Zum Inhalt der Seite

Die kleine Meerjungfrau

RxN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Boa Version
 

Versteckt sich hinter einem Busch und schaut hervor.

"Was soll das den sein? Eine Meerjungfrau? Was will die den von meinem Verlobten?", fragte Boa sich und verengte ihre Augen.

"Die Jungs verstehen sich anscheinend gut mit ihr. Ich muss dieses Meerweib los werden, bloß wie?"

Boa grübelte und grübelte und schon kam ihr eine Idee. Sie entschloss sich noch etwas das Geschenis zu beobachten und dann ihren Plan in die Tat umzusetzten.

Als die Meerjungfrau weg war, hörte Boa wie Ruffy sagte, dass er sich anscheinend in dieses Meerweib verliebt hat. Boa wurde stinksauer und die schlimmsten Bilder spielten sich in ihrem Kopf ab. Dann bemerkte sie wie die jungen Männer an ihr vorbei gingen und nach kurzer Zeit stand sie auch auf und ging auch Richtung Stadt aber nicht zu ihr nachhause.

Sie stand vor einer großen, schweren Tür und klopfte zwei mal. Die Tür öffnete sich und ein etwas älterer Mann fragte was sie wolle. "Ich will zum König", sagte Boa schnell. Der ältere Mann sagte, dass der Herr König gerade keine Zeit hätte, doch Boa ließ sich nicht abschrecken und sagte, zu dem alten Mann, dass es um was gehe, dass das ganze Dorf kaputt machen könne. Etwas ganz gefährliches. Der alte Mann schaute sie skeptisch an und ließ sie aber dann doch herein.

Boa ging zum Thron, verbeugte sich und fing an zu erzählen.

"Ich habe gerade gesehen wie Ruffy, mein Verlobter, sein Bruder Ace und sein Freund Law am Ufer im Süden mit einer Meerjungfrau gesprochen haben. Und halten sie mich jetzt nicht für dumm. Es ist war. Sie hatte orangene Haare und eine rote Flosse." Der König zog seine rechte Augenbraue hoch. "Ja, ich weiß, was sie jetzt denken. Sie haben doch schon von Ruffy und seine Meermenschen gehört und heute war da wirklich einer. Außerdem ist da noch ein Meermann aufgetaucht, er hat ziemlich grimmig geguckt. Er hat bestimmt was schlimmes im Sinn. Wenn sie mir glauben, dann kommen sie in einer Woche mit zum Südufer und sie werden es selber sehen."

Der König nickte nur und Boa ging mit einem fiesen grinsen raus. Sie ging noch einmal zum Südufer und schrieb eine Nachricht ab Nami, dass das treffen 30 Minuten später sein würde und für Ruffy schrieb sie auch eine, dass sie sich zwei stunden später treffen würden und band sie um ein Stein und legte ihn so hin das er nicht nass werden konnte und Namis wurf sie in einer sandgefüllten Flasche ins Meer und jetzt hieß es nur noch abwarten und Tee trinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-02-05T22:22:27+00:00 05.02.2015 23:22
Super Kapitel
Von:  starfighter7
2015-02-05T17:49:24+00:00 05.02.2015 18:49
Ich mag deine Geschichte schreibe schnell weiter ^^

Von: abgemeldet
2015-02-05T16:35:55+00:00 05.02.2015 17:35
Uii ich kann es kaum erwarten das es weiter geht ^^


Zurück