.
 

Naruto hörte wie die Tür aufgeschoben wurde und sah so schnell er konnte zu dieser. Genau rechzeitig, denn er sah genau, wie der Tafelschwam auf den Kopf von Kakashi seinen Platz fand und darauf auf den Boden landete. Darauf ging er auf seinen Platz zu und nahm das Furzkissen weg.

»Netter Versuch.« Während sich Kakashi setzte, ließ Naruto, von seiner extra für diesen Tag instalierten App, ein Furz Gerräusch ertönen und Kakashi sah die Klasse genervt an. »Wer war das?« Die komplette Klasse schweigte und Kakashi seufzte. Nach dem er die Anwesenheit erledigt hatte, stellte er sich an die Tafel und schrieb auf dieser irgendetwas auf.

In der Zeit nickten Naruto und Kiba sich zu und preparierten Kakashis Stuhl und Pult etwas um. Dabei waren sie so leise, geschickt und schnell wie ware Ninjas. Sofort setzten sie sich wieder auf ihre Plätze und alle unterdrückten sich ihr Gekicher.

Kakashi ging an seinen Pult, um neue Kreide zu holen und als er die Schublade öffnete kam ihm eine Mehlwolke entgegen. Diese brachte Kakashi zum husten und er setzte sich auf seinen Stuhl, welcher darauf zusammen brach. Genervt auf dem Boden sitzend sah er durch seine Klasse so gut er konnte. »Gaara, löst du bitte die Gleichung?« Er hielt dem rot Haarigen die weiße Kreide entgegen.

Mit einem nicken stand dieser auf, nahm sich die Kreide und stellte sich an die Tafel. Er löste spielend leicht die Gleichung und wollte sich gerade wieder hinsetzten, als Kakashi anfing zu sprechen.

»Löst du die darunter bitte auch.«
 

»Aber hier ist kein Platz mehr.«
 

»Dann klapp die Tafel auf.«
 

Gaara und Naruto tauschten viel sagende Blicke mit einander aus. »Nein, ich quetsche es noch hier hin.«
 

»Stell dich nicht so an und mach die Tafel auf.«
 

»Nein.«
 

Genervt stand Kakashi auf und öffnete die Tafel. Ein Wassereimer viel runter und verfehlte Kakashi knapp. Dafür landete er genau auf Gaara. Kakashi musterte seinen Schüler amüsiert. »Das nennt man Karma.«
 

Gaara sah in Kakashis Richtung, konnte diesen jedoch durch den Eimer auf seinen Kopf nicht sehen. »Könnte ich mich auf der Toilette trocknen?«
 

Kakashi sah seinen Schüler angestrengt an und dann durch seine Klasse. »Nein, ich mache mich schließlich an der Tafelschwam oder Mehl Aktion auch nicht sauber und jetzt mach die zweite Gleichung.«
 

»Ok, mache ich.« Gaara klappte auch noch die zweite Tafelseite auf und auf Kakashis Kopf landete ein Eimer voller Honig. Naruto zeigte Gaare seinen Daumen und zwinkerte. Das hatte Gaara echt gut gemacht.
 

Ein schallendes Lachen ging durch die Klasse und Kakashi lehnt sich total fertig an die Wand. Damit löst er ein Sensor aus und viele bunte Federn fielen auf ihn. Naruto stand auf und pappte seinem Sensei ein "Horn", was eigentlich nur eine bunt angemalte Klopapier Pappe war, auf seine Stirn und schüttelte freundlich lächelnd seine Hand. »Nun sind sie ein Regenbogen-Einhorn-Pegasus, herzlichen Glücklwunsch.« Kakashis sichtbare Augenbraue fing vor Verzweiflung an zu zucken.
 

Gaara und Naruto setzten sich wieder hin und Kakashi ratmete einmal tief durch und richtete sich auf. Er sah sich Gaaras Ergebnis an. »Das Ergebnis ist richtig.« So fuhr Kakashi seinen Unterricht fort und bekam einen Streich nach dem anderen ab und dann kurz vor Ende der Doppelstunde hatte er die Schnauze voll.

»Liebe Schüler, an diesem Tag kann ich euch allen immer wieder nur eins sagen.«  Er lächelte seine Schüler an, zu mindest deutete seine Maske ein Lächeln an. »Ich hasse euch alle.« Mit diesen Worten eröffnete Kakashi das jährliche Feuer.

Um es in andere Worte zu drücken: Der erste Streich, beziehungsweise die ersten Streuche werden immer an Kakashi gerichtet und sein "Ich hasse euch alle" ist das Startsignal. Damit begann diese alte Tradition und alle fingen an auf Whatsapp zu gehen und es der ganzen Schule mit zu teilen. Sie sendeten ihren Mitschülern Bilder und Videos von Kakashi dem Regenbogen-Einhorn_Pegasus.
 

Pure Euphorie zog durch die Klassenräume und alle konnten es nicht mehr bis zur Pause aushalten. Sie bereiteten sich alle das ganze Jahr, auf diesen einen Tag vor. Wirklich jeder Schüler dieser Schule, außer wenige Ausnahmen, liebten diesen Tag mehr, als ihren eigenen Geburtstag!

Naruto fühlte sich so stolz, dass er dieses Jahr für das Startsignal verantwortlich war. Dies war nämlich eine Ehrenvolle und eine der wichtigsten Aufgaben, die es bei dieser Tradition nur geben konnte.
 

Die Pausenklingel läutete und Kakashi schickte alle seine Schüler raus. Vor der Tür fingen alle Naruto ab, sie hoben ihn hoch und feierten ihn. Er wurde auf den Pausenhof getragen und alle versammelten sich um ihn. Kiba ergriff das Wort. »Hoch Lebe Naruto! Er hat die beste Startsignal Provokation, der ganzen Tradition vollbracht! Dies zu Toppen wird nächstes Jahr schwer! Also... Hip Hip!«
 

»Hurra!«
 

»Hip Hip!«
 

»Hurra!«
 

»Hip Hip!«
 

»Hurra!«
 

Kiba lächelte Naruto an. »Wie jedes Jahr...« Narutos Augen weiteten sich. »Wirst aber auch du schmutzig!«

Naruto wurde in die Schwimmhalle getragen und er ahnte schon böses und ehe er sich versah, landete er neben wenigen anderen in dem Schwimmbecken. Doch es war nicht regulär mit Wasser gefüllt, nein. Es war mit Wackelpudding gefüllt. Als Naruto wieder auftauchte fing er an zu lachen und packte sich Kibas Bein, dieser stand am Beckenrand. »Meinen Erfolg teile ich nur all zu gerne mit meinem Assistenten.« Mit diesen Worten zog er Kiba in das Becken, sie rangelten etwas im Pudding. Doch nach kurzer Zeit stiegen Beide aus dem Becken und liefen entspannt redent durch die Schule. Sie wischen jedem Eimer, Obst, Gemüse, Büchern und allem andere womit geworfen wurde, gekonnt aus, so als wenn sie mit geplannt hätten, wann welche Falle wo ausgelöst wird. Aber sie hatten die ganze Jahres Planung, nur mit der Startsignal Provokation verbracht. Mit ihrem Umsetzung waren sie auch durch aus zufrieden gewesen.

»Haben wir alles auf Band?«
 

Kiba sah Naruto mir erchrockenen Augen an und der Blonde wurde leicht hysterisch. Er wollte den Hunde Freak gerade anschreien als dieser Anfing zu lachen. »April, April.«
 

Naruto fiel ein Stein vom Herzen und er schlug Kiba. »Nicht cool alter!«
 

Kiba beruhigte sich langsam und wischte sich die Lachtränen weg. Doch in diesem Moment lief eine ganz blaue Ino, einer flüchtenden Sakura hinter her und Kibas Gelächter fing wieder an.

Überall liefen Opfer und Genies rum und dieses Bild war mehr als befriedigent für Naruto. Warum konnte die Schule nicht jeden Tag so sein? Wäre das nicht herrlich? Verträumt vor sich hin lächelnd, lief Naruto Flure entlang und trotzdem traf ihn kein einziger Aprilscherz.
 

»Usuratonkachi!«
 

Riss Naruto eine wohlige, dunklige und raue Stimme aus seiner Vorstellung einer Idealen Schule. »Hm?«
 

»Ich muss mit dir sprechen.«
 

Naruto sah ihn verwirrt an. »Mit mir?«
 

»Ja, mit dir, Usuratonkachi.«
 

Stumm folgte der blonde Idiot, dem Uchiha und der schwarz Haarige sah ihn ernst an. »Was hab ich gemacht?«
 

Sasuke warf dem Blonden einen Brief vor die Füße. »Das. Ist. Der. Unlustigste. Aprilscherz. Welchen. Man. Machen. Kann.«
 

Naruto sah Sasuke verwirrt an, seine Stimme klang so wütend und auch irgendwie... Verletzt? Nein, das war unmöglich... Der Jüngere hob den Brief vor seinen Füßen auf, er hatte diesen noch nie zuvor gesehen und las ihn sich durch.
 

Mein geliebter Sasuke,

jeden Tag verzehre ich mich nach deinen Lippen.

Jeden Tag sehne ich mich nach deiner Nähe. Jeden Tag, begehre ich den klang deiner bezaubernden Stimme.

Jeden Tag, schmachte ich nach deiner Aufmerksamkeit.

Jeden Tag, bestrebe ich dein einziger Fokus zu sein.

In Liebe

Uzumaki Naruto
 

Naruto runzelte dich Stirn, wer würde bitte schön so einen Schmalz farbrizieren. War ja ekelhaft! Dachte Sasuke ernsthaft, dass dieser Brief von ihm kam?! Das war nicht mal seine Handschrift!

Langsam sah Naruto zu Sasuke, dieser warf ihm einen giftigen Blick . Eine unwohle Gänsehaut machte sich bei Naruto breit. »Alter...«
 

Sasuke schnitt ihm das Wort ab. »Komm mir nicht mit "Alter, dass war nur ein Scherz" an! Ich finde das gar nicht lustig! Und jetzt sag endlich "April, April" um den Scherz zu beenden!« Seine Stimme bebte vor Wut, so respektlos wurde er noch nie behandelt!
 

»Das wollte ich auch gar nicht sagen!«
 

Sasukes Gesichtszüge entgleisten ihm und er sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an. »Wie meinst da das?«
 

»Sasuke! Der Brief ist nicht von mir! Du warst so von dem Inhalt geblendet, dass du nicht mal realisierst hast, dass es nicht meine Handschrift ist!«
 

Sasuke riss ihm den Brief auf der Hand und musterte diesen genau. Seine Augen weiteten sich und Sasuke drehte sich mit einem "Tch" um. Er wollte gerade einfach weg gehen, doch legte Naruto seine Hand auf seine Schulter ab.
 

»Warum warst du überhaupt so sauer auf mich?«
 

»Ich fand es einfach nicht lustig.«
 

»Das ist mir klar, aber sowas geht doch normalerweise einfach an dir vorbei.« Naruto hörte wie Sasuke "normalerweise" leise wiederholte. »Wie meinst du das?«
 

»Naruto, lass mich in Ruhe.«
 

Narutos Herz fing an zu rasen, Sasuke hatte ihn seid der Grundschule nicht mehr "Naruto" genannt. »Erklär es mir, ich will es verstehen.«
 

So schnell wie der Blitz drehte der Uchiha sich um, drückte Naruto an die nächst beste Wand und küsste ihn. »Deswegen.« Wieder wollte der schwarz Haarige einfach weg gehen, weil ihm seine eigene Aktion sehr unangenehm war. Warum hatte er das getan? Er handelte doch nie, ohne es vorher zu durch denken! Wie hatte dieser Idiot ihn dazu bekommen, so etwas unüberlegtes zu tun?!

Weiche Lippen auf seinen, rissen ihn aus seinen Gedanken und er starrte den Blonden mit weit aufgerissenen Augen an. Langsam löste sich Naruto und lächelte Sasuke an.
 

»Das war kein Aprilscherz...«
 

Die Schulklingel schnitt dem Uchiha das Wort ab und Naruto schnappte sich seine Hand. Gemeinsam liefen sie zu ihrem Klassenraum.

Dieser 1. April war defenitiv der verrückteste und tollste 1. April in Narutos ganzem Leben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hab es geschafft mich an einen Laptop zu setzten! Meiner ist nämlich kaputt -.- Also nicht wundern, wenn im Moment kaum was von mir kommt...

Regenbogen-Einhorn-Pegasus xD x3 [[Yuri_Usagi] Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2015-09-07T20:46:47+00:00 07.09.2015 22:46
Das ist klasse!!
Auf die Ideen mit den ganzen Scherzen muss man erst mal kommen. Ich hätte auch gerne so eine Schule gehabt.
Ein schöner OS!
LG
Antwort von:  youcancallmelink
08.09.2015 18:50
Ach, dass mit den Scherzen war kein Problem xD
Wer hätte die nicht gehabt? Also mal ganz im Ernst? xD
Danke für den Kommentar^^
Man liest sich ^0^
Von: abgemeldet
2015-05-05T08:33:50+00:00 05.05.2015 10:33
Hallöchen. :)
Hab mir grad deine kleine Geschichte durchgelesen und die Idee ist echt nicht schlecht.
Ich fands schade dass das Ende so abrupt war...
Allerdings der Anfang war sehr amüsant ;) Mach weiter so
Antwort von:  youcancallmelink
06.05.2015 16:51
Hey ho ^0^
Danke für den Kommi und ich versuch's xD
Man liest sich ^^
Von:  jyorie
2015-03-04T10:59:23+00:00 04.03.2015 11:59
Hey ( ˘▽˘)っ♨

eigentlich hab ich die Geschichte angetippt, weil ich in den „neuigkeiten für Naruto FFs“ (also das Kästchen auf der Startseite) über deinen Titel schmunzeln musste. öhm ... ja und dann stand da IBC, wovon ich nicht so begeistert war, aber gut, ich less es dann doch mal ... hab lust auf was Lustiges ;-)


ich fand den Startschuß mit Karkashi lustig, das er einigen Fallen entkommen ist, aber andere ihn erwischt haben. Eigentlich hatte ich nur darauf gewartet, das auch noch Kakashi aus der Ecke Springt, das Einhorn verpufft und er Aprill-April ruft, weil er seine schüler mit einem Doppelgänger herein gelegt hat. Waren einige creative Einfälle dabei ^^°

Wirklich ein total verrückter Tag, da muss ich Naruto zustimmen :)

CuCu, Jyorie

Antwort von:  youcancallmelink
04.03.2015 16:23
Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat x3
Also das hätte noch gefehlt xD xD
Danke für den lieben Kommentar, man liest sich hoffentlich bald wieder ^^
Cookies ^0^


Zurück