Zum Inhalt der Seite

Tribal Soul

Das Tor zu deinen Träumen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Verzerrte bunte Flecken tanzten vor ihren schmerzenden Augen und zwangen sie immer wieder zum Blinzeln. Etwas Dunkles, Schweres lag in der Luft und nahm ihr fast alle Sinne. Überall um sie herum herrschte eine gespenstische Dunkelheit. Eine eisige Schwärze, die nur hin und wieder von blassen Schemen und hellen Flecken unterbrochen wurde, die jedoch keine Form zu besitzen schienen.

 

Merkwürdige, dumpfe Geräusche mischten sich unter die wabernden Schatten. Klackern und Klopfen. Und so etwas wie ein hohes Zischen, ein Kreischen. Immer wieder. Es kam aus allen Richtungen gleichzeitig und dröhnte unangenehm in ihrem Kopf.

Ein muffiger Geruch lag in der Luft. Es kam ihr vor, als gäbe es überhaupt keinen Sauerstoff an diesem Ort; als müsste sie ersticken. Ihr Atem ging flach, ihre Lunge verkrampfte mit jedem verzweifelten Atemzug. Hunderte verschiedene Düfte und Gerüche schienen ihre Sinne komplett zu vernebeln. Doch trotz der Vielfalt gelang es ihr einfach nicht auch nur einen von ihnen irgendetwas Bekanntem zuzuordnen.

 

Ihr Körper war so seltsam schwer. Kaum ein Muskel reagierte auf ihre Befehle. Sie wollte sich umsehen, begreifen, was gerade um sie herum passierte und wo sie eigentlich war, doch sie konnte sich keinen Millimeter bewegen. Alles war so träge, so gefühllos.

Nur ein stechender Schmerz, der pulsierend durch ihren Körper jagte, drang bis in ihr Bewusstsein vor und sie spürte etwas Heißes auf ihrem Rücken. Wie eine Flamme, die sich sekündlich über sie ergoss. Sie wollte schreien, den Schmerz beenden, doch alles an ihr war so unangenehm taub. Selbst die Gedanken schienen so zäh in ihr zu fließen, dass sie nie irgendwo ankamen.

Immer wieder versuchte sie ihren Kopf zu heben, der ihr plötzlich viel zu schwer für ihren zierlichen Körper erschien. Sie wusste nicht, ob sie saß, stand oder vielleicht sogar lag. Alles um sie herum war in unerreichbare Ferne gerückt und ihr Gehirn weigerte sich, aus dem Ganzen schlau zu werden.

 

Schatten krochen durch die Schwärze und irgendwie glaubte sie, Gestalten darin erkennen zu können. Erneut hob sie ihren Kopf und blinzelte solange, bis der seltsame Schleier in ihrem Blick größtenteils vertrieben war.

Seltsame Wesen, vermummt in schwarzen Mänteln, ihre Gesichter von weit heruntergezogenen Kapuzen verdeckt, stoben völlig lautlos an ihr vorbei. Ihre Körper schienen sich dabei kaum zu bewegen. Es war fast so, als würden sie über den Boden schweben und diesen überhaupt nicht berühren. Doch das war einfach unmöglich …

 

Immer wieder stöhnte sie auf, wenn eine neue Woge des Schmerzes ihren Rücken herunter floss und die Hitze in ihrem Inneren weiter anschwoll. Doch trotz des Feuers in ihr drin, überzog eine eisige Gänsehaut jeden Winkel ihres Körpers.

Sie wollte sich umdrehen, endlich alles beenden, doch etwas hielt sie am Arm fest. Kalter Schweiß, der von ihrer Stirn perlte, geriet in ihre Augen und ließ die Schemen erneut vor ihr verschwimmen.

Mit letzter Kraft drehte sie ihren Kopf zur Seite und bemerkte die spitzen Finger, die sich wie Schlangen um ihren Oberarm schlossen. Doch … es waren keine Finger. Wie die übergroßen Krallen eines Vogels hielten die schwarzen, knochigen Gliedmaßen sie mit aller Kraft an Ort und Stelle. Die scharfen, schuppigen Spitzen bohrten sich schmerzhaft in ihre Haut und hinterließen dort dunkle Striemen. Ein einzelner Blutstropfen schälte sich aus einer aufgekratzten Stelle.

Und sie hörte die zweifellose Gewissheit in ihrem Kopf, dass es keine Möglichkeit gab, diesem Wahnsinn zu entkommen.

 

Ein letzter Schrei entwich ihrer Kehle, als sie plötzlich jegliche Verbindung zu ihrem Körper verlor und die Dunkelheit sich erdrückend über sie legte.

Dann war alles ruhig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2015-02-02T18:42:31+00:00 02.02.2015 19:42
(Darf man sich fremde Gespraeche einmischen und Platan dringend empfehlen, BrD zu lesen!? Dann tue ich das naemlich! Jetzt. Und hier. So. Jetzt wisst ihr es! xD)

JA! Du hast die Geschichte hochgeladen! JA! Ich kann sie lesen! JA! Ich lese und ... OMG ... ich habe keine Ahnung, was genau da gerade vor sich geht und das beunruhigt mich dezent und ich bin wirklich auf die einleuchtende Erklaerung gespannt!
Und auf eine, die mir versichert, dass mit dem Charakter noch alles in Ordnung ist. Das "alles ruhig" kann man ja unterschiedlich interpretieren - vor allem, wenn man den vorherigen Teil einfach naiv ausblendet - und ... herrje ... egal, was da los war, hoffentlich hat sie ihre Ruhe davor, sodass sie dem gespannten Leser alles irgendwie aufklaeren kann ... Immerhin weiss ich noch nicht einmal ihren Namen :(

Ich weiss nur, dass sie mir leid tut. Der Schmerz, ihre Verwirrung - es war so niederscbmetternd, das mitzuerleben, obwohl man sie noch gar nicht kannte! Man wollte, dass ihr einfach geholfen wurde, dass sie einfach wieder klar denken koennte oder dass es irgendwie aufhoerte ... Dass sie genauso planlos ist wie man selbst, macht die Situation ueberhaupt nicht besser. Da fuehlt man sich fast ausgeliefert ...
Und doch hat sie es geschafft, unheimliche Sindruecke zu sammeln. All die Gerueche, das Gekreische - die Gestalten ... Was ist das alles? Wo war sie ueberhaupt und wie ist sie dahingekommen ... und die wohl wichtigste Frage: Kommt man da wieder raus?

Jedenfalls war der Prolog schon einmal sehr eindrucksvoll und ueberzeugend. Er riecht schon foermlich nach Fantasy-Action-Drama und das klingt ganz gut fuer mich. Die Beschreibung der Schmerzen hat einen zusammenzucken lassen, waehrend man selbst genauso wie der Charakter ahnungslos herumgeraetselt hat, was genau da jetxt ablaeuft.

Und damif hast du einen Koeder geworfen und ich habe angebissen! Entsprechend bin ich also sehr gespannt, woe es weitergeht und was das alles soll! Ich bin schon auf alles gespannt, was mich hier erwartet!

Auch wenn ich nicht glaube, dass sich das naechste Kapitel jetzt noch ausgeht :'( Aber ich lese weiter!

Liebe Gruesse
Geni
Antwort von:  MarySae
03.02.2015 16:30
Hehe, Dankeschön! :D
Und zwar für beides: Das Kommi und die Empfehlung ;)

Ja, ich hab die Geschichte hochgeladen! :D Es läuft grade richtig gut mit dem Schreiben! (Kapitel 6 ist grade fertig geworden :D ) Ich dachte, ich nutze die Phase einfach mal aus und zeig euch den Anfang schon mal :)

Schön, dass dir der Prolog soweit gefällt! :)
Diese Story wird weit mehr Fantasy-lastig, als die alte, aber ich werde versuchen sie so "real" wie möglich dazustellen.
Ich hoffe sehr, dass auch der Rest von TS dir zusagt! Ich geb mir ganz viel Mühe! :D
vG, Mary
Von: Platan
2015-02-02T15:12:12+00:00 02.02.2015 16:12
Sooo~. Mal sehen, ob ich diesmal dazu komme, eine Geschichte von dir aktuell mitzulesen. =)
Ich erinnere mich noch sehr positiv an die Sonic-FFs zurück, die mich ja damals zu dir gelockt haben und ich muss erst mal sagen: Wow! Dein Schreibstil ist ja inzwischen noch viel, viel besser geworden. Dafür schon mal ein großes Lob und mein Neid. *___*
Endlich komme ich mal dazu, ein Original von dir zu lesen und ich bin sehr gespannt, wo es hinführen wird. "Blood-red Diamond" würde ich ja auch gerne lesen, aber da komme ich niemals hinterher. x___X
Deshalb ergreife ich bei dieser Story gleich die Chance. :3
Und was ich bisher beim Prolog gelesen habe, ist, mit einem Wort: Fesselnd.
Ich konnte richtig mitfühlen und dieser Schmerz auf dem Rücken muss furchtbar gewesen sein. Ich mag total diese geheimnisvolle, spannende Stimmung, die mich eben total gefesselt hat. Auch das Thema Träume an sich interessiert mich immer sehr, also bin ich natürlich sehr gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird. :)
Antwort von:  MarySae
02.02.2015 18:27
Danke dir! :D
Schön, dass du immer noch an mich denkst! xD Ich hab eigentlich auch noch was von der auf der Muss-ich-lesen-Liste, aber ich bin grade blöderweise ein bissen lesefaul... *seufz* Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder! :D

Hehe, ja, BrD ist wiklich (für meine Verhältnisse) ziemlich lang geworden ^^ Aber es fehlen nur noch drei Kapitel und der Epilog, dann wars das damit auch. Solltest du irgendwann mal Lust drauf haben, ich freue mich wahnsinnig über Feedback! :D Und man muss sowas ja nicht an einem Tag durchlesen ^^

Aber gut, zurück zum Prolog :)
Schön, dass er dir gefällt! Ich hatte echt damit zu kämpfen -_-
Aber gut, wenn er besser geworden ist, als ich selbst denke ^^'
Danke! :D
Von:  fahnm
2015-02-02T01:02:06+00:00 02.02.2015 02:02
Der Anfang ist Spitze.^^



Zurück