Zum Inhalt der Seite

Die kleine Meerjungfrau

RxN
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke für die 16 Favos und die 8 Kommis <3
Und es geht weiter. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

"Nami, süße. Wach auf", hört sie eine männliche Stimme sagen.

"Was, wie, wo? Wieviel Uhr ist es?", fragte Nami.

"Schon fast Mittag. Du solltest langsam aufstehen."

"Ja, du hast recht", sagte die oranghaarige und stand langsam auf und schwamm ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Dann schwamm sie ins Wohnzimmer zu Zorro.

"Und was steht heute bei dir an?"

"Ich muss heute mit auf Patrouille, die anderen aus der Nachbarstadt paar Km entfernt, haben schon wieder mist gebaut", sagte Zorro genervt.

"Achso und wann gehts los?"

"Heute Abend."

"Ah ok. Gut, dann warte ich nicht darauf das du zurück kommst."

"Ne, du kannst schon schlafen gehen."
 

Am Abend als Zorro weg war
 

Nami nahm wie immer ihre kleine Tasche und schwamm aus der Stadt raus. "Wo geht es nochmal lang?", fragte sie sich und guckte sich um. "Ich glaube rechts lang. Naja egal, dann schwimm ich notfallsweise zurück.

Und so schwamm die oranghaarige nach rechts. Nach 10 Minuten kam sie an einer dunkeln, gruseligen Höhle an. Sie blieb davor stehen und spickte um die Ecke.

"Hallo, ist jemand zuhause?", fragte Nami leise.

Erst kam keine Antwort. Nach kurzer Zeit sah sie was aufblitzen und dann sprach jemand.

"Die kleine Nami, freut mich das du mich wieder Besuchst. Komm doch rein", die Stimme lies ein erschaudern. Jedoch schwamm die oranghaarige etwas in die Höhle.

"Du bist ja garnicht mehr die kleine Nami. Du bist groß geworden, ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Und nicht mehr niedlich sondern wunderschön. Aber was kann man bei so einer Mutter und Vater verlangen."

"Ach Brook, immer noch so ein Schleimer", kicherte sie und schwamm vor den alten Mann, der nur noch aus Knochen bestand aber ein Afro look hatte, was einfach nur witzig aussah.

"Was kann ich für dich tun, Nami?"

"Kannst du mir die Wahrheit zwischen Menschen und Meermenschen erzählen, bitte?"

"Wieso willst du das wissen?", fragte der alte Mann.

"Einfach so", grinste Nami.

"Achso ok."

"Also alles was ich weiß... mhh...

Die Menschen nannten uns Meermenschen von Anfang an seelenloses und verdammtes Wesen. Sie hatten Angst vor uns, weil wir anderst sind. Da weibliche Meermenschen ein sehr schönes Aussehen haben, verliebten sich die Menschenmänner scharrenweise in sie und dadurch wurden Meerjungfrauen oft als gefahr und Tod bringen genannt. Angeblich konnten Meerjungfrauen durch einen Zauber es schaffen, Männer in ein komaähnlichen Zusand zu bringen und sie in die Tiefe zu ziehen. Was natürlich nicht stimmt. Die Menschenmänner beobachteten nur ein schönes Spiel Unterwasser, was durch Fische und Quallen verursacht wurden, dann sind sie ins Wasser gefallen und ertrunken.

Dadurch haben die Menschen und Meermenschen gejagd und viele sind dabei ums Leben gekommen. Meermenschenflossen sind viel Wert, genau wie das Fleisch. Deswegen haben Menschen uns gejagd. Jetzt hat es nachgelassen aber nur weil sie nicht mehr an uns Glauben, weil wir uns seit jahrhunderten nicht mehr gezeigt haben und das sollte auch besser so bleiben. Ich will garnicht wissen was ein Mensch mit uns anstellen würde wenn er ein von uns fangen würde."

"Danke, dann geh ich mal, bis dann Brook."

"Nami, pass auf dich auf. Tu nichts unüberlegtes."

Die oranghaarige drehte sich um, lächelte und nickte und schwamm dann wieder weg. Nach Hause. Zorro war noch nicht wieder da, also legte sie sich schon mal schlafen.

Nach ein paar Stunden wurde sie wieder wach und setzte sich auf.

"Zorro?"

"Ja, ich bins."

"Und wie wars?"

"Sie haben einer unserer Felder für Seetang zersört, mehr aber auch nicht. Jetzt lass uns schlafen", und so nahm Zorro Nami in den Arm und beide schliefen ruhig ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Würde mich wieder über Favos und Kommis freuen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-31T14:15:23+00:00 31.01.2015 15:15
Wieder einmal finde ich auch dieses Kapitel einfach nur großartig.
Antwort von:  theimmortals
31.01.2015 15:56
Freut mich das dir das Kapi gefällt ^^
Von:  fahnm
2015-01-29T02:18:56+00:00 29.01.2015 03:18
Spitzen Kapitel


Zurück